Anzeige

Forum / Mein Baby

Verzweifelte Mütter

Letzte Nachricht: 9. August 2012 um 7:47
E
evonne_11937628
10.04.07 um 19:55

Hallo liebe Eltern,

Ich hab mich ziemlich verloren gefühlt,weil es kein forum oder chat gibt wo sich Eltern austauschen können deren Kinder in einer Pflegefamilie leben. Deswegen habe ich jetzt ein Forum eingerichtet wo man sich austauschen kann.Wer interesse hat und den Link haben möchte der schreibe mir einfach eine Pn da ich nicht weiß ob man hier Links rein stellen darf.

Liebe grüße Biggi

Mehr lesen

I
izumi_12523588
11.04.07 um 11:47

Hallo Biggi,
würde auch gerne
meine Erfahrungen
austauschen mit
grundloser Inob-hutnahme von Kin-
dern.

LG Mary

Gefällt mir

I
inaya_12151639
14.04.07 um 10:46

Hallo an alle verzweifelten Eltern,
Ich bin selber betroffen, und würde mich gerne mit anderen austauschen über Erfahrungen die Ihr gemacht habt.

LG Gabi

Gefällt mir

E
evonne_11937628
14.04.07 um 21:33
In Antwort auf izumi_12523588

Hallo Biggi,
würde auch gerne
meine Erfahrungen
austauschen mit
grundloser Inob-hutnahme von Kin-
dern.

LG Mary

Hallo liebe Eltern
ich habe jetzt schon mehreren Personen den Link geschickt aber irgendwie besteht wohl keine Interesse daran sich auszutauschen was ich sehr schade finde. Dachte ich tu mal was gutes weil hier viele geschrieben haben und ich dachte das wär ne Hilfe. Sieht nicht so aus. Deswegen überlege ich immoment echt ob ich die Seite wieder schließe.

Gruß Biggi

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12346893
16.04.07 um 13:48
In Antwort auf evonne_11937628

Hallo liebe Eltern
ich habe jetzt schon mehreren Personen den Link geschickt aber irgendwie besteht wohl keine Interesse daran sich auszutauschen was ich sehr schade finde. Dachte ich tu mal was gutes weil hier viele geschrieben haben und ich dachte das wär ne Hilfe. Sieht nicht so aus. Deswegen überlege ich immoment echt ob ich die Seite wieder schließe.

Gruß Biggi

Nicht aufgeben!
Die Idee, ein Forum einzurichten ist toll. Gib bloß nicht auf, Biggi. Wenn ich von meiner Dienstreise zurück komme, dann helfe ich dir, die Seite bekannter zu machen bei Betroffenen. Der Bedarf ist riesengroß. Du musst nur etwas Geduld haben. Ich hab bald auch Zeit, um mich bei dir anzumelden. Überhaupt mal deine Seite zu bewundern!!!!

Alles Liebe dir und hab Geduld,
NatHALIE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pakpao_12934077
16.04.07 um 22:49
In Antwort auf evonne_11937628

Hallo liebe Eltern

Gruß Biggi

Dein Link
hey,
ich habe gerade eben deinen Beitrag gelesen und bitt schließe diesen Link nicht. Ich bin froh dass es doch noch sowas gibt. Denn es gibt doch hier nur Links für Pflegeeltern und Adoptionen. Wie Mütter sich fühlen die Ihr Kind im Herzen und ausgetragen haben und dann abgeben müssen, dass interessiert keinen. Für die gibt es noch nicht einmal Hilfe. ich kenne das Gefühl nur all zu gut. Mir hat man 4 Kinder weg genommen. Also ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten. Bitte geb mir den Link, ich schreibe auch. Hatte auch vor ein üpaar Tagen eine ähnliche Idee und habe eine eigene Homepage entworfen worum es auch dort sich dreht. Aber ich weiß nicht wie ich am besten dafür werben soll und bisher hat sich noch keiner dafür interessiert. Also kämpfen wir zusammen und hoffen das wir noch gleichgesinnte finden. Vielleicht können wir eine Selbsthilfegruppe gründen. Ich bin sicher uns wird auch irgendwann geholfen.
P.S
sende mir doch den Link bitte per P.N.
danke
liebe Grüße
Nico

Gefällt mir

J
jano_12909954
18.04.07 um 10:35
In Antwort auf zsuzsi_12346893

Nicht aufgeben!
Die Idee, ein Forum einzurichten ist toll. Gib bloß nicht auf, Biggi. Wenn ich von meiner Dienstreise zurück komme, dann helfe ich dir, die Seite bekannter zu machen bei Betroffenen. Der Bedarf ist riesengroß. Du musst nur etwas Geduld haben. Ich hab bald auch Zeit, um mich bei dir anzumelden. Überhaupt mal deine Seite zu bewundern!!!!

Alles Liebe dir und hab Geduld,
NatHALIE

Liebe Biggi
Ich bins wieder. schick mir doch auch den link.
Ich komme so selten dazu mich im forum zu melden ,versuche mich von dem Grauen asbzulenken, aber es geht doch nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
evonne_11937628
24.05.07 um 18:12
In Antwort auf jano_12909954

Liebe Biggi
Ich bins wieder. schick mir doch auch den link.
Ich komme so selten dazu mich im forum zu melden ,versuche mich von dem Grauen asbzulenken, aber es geht doch nicht

Hallo ihr Lieben
einige von euch waren schon auf mein forum was mich super gefreut hat.
Ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr die Seite findet und ob sie euch Hilft?
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Gruß Biggi

Gefällt mir

K
kirsi_11887483
09.08.12 um 7:47

Verzweifelte Mütter
gibt es das Forum noch? lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige