Home / Forum / Mein Baby / Vibucol-3x täglich?

Vibucol-3x täglich?

3. Dezember 2007 um 9:44

habe schon mehrmals hier gehört, dass mütter ihren kindern locker 2-3 zäpfchen pro tag geben. weshalb steht in MEINER packungsanleitung HÖCHSTENS 1 pro tag?
liebe grüsse

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 11:37

...
ALSO ICH WÜRDE WEITERHIN AUF DEINE PACKUNGSBEILAGE HÖREN ODER AUF DEN ARZT... ALS AUF DIE ANDEREN HIER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 18:39
In Antwort auf anka_12960955

...
ALSO ICH WÜRDE WEITERHIN AUF DEINE PACKUNGSBEILAGE HÖREN ODER AUF DEN ARZT... ALS AUF DIE ANDEREN HIER

Also
ich weiss a net was da läuft, ich geb des was drauf steht und net die 3 fache dosis. man kann kinderf net ganzen tag unter drogen setzen da muss man manchmal durch find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 13:28
In Antwort auf audrea_12508825

Also
ich weiss a net was da läuft, ich geb des was drauf steht und net die 3 fache dosis. man kann kinderf net ganzen tag unter drogen setzen da muss man manchmal durch find ich

...
das sehe ich genauso.... ws habe die menschen nur vor 100jahren gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 21:20

Vibrucol
mach das was auf der packung steht ich habe es auch bei mir steht aber 3x am tag ich habe es ihm nur am abend gegeben wenn es wirklich arg war mit den zähnen aber sonst am tag nie weil da war er sowieso beschäftigt am abend meistens war er wach und hat nur geschriehen da habe ich auch mit meinem arzt geprochen und der hat gesagt es ist kein problem wenn ich sie ihm 3x mal am tag gebe aber der abstand soll mindestens 4std. betragen aber das habe ich ja sowieso nicht getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest