Home / Forum / Mein Baby / Verschleimt durchs Zahnen?

Verschleimt durchs Zahnen?

10. Mai 2012 um 21:04

Unser Kleiner zahnt grad ganz doll und ständig läuft die Nase bzw er hustet recht viel.
Grad hat er sogar gebrochen weil er vor lauter Schleim im Hals gar nicht mehr nachgekommen is mim Husten.
Is das normal?

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 21:17

Ich würde lieber
Zum Arzt gehen!
Wenn es so schlimm ist, das er davon erbricht, sollte man das lieber abklären lassen!
Ich persönlich kenne solche Symptome nicht im zusammenhang mit dem Zahnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 21:27
In Antwort auf lexy_12283820

Ich würde lieber
Zum Arzt gehen!
Wenn es so schlimm ist, das er davon erbricht, sollte man das lieber abklären lassen!
Ich persönlich kenne solche Symptome nicht im zusammenhang mit dem Zahnen!

Ich war am di
beim KIA undcder sagt das wäre normal mit dem verschleimten Hals.Er meinte Lunge buw Bronchien sind frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 21:28

Noch nie gehört
das sowas mit Zahnen zusammenhängen kann. Kenne ich auch von meinem Sohn nicht und der hat immerhin schon 5 Zähne...

Würd ich mit zum Arzt gehen, normal gibts dann paar Zäpfchen oder nen Saft und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram