Home / Forum / Mein Baby / Versace Bright Crystal... benutzt das eine von euch?

Versace Bright Crystal... benutzt das eine von euch?

16. Mai 2012 um 22:44

Habe den Duft geschenkt bekommen, steht aber seitdem fast nur rum... ganz ganz selten benutzt, weil ich mich damit irgendwie nicht anfreunden kann (man hat ja so "seine" Düfte und der gehört nicht dazu).
Hab nun überlegt, ihn bei ebay zu verkaufen, wollte hier aber vorher noch gefragt haben...
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 0:02


... na dann warte ich noch ein Weilchen und setz es ansonsten bei ebay rein...
Ich wechsel nicht gern... es war ein Geschenk (Cousin arbeitet bei Douglas), aber ich kann mich damit nicht anfreunden... hab so meine 2 oder 3 Düfte, die ich schon lang benutze und auch mein Mann sagt, daß es komisch riecht, also wenn man eigentlich anderes gewohnt ist...

Alles Geschmacksache, aber auch nicht meiner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen