Home / Forum / Mein Baby / Verstopfung

Verstopfung

18. Februar 2006 um 20:22 Letzte Antwort: 20. Februar 2006 um 9:51

Hallo einer meiner Twins leidet an verstopfung!Erst nach langen masagen kann er mal kacken(alle 2 Tage)!Hat jemand einen Rat wie ich ihm noch helfen könnte???

Mehr lesen

20. Februar 2006 um 9:51

Verstopfung
hallo.ab einem gewissen alter kann man milchzucker geben.frag deinen kinderarzt.ansonsten probier mal folgendes:in der apotheke gibt es windsalbe.die massiert man um den nabel im uhzeigersinn.zusätzlich mit einem wattestäbchen ganz ganz vorsichtig mit creme drauf ein bisschen in den popo einführen,so wie ein termometer.wenn man das stäbchen ein bisschen dreht,reizt das un schon kommt was.so hat es bei meinen kids 3 geklappt.nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen