Home / Forum / Mein Baby / Verstopfung ist bei nur PRE Milch doch nicht normal oder?

Verstopfung ist bei nur PRE Milch doch nicht normal oder?

24. Februar 2012 um 12:33

hallo,

meine freundin hat ein 5 wochen altes baby und gibt ihr die aptamil ha pre.
die kleine hat dauerhaft verstopfung und macht nur alle 3 tage und dann richtig hart. also anfangs kommt es richtig hart und am ende was weicher. so beschreibt sie es, sorry wenn das jemand nicht so genau lesen möchte
und die kleine müht sich dabei wohl auch ab.

ich kenne das so von meiner tochter nicht. sie hat damals jeden tag 1 mal gemacht (ok das muss ja nicht immer so sein), aber der stuhl war weich/matschig.. nie hart. das wurde er erst bei beikost einführung, je nachdem was sie gegessen hatte.
was meint ihr dazu?

mandarine

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 13:04

...
Mein Sohn hatte das auch von Aptamil ha pre. Alle 4 tage stuhlgang und dann ziemlich fest, und blähungen waren auch ziemlich heftig. Das alles besserte sich erst als wir auf Aptamil ha 1 umgestellt haben.

Vll sollte sie mal ne andere Milchsorte versuchen. Mein Sihn bekam später hipp bio combiotik und wir sind begeistert

Lg

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 13:13

Seit ich die flasche...
mit dillsamentee anrühre kann mein kleiner wieder jeden tag "gross". sonst war es alle zwei tage mit extrem roten kopf... und das luft rauslassen geht nun auch besser

was zu sagen ist ich gebe aptamil pre nicht ha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen