Home / Forum / Mein Baby / Verweigert Abendbrei. Was tun?

Verweigert Abendbrei. Was tun?

13. November 2008 um 10:29

Hab da ein kleines Problem. Meine Maus bekommt seit über einen Monat schon abends ihren Brei. Am Anfang klappte es ganz gut. Aber seit ein paar Tagen will sie ihn nicht mehr?! Sie macht einfach den Mund nicht mehr auf. Manchmal fängt sie auch an zu weinen. Habe schon so einige Sorten ausprobiert, hab auch versucht ihr das Essen früher zu geben. Half alles nichts.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr sonst noch geben könnte? Sie ist fast 7 Monate.
LG Sabrina

Mehr lesen

13. November 2008 um 10:31

Hm...
Es gibt von Milupa Gute Nacht Fläschchen

Der Kleine meiner Freundin wollte abends auch keinen Brei mehr und trinkt nun abends so ne Flasche.

Hast Du mal den Brei gewechselt ? Vllt hat sie den einfach schon über ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 10:34

Hallo
Meine Tochter mochte das Zeug auch nicht. Hab dann erst mal ne Weile abends wieder gestillt und mit knapp 8 Monaten bekam sie dann Brot.
Viele Kinder mögen das Zeug nicht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 10:34
In Antwort auf carole_12957545

Hm...
Es gibt von Milupa Gute Nacht Fläschchen

Der Kleine meiner Freundin wollte abends auch keinen Brei mehr und trinkt nun abends so ne Flasche.

Hast Du mal den Brei gewechselt ? Vllt hat sie den einfach schon über ?

Hm..
Da haben wir das nächste Problem... Sie nimmt keine Flasche. Nur Brust
Ja, hab bestimmt schon 6 verschiedene Sorten ausprobiert.
Hoffe das sich das bald wieder legt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 13:24

Pre-Pulver und Apfelsaft
Hallo Sabrina,
mein Sohn isst ihn dann, wenn ich zwei oder drei Löffel Pre-Pulver und ein wenig Apfelsaft einrühre. Ich nehme übrigens Reisflocken von Alnatura. Nur mit Wasser angerührt schmecken die ja auch scheußlich, das kann ich schon verstehen, dass er das nicht mag...
LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper