Home / Forum / Mein Baby / Verzweifelter Hilferuf!!!!! Lieblings "Stofftier" verloren

Verzweifelter Hilferuf!!!!! Lieblings "Stofftier" verloren

2. Juli 2014 um 8:52

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Haben gestern Polsti verloren der beste Freund meines kleinen seit fast 2Jahren. Er ist so traurig und verzweifelt, schlafen unmöglich
Da Polsti kein gewöhnliches Kuscheltier ist sondern eigentlich eine Nackenrolle bekomm ich ihn niergendwo nach, hab ihn auch schon seit 7Jahren und weiss nicht mehr woher, das Problem ist nämlich er MUSS weiß sein, alle anderen Farben werden abgelehnt, hab hier schon eine riesen Auswahl an Nackenrollen liegen.

Hier ein Link, genau so eine in weiß muss es sein:

http://www.moebelix.at/textilien-teppiche/wohntextilien/kissen/c10c1c3/moebelix/nackenrolle-relax.produkt-0079920154?activeTab=3#tabs

Vielleicht hat jemand sowas bei sich rum liegen oder so?
Bin auf jedenfall schon sehr verzweifelt

Lg

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 8:59

Hier noch ein Foto
Die Füllung ist schon sehr zusammen gefallen drum ist er nicht mehr rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:08

Bleichen?
Und wenn du eine der hellsten Farben nimmst die du bekommen kannst und sie dann bleiche? Würde das vielleicht probieren, die die dein Sohn hatte war ja bestimmt auch nicht mehr strahlend weiß....

Viel Glück
Grüße Monja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:18
In Antwort auf irin_12845693

Hier noch ein Foto
Die Füllung ist schon sehr zusammen gefallen drum ist er nicht mehr rund

Ok
Funktioniert nicht vom Handy aus, probiers später übern PC nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:19
In Antwort auf kezia_12355845

Bleichen?
Und wenn du eine der hellsten Farben nimmst die du bekommen kannst und sie dann bleiche? Würde das vielleicht probieren, die die dein Sohn hatte war ja bestimmt auch nicht mehr strahlend weiß....

Viel Glück
Grüße Monja

Wir
Probieren gerade einen zu bleichen, der liegt seit 2 Tagen im Bleichebad, schaut aber schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:27

Danke
Sieht ganz gut aus, etwas zu groß, müsste ich probieren, die füllung könnte problematisch sein, seiner hatte eine aus Mikrokügelchen. Die haben so ein "Knister" geräusch gemacht und ich glaub das hat ihn total beruhigt.

Danke schon mal für eure Mühe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:30

Ich bin die totale Nähniete
Hab mir aber schon überlegt wenn garnix anderes geht ihm eine nähen zu lassen, wüsste im Moment nur auch nicht wo.

Die Omis können sowas auch nicht leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:42

Ach gott
Das wär total lieb

Ich werde heute nachmittag noch ins Fundbüro schauen, die haben mir heute morgen am telefon gesagt sie fahren vormittags "einsammeln" und ich soll mich nachmittags noch mal melden.

Kann ich mich später vom PC per PN bei dir melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 15:09

Soooo....
...im Fundbüro war bisher leider nichts soll in den nächsten Tagen noch mal nachfragen.

Zum Mittagsschlaf hat er einen orangenen aktzeptiert, hab die hälfte der Füllung raus gemacht und wieder zu genäht, damit er sich wenigstens anfühlt wie seiner.

@kartoffelkopf

Vielen vielen Dank für dein Angebot, hab meiner Mama davon erzählt worauf sie meinte "Na das kann XY sicher auch." Ihre Nachbarin ist gelernte Schneiderin *juhu*
War schon bei ihr, sie macht mir einen neuen, wenn der Zwerg dann aufsteht gehen wir gleich Stoff und Füllung besorgen und heute Abend kann er dann schon mit "seinem" Polsti ins Bett gehen

Hoff der Plan geht auf und er akzeptiert den neuen.

Lg und Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 12:04

Hallo
Hat ganz gut geklappt, habs dann anders gemacht, war noch alleine Stoff besorgen und zu ihr gebracht.

Sie hat dann alles gemacht und wir haben ihn bei der Oma im Stiegenhaus deponiert. Bin dann noch mit ihm am Spielplatz und als wir wieder heim kamen hat er ihn "wieder gefunden"

Ganz sicher ist er sich glaub ich noch nicht aber er hat sich im ersten Moment total gefreut und hat ihn zum schlafen auch nicht mehr hergegeben

Ich hoff die Krise ist damit überwunden, war echt schrecklich ihn so traurig zu sehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 15:33

Wow
Der in der farbe creme wär perfekt, genau so hat seiner ausgesehn!!!! Nur leider bekommt man die anscheinend nur online und da ist genau die Farbe ausverkauft

Den "neuen" schaut er tagsüber gar nicht an, zum schlafen ist er gerade gut genug, besser als nichts quasi. Seinen hab ich immer überall mit hin nehmen müssen, so komplett "original getreu" ist der neue halt doch nicht.

Vielen Dank für den Link

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 22:26


Nur in gelb lieferbar....

Aber Danke Danke Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 22:55

Ich komme
aus Wien, das Angebot dürfte es nur in Deutschland geben, zumindest hab ich bei uns in 2 Lidl nichts gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 22:59


Wenn es dir keine Umstände macht wär das echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:02

Ja in
creme wäre die richtige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:09

Wenn es sie noch gibt
könntest du eventuell gleich 2 oder so nehmen? Das ich einen auf Reserve hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:18


Ja die normale, ohne Griff.

Ja ja kein Problem, bin dir soooo Dankbar!

Viel Spaß und einen schönen Grilltag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:46

Sorry
Wenn ich mich da so einmische ... ich könnt morgen auf der Meidlinger Hauptstr. zum Lidl gehen & schauen, ob es sie dort gibt!? Od warst du dort schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:57
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Sorry
Wenn ich mich da so einmische ... ich könnt morgen auf der Meidlinger Hauptstr. zum Lidl gehen & schauen, ob es sie dort gibt!? Od warst du dort schon?

Kein Problem
Nein ich war hier im 22ten bei 2

Wär auch super nur das sich das dann nicht überschneidet bei euch zwei, obwohl wenn ich zum schluss 4 polstis hab ist auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 0:14
In Antwort auf irin_12845693

Kein Problem
Nein ich war hier im 22ten bei 2

Wär auch super nur das sich das dann nicht überschneidet bei euch zwei, obwohl wenn ich zum schluss 4 polstis hab ist auch nicht schlimm

Ich schau einfach mal
Vielleicht find ich den dann auch so toll & nehm mir dann einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 16:01

Im 12.
War nix... komm aber am Mo bei einem anderen vorbei & könnt dort nachschauen, wenn Kartoffelkopf auch noch nicht erfolgreich ist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 16:43
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Im 12.
War nix... komm aber am Mo bei einem anderen vorbei & könnt dort nachschauen, wenn Kartoffelkopf auch noch nicht erfolgreich ist!?

Danke trotzdem fürs schauen!
Naja, warten wir mal ab bis sie sich meldet, befürchte das Angebot gibt es nur in Deutschland. Aber wir werden sehn.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 22:43

...
Ich kann mit dem Handy leider keinen Link öffnen, könntest du vielleicht ein Bild hochladen?
Wir haben im Bekanntenkreis einen Filialleiter von Lidl, vielleicht kann ich da was besorgen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 22:47

Schade
Aber kann man nichts machen

Da er morgen Geburtstag hat waren wir heute in einem Spielzeuggeschäft, und ich hab ihm gesagt er darf sich in der Kuscheltier Abteilung etwas aussuchen, das sein neuer bester Freund wird.

Geworden ist es ein Affe von Steiff den er Coco nennt und den er ganz viel knuddelt und der sogar Bussis bekommt (mit denen ist er sonst sehr sparsam )
64euro hat mich der gekostet hab garnicht aufs Schild geguckt, war ein kleiner Schock an der Kasse haha

Aber ist ok, hauptsache er ist happy, und vielleicht geschieht ein Wunder und Polsti findet doch noch zurück, momentan macht eine Suchmeldung durch Facebook die Runde

Ich danke dir vielmals für deine/eure Mühe! Damit hätte ich niemals gerechnet!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 23:08
In Antwort auf rivka_11949363

...
Ich kann mit dem Handy leider keinen Link öffnen, könntest du vielleicht ein Bild hochladen?
Wir haben im Bekanntenkreis einen Filialleiter von Lidl, vielleicht kann ich da was besorgen lassen.


Hab jetzt 20min lang versucht über die Desktop Ansicht ein Foto rein zu bekommen, aber es geht leider nicht

Bin auch mit Handy da und kann erst morgen zum Pc, da könnt ich dir dann eines reinstellen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 9:16


So, hier jetzt das Foto, wenn das Angebot noch steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 9:18
In Antwort auf irin_12845693


So, hier jetzt das Foto, wenn das Angebot noch steht


Wieso geht das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 9:21
In Antwort auf irin_12845693


Wieso geht das nicht

Oh


geht ja eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 10:06
In Antwort auf irin_12845693


So, hier jetzt das Foto, wenn das Angebot noch steht


Ja klar! Ich kläre mal ob er was machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 10:40
In Antwort auf rivka_11949363


Ja klar! Ich kläre mal ob er was machen kann

Super!
Danke Dir!

Meradiso Relax Kissenrolle in der Farbe creme wär das

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 14:55

So
Hab jetzt noch in einem anderen Lidl geschaut & da war auch nix... sorry, dass ich nicht hab helfen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 15:42
In Antwort auf gaensebluemchen0712

So
Hab jetzt noch in einem anderen Lidl geschaut & da war auch nix... sorry, dass ich nicht hab helfen können

Ich
War heut auch im 19. bei einem, auch nix.

Danke dir trotzdem vielmals für deine Mühe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 15:25


Hallo

@watte

Ah mit dir hab ich da damals geschrieben?
Wusste noch das ich mal mit wem darüber schrieb aber nicht mehr mit wem.

Ich glaube wir haben das schlimmste mittlerweile überstanden.

Zum schlafen braucht er jetzt statt seinen Polsti zwar 4 verschiedene Stofftiere (ein "Polsti" in orange, einen Affen namens Coco, eine Maus namens Nico und Winnie Pooh) aber es ist ok so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 15:25


Hallo

@watte

Ah mit dir hab ich da damals geschrieben?
Wusste noch das ich mal mit wem darüber schrieb aber nicht mehr mit wem.

Ich glaube wir haben das schlimmste mittlerweile überstanden.

Zum schlafen braucht er jetzt statt seinen Polsti zwar 4 verschiedene Stofftiere (ein "Polsti" in orange, einen Affen namens Coco, eine Maus namens Nico und Winnie Pooh) aber es ist ok so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 15:27


Ich weiß das ich Polsti nicht ersetzten kann, das war eine "Panikreaktion" , aber ich wollte ihm halt zumindest so gut wie möglich ersatz bieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 15:31


Er fragt schon, aber es ist schon nicht mehr so oft und er aktzeptiert es auch schon schneller wenn ich ihm sage das er leider weg ist und er sich einen seiner anderen Freunde aussuchen muss.

Aja, und Opa (sein absoluter Held) hat auch jetzt einen orangenen Polsti, und den muss er auch brav mit ins Bett nehmen sonst gibts ein Du Du vom kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 15:45

Och süss
Stimmt auch wieder, ich glaub bei Polsti wars die Füllung, dieses "knister geräusch", drum glaub ich hat er den orangenen auch schneller und besser angenommen als ich erwartet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
könnt ihr mich beruhigen?
Von: irin_12845693
neu
13. November 2014 um 19:36

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen