Home / Forum / Mein Baby / Verstopfung bei 7 wochen altem Baby

Verstopfung bei 7 wochen altem Baby

7. Juli 2010 um 8:39

Hallo ihr lieben,

ich war gestern schon beim KA weil mein engel sehr stark an bauchweh leidet und das seid wochen ( kolik ) ich habe nun tropfen für ihn bekommen, mein problem ist aber das er seid gestern früh 5.30 uhr ( sehr harter stuhlgang ) keinen Stuhlgang mehr hatte. Ich habe den Bauch massiert, wärmeflasche, kümmeltee, fencheltee, milchzucker, bisschen schaukeln auf meinem schoss, seite legen / bauch legen, Fieberthermometer, mit dem beinen rad fahren, Windsalbe, baden probiert aber es hilft einfach nichts, der bauch ist mal sehr hart dann wieder weicher, es blubbert auch im bauch ein wenig und pupsen kann er, aber der Stuhlgang kommt nicht raus

Ich weiss ich habe schon eine menge versucht aber vielleicht hat jemand von euch noch einen tip.

Meiner Hebi habe ich schon bescheid gegeben, wenn alles nichts hilft muss ich wohl den darm entleeren lassen er hat ja auch schmerzen, wenn er drückt.

Danke im voraus.

LG

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 8:50

Hallo...
Kenne dies auch sehr gu.Bin jetzt das mein Sohn schon 5 1/2 Monate ist.

Also es gibt Kümmelzäpfchen oder ich ihm auch manchmal einen Bauchwohltee gemacht. Bekommst du bei Schlecker,DM usw. Uns haben die >Zäpfchen immer gut geholfen.

lg claudia mit fynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 8:54

...
wenn du stillst, ist es völlig ok, dass ein baby mal bis zu 21!!!! tagen keinen stuhl hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mallorca, Gardasee, Bodensee oder was auch immer Brauchen dringend Tipps
Von: rhoda_11876104
neu
6. Juli 2010 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen