Home / Forum / Mein Baby / Verrückte Baby-/Kindernamen

Verrückte Baby-/Kindernamen

15. Oktober 2009 um 13:19

Mein
patensohn heisst ikarus

lg .-))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 14:42

Ronny-Richard...
...tatsächlich auch noch mit Bindestrich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 15:09

Meine Mutter ...
... Kindergärtnerin, hatte mal einen Geronimo in ihrer Gruppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 16:05

@sveap
oh gott,ich darf ihm gar nicht sagen,dass hier jemand der meinung ist,das ist süß... in dem film fand ich es passend,aber für mein eigenes kind muss das nicht sein. würden wir in amerika wohnen ok...tun wir aber nicht... herrje...das wird noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 19:53

Werkannhelfen
na wenn sie chani heisst ist das ja noch ok gestern bei web.de stand allerdings da das sie china heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 20:52

wieso
Ich wohne in Bayern, und da ist das ein ganz normaler, relativ häufiger Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 21:08

Tröste dich..
hier in Ostfriesland ist Jannick total normal bzw. sehr häufig.

Ich hätte Theo - 4 Monate oder so... grob geschätztund

Daisy - 20 grob geschätzt im Angebot.

Weiterhin finde ich Namen wie Fee, Joy oder Sky total peinlich. Eben diese typischen Modenamen ^^

Auch grauenhaft sind Tammo, Tamme, Lübbo, Fokko,Ubbo, Ukko usw. die typisch Ostriesischen eben und alle zwanghaft ausländisch/amerikanisch anmutende Namen ala Justin etc.

Ich glaub ich bin kritisch xD

Meiner heißt übrigens einfach Ben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 21:11

mit Nachnamen
gehts da im SS Forum ab.
Da ist mir Pelle Pelz eingefallen. Ja, der heisst wirklich so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper