Home / Forum / Mein Baby / Verschiedene Namen aus Babygalerien..bitte mal Eure Meinung dazu...

Verschiedene Namen aus Babygalerien..bitte mal Eure Meinung dazu...

30. September 2010 um 13:15

Ich bin ja noch auf Suche und habe versucht moeglichst viele verschiedene Namen zu finden... manche finde ich sehr schön, manche so lala
Sagt mal bitte Euer Meinung
Die Geschwister-Kinder stehen in Klammern-die aich gerne mitbewerten


Mika (Maja)
Ben (Mia)
Antonia (Tristan, David Jonathan)
Leif Constantin
Tim & Tom (Zwillinge)
Amelie Sophie
Linus (Lukas)
Juliana (Jennifer)
Luna Sophie ( Lara Samira)
Cayleb
Niklas
Elin Greta (Merle Elinor, Hendrik Mattis)
Marlo (Cara, Lea)
Matteo Carlos (Sofia Victoria) spani.oder ital. NN?
Edward (Isabella) englischer NN
Alexander (Johanna)
Nina (Nela)
Lea
Fabio (Celine)
Emma (Paul)
Alexandros (Elisabeth) grichischer NN
Anna (Lukas)
Miguel
Sara
William (Charlott, Louis)
Ella Marie
Tammo
Janja Josephine (Maria Jona)
Lena (Paula)
Carlotta (Luis) ital. NN
Clemens (Carola, Wiebke)
Maddie (Lennox)
Julius
Leo
Leona ( Matheo)
Vincent



Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 13:29

Puh lange Liste...
ich machs auch mal kurz..schreibe meine Favoriten auf, die ich ganz toll finde:

Matteo Carlos , genau SO stand der mal auf unserer Liste (die Schwester Sofia Victoria dazu passt super! )

Leona & Matheo , tolle Kombi

Carlotta & Luis

Antonia, Tristan & David Jonathan (kenne welche, die fast so ähnlich heißen)

Sonst noch einzelne Namen, die ich auch noch schön finde..

Anna
Juliana
Greta
Sara

Mika
Miguel
Vincent
Niklas

Ich weiß nicht, ob ich alle genannt habe..sind echt sehr viele schöne Namen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 15:17

na ja tschuldigung falls ich teilweise zu hart bin
Mika (Maja )
Ben..is ok (Mia )
Antonia (Tristan , David Jonathan englische aussprache oder deutsche??? wenn deutsch dann eher )
Leif Constantin
Tim & Tom (Zwillinge) nicht so
Amelie Sophie
Linus (Lukas) beide nicht so
Juliana (Jennifer is ok )
Luna Sophie ( Lara Samira )
Cayleb
Niklas
Elin Greta (Merle ist nicht gut Elinor , Hendrik Mattis )
Marlo (Cara , Lea )
Matteo Carlos (Sofia Victoria ) spani.oder ital. NN?
Edward (Isabella) englischer NN komm schon das ist viel zu twilight!!!!! auf keinen fall! die armen kinder werden bis an ihr lebensende damit aufgezogen werden
Alexander (Johanna)beige nicht
Nina (Nela )
Lea
Fabio (Celine) beide schlecht
Emma ist ganz ok (Paul....neeeeeiiiiin)
Alexandros ganz schlimm (Elisabeth ) grichischer NN
Anna ist ok aber ziemlich gewöhnlich (Lukas...sterbens langweilig)
Miguel ...o nein
Sara ...naja
William (Charlott , Louis )
Ella Marie ...nicht so super
Tammo ...o gott
Janja Josephine auf keinen fall!!!!! (Maria Jona beide nicht so aber maria geht eigentlich ist halt der klassiker)
Lena (Paula) sterbens langweilig und paula ist kein wirklich schöner name
Carlotta ... na ja geht eigentlich (Luis o nein) ital. NN
Clemens (Carola, Wiebke....beide sind nicht wirklich schön )
Maddie ...geht (Lennox.....bitte nicht)
Julius langweilig
Leo....Leon vielleicht? mag ich
Leona nein ( Matheo doppeltes nein)
Vincent das arme kind wird es mit solch einem namen nicht leicht haben außer es ist von natur aus unglaublich cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 22:36

Meine Meinung.....
Mika (Maja) - Mika ist ok, Maja ist auch vergebbar, aber nicht so mein Fall. Allerdings mag ich es nicht so, wenn die Geschwisternamen mit dem gleichen Namen beginnen
Ben (Mia) - Beide Namen mag ich absolut nicht, aber die Kombi passt
Antonia (Tristan, David Jonathan) - Antonia , die Geschwisternamen sind ok
Leif Constantin - nicht so mein Fall
Tim & Tom (Zwillinge) - beide Namen sind schön, aber als Zwillingskombi für mich ein absolutes No-Go
Amelie Sophie - Amelie mag ich gar nicht, Sophie ist schön. Die Kombi sagt mir gar nicht zu aufgrund der gleichen Endungen
Linus (Lukas) - Linus ist ok, Lukas ; aber schon wieder gleiche Anfangsbuchstaben, daher die Kombi
Juliana (Jennifer) - beide ok, aber wieder mal J+J.....
Luna Sophie ( Lara Samira) - auch hier wieder die gleichen Buchstaben....und dazu noch im Doppelpack. Aber Luna gefällt mir
Cayleb - nichts für mich
Niklas -
Elin Greta (Merle Elinor, Hendrik Mattis) - Merle, Hendrik und Mattis ; der Rest
Marlo (Cara, Lea) - interessante Kombi....nicht schlecht. Aber Cara gefällt mir nicht
Matteo Carlos (Sofia Victoria) spani.oder ital. NN? - Vergebbar, vor allem mit dem passenden NN. Aber keiner der Namen haut mich jetzt besonders vom Hocker
Edward (Isabella) englischer NN - Isabella geht ja noch, aber Edward?
Alexander (Johanna) - beide Namen schön und klassisch und gut kombiniert
Nina (Nela) - Nina , Nela
Lea - schön
Fabio (Celine) - beide ok und vergebbar, auch wenn viele die Celine in eine bestimmte Schublade stecken wollen....aber dieses Schubladendenken gibt es bei mir nicht....
Emma (Paul) - ich frage mich immer wieder, was an diesen Namen so schön ist.....
Alexandros (Elisabeth) grichischer NN - nicht mein Fall
Anna (Lukas) - beide
Miguel - mit deutschem NN? Dann
Sara - (würde ich allerdings Sarah schreiben)
William (Charlott, Louis) - hoffentlich ein englischer NN...aber trotzdem gefallen mir die Namen nicht
Ella Marie - Ella ; Marie ist schön
Tammo - bei vielen unbekannt....aber in Norddeutschland (besonders im Friesland) ein nicht seltener Name. Je öfter ich ihn höre, umso besser gefällt er mir
Janja Josephine (Maria Jona) - es gibt ja schon einige Buchstaben, die man vor eine Anja setzen kann und dann einen Namen ergeben (Manja, Sanja, Tanja, Wanja....sogar Danja und Hanja habe ich schon gehört) aber Janja? Der Name ist mir noch nie begegenet....gefällt mir aber auch nicht
Lena (Paula) - Lena ; Paula
Carlotta (Luis) ital. NN - Carlotta gefällt mir immer besser....noch vor einiger Zeit fand ich den Namen schrecklich....so schrecklich, wie ich Luis jetzt immer noch finde
Clemens (Carola, Wiebke) - Clemens mag ich nicht so besonders. Carola ist ok, Wiebke finde ich gut
Maddie (Lennox) - mag ich beide gar nicht
Julius - ist vergebbar
Leo - schön....auch wenn es sich nach Abkürzung oder Spitzname anhört
Leona ( Matheo) - es gibt schlimmeres....
Vincent - ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club