Home / Forum / Mein Baby / Verzeihen oder nicht

Verzeihen oder nicht

29. Dezember 2011 um 1:28

Was wuerdet ihr machen wenn euer mann euch beichtet einen tag nachdem ihr die stadt nach nem riesen streit verlassen hat, seine ex anruft um mit ihrzu schlafen, mit ihrihressen geht, sie mit in eure wohnung nimmt, aber nichts passiert ist, weil sie nen freund hat? Ich weiss das nicht passiert ist, weil wir sie angerufen haben und sie die geschichte genauso wiedergegeben hat. Sie wusste nichtmal das er bock hatte mit ihr zu voegeln. Er wollte sich raechen weil ich gegangen bin und ihm frueher so wehgetan habe. Ich. Bin fertig mit den nerven. Hab ihm gesagt es ist unverzeihkich, uebertreibe ich?

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 1:30

Achso
Er hat nur gebeichtet weil er musste, die Aktion ist schon 9 Monate her, kurz nach der Geburt unserer Tochter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 1:49

Hmmm
Sorry wenn ich das so sage, aber DAS wäre für ein Grund, nicht mehr mit diesem Mann zusammen sein zu können Auch noch der Hintergrund mit ihr po.... zu wollen. Das ekelt mich perönlich echt an. Dann noch der Aspekt, das er die Ex gleich am nächsten Tag schon angerufen hat, Männer halt, die denken da nich lange drüber nach
Was noch zu wissen wäre ist, was war der Streitgrund? Wieso hast du die Stadt verlassen, hast du die Beziehung beendet?

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 11:58


Megaaaa ... !!!!!!!!
Unverzeihlich...!!!!!!!!!!!!!! !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 11:59
In Antwort auf bennet_12141879


Megaaaa ... !!!!!!!!
Unverzeihlich...!!!!!!!!!!!!!! !!


Ar***loch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram