Forum / Mein Baby

Verwendet hier jemand mms?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2014 um 8:03
S
sidney_12548203
21.12.14 um 17:16

Auch für die Kids?

Mein Sohn, 5 Jahre hat einen hartnäckigen Infekt, den er nicht loswerden will

Ich mochte mir das mittel gerne besorgen und hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte

Danke und lg

Mehr lesen

kichererbsin
kichererbsin
21.12.14 um 18:28

Ja
Aber nur aufm Handy...

Im ernst:
Hab von dem Zeug noch nichts gehört vorher, aber wenn man nur halbwegs gesunden menschenverstand hat, lässt man sie finger davon.

Gefällt mir

S
sidney_12548203
21.12.14 um 18:34

Habe jetzt ehrlich gesagt noch nicht gegoogelt
Ein Freund von mir schwört darauf... Seine 70 jährigen Eltern nehmen es seit 3 Jahren und waren seit dem nicht mehr krank...

Was macht das zeug im Körper, dass es korperverletzend ist?

Ich habe es ja noch nicht bestellt ... Mochte mich gerne etwas austauschen

Gefällt mir

A
alease_12298348
21.12.14 um 18:34

Hey
Ich steh auf dem schlauch?
Was soll das sein???

Gefällt mir

K
kamala_11901399
21.12.14 um 18:39

Ist das dein Ernst?
Ich kann ja verzweifelte Eltern verstehen, die zu allen möglichen alternativen und, vielleicht für manche Menschen, seltsamen Heilmethoden greifen, aber seinem Kind desinfizierendes Bleichmittel verabreichen geht dann doch zu weit!

Gefällt mir

K
kamala_11901399
21.12.14 um 18:41

Schau mal hier:
http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/a-967307.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Ich rate also davon ab!

Gefällt mir

S
sidney_12548203
21.12.14 um 18:43
In Antwort auf kamala_11901399

Ist das dein Ernst?
Ich kann ja verzweifelte Eltern verstehen, die zu allen möglichen alternativen und, vielleicht für manche Menschen, seltsamen Heilmethoden greifen, aber seinem Kind desinfizierendes Bleichmittel verabreichen geht dann doch zu weit!

What?
Bleichmittel ist das? O_O

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_11901399
21.12.14 um 18:46
In Antwort auf sidney_12548203

What?
Bleichmittel ist das? O_O

Ja...
Im Fall deines Freundes und seiner Eltern ist es vielleicht tatsächlich so, dass der Glaube Berge versetzt, aber ICH würde das Zeug nicht nehmen und meinem Kind schon mal gar nicht geben!

Gefällt mir

A
alease_12298348
21.12.14 um 18:57

Oh je
Warum macht man sowas?
Soll das was "spezielles bewirken"?

Gefällt mir

S
sandrosmami2011
21.12.14 um 20:27

Ja nicht
Das zeug kann bei falscher dosierung zu verätzungen usw führen . Ich würde eher zu wirklicher hom. Mitteln greifen als diesen schund . Mms kann heilend wirken ja aber bei einem 5 jährigen würde ich eher zu mitteln greifen die sein imunsysthem greifen .

Gefällt mir

S
sidney_12548203
21.12.14 um 21:06

So
Ich werde das zeug nicht besorgen, das klingt alles wirklich gruselig

Gefällt mir

E
emil_11952826
22.12.14 um 1:37

Scharlatane
sind das, die so was bewerben und praktizieren und es Eltern für die Kinder in die Hand geben.
Das gehört strafrechtlich verfolgt.
Die Leute, die so was verbreiten und die Eltern, die ihre Kinder damit misshandeln, sind kurioserweise dieselben, die sich andererseits über die Verwendung von Pflanzenschutzmitteln echauffieren (die zum Zeitpunkt des Verzehrs nachgewiesenermaßen längst in ihre chemischen Bestandteile zerfallen und ungefährlich sind) oder diffuse Angst vor grüner Gentechnik (auch nachgewiesenermaßen ungefährlich) haben.
Aber gegen verblödende Ideologie kann man nix machen und wer volljährig ist, darf alles schlucken, was ihm Spaß macht.
Kindern verabreicht ist das kriminell.
Leider hat die Öko- und Naturheilszene eine gewaltige und mächtige Lobby in Berlin und Brüssel.
Da geht es um Milliardenumsätze.

Gefällt mir

A
ajith_12071562
22.12.14 um 8:03

Ich dachte ernsthaft, es geht hier um Daten-mms...
...und dachte veim lesen des Titels, mensch Nacht dich keiner mehr.... Viel zu teuer gibt doch whatsapp

Joa, das wahre Problem musste ich erst googeln und ehrlich, bei soviel Dummheit wird einem ja schon beim lesen schlecht!!!!! Was es alles gibt, Wahnsinn....

Was erwachsene machen ist mir Wurst, aber die armen Kinder die solch verstrahlte Eltern haben....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers