Home / Forum / Mein Baby / Verträgt er Brei mit Folgemilch nicht?

Verträgt er Brei mit Folgemilch nicht?

11. Mai 2009 um 19:38

Ich gebe meinem Kleinen seit ein paar Tagen abends Brei, den ich mit Wasser anrühre und in dem die Folgemilch schon drin ist. Er isst schon ein paar Löffel, aber nach ein paar Minuten kommt dann alles wieder raus. Und er hustet dann immer komisch, gibt es Kinder die das irgendwie net vertragen? Ich möchte abstillen, aber er nimmt die Flasche nicht, also meinte mein Kia ich könne ihm die Folgemilch praktisch auch als Brei geben .
Grüße

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 19:46

5 Monate
ist er jetzt alt. Ich dachte halt, er braucht irgendwie schon noch Milch, also noch stille ich ja, aber das Ziel ist, dass ich irgendwann abstille, aber wie gesagt er trinkt nichts aus der Flasche. aber werde die nächsten Tage echt mal was ohne Folgemilch kochen um zu schauen, ob es wirklich daran liegt.
Mensch, das ist alle schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 19:53

Aptamila Pre Ha
die habe ich probiert und keine Chance, er trinkt es absolut nicht. Ich dachte die schmecken alle sehr ähnlich. Vielleicht sollte ich mal die Beba Pre oder 1 (?) ausprobieren ... aber ein bisschen liegt es glaube ich auch an der Flasche, denn Wasser oder Tee nimmt er auch nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 19:59

Nein,
eigentlich gar nicht, irgendjemand meinte halt, die wäre trotzdem gut, aber wenn es echt daran liegt ... also ich denke ich bin überzeugt. Die Pre von Beba schmeckt also auch besser, dann brauch ich nicht die 1er kaufen?
Vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 20:06

Ja,
mittags kriegt er jetzt Gemüse/Fleisch Gläschen und das verträgt er super. Ich will halt nur so ganz langsam von der Brust weg. Durchschlafen da sind wir weit von entfernt Aber vielleicht nimmt er ja die andere Milch, wobei ich echt glaube, dass er auch ein Flaschenproblem hat, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar schonmal Apfelsaft in die Flasche, da ich testen wollte, ob er das süße Zeug nimmt und nichtmal das hat er draus getrunken und ich habe avent, nuk und noch so ne billigmarke probiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 20:13

Okay,
lieben dank. Dann muss ich jetzt erstmal schauen was das überhaupt so für Sauger sind ...
morgen kaufe ich die Beba Milch und dann schreibe ich mal, wie es funktioniert hat!
Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bekommt man wieder mehr Milch??????
Von: kisha_11896430
neu
2. Juli 2009 um 21:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen