Home / Forum / Mein Baby / Verzweifelt...

Verzweifelt...

13. Juni 2016 um 15:26

Hallo ihr Lieben

Ich bin 16 Jahre alt und im 7 Monat schwanger.

Ich wahr von Anfang an der Meinung das Kind nicht ab zu treiben sondern es an eine Familie ab zu geben weil es auch ein recht auf leben hat.

Es wird ein Mädchen und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es bereuen werde oder nicht wenn sie tritt bedeutet es mir nichts mein Freund will immer das ich zu dem Kind stehe und es endlich mal in mein Herz schließe ( es kommen zwei Väter in Frage) mein jetziger Freund aber eher weniger...
Ich weiß nicht was ich tun soll meine Mama will die kleine mitlerweile nicht mehr her geben für sie heißt es ich mache nach der Geburt meine lehre gleich sie kümmert sich dann um das Kind so bald ich heim komme habe ich sie.
Ich will das nicht kann es aber Aussage meiner mum nicht her geben Sie wird immer sauer wenn ich das Themen adoptzion anspreche. Ich weiß nicht mehr weiter hilft mir bitte .
Hat jemand Ahnung mit weg geben vom Kind?

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 18:52

Hallo
habe PN geschickt

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 22:56

.....
Geh zum Jugendamt deiner Stadt.
Lass dich beraten
Aber bitte geh hier nicht auf irgendwelche Angebote ( auch nicht per PN)ein!!!!
Es gibt niur den legalen Weg über das Jugendamt
Und du willst, wenn du dein Kind abgubst, dass es sichere und gute Hände kommt,oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umzug mit 2 kindern - tipps für
Von: trinchen891
neu
13. Juni 2016 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen