Home / Forum / Mein Baby / Verstehe das Verhalten meiner 14 Monate alten Tochter nicht!

Verstehe das Verhalten meiner 14 Monate alten Tochter nicht!

3. März 2014 um 8:34

Gestern abend habe ich sie wie sonst auch ins Bett gebracht, sie ist ca. alle 15 Minuten aufgewacht und hat geheult. Wenn ich zu ihr ging war es besser. Nachts um 1.30 Uhr nachdem ich zig mal wieder nach kurzer Zeit von ihr geweckt wurde, habe ich ihr Bett in mein Zimmer gestellt. Da ging es dann weiter, es hat aber gereicht, dass ich ihr gesagt habe dass ich da bin, dann nach insgesamt 45 Minuten hat sie dann in aller Ruhe geschlafen. Kennt jemand so ein Verhalten? Sie hatte kein Fieber, kein Bauchweh, nichts! Ist das ein extremer Wachstumsschub? In mancher Nacht waccht sie 2-5x auf, das kann ja mal sein, aber wirklich alle 15 Minuten ca.? Wer kann mir ähnliches berichten? Heute morgen ist sie ziemlich normal, aber ich finde sie hängt ziemlich an mir, das sagte heute nacht schon mein Mann.

Mehr lesen

3. März 2014 um 8:37

Vielleicht
Hat sie dich einfach vermisst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen