Home / Forum / Mein Baby / Verzweifelt babyphone gesucht

Verzweifelt babyphone gesucht

3. Januar 2013 um 2:18

Hallo zusammen,
Ich durchstöbere nun seit monaten das internet nach einem babyphon das gut ist und auch bezahlbar. Alle testberichte die ich gefunden habe, sind so wiedersprüchlich, kann mir da jemand helfen, was habt ihr für geräte oder was könnt ihr mir empfehlen, ich hab schon in 3 wochen et. Alles ist bereit für unseren murmel nur das babyphone fehlt
Ich freu mich über jede antwort.
LG

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 10:20

Philips
Hallo,

eine Freundin hat sich neulich das Philips Scd 535 gekauft. Das kostet zwar etwa 95 , ist jedoch sein Geld absolut wert. Die Reichweite ist erstaunlich und sehr üppig und die Reichweite ist sehr großzügig. Sie hat sich das teure Gerät auch nur gegönnt, weil sie es später weiterverkaufen will.
Hier findest du weitere Infos zu dem Babyphone und ein günstiges Angebot: www.testsieger.de/produkt-test/philips-scd-535.html

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 13:36

Haben
Das von angelcare (mit matten) das hat die geringste Strahlung. (ökotest)

24. Januar 2013 um 17:18

Hallo
wir haben auch eins von Angelcare mit Atmungsüberwachung
und ist sehr gut.

lg luana

25. Januar 2013 um 12:26

Avent
Also wir haben auch eins von Avent. Zwar nicht das Angelcare mit Matte, aber das soll richtig spitze sein. Habe ein Bericht gelesen wo es einem Kind das Leben gerettet hat weil es sehr schnell ein Signal den Eltern übermittelt hat das der kleine nicht mehr Atmet (plötzlicher Kindstot) und die ihn wiederbeleben konnten.
Wenn es dir zu teuer ist, was ich verstehen kann, schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen nach oder so. Da bekommt man manchmal echte schnäppchen.
Aber ich kann dir auf jeden Fall welche von Avent empfehlen, die haben bei Tests immer mit am besten abgeschlossen.

LG

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen