Home / Forum / Mein Baby / Versicherungen?

Versicherungen?

31. Mai 2006 um 10:17

hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob und wenn ja, was Ihr für Eure Kinder für versicherungen abgeschlossen habt, oder ob überhaupt?

hausrat? haftpflicht? kh-doppelzimmer? sparpläne?

grüsse von katze

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 10:35

Wir haben
vor kurzem für unsere Tochter eine Versicherung von der Nürnberger abgeschlossen heißt Biene Maya und ist fondgebunden lieber das Geld der kleinen in Fonds anlegen als wie es auf dem Sparbuch zu lassen wo man nur noch ein Witz an Zinsen bekommt. Hausrat und Haftpflicht sind die Kinder sowieso bei den Eltern mit darin allerdings erst ab einem bestimmten Alter bin mir nicht sicher ab 5 Jahren glaub ich.
Da muß ich meinen Mann nochmal fragen, der ist nebenberuflich unabhängiger Finanzberater.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 11:06

"Versicherungen"
Wir haben für unsere Kleine einen Bausparvertrag (zahlt der Onkel) und ein Prämiensparbuch.
Und dann haben wir bei Muki noch eine Familienversicherung.
Außderdem haben wir, nach der Geburt, mein Mann eine Pensionsversicherung abgeschlossen und ich eine Lebensversicherung. Damit wir etwas abgesichert sind. Ich habe auch noch eine Einzelunfallvers., da bekommt mein Mann oder Kleine etwas falls ich Invalide (durch einen Unfall) werde oder so.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 12:18

Hi
hallo unsere kleine hat eine ausbildungsversicherung,rentenversicherung (zahlen die omas)haftpflicht ist ja bei uns dabei und eine private krankenzusatzversicherung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen