Home / Forum / Mein Baby / Vertbaudet

Vertbaudet

29. November 2014 um 10:24

Mädels ich brauche mal euren Rat, was ich da nun tun kann. Ich habe Anfang September eine Bestellung bei Vertbaudet getätigt. Kam alles, einen Teil wollte ich nicht und hab es zurück gesendet und den Rest habe ich bezahlt. Bis heute war alles OK und ich habe na klar die Bestätigung der Post mittlerweile weggeworfen, war ja immerhin schon im September. Tja und nun heute bekomme ich eine Mahnung für die Teile, die ich zurück gesendet habe. Wie soll ich denn jetzt noch nachweisen, dass ich diese Teile garnicht behalten habe und somit na klar auch nicht bezahlen will.

Mehr lesen

29. November 2014 um 12:22

Anrufen
Ich würde auch als erstes mal da anrufen. Ich hatte mit denen auch mal Probleme. Meine Nachbarin (gleicher Nachname und natürlich auch gleiche Str, PLz und Ort) hat dort bestellt und aufgrund der fast gleichen Daten, haben die mein Kundenkonto genommen. Ich habe selber ca. 2 Tage später ebenfalls was bestellt und mich gewundert, warum das Passwort nicht mehr stimmt, ein neues angelegt und 2 Tage später kam das Paket, was mich schon wunderte, weil es sonst länger dauer. Ich habe das Paket geöffnet, indem aber nicht die von mir bestellten sachen waren. Habe da direkt angerufen um das zu klären. Im nachhinein hat sich dann rausgestellt, das die bestellten SAchen von meiner Nachbarin waren. Die haben einfach unsere Kundenkonten zusammengelegt. Aber ein Anruf da hat alles geklärt, der Kundenservice ist sehr nett....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche flasche? bin verzweifelt
Von: sunshine91282
neu
29. November 2014 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen