Home / Forum / Mein Baby / Verrozte nase hilfe

Verrozte nase hilfe

17. April 2014 um 21:35

Hallo ihr lieben. Ich brauche bitte eure hilfe

Mein sohnemann ( 2 jahre) hat seit ein paar tagen leichten schnupfen mur einer verozten nase.
Ich darf kaum an die nase un es sauber zu machen. Tags über geht es aber abends bein schlafen wird er ständig wach. Habe ihm gestern ein tropfen babix auf sein schlafsack getäufelt. Hat nicht viel gebeacht. Eben habe ich ihm nasentrofen gegeben ( zwingend
)

Habt ihr tipps wie die kleinen besser schlafen können??

( sorry bin mit den handy in )
Lg

Mehr lesen

17. April 2014 um 21:49


Mal schauen wie die nacht wird ?? Wick vapo hab ich da versuche es mal danke

Gefällt mir

17. April 2014 um 21:50

Zwiebeln hacken und ins Zimmer stellen
das hilft bei meiner Tochter immer gut.
Wick Vaporub oder anderen Salben mit Campher und Menthol würde ich bei so kleinen Kindern auf keinen Fall anwenden. Kann im schlimmsten Fall die Atmung lähmen.

Gefällt mir

17. April 2014 um 22:21

Mein
Sohn ist zwar erst 9,5 Monate,aber bei uns hilft:Feuchte Tücher aufhängen,höher schlafen lassen,Engelwurzbalsam unter die Nase und die Füße damit einreiben.
Gute Besserung!

Gefällt mir

17. April 2014 um 23:00

Hmm
ich glaube effektiver ist es wenn die einfach so im Raum steht. Hab einreiben mit einer Zwiebel noch nicht versucht. Schaden tuts bestimmt nicht. Ich stelle die Schüssel halt immer relativ nah ans Bett bzw im Winter auf die Heizung. Hat bei uns immer gut funktioniert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen