Home / Forum / Mein Baby / Verzweifelt - exfreundin von meinem freund ist schwanger

Verzweifelt - exfreundin von meinem freund ist schwanger

3. März 2016 um 13:09

Hallo, ich bin am verzweifeln, hat vielleicht jemand einen rat für mich?

Als sich mein freund und seine ex trennten wussten beide nicht, dass seine ex schwanger ist,
3 monate später haben sich er und ich kennengelernt (es war liebe auf den ersten blick)
2 monate später meldete sich seine ex und meinte das sie schwanger ist..
Für ihm war es sofort klar, dass er für das kind da sein wird, aber mit ihr keine beziehung mehr will
Ich zweifelte an der beziehung, hab mich aber dazu entschieden bei ihm zu bleiben

Die situation hat auch 2 monate gut geklappt, aber jetzt versucht sie mit jedem mittel unsere beziehung zu zerstören (laut ihr soll er entweder mit ihr wieder zusammen gehen oder für immer alleine bleiben)
Ich bekomme laufend hass nachrichten von ihr, muss mir beleidigungen und tiefe lügen anhören.
Er sagt ihr jedesmal, dass sie soetwas unterlassen soll und es nur mehr um das kind zwischen ihnen geht..
Jetzt will sie auch noch bilder von mir (facebook und instagram) verwenden um meinen ruf zu zerstören

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, wenn ich sie anzeige, will sie ihm alle rechte für das kind streichen
Hat bitte jemand einen guten rat für mich?

Mehr lesen

8. März 2016 um 6:36

Sie kann ihm gar nichts streichen!
Lass dir nicht drohen. Wen er der Vater des Kindes ist. Hat er rechte die ihm keine nehmen kann. Nicht mal die Kindsmutter. Behalte ihre Verläufe und schreib ihr ganz deutlich das sie diese Nachrichten zu unterlassen hat. Sonst zeigst du sie an. Dein Freund sollte stärker Partei für dich ergreifen der ex gegenüber. Die will ihn wieder haben. Er muss da echt einen Riegel vorschieben. Sonst schaft sie es wirklich euch auseinander zu bringen.

Gefällt mir

8. März 2016 um 20:05

Naja
Die wussten es ja beide nicht. Erst nach zwei Monaten.

Gefällt mir

9. März 2016 um 13:36

Ändern tut sich natürlich nichts.
Sie ist ja aber nicht mit dem Wissen das er Vater wird mit ihm die Beziehung eingegangen. Das echt scheiße gelaufen für sie.

Gefällt mir

9. März 2016 um 17:42

Daran hab ich auch schon gedacht.
Sie sollte mal nach fragen im welchen Monat die ex ist und warum sie das nicht schon eher erwähnt hat. Im normal Fall wäre ja 5 Monate dir Regel ausgeblieben. Als Frau fällt das doch auf. Also warum hat sie es nicht eher gesagt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby 10 Monate schläft schlecht alleine ein
Von: tanjagutsche
neu
9. März 2016 um 12:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen