Home / Forum / Mein Baby / Verstopfung und Blähungen

Verstopfung und Blähungen

14. Februar 2010 um 1:08

Meine kleine hat glaub ich nen bisschen verstopfung und blähungen . Habe vor 3 Tagen abgestillt.
Was kann ich dagegen nachts um 1 tun ?

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 1:10

HI
Oh des kenn ich!!
Hast Du sab-tropfen da?
Kirschkernkissen auf den Bauch und im Uhrzeigersinn massieren!
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 1:11
In Antwort auf su bin_12904230

HI
Oh des kenn ich!!
Hast Du sab-tropfen da?
Kirschkernkissen auf den Bauch und im Uhrzeigersinn massieren!
lg steffi

Ne hab ich leider nicht hier
Und die apotheke hier hat auch kein notdienst und so ohne auto ist man da echt aufgeschmissen . Hab schon im uhrzeigersinn massiert, im fliegergriff oder wie das heißt getragen und die beine angewinkelt und immer wieder nachgelassen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 1:12

Hmm
Bäuchlein massieren
evtl. mit fiebrthermomether oder besser mit kutip in den po schieben
Kümmelzäpfchen wenn da

Ansonsten morgen in der Apo Kümmelzäpfechen besorgen wenns so schlimm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 1:14
In Antwort auf pippa_12857360

Hmm
Bäuchlein massieren
evtl. mit fiebrthermomether oder besser mit kutip in den po schieben
Kümmelzäpfchen wenn da

Ansonsten morgen in der Apo Kümmelzäpfechen besorgen wenns so schlimm ist


Das mit dem Fieberthermometer meinte meine mama auch schon. Hab aber angst das sie strampelt und sich dolle bewegt und ich ihr das dann ausversehen zu weit reinstecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 1:17

Also
meistens werden die ja auch ruhiger, wenn man denen das in den po schiebt
K A wieso
Kannst ja auch erstmal nur soweit wie beim Fiebermessen und dann vllt. n bischen weiter rein wenn sie ruhig wird!
Oder direkt mit nem Kutip aber mit fett creme drübaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 1:18

Fieberthermometer

Hab ich mei meinem auch öfters mal gemacht!
Wenn Du vorsichtig bist, passiert da nichts!
Meinem kleinen hat es super geholfen und meistens hats dann geklappt!
Meiner hatte immer solche Schmerzen, der hat geschrien dass mich die nachbarn schon immer angesprochen haben!
Probiers aus!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 1:19
In Antwort auf pippa_12857360

Also
meistens werden die ja auch ruhiger, wenn man denen das in den po schiebt
K A wieso
Kannst ja auch erstmal nur soweit wie beim Fiebermessen und dann vllt. n bischen weiter rein wenn sie ruhig wird!
Oder direkt mit nem Kutip aber mit fett creme drübaaaa

Okay
Eben gibt schatz ihr grade die flasche und sie ist etwas ruhiger gewurden . vielleicht ist sie danach ja immernoch so schön ruhig . dann trau ich mich da auch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook