Home / Forum / Mein Baby / Versendlich schnullerkette mit vaporisiert

Versendlich schnullerkette mit vaporisiert

17. März 2014 um 12:57

Hallo
Vielleicht ist hier das auch schon mal jemanden Passiert.
Ich war bisschen im stress habe dann alles zusammen gepackt und da war auch wohl die Schnullerkette ( von Babylove) mot dabei. Alles in die Mikro und als ich es rausgenommen habe habe ich es gesehen. Eine Kaputte schnullerkette! Die schnullerkette ist mir eigentlich egal nur können dabei irgentwie gifte dämpfe bei entstanden sein? Es stand der Name von meinem Sohn mit edding drauf geschrieven drauf. Und der kleber vielleicht ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen. Liebe grüsse

Mehr lesen

17. März 2014 um 13:04

Ja
An der schnullerkette war so ein Klip dran. Der ist aus metall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:15

Oh okay
Dann muss ich gleich mal nach der Telefonnummer gucken. Mein Sohn hat aber schon aus einer Flasche aus dem Vapo getrunken jetzt mache ich mir noch mehr sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:40

Also
Habe mit der Notrufzentrale gesprochen und die haben gesagt ist alles in Ordnung da ist nichts passiert gott sei dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club