Home / Forum / Mein Baby / Verzweifelt...

Verzweifelt...

15. Mai 2014 um 11:26

Ich bin echt am verzweifeln und brauche mal euren Rat......

Mein Mann benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
Immer wenn er einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird er auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn er eine SMS bekommt löscht er die Nachricht sofort, und lesen darf ich diese schon gar nicht.
Wenn er in die Stadt o.ä. geht, kommt er ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freunden weg, die ich nicht kenne.
Und immer, wenn er wegfährt, nimmt er nicht sein Auto, sondern ein Taxi.
Haaallooooo.....??

Dann hab ich einmal, als er Abends heekommen ist, zufällig gesehen, daß das Taxi ihn nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße
Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, daß das jemand anders war mit dem er da mitgefahren ist.

Jedes mal, wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er sofort ab.

Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo sein "Taxi" ihn immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte er mich aber viel zu leicht entdeckt.
Eines Abends, als ich also hinterm Auto hockte und darauf gewartet habe, daß er zurückkommt, ist mir aufgefallen, daß hinten rechts am Kotflügel sich Rost breit macht.

Jetzt also meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und überlackieren?

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 11:29

Nicht
witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 11:30


Ich fands lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 11:35


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 12:04

Hihi
Das musste ich einfach online stellen.. gerade gelesen und nur gelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 12:07


Ich dachte gerade: Was für ein FAKE, die Story hab ich hier doch vor Ewigkeiten schonmal 1:1 gelesen...


Nee, in Echt, hat glaube ich wirklich schonmal jemand hier gepostet, oder ich hab es mal woanders gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club