Home / Forum / Mein Baby / Verstopfter Milchkanal

Verstopfter Milchkanal

11. Oktober 2012 um 8:46

Ich habe seit gestern gemerkt, dass ich in einer Brust nen verstopften Milchkanal habe. Also son Huckel irgendwie. Geht trotz Anlegen nicht weg. tut jetzt noch nicht super weh aber wie bekomm ich den denn weg?

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 9:04


Das hatte ich auch einmal und es hat sau wehgetan. Hatten dann auch einen kleinen weissen Punkt vorne auf der brustwarze. Wie so ein kleiner pickel. Hast du das auch ? Den hab ich einfach mit einer kleiner nadel aufgepickst und die milch floss in ströhmen aus diesem einem kanal. Und vorbei was es mit den schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 10:14


Vielen Dank für eure Tips!

Einen weißen Punkt habe ich nicht auf der Brustwarze. Vorhin hat mein kleiner wieder getrunken aber so richig was weg vom Knubbel is immer noch nicht. Ich werd das mit dem wärmen und massieren und Vierfüßlerstand beim nächsten Anlegen mal versuchen...

Es ist halt so, dass er meistens nur eine Brust trinkt. Das war schon bei meiner Tochter so. Bei ihr hatte ich mal ne Brustentzündung mit Fieber und so aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob da so Knubbel waren und auch so verstopft waren... Ansonsten kommen wir gut klar mit dem "nur eine Brust trinken" . Er wächst und gedeiht

Liebe Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest