Home / Forum / Mein Baby / Verzweifelt

Verzweifelt

12. Juli 2014 um 12:04

Hallo zusammen,
ich bin grad wirklich den Tränen nahe... ich hatte 4 Tage vor ES Gv. Angeblich überleben Spermien ja bis zu 5 Tage... in vier Tagen soll ich meine Mens bekommen. Nun hab ich seit 1 1/2 1 Woche ein ziehen im Unterleib, das ich normal 1-2 Tage vor der Periode habe. Brustschmerzen hab ich nur bei Druck. Für mich also völlig ausser der Reihe. Habe nun einem Frühtest gemacht von Clycotest. Angeblich zeigt er schon acht Tage vor der Mens ein Ergebnis. Was soll ich sagen... negativ Ich könnte heulen... sprechen doch die Schmerzen dafür

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 16:18

Nein
Die Schmerzen sprechen nicht dafür, d.h. diese Schmerzen können verschiedene Ursachen haben.
Paar Tage warten und einen neuen Test machen. Am sichersten sind die Dinger am 1. Tag der Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen