Home / Forum / Mein Baby / Versprengte Milchdrüse

Versprengte Milchdrüse

14. April 2013 um 21:43

Hallo
Ich habe seit meiner SS so ne kleine Beule unterm Arm erst meinte mein FA es ist eine Zyste(glaub ich)naja beim Milcheinschuss nach der Geburt ist diese STelle extrem geschwollen und im KH haben die gemeint es ist eine versprengte Milchdrüse was mein FA danach auch bestätigt hat naja aufjeden fall habe ich meinen kleinen 22 Monate gestellt die Wölbung war immer da war aber nicht schmerzhaft
jetzt habe ich vor einem Monat abgestillt aber die beule unterm Arm habe ich immer noch es wird auch nicht kleiner habe bisher immer gelesen gehabt das es nach dem Abstillen weg geht aber ist bei mir nicht der Fall.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn ja wann ist es bei euch weggegangen und wie ?
Würde mich sehr über antworten freuen!

Mehr lesen

14. April 2013 um 22:00

Nein
ausstreichen klappt leider nicht!
Nehme schon seit längerer Zeit Deos ohne Aluminium.
Ich habe es jetzt seit ca 4 jahren durchgehend seit der ersten ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 22:57

Hmmm
Genau das selbe habe ich auch! Sieht aus wie ein ein dicker Lymphknoten. Ich habe mich mit abgefunden.
Im Kh war es fast so groß wie ein Tischtennisball!

Ich denke, es ist übriges Gewebe, welches nicht weiter schrumpft. Meine Vermutung. Hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 23:01
In Antwort auf puempelduempel

Hmmm
Genau das selbe habe ich auch! Sieht aus wie ein ein dicker Lymphknoten. Ich habe mich mit abgefunden.
Im Kh war es fast so groß wie ein Tischtennisball!

Ich denke, es ist übriges Gewebe, welches nicht weiter schrumpft. Meine Vermutung. Hmmmm


also mich stört es doch sehr vorallem jetzt wo es warm wird wenn ich ein ärmelloses Oberteil anziehe guckt das schon raus im schlimmsten falle würde ich es mir auch wegoperieren lassen.Guckt deins nicht aus deinem Oberteil raus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 13:43


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen