Home / Forum / Mein Baby / Verzweiflung

Verzweiflung

11. Juli 2016 um 20:36

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Bitte auch nur ernste Antworten. Mein Mann und ich haben schon seit längerer Zeit einen Babywunsch. Wir wünschen uns wirklich sehr ein Baby. So richtig versuchen wir es seit 14 Monaten. Ich haben einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich habe sie Pille im Mai 2014 abgesetzt und wir haben mit einem Kondom verhütet ( mehr oder weniger ). naja jedenfalls war alles ok. So nach einem halben Jahr fing es dann an, dass meine Mens mal einen Monat nicht kam dann mal nach 5 bis 6 Wochen. War bei meiner Ärztin sie hat Blut abgenommen und es sei wohl alles in Ordnung. Sie hat mir Clomifen verschrieben, diese habe ich nur 1 mal genommen,da mein Mann sich ja auch erst testen lassen muss. Meine Ärztin meinte ich dürfte die nehmen aber besser wäre es wenn mein Mann sich vorher testen lässt. Das war im April. Mein Mann hatte eigentlich Ende April einen Termin um seine spermien testen zu lassen,dieser wurde abgesagt weil der Arzt dann lange krank war. Nur hat er endlich den Termin für diesen Donnerstag (14.07.). Wie gesagt clomifen habe ich nur 1 mal genommen und das im April. Möchte erst abwarten was bei meinen Mann raus kommt. Jetzt habe ich aber das 3.!! Mal innerhalb 5 Wochen meine Mens...woran kann das liegen ?? Bin ehrlich gesagt mittlerweile echt frustriert. Babywunsch klappt nicht. Zyklus macht was er will und meine Ärztin hilft mir auch nicht wirklich weiter möchte auch wechselt. Wer hatte schonmal mit sowas Erfahrung und kann davon berichten? Tipps wie zum Arzt gehen brauche ich nicht dessen bin ich mir bewusst das werde ich auch machen. mich würde nur interessieren, ob es die ein oder andere Dame hier gibt der es auch so ergeht oder erging..woran es liegen kann und wie es mit dem Babywunsch doch geklappt hat. Ich freue mich über jeden Tipp danke euch schonmal im voraus

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 20:54

Um deinen
Zyklus in Ordnung zu bringen kannst du Mönchspfeffer (pflanzlich, aus der Apotheke) ausprobieren. Ansonsten während du auf einen Termin beim Facharzt wartest, mal beim Hausarzt die Schilddrüse checken lassen, die kann den Hormonhaushalt ordentlich durcheinander bringen. Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindersitz Cybex Pallas m fix wackelt
Von: wolf_12900206
neu
11. Juli 2016 um 15:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen