Anzeige

Forum / Mein Baby

Viel-Schreiber-und-viel-Esser-Thread #82

Letzte Nachricht: 26. April 2016 um 13:14
J
johana_12714022
10.03.08 um 12:48

So, auch von mir ein wort zum montag
ich entrümpel gerade ALLES. Also, A L L E S. alle klamotten, alle cds, alle alten fotsos (wir haben ja alle mindestens dreimal) - alles fliegt raus. ich brauch Luft zum atmen, sonst platze ich.. cds - man kauft sie und hört sie nie wieder an - zumindest gehts mir immer so.
dann kommen heute noch meine schuhschränke dran - ich muss mich endlich von schuhen trennen, ich hab 150 paar, und wieviel davon zieh ich an?? richtig.... 15, wenn überhaupt.
dann räume ich unsere kammer auf, alles fliegt raus. alles.

ines,
joa, na klar, versandkosten einmalig - das ist aber für mich okay. einen habe ich behalten, der rest war schrott.

steffi,
auch hier noch mal alles gute (nun nachträglich) zum geburtstag!!!!! viel spaß im neuen lebensjahr!!

alisha,
ach ja, das kenne ich, wenn der pc trojaner, viren und würmer hat - das kenne ich zur genüge. das kotzt mich auch ständig an.

so, was noch? ich bin müde, es ist schönes wetter, ich hab hunger, lea ist krank, blablablabalbalabababababllaballablaaa...

Gefällt mir

Mehr lesen

J
johana_12714022
10.03.08 um 15:00

So adina!
hab heute die kammer ausgeräumt und noch mal einen ganzen Haufen an Babyklamotten "gefunden" - nun bring ich alles am 22. mit - von größe 50 bis größe 80 erstmal. hoffe es gefällt dir! ist eben noch viels von lea damals, was noa nicht anziehen konnte (jahreszeitenbedingt), sommer, winteretc klamotten....

meine schuhe hab ich auch sortiert, aber es fällt mir schwer, mich von denen zu trennen - also kommen sie erstmal in keller.

die babysachen, welche ich erst in die kammer räumte, wanderten nun wieder in den schrank fürs dritte kind...

ja rina - bauchknacken erwähntest du mal im ss-forum - hab ich auch - blödes gefühl.
habt ihr nun schon einen namen? hab deine frage auch im vornamen-forum gelesen..

noa hat bereits

Gefällt mir

T
taline_12460916
10.03.08 um 15:03

Computer,krankenhaus,link gesehen?
Meine halbe family ist in der edv branche,andere doctoren herum,wieder andere sind arbeitslos und die juengste studiert grade kunst und bwl( FUI)
den ganzen virus mist ist auf dem alten notebook drauf,bzw war, der hatte keinen schutz im boot.

vorgestern hat tony mir unseren pc zum BLAUEN Bildschirm gebracht-system eingabe!- man das war ein schock...der drueckt aber auch einfach ueberall rum!

joana wird morgen im kh bleiben...sie hat immer noch blut im urin und jetzt huepfen sie alle herum ob sie evtl was uebersehen haben. Da frag ich mich doch was das wieder fuer eine sch/// solL!!


habt ihr den link eigentlich jetzt gesehen?

Gefällt mir

J
johana_12714022
10.03.08 um 15:16
In Antwort auf johana_12714022

So adina!
hab heute die kammer ausgeräumt und noch mal einen ganzen Haufen an Babyklamotten "gefunden" - nun bring ich alles am 22. mit - von größe 50 bis größe 80 erstmal. hoffe es gefällt dir! ist eben noch viels von lea damals, was noa nicht anziehen konnte (jahreszeitenbedingt), sommer, winteretc klamotten....

meine schuhe hab ich auch sortiert, aber es fällt mir schwer, mich von denen zu trennen - also kommen sie erstmal in keller.

die babysachen, welche ich erst in die kammer räumte, wanderten nun wieder in den schrank fürs dritte kind...

ja rina - bauchknacken erwähntest du mal im ss-forum - hab ich auch - blödes gefühl.
habt ihr nun schon einen namen? hab deine frage auch im vornamen-forum gelesen..

noa hat bereits

Again
noa hat bereits mehrere male meinen text, den ich schrieb, gelöscht - deswegenn nur schnelldurchgang hier...

hab donnerstag ja wieder US - und daniels mutti gefragt, ob sie da noa und lea nehmen könne - weil noa immer schreit, wenn ich beim arzt bin. sie sagte ja. gestern abend rief sie halb zehn noch an und meinte, nein, es ginge nicht, sie hätte donnerstag nun plötzlich einen termin, sie müsse ihr auto ummelden jedenfalls meinte ich gestern - schon im schlaf - zu daniel, da stimmt was nicht, da steckt bestimm daniels schwester dahinter. hab mich tierischst aufgeregt und daniel meinte, ich bilde mir das ein... jedenfalls rief jetzt erneut daniels mutti an und sagte mir, sie hätte donnerstag schon bei daniels schwester zugesagt, dass sie da das kind von ihr hole (obwohl die schwester NICHTS vorhat, sondern einfach nur mal aus purer laune heraus) - ich meinte so, dass sie doch gestern abend was anderes sagte.. sie druckste herum bla bla bla. aber das ist so typisch! also, kaum erzählt sie d's schwester, dass mal unsere kinder bei ihr sind, dreht d's schwester voll durch und hetzt ohne ende und stachelt. na klasse, nun hock ich donnerstag mit zwei nölenden kindern beim US. aber was solls. dann brauch ich sie auch in anderen situationen nic ht mehr. und jetzt nenn ich mei kind erst recht so, wie ich es will, wenn man mir so auf die weise zeigt, dass wir nicht zur familie gehören.

Gefällt mir

Anzeige
H
hedy_12063661
10.03.08 um 20:21

Uff
puh, nachdem ari gestern abend so früh eingeschlafen ist, hat er wie ein stein bis kurz vor sechs geschlafen, aber um halb sieben war dann schluss und er wollte aufstehen und spielen. wenigstens hat er wieder normal gegessen, aber er war unausstehlich und wollte nur auf den arm und hat auch dort geweint und geweint. dann habe ich ihn in die kita gebracht und war ne runde schwimmen, aber als ich an der kita vorbei ging, waren die gerade auf dem weg zum spielplatz und die erzieherin meinte, es wäre besser, wenn ich ihn wieder mit nehme. dann musste ich den ganzen tag ziemlich gas geben, um ihn zu bespaßen, denn er war echt unleidlich. jetzt hat mein mann ihn ins bett gebracht und schläft mit ihm (und geht später wohl noch aus) ich muss jetzt noch arbeiten, um meine stunden für die woche voll zhu kriegen. will ja schließlich auch schon mal anfangen, ein paar stündchen für spanien vorzuarbeiten. hoffentlich kann er morgen in die kita!

ninja, das klingt doch nett mit deinen nachbarn. ich kenne auch super viele leute hier und seit ich ari habe, lerne ich ständig neue leute kennen. ist doch toll, wenn man so viele leute kennt und mit jedem ein pläuschchen halten kann. ich genieße das sehr, hier mitten in der city so ein dorf-feeling zu haben.

so, jetzt muss ich schnell arbeiten, sonst wird es zu knapp heute abend. gestern wollte ich nämlich eigentlich schon, aber dann habe ich angefangen eine geschichte zu schreiben. das erste mal nach über einem jahr, dass ich wieder was geschrieben habe, juhu.

Gefällt mir

T
taline_12460916
11.03.08 um 6:36
In Antwort auf hedy_12063661

Uff
puh, nachdem ari gestern abend so früh eingeschlafen ist, hat er wie ein stein bis kurz vor sechs geschlafen, aber um halb sieben war dann schluss und er wollte aufstehen und spielen. wenigstens hat er wieder normal gegessen, aber er war unausstehlich und wollte nur auf den arm und hat auch dort geweint und geweint. dann habe ich ihn in die kita gebracht und war ne runde schwimmen, aber als ich an der kita vorbei ging, waren die gerade auf dem weg zum spielplatz und die erzieherin meinte, es wäre besser, wenn ich ihn wieder mit nehme. dann musste ich den ganzen tag ziemlich gas geben, um ihn zu bespaßen, denn er war echt unleidlich. jetzt hat mein mann ihn ins bett gebracht und schläft mit ihm (und geht später wohl noch aus) ich muss jetzt noch arbeiten, um meine stunden für die woche voll zhu kriegen. will ja schließlich auch schon mal anfangen, ein paar stündchen für spanien vorzuarbeiten. hoffentlich kann er morgen in die kita!

ninja, das klingt doch nett mit deinen nachbarn. ich kenne auch super viele leute hier und seit ich ari habe, lerne ich ständig neue leute kennen. ist doch toll, wenn man so viele leute kennt und mit jedem ein pläuschchen halten kann. ich genieße das sehr, hier mitten in der city so ein dorf-feeling zu haben.

so, jetzt muss ich schnell arbeiten, sonst wird es zu knapp heute abend. gestern wollte ich nämlich eigentlich schon, aber dann habe ich angefangen eine geschichte zu schreiben. das erste mal nach über einem jahr, dass ich wieder was geschrieben habe, juhu.

Guten morgen
na ich hoff ihr habt nen besseren start heute als ich.
bin so frustriert.

wieso sagt keiner was zu meinem link ? Mag den denn keiner sehen?

hab gestern nachmittag die vertretung nochmal angerufen von meinem doc weil ich mich so komisch fuehle und seit dem ich diese hormon pillen da genommen hab alles komplett auf dem kopf ist bei mir....erst dachte ich endlich,schwanger,dann bekam ich meine tage, dann hoerten sie wieder auf,dann kamen sie nach 3 tagen wieder,dann wieder nicht,dann der ss-test,negative..und jetzt es genau 1! Tag her, das ich heute vor 4 wochen meine periode hatte(also eine richtige periode,stark und lang) und schon wieder bekomme ich nix. Da sagt die am telefon" manche frauen bekommen keine tage,selbst wenn sie ovuliert haben", und meint dann noch, ich soll einfach am 20ten die pillen noch mal nehmen oder staerkere .

ich will das nicht. ich will garnix mehr. will keine pillen,seit 5tagen kein herzeln, nix nix nix. will auch am 20ten nicht zum doc.

sorry ich musst mich mal entleeren


ROMY ; das gibts doch alles garnicht...ich find das so krass was du immer so erzaehlst.ich glaube waere ich du, wuerde ich mal die schmutzige waesche auf den tisch haun und mal ALLEN meine meinung sagen.
klingt meist so,als wuerden deine/daniels family dich einfach nur fuer unnoetig halten und unfaehig bzw mir faellt dazu nix ein, das ist einfach nur traurig wenn die family so ignorant ist und kalt und (sorry)falsch ist

ANETTE, schoen das du wieder schreibst. ich bin ja auch ne schreibende, eine schreibende die nicht schreibt(nur in gedanken). Du weist bestimmt was ich meine.
ueber was handelt es sich in der geschichte?

SO! heute muss joana wieder ins kh zur untersuchung und mit dem narkose arzt muss ich dann auch noch blubbern..

Tony hat letzte nacht ein geschrei abgehalten das war der hammer....in den hoechsten toenen und dann war ruhe als ich zu ihm bin(was ich noch nie gemacht habe bei sowas) um 00.30!! und habe mit ihm gespielt...zurueck in sein bett,kreichte er wieder...hab dann gefuelt 2 backenzaehne links und rechts und unten rechts und links....der arme...und ich hab im halbschlaf nix gefunden zum drauf machen.
um 2 ist er eingeschlafen.

um 4 bin ich wieder auf, um 4.30 hab ich chris zur arbeit gefahren nun lieg ich wieder im bett und warte auf den wecker gleich und dann fahr ich wieder ins kh mit den kids...


mein magen tut mir weh vom kaffee heute morgen, mir ist schlecht...ohhh sehr schlecht sogar


ENDE ROMAN 1

Gefällt mir

J
johana_12714022
11.03.08 um 7:36
In Antwort auf taline_12460916

Guten morgen
na ich hoff ihr habt nen besseren start heute als ich.
bin so frustriert.

wieso sagt keiner was zu meinem link ? Mag den denn keiner sehen?

hab gestern nachmittag die vertretung nochmal angerufen von meinem doc weil ich mich so komisch fuehle und seit dem ich diese hormon pillen da genommen hab alles komplett auf dem kopf ist bei mir....erst dachte ich endlich,schwanger,dann bekam ich meine tage, dann hoerten sie wieder auf,dann kamen sie nach 3 tagen wieder,dann wieder nicht,dann der ss-test,negative..und jetzt es genau 1! Tag her, das ich heute vor 4 wochen meine periode hatte(also eine richtige periode,stark und lang) und schon wieder bekomme ich nix. Da sagt die am telefon" manche frauen bekommen keine tage,selbst wenn sie ovuliert haben", und meint dann noch, ich soll einfach am 20ten die pillen noch mal nehmen oder staerkere .

ich will das nicht. ich will garnix mehr. will keine pillen,seit 5tagen kein herzeln, nix nix nix. will auch am 20ten nicht zum doc.

sorry ich musst mich mal entleeren


ROMY ; das gibts doch alles garnicht...ich find das so krass was du immer so erzaehlst.ich glaube waere ich du, wuerde ich mal die schmutzige waesche auf den tisch haun und mal ALLEN meine meinung sagen.
klingt meist so,als wuerden deine/daniels family dich einfach nur fuer unnoetig halten und unfaehig bzw mir faellt dazu nix ein, das ist einfach nur traurig wenn die family so ignorant ist und kalt und (sorry)falsch ist

ANETTE, schoen das du wieder schreibst. ich bin ja auch ne schreibende, eine schreibende die nicht schreibt(nur in gedanken). Du weist bestimmt was ich meine.
ueber was handelt es sich in der geschichte?

SO! heute muss joana wieder ins kh zur untersuchung und mit dem narkose arzt muss ich dann auch noch blubbern..

Tony hat letzte nacht ein geschrei abgehalten das war der hammer....in den hoechsten toenen und dann war ruhe als ich zu ihm bin(was ich noch nie gemacht habe bei sowas) um 00.30!! und habe mit ihm gespielt...zurueck in sein bett,kreichte er wieder...hab dann gefuelt 2 backenzaehne links und rechts und unten rechts und links....der arme...und ich hab im halbschlaf nix gefunden zum drauf machen.
um 2 ist er eingeschlafen.

um 4 bin ich wieder auf, um 4.30 hab ich chris zur arbeit gefahren nun lieg ich wieder im bett und warte auf den wecker gleich und dann fahr ich wieder ins kh mit den kids...


mein magen tut mir weh vom kaffee heute morgen, mir ist schlecht...ohhh sehr schlecht sogar


ENDE ROMAN 1

Heute morgen 2:15
habt ihr das gesehen???? Am Himmel? Also, ich war ja aufm Klo, und wollte dann unser dachfenster im schlafzimmer weiter aufmachen, da flog was am himmel lang, ganz lang und grün und dann rot und es verbuffte. also, wie eine sternschnuppe, aber wesentlich größer und glühender. und es erschien richtig "nah". wer hat das gesehen, wer war das oder was war das??? Ich hab daniel geweckt und er meinte, das war superman im kryptonit heute morgen konnte er sich daran natürlich nicht erinnern, aber ich suche nun im tv nach nachrichten, was das war. aber um die uhrzeit schläft ja fast jeder normale mensch...

guten morgen!

Alisha, ich hab deinen link zwar gelesen, bin aber nicht drauf gegangen, keine zeit....
hoffentlich ist bei jody alles okay, ich drück die daumen!
und wenn ihr ein kind wollt - dann lasst es die zeit machen, aber setz dich wegen chris nicht so sehr unter druck!

ninja,
also, bei dir kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du mit jedem redest. ich bin da ja gar nicht der typ dafür, finde es aber toll, wenn menschen so offen sind. wenns bei uns wärmer sein sollte und lea kein fieber mehr hat (was sie sich lt arzt ja nur einbildet) und der schnupfen und husten weg ist, dann gehen wir auch wieder raus. aber so kann ich ja schlecht sagen, lea, bleibst im bett, ich geh mit noa spielen

familie,
nö, ich rede die familie nicht (also, die schwestern) nicht an. daniel hat das letztes jahr eingebrockt und ich wollte es im august klären und wurde abgewiesen - und von daher seh ich nicht ein, denen nachzurennen. so nötig hab ichs nicht, und wenn man mir dumm kommt, kann man mich mal. ich habs probiert und eine abfuhr erhalten - und damit ist die sache für mich erledigt. ich finds nur blöd, dass die jetzt weiterstacheln. und wie erwähnt, daniel hat das damals eingebrockt, da sollte er auch mal den mumm haben, was in gang zu bringen, dass die sache geklärt wird. aber das macht er ja nicht.

noa ist oben im schlafzimmer - ist hochgekrabbelt, und ihr erster weg führte - na klar, an meinen nachttisch mit den schokoladen-für-die-nacht-vorräte. die ist schlau...

alisha,
sie drückt auch immer auf tasten am PC (also, noa), und dann gehen seiten und fenster auf, die hat noch keiner gesehen. ein drück, und alles ist anders.

bauchknacken,
das kind bewegt sich, und das hört sich so "gefährlich" knackend an. ich denk dann immer, es ist was gebrochen.

trotzphase
da ist noa momentan. schlimm.... hab zwar gewusst und auch immer erwähnt, dass das kommt, aber beim eigenen kind vergisst man das irgendwie.. und dann hab ich mir gedanken gemacht, warum sie sich immer so steif macht, wenn es mal nicht nach ihrem willen geht - sei es beim essen, spielen, laufen, krabbeln, baden - was auch immer - und noa quietscht dann immer so laut - ich bin gestern zweimal zu den mülltonnen gelaufen auf die straße, und man hat es da unten gehört. lea und noa spielten zusammen und es quietschte. auwei, wenn das andere hören, die denken ja, da werden kinder missshandelt. wie bekommt man das weg? Also, dass trotzig-steif-schreien?

so, es ist kurz nach halb acht, gleich gibts frühstück, dann gehts an die hausarbeit, dann wird mittagessen gekocht, dann versuche ich mir heute, schlaf zu gönnen, und dann meld ich mich vielleicht nochmal..

also, einen schönen start in den tag euch allen!

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
11.03.08 um 10:32

Trotz-motz-pfff interissiert mich perivaer
wird das so geschrieben?? Eagl,ihr wisst was ich meine.
anthony ist da furchtbar in letzter zeit.

chris und ich fragen uns so oft wo denn unser son nur geblieben ist...

ich ignorier das aber ganz gut,..da kann der kleine motz kopf noch so schreien und kreischen und steif machen....ich bleib da ganz ruhig, zumindest stimmlich. und wenns dann immernoch nicht besser wird,lass ich ihn einfach sitzen und geh weg..meist reagiert er sich wieder ab,von alleine.

NOCH sind diese anfaelle nur so 2,3 minuten...

KH musst ich verschieben auf heute mittag...bin grad voll ueberfordert mit den ganzen terminen und co...man echt....i need vacation

Gefällt mir

M
miga_12258276
11.03.08 um 10:33
In Antwort auf johana_12714022

Heute morgen 2:15
habt ihr das gesehen???? Am Himmel? Also, ich war ja aufm Klo, und wollte dann unser dachfenster im schlafzimmer weiter aufmachen, da flog was am himmel lang, ganz lang und grün und dann rot und es verbuffte. also, wie eine sternschnuppe, aber wesentlich größer und glühender. und es erschien richtig "nah". wer hat das gesehen, wer war das oder was war das??? Ich hab daniel geweckt und er meinte, das war superman im kryptonit heute morgen konnte er sich daran natürlich nicht erinnern, aber ich suche nun im tv nach nachrichten, was das war. aber um die uhrzeit schläft ja fast jeder normale mensch...

guten morgen!

Alisha, ich hab deinen link zwar gelesen, bin aber nicht drauf gegangen, keine zeit....
hoffentlich ist bei jody alles okay, ich drück die daumen!
und wenn ihr ein kind wollt - dann lasst es die zeit machen, aber setz dich wegen chris nicht so sehr unter druck!

ninja,
also, bei dir kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du mit jedem redest. ich bin da ja gar nicht der typ dafür, finde es aber toll, wenn menschen so offen sind. wenns bei uns wärmer sein sollte und lea kein fieber mehr hat (was sie sich lt arzt ja nur einbildet) und der schnupfen und husten weg ist, dann gehen wir auch wieder raus. aber so kann ich ja schlecht sagen, lea, bleibst im bett, ich geh mit noa spielen

familie,
nö, ich rede die familie nicht (also, die schwestern) nicht an. daniel hat das letztes jahr eingebrockt und ich wollte es im august klären und wurde abgewiesen - und von daher seh ich nicht ein, denen nachzurennen. so nötig hab ichs nicht, und wenn man mir dumm kommt, kann man mich mal. ich habs probiert und eine abfuhr erhalten - und damit ist die sache für mich erledigt. ich finds nur blöd, dass die jetzt weiterstacheln. und wie erwähnt, daniel hat das damals eingebrockt, da sollte er auch mal den mumm haben, was in gang zu bringen, dass die sache geklärt wird. aber das macht er ja nicht.

noa ist oben im schlafzimmer - ist hochgekrabbelt, und ihr erster weg führte - na klar, an meinen nachttisch mit den schokoladen-für-die-nacht-vorräte. die ist schlau...

alisha,
sie drückt auch immer auf tasten am PC (also, noa), und dann gehen seiten und fenster auf, die hat noch keiner gesehen. ein drück, und alles ist anders.

bauchknacken,
das kind bewegt sich, und das hört sich so "gefährlich" knackend an. ich denk dann immer, es ist was gebrochen.

trotzphase
da ist noa momentan. schlimm.... hab zwar gewusst und auch immer erwähnt, dass das kommt, aber beim eigenen kind vergisst man das irgendwie.. und dann hab ich mir gedanken gemacht, warum sie sich immer so steif macht, wenn es mal nicht nach ihrem willen geht - sei es beim essen, spielen, laufen, krabbeln, baden - was auch immer - und noa quietscht dann immer so laut - ich bin gestern zweimal zu den mülltonnen gelaufen auf die straße, und man hat es da unten gehört. lea und noa spielten zusammen und es quietschte. auwei, wenn das andere hören, die denken ja, da werden kinder missshandelt. wie bekommt man das weg? Also, dass trotzig-steif-schreien?

so, es ist kurz nach halb acht, gleich gibts frühstück, dann gehts an die hausarbeit, dann wird mittagessen gekocht, dann versuche ich mir heute, schlaf zu gönnen, und dann meld ich mich vielleicht nochmal..

also, einen schönen start in den tag euch allen!

Trotzphase
Oh Jes, da kann ich auch ein Lied von singen.
Seit 10 Tagen ungefähr macht Lina ein Aufstand, wenn ich ihr was weggnehme, ihr etwas verbiete oder so, dann setzt sie sich auf den Boden und brüllt los

Josi und ich haben uns gesagt, dass wir das ignorieren werden. Also wir nehmen das rumgebocke schon zu Kenntnis, aber wir werden sie dann nicht vom Boden aufnehmen oder ihr das Verbotene doch erlauben.

Noch mehr Bockige Kinder hier?

Sind das eigentl. Machtspielchen? Will Lina wissen wer mehr zu sagen hat?

Was die Nachbarn denken pffft, die neue von schräg gegenüber ist vermutl. eh genervt.
Studentin, schläft bis inne Puppen und morgens wenn es in den KiGa geht stampft Lina rüber und klappert an ihrem Briefschlitz (der an der Haustür) rum.

Gegenüber zieht auch jemand neues ein- hach wat bin ich gespannt.

Nachbarn sind doch interessant, Ninja ich gebe dir Recht!

Andrea- oh ha, da haste ja die Qual der Wahl am Buffet gehabt. Wie doof...

Alisha- Link?? Hab ich garnicht gesehen, ich gucke gleich nochmal nach.

Bye, bye

Gefällt mir

Anzeige
M
miga_12258276
11.03.08 um 10:37
In Antwort auf taline_12460916

Trotz-motz-pfff interissiert mich perivaer
wird das so geschrieben?? Eagl,ihr wisst was ich meine.
anthony ist da furchtbar in letzter zeit.

chris und ich fragen uns so oft wo denn unser son nur geblieben ist...

ich ignorier das aber ganz gut,..da kann der kleine motz kopf noch so schreien und kreischen und steif machen....ich bleib da ganz ruhig, zumindest stimmlich. und wenns dann immernoch nicht besser wird,lass ich ihn einfach sitzen und geh weg..meist reagiert er sich wieder ab,von alleine.

NOCH sind diese anfaelle nur so 2,3 minuten...

KH musst ich verschieben auf heute mittag...bin grad voll ueberfordert mit den ganzen terminen und co...man echt....i need vacation

OK, da sind ja die anderen Bockig-Kids
scheint wohl eine altersentsprechene Phase zu sein.

Und ignorieren tut ihr auch, dann scheinen wir ja richtig zu reagieren.

Aber 2-3 Minuten Alisha? Ui, das finde ich lang, also bei Lina dauert das so 10-20 Sek.


Habe gerade bei KIK Gummistiefel für 4,99 gekauft, Gr.22/23 war das kleinste, aber die werden ja nicht schlecht.

Und dann hatten die so Thermo- /Skihosen für Kinder auf 2,99! reduziert. Ging los ab Gr.116, aber ich vermute mal dass Lina im Winter Gr.92 hat und welche Gr. sie übernächsten Winter trägt, dass kann ich absolut nicht einschätzen.


Gefällt mir

L
lene_12665269
11.03.08 um 11:28
In Antwort auf miga_12258276

OK, da sind ja die anderen Bockig-Kids
scheint wohl eine altersentsprechene Phase zu sein.

Und ignorieren tut ihr auch, dann scheinen wir ja richtig zu reagieren.

Aber 2-3 Minuten Alisha? Ui, das finde ich lang, also bei Lina dauert das so 10-20 Sek.


Habe gerade bei KIK Gummistiefel für 4,99 gekauft, Gr.22/23 war das kleinste, aber die werden ja nicht schlecht.

Und dann hatten die so Thermo- /Skihosen für Kinder auf 2,99! reduziert. Ging los ab Gr.116, aber ich vermute mal dass Lina im Winter Gr.92 hat und welche Gr. sie übernächsten Winter trägt, dass kann ich absolut nicht einschätzen.


Zurueck vom baden...
und das wasser ist nur 29 grad warm

bocken? uuuuuhhh ja! aber ich lass ihn auch spinnen.

romy... ignorier du diese familie. wenn das naechste mal wieder ein einmischen von ihrer seits stattfindet, dann donnerwetter aber!

dieses we fahren wir, luca und ich, zu meinen eltern weil mein mann nach sizilien auf eine nkongress muss. da freu ic hmic hdrauf.

kann grad nicht schreiben...

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
11.03.08 um 12:47
In Antwort auf lene_12665269

Zurueck vom baden...
und das wasser ist nur 29 grad warm

bocken? uuuuuhhh ja! aber ich lass ihn auch spinnen.

romy... ignorier du diese familie. wenn das naechste mal wieder ein einmischen von ihrer seits stattfindet, dann donnerwetter aber!

dieses we fahren wir, luca und ich, zu meinen eltern weil mein mann nach sizilien auf eine nkongress muss. da freu ic hmic hdrauf.

kann grad nicht schreiben...

2,3 minuten bock motz und news vom doc
ines, ja mal laenger mal kuerzer ich schau nicht auf die uhr

wenn er ne lange "phase" hat ist er meist muede und oder hungrig. NOCH hat er also nen grund( denkt er )

ich muss mich nochmal auskotzen, ich hoffe ihr seit nich genervt von mir
Ich ruf ganz normal bei meinem doc an um den termin zu verschieben und zwar erst nach der 2ten april woche( da der test ja negativ war etc..)
Und ich hab dann noch mal kurz mit dem doc gesprochen, naemlich um ihm zu fragen ob ich denn uuuunbedingt diese pillen nochmal nehmen muss....bla bla

da meint er ploetzlich zu mir, ja dann machen wir erstmal einen ss-test am 20ten,vielleicht hat es ja geklappt,denn der test war zu frueh ( der erste)...hae???? Dann sagt er, mein ES war ca der 4te maerz, und nicht mehr der 2te...oder so...jetzt denk ich wieder dermasen unter druck und VERSUCHE es fuer mich zu behalten und es chris erstmal nicht zu sagen.

Ich hab dann gesagt also ist HEUTE nicht mein StichTag fuer meine Periode?? Und er meint nein, das waere der 18te ca...denn er rechnet nicht vom 11.2 zum 11.3...er hat 35-37 zyklustage gerechnet....

Man,...zum kotzen,..oder?????


sO; fahre jetzt ins KH um da auch nochmal den ganzen mittag zu verbringen

Gefällt mir

J
johana_12714022
11.03.08 um 13:38
In Antwort auf taline_12460916

2,3 minuten bock motz und news vom doc
ines, ja mal laenger mal kuerzer ich schau nicht auf die uhr

wenn er ne lange "phase" hat ist er meist muede und oder hungrig. NOCH hat er also nen grund( denkt er )

ich muss mich nochmal auskotzen, ich hoffe ihr seit nich genervt von mir
Ich ruf ganz normal bei meinem doc an um den termin zu verschieben und zwar erst nach der 2ten april woche( da der test ja negativ war etc..)
Und ich hab dann noch mal kurz mit dem doc gesprochen, naemlich um ihm zu fragen ob ich denn uuuunbedingt diese pillen nochmal nehmen muss....bla bla

da meint er ploetzlich zu mir, ja dann machen wir erstmal einen ss-test am 20ten,vielleicht hat es ja geklappt,denn der test war zu frueh ( der erste)...hae???? Dann sagt er, mein ES war ca der 4te maerz, und nicht mehr der 2te...oder so...jetzt denk ich wieder dermasen unter druck und VERSUCHE es fuer mich zu behalten und es chris erstmal nicht zu sagen.

Ich hab dann gesagt also ist HEUTE nicht mein StichTag fuer meine Periode?? Und er meint nein, das waere der 18te ca...denn er rechnet nicht vom 11.2 zum 11.3...er hat 35-37 zyklustage gerechnet....

Man,...zum kotzen,..oder?????


sO; fahre jetzt ins KH um da auch nochmal den ganzen mittag zu verbringen

Ach alisha
wir (zumindest ich) sind doch nicht genervt von dir. aber ich habe immer mehr das gefühl, dass ihr alle zusammen (du, der doc, die schwestern, chris) zu sehr an dem vorhaben BABY bastelt - ihr plant das alles viel zu genau... und ob der ES nun am 2. oder am 4. war - also, wenn ihr jeden tag sex habt, oder auch nur jeden zweiten, dann hätte schon was angezeigt werden müssen im blut. spermien überleben lange - vor allem die männlichen (also, welche für die jungs zuständig sind). sonst wäre ich nicht schwanger! ganz ehrlich, wir haben immer aufgepasst, nur das eine mal halt nicht - und da waren es dann zwei Eisprünge. das ging ratzbatz.. ich denke allgemein, dass du zuviel stress momentan hast. mit dem umzug, mit jody's krankheit, alles auf einmal - da reagiert der körper selbst doch auch sehr extrem. ich weiß, dass du das für chris tust - aber mach dich dabei nicht kaputt!!!

trotzphasen,
wie alisha schrieb - wenn noa hunger hat oder müde ist oder sogar beides zusammen - dann dauert das gebrüll länger - zwei, drei minuten. ansonsten wirklich nur diese zehn, zwanzig sekunden und dann wars das.
und die zwei mädels - die streiten sich NUR. also, lea und noa. was die eine hat, will die andere. und umgedreht. da kommts gar nicht aufs alter an. wenn lea was hat, kommt noa an und gibt geschrei von sich, wenn sie es nicht bekommt. und wenn noa was mit strohhalm trinkt, dann muss lea auch unbedingt einen strohhalm haben. schlimm....

was wars denn noch... patricia, wo wart ihr baden? Wieso können wir nie baden? Also, immer, wenn wir was vorhaben, wie zum beispiel baden, wegfahren oder sonstwas, wird einer krank. IMMER. ich lauf schon manchmal fast amok zu hause am wochenende. dass wir unter der woche nichts unternehmen (wie ausflüge) ist mir klar und das ist okay - daniel arbeitet ja. aber am wochenende... warum ist IMMER was anderes??! Krank, krankenhaus, egal wer.. jedenfalls, ich will auch mal wieder baden! also, nicht ich, aber wenigstens wohin fahren, wo man baden kann! ich setz mich dann hin und warte...

boar adina, ich seh gerade - wenn du in sieben wochen nachwuchs bekommst, ich bin in siebzehn wochen schon dran. sind wir NUR zehn wochen auseinander? wahnsinn...

ach andrea,
zu dir wollte ich ja noch ws sagen! Wie kommts denn, dass alex arbeit auf fehmarn bekommen hat? ist ja klasse!!! macht mich neidisch, ich bin auch reif für die insel (also, nicht genau die, aber irgendeine..)

Gefällt mir

Anzeige
L
lene_12665269
11.03.08 um 14:33

Schoener tag...
jaaaaa, endlich wieder sonne!! nach gut einer woche schlechtem wetter und dauerregen scheint hier endlich wieder die sonne und morgen sagt er schon wiede r17 grad an. schoen, so mag ich es.

romy, wir fahren dienstag immer nach bozen in die schwimmhalle. haben eben erst den kurs angefangen. wir haben uns abgewoehnt langfristig die woenden zu planen weil dann immer was schief geht. wir wachen morgens eh frueh auf, da reichts immer noch zu entscheiden, was man machen kann.

gut erzogene kinder werden leider auch immer seltener. da war grad heute wieder eine im schwimmkurs... tststs... da haett ich fst was gesagt zu der oma

alisha, suesse, dafuer ist doch das forum da zum reden... aber romy hat ganz recht. ihr setzt euch zu sehr unter druck!!! lasst es doch einfach mal passieren!!

bis spaeter!

Gefällt mir

J
johana_12714022
11.03.08 um 15:23
In Antwort auf lene_12665269

Schoener tag...
jaaaaa, endlich wieder sonne!! nach gut einer woche schlechtem wetter und dauerregen scheint hier endlich wieder die sonne und morgen sagt er schon wiede r17 grad an. schoen, so mag ich es.

romy, wir fahren dienstag immer nach bozen in die schwimmhalle. haben eben erst den kurs angefangen. wir haben uns abgewoehnt langfristig die woenden zu planen weil dann immer was schief geht. wir wachen morgens eh frueh auf, da reichts immer noch zu entscheiden, was man machen kann.

gut erzogene kinder werden leider auch immer seltener. da war grad heute wieder eine im schwimmkurs... tststs... da haett ich fst was gesagt zu der oma

alisha, suesse, dafuer ist doch das forum da zum reden... aber romy hat ganz recht. ihr setzt euch zu sehr unter druck!!! lasst es doch einfach mal passieren!!

bis spaeter!

Wer hat denn nun
eine antwort auf mein erlebnis heute nacht? was habe ich gesehen?
die kinder haben heute lange geschlafen, nun bauen wir mit den bausteinen..

gut erzogene kinder? ach das sind solche themen... lange zum diskutieren, jeder hat andere ansichten.. wie mans macht, macht mans eh falsch....

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
11.03.08 um 18:41

Guten Abend die Damen
Andrea, armer Alex! Wünsche gute Besserung!! Und viel Erfolg bei den Bewerbungen. Es ist echt der Wahnsinn, was manche Betriebe für Bewerbungsgespräche bzw. Eignungstests bei den Azubis durchführen, da könnte man meinen es ginge um einen mega Manager-Job in der Chefetage...mußte sowas zum Glück noch nicht mitmachen, aber hab schon einiges gehört. Das krasseste war mal ein 2-Tage-Eignungstest (also zog sich über 2 Tage hin)für einen Ausbildungsplatz zur Reiseverkehrskauffrau...Hallo, gehts noch? Aber die Betriebe können sichs halt leisten.

Romy, keine Ahnung was du da gesehen hast, vielleicht ein Ufo? Nee, im Ernst, wird schon nichts Dramatisches gewesen sein. Vielleicht wars nur eine sehr sehr große Sternschnuppe?
Und zu deiner family fällt einem auch echt nichts mehr ein. Bin ja mal gespannt wies wird, wenn Kind Nr.3 da ist. Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Us! Hast du keine Freundin oder so, die wenigstens mitkommen könnte und dir die Kinder abnimmt?

Alisha, mach dich nicht soooooooooooooooooo verrückt!!! Das ist ja zum Eier legen! Du solltest gar nimmer zum Arzt, warum auch? Welchen Sinn hat es denn, alle 2-3 Wochen hinzugehen um zu schauen ob man schwanger ist?? Gar keinen, du wirs es schon mitkriegen wenn du schwanger bist. Bei Tony und Jody hast dus ja auch erfahren!! Also ruhig Blut, tief durchatmen, Arzt Artz sein lassen und abwarten und Tee trinken...
Kein Wunder dass dir die Lust am Sex vergeht!
Wie gehts Jody, durfte sie heute wieder nach Hause? Was kam denn nun bei den Untersuchungen genau raus, ich hab nichts darüber gelesen...

Tina, wo steckst du??? Ich mache mir ernsthafte Sorgen!!! Hab ihr gestern eine sms geschickt aber keine Antwort bekommen. Sonst hab ich IMMER Antwort bekommen, wenns vielleicht auch mal ein paar Stunden gedauert hat. Weiß jemand was von ihr und Felix? Ich hoffe dass alles in Ordnung ist!

Ines, danke fürs Bilder einstellen!!! Auch wenn du sie in die falsche Rubrik gemacht hast, wäre eigentlich noch zum 13.-15. Monat aber ist auch wurscht! Wie gehts Lina? Und wie läufts auf der Arbeit?

Hautprobleme: Hat Vincent auch seit Anfang Januar. Fieng mit 3 dünnen roten Streifen am Hals an und die wurden immer größer...Hätte gleich mit ihm zum Hautarzt gehen sollen. Denn mein Kinderarzt meinte ich solle Penaten drauf machen (die roten Stellen kommen vom Sabbern/Rotz) und die im Kh meinten Zinksalbe. Und halt immer was um den Hals machen, damit er trocken bleibt. Letztlich wurds immer schlimmer, bis sich Vincent nachts sogar blutig kratzte. Beim Hautarzt meinte sie Zinksalbe wäre völlig fatal gewesen, die würde die Haut in dem Fall viel zu sehr austrocknen. Es half nichts, vor 2 Wochen hat er dann eine Mix-Salbe verschrieben bekommen, in der auch Kortison drin war. Nun kriegt er ne Fettcreme ohne Wirkstoffe. Wirklich arg viel besser ist es noch nicht geworden, ABER besser...hoffentlich ists bald ganz weg, mein armer kleiner Mann!

Hab heute ganz viel Zeit zum Schreiben, also koch mir schnell was und dann gehts weiter im Text!

Gefällt mir

L
logan_12824591
11.03.08 um 19:48

Felix
Habe eben eine sms von Tina erhalten. Sie schrieb, dass Felix wieder krampfen würde und nicht essen und nicht trinken will. Oh man, dass es bei denen nicht einfach mal gut laufen kann...hoffentlich muss Felix nicht auch noch ins Kh! Ich werd ihr liebe Grüße von euch ausrichten.

Ninja, du bist also so ne Klatsch-Tante!Bin da eher anders, hab nie Bock auf so small talk, außer es sind wirklich gute Bekannte. Sonst bin ich eher genervt. Jan hat ja echt ein klasse Programm, schön!! Sobald unser Bobby Car wieder ganz ist (Lecker muss wieder dran geschraubt werden), will ich es auch mal mit rausnehmen.

Rina, reg mich auch immer über so viele Leute auf (obwohl ich nicht schwanger bin:-P)! Grade auch im Supermarkt oder in der Straßenbahn (pendel ja immer).Da könnt ich schon manchmal Anfälle kriegen. Rina, du hast doch die Woche auch Fa-Termin, stimmts? Wann nochmal genau?
Eine Bekannte von mir ist zum 2. Mal schwanger und hat gestern erfahren dass es ein Junge wird. Von meiner schwangeren Freundin hör ich gar nichts mehr, seit sie vor 2 Wochen weggezogen ist. Eine sms bis jetzt und das wars. Hoffe das ändert sich irgendwann wieder, wenn der Kleine da ist Nächste Woche Freitag hat sie Entbindungstermin

Apropos, Adina wie gehts Dir? Muss nochmal nachlesen. Bald ists bei dir auch soweit, bin ja schon gespannt!Habt ihr euch jetzt auf einen Namen geeinigt?

Vince liebt Musik auch über alles, er tanzt wirklich den ganzen Tag, wenn ich mein Vater mir das Video mal gebrannt hat, stell ichs auch mal online(wenn ichs hinkrieg)Das ist sooooooooo süß! Singen tut er auch, er tanzt auch immer Kinderwagen bzw dann schunkelt er und hebt den Arm hóch Die Gitarre meines Vaters liebt er, die steht im Schlafzimmer zwischen Wand und Nachttisch und er zieht sie immer raus und fordert Opa zum Spielen

Annette, wie gehts Ari? Ist er wieder fit? Und wie läufts mit deinem Mann?

Gefällt mir

Anzeige
N
nell_12893251
11.03.08 um 20:51

Wieder oefter melden....
ja, das will ich ja!
Aber: Der Laptop ist momentan im Buero und dort ist es nicht so einfach den Aaron zu "hueten" , muss mal meine Mann fragen ob wir den wieder runter holen koennen!

und dann waren wie sonntag auf montag weg! waren ein bissel wandern und so. aaron hat da so nen rucksack. papa schnallt den auf und aaron sitzt drin, stelle mal bilder rein!!!

so habe novh nichtr nachgelesen - mach ich jetzt noch! bis spaeter!!!

Gefällt mir

H
hedy_12063661
11.03.08 um 21:17
In Antwort auf nell_12893251

Wieder oefter melden....
ja, das will ich ja!
Aber: Der Laptop ist momentan im Buero und dort ist es nicht so einfach den Aaron zu "hueten" , muss mal meine Mann fragen ob wir den wieder runter holen koennen!

und dann waren wie sonntag auf montag weg! waren ein bissel wandern und so. aaron hat da so nen rucksack. papa schnallt den auf und aaron sitzt drin, stelle mal bilder rein!!!

so habe novh nichtr nachgelesen - mach ich jetzt noch! bis spaeter!!!

Dicker hals
danke für die nachfrage. ari geht es besser, aber er ist noch nicht wieder ganz fit. in der kita war er ja gestern total nörgelig, so dass ich ihn gleich wieder abgeholt habe. heute war er 5 stunden dort udn morgen geht er auch nur viereinhalb, weil er sich irgendwie erst mal wieder eingewöhnen muss. die erzieherin meinte, das sei manchmal so nach längeren krankheiten. und eine rotznase hat er sowieso noch immer.

dafür hat es mich jetzt erwischt und ich muss arbeiten und mich um ari kümmern und allzu viel energie bleibt da nicht übrig, deshalb gehe ich grad auch nicht so viel auf eure beiträge ein. ist keine unachtsamkeit, sondern einfach nur energielosigkeit. jetzt muss ich nämlich auch noch ein bisschen was machen.

mist mit felix! das tut mir echt leid!

carina, diese geschichten an der kasse finde ich auch immer derbe. als ob die leute keine anderen probleme haben!

romy, vielleicht war es irgendein satellitenschrott, der beim eintritt in die erdatmosphäre verglüht ist. ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man mal in den himmel guckt, wie viel satteliten und dings da rumeiert.

silke, gute besserung für vinces haut. hautprobleme sind ja wirklich mies.

andrea, gute besserung für alex und daumen gedrückt für die lehrstelle!


cora, wann zieht ir denn nun eigentlich um? portland wars, oder?

alisha: ruhig, braune durchatmen und entspannen, dann läuft bestimmt bald alles wie von selbst.

patrizia, schick mal was von eurem guten wetter und den milden temperaturen rüber

ines, wie läuft es mit lina in der kita? fühlt sie sich wohl dort? und wie fühlt es sich für dich an, sie dort so lange abzugeben? es gibt ja oft mütter, die damit probleme haben.

so, jetzt mal schnell weiter arbeiten und dann falle ich tot ins bett.

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
11.03.08 um 22:58
In Antwort auf hedy_12063661

Dicker hals
danke für die nachfrage. ari geht es besser, aber er ist noch nicht wieder ganz fit. in der kita war er ja gestern total nörgelig, so dass ich ihn gleich wieder abgeholt habe. heute war er 5 stunden dort udn morgen geht er auch nur viereinhalb, weil er sich irgendwie erst mal wieder eingewöhnen muss. die erzieherin meinte, das sei manchmal so nach längeren krankheiten. und eine rotznase hat er sowieso noch immer.

dafür hat es mich jetzt erwischt und ich muss arbeiten und mich um ari kümmern und allzu viel energie bleibt da nicht übrig, deshalb gehe ich grad auch nicht so viel auf eure beiträge ein. ist keine unachtsamkeit, sondern einfach nur energielosigkeit. jetzt muss ich nämlich auch noch ein bisschen was machen.

mist mit felix! das tut mir echt leid!

carina, diese geschichten an der kasse finde ich auch immer derbe. als ob die leute keine anderen probleme haben!

romy, vielleicht war es irgendein satellitenschrott, der beim eintritt in die erdatmosphäre verglüht ist. ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man mal in den himmel guckt, wie viel satteliten und dings da rumeiert.

silke, gute besserung für vinces haut. hautprobleme sind ja wirklich mies.

andrea, gute besserung für alex und daumen gedrückt für die lehrstelle!


cora, wann zieht ir denn nun eigentlich um? portland wars, oder?

alisha: ruhig, braune durchatmen und entspannen, dann läuft bestimmt bald alles wie von selbst.

patrizia, schick mal was von eurem guten wetter und den milden temperaturen rüber

ines, wie läuft es mit lina in der kita? fühlt sie sich wohl dort? und wie fühlt es sich für dich an, sie dort so lange abzugeben? es gibt ja oft mütter, die damit probleme haben.

so, jetzt mal schnell weiter arbeiten und dann falle ich tot ins bett.

Was ein Tag
rina, du musst dich doch nicht erklaeren warum du mich nochmal nachfragst. ich habe es heute noch mal neu beklebt und ins Auto getragen und fahre es morgen abend zur post.

ROMY ich hab schon ganz oft sowas merkwuerdiges gesehen. Manchmal sind es einfach galaktische genial ereignisse die man sich nicht erklaeren will,aber doch ganz logisch erklaeren lassen

VINCENT, silke sind diese streifen am Hals rauh? Tony hat an seiner wange einen roten rauhen spot und die kinderaerztin gab mir eine leichte kordisonsalbe mit, die hab ich aber nur 2x erst drauf gemacht und nicht jedentag, seitdem allergie anfall trau ich mich garnicht mehr.

kinderwunsch, ihr seit sehr lieb, danke. Das mit dr schwind ist halt so eine sache...ohne jetzt arogant zu klingen also BITTE NICHT falsch verstehen,aber wenn du a privat versichert bist( macht sich jeder pups besuch beim arzt fuer den arzt bezahlt) und b auch member bei der u.s military bist, machen die docs fast alles um es dir hier gemuetlich zu machen und sind einfach immer IMMER fuer dich da.Wie dr schwind, ich ruf an und er ruft keine 30 minuten spaeter zurueck.Das nicht nur einmal.
Als u.s buerger erlebt man so einiges,aber seit ich mit chris verheiratet bin noch viel mehr.
GENAU deswegen dachte ich wohl es MUSS jetzt einfach so sein,muss,muss ,muss...Wenn 3 Leute hinter dir im Nacken sind ist es einfach ein riesen druck.

Ich habe desshalb auch mit chris heute darueber gesprochen..Ich habe ihn gebeten das Thema Kinderwunsch erstmal auf ice zu legen,auch wenn es ihm schwer faellt. Auch werde ich keine hormone mehr nehmen, ich habe gemerkt das is nix fuer mich...das ich letzte woche wieder beim doc war,war ja nur weil ich riesen grose kraempfe und schmerzen hatte,nicht mal gerade laufen konnte ich.
Immerhin bin ich eine Frau.SEINE Frau.Mein Mann versteht mich und begehrt mich und sieht mich gott sei dank nicht als babyfactory,so hab ich mich naemlich gefuehlt seit 4 wochen.

genug von mir...

FELIX man das tut mir schon wieder so leid..ich hoffe es ist nichts schlimmes und mama,papa und felix haben bald doch endlich mal ruhe!!!

hab dienstag immer mein tv abend, csi,dr house, und monk


Gefällt mir

P
pirmin_11904647
12.03.08 um 0:23
In Antwort auf taline_12460916

Was ein Tag
rina, du musst dich doch nicht erklaeren warum du mich nochmal nachfragst. ich habe es heute noch mal neu beklebt und ins Auto getragen und fahre es morgen abend zur post.

ROMY ich hab schon ganz oft sowas merkwuerdiges gesehen. Manchmal sind es einfach galaktische genial ereignisse die man sich nicht erklaeren will,aber doch ganz logisch erklaeren lassen

VINCENT, silke sind diese streifen am Hals rauh? Tony hat an seiner wange einen roten rauhen spot und die kinderaerztin gab mir eine leichte kordisonsalbe mit, die hab ich aber nur 2x erst drauf gemacht und nicht jedentag, seitdem allergie anfall trau ich mich garnicht mehr.

kinderwunsch, ihr seit sehr lieb, danke. Das mit dr schwind ist halt so eine sache...ohne jetzt arogant zu klingen also BITTE NICHT falsch verstehen,aber wenn du a privat versichert bist( macht sich jeder pups besuch beim arzt fuer den arzt bezahlt) und b auch member bei der u.s military bist, machen die docs fast alles um es dir hier gemuetlich zu machen und sind einfach immer IMMER fuer dich da.Wie dr schwind, ich ruf an und er ruft keine 30 minuten spaeter zurueck.Das nicht nur einmal.
Als u.s buerger erlebt man so einiges,aber seit ich mit chris verheiratet bin noch viel mehr.
GENAU deswegen dachte ich wohl es MUSS jetzt einfach so sein,muss,muss ,muss...Wenn 3 Leute hinter dir im Nacken sind ist es einfach ein riesen druck.

Ich habe desshalb auch mit chris heute darueber gesprochen..Ich habe ihn gebeten das Thema Kinderwunsch erstmal auf ice zu legen,auch wenn es ihm schwer faellt. Auch werde ich keine hormone mehr nehmen, ich habe gemerkt das is nix fuer mich...das ich letzte woche wieder beim doc war,war ja nur weil ich riesen grose kraempfe und schmerzen hatte,nicht mal gerade laufen konnte ich.
Immerhin bin ich eine Frau.SEINE Frau.Mein Mann versteht mich und begehrt mich und sieht mich gott sei dank nicht als babyfactory,so hab ich mich naemlich gefuehlt seit 4 wochen.

genug von mir...

FELIX man das tut mir schon wieder so leid..ich hoffe es ist nichts schlimmes und mama,papa und felix haben bald doch endlich mal ruhe!!!

hab dienstag immer mein tv abend, csi,dr house, und monk


Bin nicht so in schreiblaune
gute Besserung an allen Kranken...speziell unserem Ixi
lg alexandra

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
12.03.08 um 8:03
In Antwort auf pirmin_11904647

Bin nicht so in schreiblaune
gute Besserung an allen Kranken...speziell unserem Ixi
lg alexandra

Moin moin
an felix und alle kranken gute besserung!!!!!!!!

Wir haben gestern gegooglet und gelesen, dass die USA einen satelliten abgeschossen hatten letzte woche donnerstag, vlt waren es reste von dem, was ich gesehen hatte. daniel meinte, wenn es grünlich war, kann es nur metall gewesen sein.

Gutschein,
ich hab zwei gutscheine für esprit bekommen, wo man den namen seines kindesauf ein shirt einsticken lassen kann und dann weniger bezahlt. nun hab ich das gemacht mit dem ersten - das ging. aber beim zweiten kam dann "gutschein wurde bereits eingelöst" na klasse

hab jetzt im forum hier gegooglet und gesehen, dass es sogar eine 0815 gutscheinnummer gibt, die JEDER nehmen kann - werde es - gesetz dem fall, ich erfahre morgen DEFINITIV, was es wird - morgen nochmal probieren, damit jedes kind ein shirt mit seinem namen hat finde ich ja süüüüß.

Heute gehts zum arzt, blutziehen mit lea. sie hat angst c- logisch, sie mag das nicht so.

dörte's dancing:
also, ich hab mir ganz ehrlich mehr davon versprochen, nachdem Pro7 diese FunnyMovies angekündigt hat. ich war enttäuscht, wie billig und primitiv das gemacht wurde. und jeannette biedermann - also, schauspielern kann die ja nun wohl mal gar nicht????! wieso kriegen die amis solche verarsche-filme hin - siehe scary movie (der erste und zweite, der rest war ja auch doof), aber deutschland nicht? also, ich fands billig hoch zehn. nichtmal ansatzweise lustig. schade dass sich soviele "schauspieler" dafür hergegeben haben.

heute ist mittwoch, da ist desperate housewive's angesagt - gott sei dank!

ich will nur noch nudeln essen - nuzdeln mit sahnesauce, mit tomatensauce, mit fisch - nur nudeln... schlimm

andrea,
na hoffentlich klappts auf fehmarn! und was sagt seine freundin dazu?
stimmt - bei pro7 - 3 bewerber, eine chance - da wird so ein einstellungstest ja auch immer über mehrere tage abgehalten. ist vlt neue mode?

meine cousine entbindet acht wochen vor mir - sie lassen sich nicht sagen, was es wird, aber der hammer ist - wir haben uns NIE die vornamen gesagt, wie wir unsere kinder nennen wollen - nun hat sie exakt die zwei vornamen sich ausgesucht, die ich auch gerne für mein nächstes kind hätte haben wollen bzw daniel. schöner mist. ich musste so lachen, als ich die namen gehört hab.

mmh, ich werde jetzt frühstück, zum zweiten, machen - da ja alle kinder schon halb sechs wach waren, und daniel wach sein musste, haben wir um sechs schon zusammen gefrühstückt, aber jetzt hab ich regulären hunger - zwar auf nudeln, aber die müssen warten.

ich habe sicherlich wieder einiges vergessen..

ach ja:


NADJA!
ALLEs gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!! Du liest bestimmt noch ab und an mit, also, alles gute an dieser stelle an dich!!

Gefällt mir

L
lene_12665269
12.03.08 um 8:10
In Antwort auf johana_12714022

Moin moin
an felix und alle kranken gute besserung!!!!!!!!

Wir haben gestern gegooglet und gelesen, dass die USA einen satelliten abgeschossen hatten letzte woche donnerstag, vlt waren es reste von dem, was ich gesehen hatte. daniel meinte, wenn es grünlich war, kann es nur metall gewesen sein.

Gutschein,
ich hab zwei gutscheine für esprit bekommen, wo man den namen seines kindesauf ein shirt einsticken lassen kann und dann weniger bezahlt. nun hab ich das gemacht mit dem ersten - das ging. aber beim zweiten kam dann "gutschein wurde bereits eingelöst" na klasse

hab jetzt im forum hier gegooglet und gesehen, dass es sogar eine 0815 gutscheinnummer gibt, die JEDER nehmen kann - werde es - gesetz dem fall, ich erfahre morgen DEFINITIV, was es wird - morgen nochmal probieren, damit jedes kind ein shirt mit seinem namen hat finde ich ja süüüüß.

Heute gehts zum arzt, blutziehen mit lea. sie hat angst c- logisch, sie mag das nicht so.

dörte's dancing:
also, ich hab mir ganz ehrlich mehr davon versprochen, nachdem Pro7 diese FunnyMovies angekündigt hat. ich war enttäuscht, wie billig und primitiv das gemacht wurde. und jeannette biedermann - also, schauspielern kann die ja nun wohl mal gar nicht????! wieso kriegen die amis solche verarsche-filme hin - siehe scary movie (der erste und zweite, der rest war ja auch doof), aber deutschland nicht? also, ich fands billig hoch zehn. nichtmal ansatzweise lustig. schade dass sich soviele "schauspieler" dafür hergegeben haben.

heute ist mittwoch, da ist desperate housewive's angesagt - gott sei dank!

ich will nur noch nudeln essen - nuzdeln mit sahnesauce, mit tomatensauce, mit fisch - nur nudeln... schlimm

andrea,
na hoffentlich klappts auf fehmarn! und was sagt seine freundin dazu?
stimmt - bei pro7 - 3 bewerber, eine chance - da wird so ein einstellungstest ja auch immer über mehrere tage abgehalten. ist vlt neue mode?

meine cousine entbindet acht wochen vor mir - sie lassen sich nicht sagen, was es wird, aber der hammer ist - wir haben uns NIE die vornamen gesagt, wie wir unsere kinder nennen wollen - nun hat sie exakt die zwei vornamen sich ausgesucht, die ich auch gerne für mein nächstes kind hätte haben wollen bzw daniel. schöner mist. ich musste so lachen, als ich die namen gehört hab.

mmh, ich werde jetzt frühstück, zum zweiten, machen - da ja alle kinder schon halb sechs wach waren, und daniel wach sein musste, haben wir um sechs schon zusammen gefrühstückt, aber jetzt hab ich regulären hunger - zwar auf nudeln, aber die müssen warten.

ich habe sicherlich wieder einiges vergessen..

ach ja:


NADJA!
ALLEs gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!! Du liest bestimmt noch ab und an mit, also, alles gute an dieser stelle an dich!!

Guten morgen!
Romy, wegen deinem fliegenden teil: hatten die amis nicht vor kurzem was im orbit abgeschossen? Doch doch, wahrscheinlich ist das ein stueck davon. Zumindestens hier haben sie davon erzaehlt, dass da wahrscheinlich gut was runter kommt

andrea, genau, dass mit dem zahnunfall hab ich noch gelesen. Ouch!!! Alles im mund tut immer doppelt weh, aber klasse it auf jeden fall das bewerbungsgespraech!! Glueckwunsch!

Wegen der erziehung es war halt gestern ein maedchen mit ihrer oma im schwimmkurs, die halt wirklich so verzogen war, dass ic hfast geplatzt waere. Hatte vor sich saemtliche becher und giesskannen aufgebaut und klaute dann auch noch die von luca und jedesmal wenn er sie sich wieder nehmen wollte, hat sie sie ihm wieder aus der hand gerissen. Aber wirklich grob und als die oma dann sagte, sie solle ihm doch das jetzt lassen sie haette eh so viel, meinte sie ganz boese fetter sack. Und als die oma draufhin dann sagte, sie solle sowas nicht sagen, meinte sie zur oma, halt die klappe! Hallo? Da haette ich was eingefangen von meiner oma!! Holla! Dann schuettete sie die giesskanne ueber meinem kopf aus, spuckte luca ins gesicht usw. Und die oma sagte nie was
Apropos oma erinnert ihr euch noch an mein nicht-tageskind? Das ende vom lied ist jetzt, dass die den jungen mit den grosseltern nach neapel mitgegeben haben, nur damit die mama arbeiten kann!!! Der junge ist seit anfang februar von den eltern getrennt!!! Wie kann man nur????

Ach ja fotos ines, kann ich dir auch welche schicken?

Hautprobleme: silke das hoert sich boese an. Luca hat links und rechts auf den wangen so kleine flecken, nicht rot, ein bisschen dunklerer hautton, aber fuehlt sich total rauh an. Kann das sein, weil er sich immer die finger in die backen sticht? Ich tu immer ein bisschen bepanthen drauf

Kontaktboerse kind: joa also wenn ich mit meinen maennern im einkaufzentrum bin und lass die mal allein, weil ich mir schuhe anschauen will, dann steht doch nach 2 min. immer ne tussi neben denen hallo? Seit wann sind maennern mit kleinkindern attraktiv?

Manno mann immer dieser felix! Ganz viele liebe gruesse !

Nee nee anette das gute wetter bleibt erst mal da vielleicht nehm ich morgen was mt, wenn ic hzu meinen eltern fahre

Ach romy, hab mittlerweile gelesen, dass du das auch schon rausgefunden hast, was ich ganz oben geschrieben habe.

Nadja alles gute zum geburtstag!

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
12.03.08 um 10:22
In Antwort auf lene_12665269

Guten morgen!
Romy, wegen deinem fliegenden teil: hatten die amis nicht vor kurzem was im orbit abgeschossen? Doch doch, wahrscheinlich ist das ein stueck davon. Zumindestens hier haben sie davon erzaehlt, dass da wahrscheinlich gut was runter kommt

andrea, genau, dass mit dem zahnunfall hab ich noch gelesen. Ouch!!! Alles im mund tut immer doppelt weh, aber klasse it auf jeden fall das bewerbungsgespraech!! Glueckwunsch!

Wegen der erziehung es war halt gestern ein maedchen mit ihrer oma im schwimmkurs, die halt wirklich so verzogen war, dass ic hfast geplatzt waere. Hatte vor sich saemtliche becher und giesskannen aufgebaut und klaute dann auch noch die von luca und jedesmal wenn er sie sich wieder nehmen wollte, hat sie sie ihm wieder aus der hand gerissen. Aber wirklich grob und als die oma dann sagte, sie solle ihm doch das jetzt lassen sie haette eh so viel, meinte sie ganz boese fetter sack. Und als die oma draufhin dann sagte, sie solle sowas nicht sagen, meinte sie zur oma, halt die klappe! Hallo? Da haette ich was eingefangen von meiner oma!! Holla! Dann schuettete sie die giesskanne ueber meinem kopf aus, spuckte luca ins gesicht usw. Und die oma sagte nie was
Apropos oma erinnert ihr euch noch an mein nicht-tageskind? Das ende vom lied ist jetzt, dass die den jungen mit den grosseltern nach neapel mitgegeben haben, nur damit die mama arbeiten kann!!! Der junge ist seit anfang februar von den eltern getrennt!!! Wie kann man nur????

Ach ja fotos ines, kann ich dir auch welche schicken?

Hautprobleme: silke das hoert sich boese an. Luca hat links und rechts auf den wangen so kleine flecken, nicht rot, ein bisschen dunklerer hautton, aber fuehlt sich total rauh an. Kann das sein, weil er sich immer die finger in die backen sticht? Ich tu immer ein bisschen bepanthen drauf

Kontaktboerse kind: joa also wenn ich mit meinen maennern im einkaufzentrum bin und lass die mal allein, weil ich mir schuhe anschauen will, dann steht doch nach 2 min. immer ne tussi neben denen hallo? Seit wann sind maennern mit kleinkindern attraktiv?

Manno mann immer dieser felix! Ganz viele liebe gruesse !

Nee nee anette das gute wetter bleibt erst mal da vielleicht nehm ich morgen was mt, wenn ic hzu meinen eltern fahre

Ach romy, hab mittlerweile gelesen, dass du das auch schon rausgefunden hast, was ich ganz oben geschrieben habe.

Nadja alles gute zum geburtstag!

Nochmal ich
patricia,
das ist ja hart, wie das enkel mit der grossmutter verfährt. ich glaube, ich hätte da was gesagt. also, nicht absichtlich, mir wäre da was rausgerutscht. das ist mir hier auch schon ein paar mal passiert, das, wenn ich gesehen und gehört habe, wie ein kind mit seinen großeltern spricht, und die großeltern erstmal verdattert waren, da war ich dann auch so frech (obwohl ich sowas eigentlich nicht mach bzw mag) und meinte "hallo?! gehts noch??!"

aber die krönung ist das mit dem tageskind!!!!!!! das verstehe ich absolut nicht. wie können die ihr kind weggeben??!??! hat die familie es so nötig zu arbeiten? Ich weiß nicht, wie die finanzielle situation ist, aber wenn man sich für ein kind entscheidet, dann doch mit allem, was dazu gehört! das macht mich sprachlos - patricia, gib MIR die gießkannen, ich schütte die mutter mit wasser voll!

Was hast du eigentlich zu dem kind gesagt, als du mit wasser vollgeschüttet wurdest? aber du wirst ja schon nass gewesen sein, oder?

also denkst du auch, es waren satellitenteile. na gut, schieben wir es darauf..

btw - ninja - du hast ein UfO gesehen?? Wie geil! Robbie williams hat schon dreimal in seinem leben welche gesehen. eins davon schwebt vor seinem schlafzimmerfenster. fällt mir nur gerade ein....

ich hab den kindern jetzt ein prinzessinnenzelt aufgebaut (der aufbau kostete mich meine ganzen nerven, welche ich eigentlich für was anderes aufsparen wollte) - aber als dann alles stand, stellte ich fest, dass ich es verkehrtherum zusammengebaut habe - das ist ja wieder typisch...

so, ich hab ganz schwarze finger, noa hat auch immer ganz schwarze finger, und ich weiß nicht, woher.

bis dann

Gefällt mir

T
taline_12460916
12.03.08 um 10:54

Unglaublich
jetzt habe ich soooooooooooooo viel geschrieben und tony drueckt auf den standby knopf.

mir ist so schlecht gewesen letzte nacht. ausserdem musst ich als aufs klo letzte nacht und mein magen rumpelt und krumpelt heute morgen ganz schoen. man,werde bestimmt wieder krank

ERZIEHUNG, patricia...ich glaub ich haette mal ganz streng der kleinen goehre die meinung gesagt und spucken geht ja mal garnicht,die haette ich von meinem tony weggezehrt.

ROMY,scary movie....ich habe es als vorschau gesehen...ich mag die janette B uuuuberhaupt nicht. die ist schauspilerisch einfach sowas von untallentiert. furchtbar ..singen kann die auch nicht.

Sonya krueger dagegen mag ich voll, die is einfach nur bescheuert aber dann wieder doch funny. aber mich interessiert es wie sie wohl vor ihrer brust op ausgesehen hat? Ich finde ihre 2 extrem runden baelle im dekolte einfach ,naja, rund und extrem...wems gefaellt

MOTZ TROTZ, ich muss sagen oft ist es bei tony auch nur wenn er zb auf meinem arm will und ich ihn dann aber wieder wohin setze und ich ihn nicht hoch hebe, dann kreischt er,..unglaublich....und naja wenn er eben nuede und oder hunger hat..
Geschwisterkampf gibts auch..aber eher von toy aus,..wenn joana jogurt isst, schmeisst er sein broetchen hin, und will auch jogurt,..trinkt sie saft,will er auch saft,...esse ich meine spaghetti mit loeffel und gabel,will er auch eine gabel ( er hat nen loeffel)....

Aber ich gehe da eher weniger drauf ein....sonst tanzt e rmir mit 2, 3 auf dem kopf rum...ne ne ne


hab durst,hab schon 1,5 liter getrunken..fuer mich ist das viel,und trotzdem ist mein hals trocken.....fehlt mir grade noch grrrrrrrrr

Gefällt mir

Anzeige
L
lene_12665269
12.03.08 um 11:56
In Antwort auf taline_12460916

Unglaublich
jetzt habe ich soooooooooooooo viel geschrieben und tony drueckt auf den standby knopf.

mir ist so schlecht gewesen letzte nacht. ausserdem musst ich als aufs klo letzte nacht und mein magen rumpelt und krumpelt heute morgen ganz schoen. man,werde bestimmt wieder krank

ERZIEHUNG, patricia...ich glaub ich haette mal ganz streng der kleinen goehre die meinung gesagt und spucken geht ja mal garnicht,die haette ich von meinem tony weggezehrt.

ROMY,scary movie....ich habe es als vorschau gesehen...ich mag die janette B uuuuberhaupt nicht. die ist schauspilerisch einfach sowas von untallentiert. furchtbar ..singen kann die auch nicht.

Sonya krueger dagegen mag ich voll, die is einfach nur bescheuert aber dann wieder doch funny. aber mich interessiert es wie sie wohl vor ihrer brust op ausgesehen hat? Ich finde ihre 2 extrem runden baelle im dekolte einfach ,naja, rund und extrem...wems gefaellt

MOTZ TROTZ, ich muss sagen oft ist es bei tony auch nur wenn er zb auf meinem arm will und ich ihn dann aber wieder wohin setze und ich ihn nicht hoch hebe, dann kreischt er,..unglaublich....und naja wenn er eben nuede und oder hunger hat..
Geschwisterkampf gibts auch..aber eher von toy aus,..wenn joana jogurt isst, schmeisst er sein broetchen hin, und will auch jogurt,..trinkt sie saft,will er auch saft,...esse ich meine spaghetti mit loeffel und gabel,will er auch eine gabel ( er hat nen loeffel)....

Aber ich gehe da eher weniger drauf ein....sonst tanzt e rmir mit 2, 3 auf dem kopf rum...ne ne ne


hab durst,hab schon 1,5 liter getrunken..fuer mich ist das viel,und trotzdem ist mein hals trocken.....fehlt mir grade noch grrrrrrrrr

Naja,
die eltern haetten es eigentlich nicht noetig. klar sind zwei gehaelter abesser als eins aber auf kosten des kindes... lmuss nicht wirklich sein. hat das kind ja schon immer nach opa gerufen, als er noch bei mir war. armer kerl!!!

und wegen der zecke im schwimmbad: klar hab ich was gesagt obs noch geht oder so, aber mir tat eher die oma so leid, hatte ja alle haende voll zu tun.

hmmm... jetzt hab ich doch glatt v ergessen was ich wieder schreiben wollte...

vielleicht faellts mir nachher wieder ein.

guten mittag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miga_12258276
12.03.08 um 12:37
In Antwort auf lene_12665269

Naja,
die eltern haetten es eigentlich nicht noetig. klar sind zwei gehaelter abesser als eins aber auf kosten des kindes... lmuss nicht wirklich sein. hat das kind ja schon immer nach opa gerufen, als er noch bei mir war. armer kerl!!!

und wegen der zecke im schwimmbad: klar hab ich was gesagt obs noch geht oder so, aber mir tat eher die oma so leid, hatte ja alle haende voll zu tun.

hmmm... jetzt hab ich doch glatt v ergessen was ich wieder schreiben wollte...

vielleicht faellts mir nachher wieder ein.

guten mittag

Das 3. Schaf hiess Dörte, weil es immer röhrte
Dörtes Dancing- Da habe ich die letzte viertel Stunde von gesehen und gedacht: "Aha und was war nun witzig?" Schlecht, echt schlecht!!
Was wollen die denn noch so für Filme verarschen, weiss das jemand?

Patrick Swayze ist todkrank und hat angeblich nur noch 6 Wochen zu leben.

Scheisse mit Felix!!! Alles Gute und viel Kraft liebe Tina!

Anette- ich gebe Lina mit gutem Gewissen im KiGa ab, das liegt aber auch an Lina selbst, denn sie scheint echt gerne hinzugehen.
Wenn wir ankommen, schliesse ich draussen den Ki-Wagen an und mach das Regenverdeck drüber, in der Zeit läuft Lina jedesmal zur Tür vom KiGa, krabbelt die Stufe hoch und wartet vor der Tür, dass sie reinkann.
Wenn ich sie dann umziehe will sie schon losrennen, manchmal haut sie ab und hat noch garnicht ihre Puschen an
Beim Ritual das winken hat eine Ki-Gärtnerin Lina auf dem Arm und steht mit Lina am Fenster, dann wird gewunken und Lina lacht immer ganz dolle.
So lässt man sein Kind gerne im KiGa.
Habt ihr auch so ein Ritual?

Rina- ich setzte auf die ignorier-Methode, trösten, neeee nachher denkt Lina noch ich rede ihr gut zu!

Shirt mit Namen ist süss, allerdings weiss dann alle Welt wie deine Kids heissen und dann gibt es da doch diese fiesen Nachahmer

Alex- um was für eine Lehrstelle handelt es sich denn? Und ja genau was sagt denn seine Freundin dazu?
Wegen alleine essen wollen, das hatten wir auch schon einige male mit Lina. Von uns will sie sich nichts reichen lassen und alleine haut dat aber auch noch nicht hin

Kann eines der Dezi-Minis schon alleine essen, also mit dem Löffel, mit Messer und Gabel oder mit Stäbchen :fou

Patricia- spucken und die Ausdrucksweise vom Schwimmbadgör gehen garnicht! Ein Fall für die Super-Nanny! Im Ernst, ist doch Mist für das Kind. Das kann da garnichts für, die Eltern sind für die Erziehung zuständig.

Und die Eltern von deinem Ex-Pflegekind kann ich nicht verstehen. Für soetwas habe ich keine Verständnis, das arme Kind kann ich nur sagen!

Fotos kannste mir schicken, habe laaaanges Wochendende Freitag, Samstag, Sonntag frei juchuh.
Heute übrigens auch, war schon sonnen, habe Blumenerde gekauft, die Bude gesaugt und gewischt und gleich donner ich mich auf und treffe mich mit meinem Schwesterherz zum shoppen.

Tschö...

Gefällt mir

Anzeige
M
miga_12258276
12.03.08 um 12:48

Silke-Fotos
Ich war am hin- und herüberlegen wo ich die Fotos reinsetzte, 2 Bilder sind vor dem 13.2. entstanden aber die anderen danach und ab dem 13.2. begann doch für Vincent der 16. Lebensmonat oder denke ich falsch?

Gefällt mir

J
johana_12714022
12.03.08 um 13:08

I tell you i'm back again..
babe.. where have you been
Na, wer sang das?

So, wir sind zurück vom arzt, alles gelesen, alles vergessen, schöner mist!

Ines/Essen/Ritual,
Also... (tief luft holen), mit dem essen - noa will alles allein essen - sehr gern mit der gabel, aber das klappt natürlich nicht. dann nimmt sie - insbesondere bei jogurt, suppe & Co - sehr gern nur die hände ruft bei mir natürlich auch keine begeisterungstürme hervor. und wenn wir ihr dann versuchen, die gabel zu befüllen (also, ich nehme ihre hand, in welcher die gabel ist), dann schreit sie los. eigentlich meckert sie momentan bei jedem bissl rum. egal, was man macht. sie will auf den arm, ist sie auf dem arm, will sie runter, sie will was essen, und isst sie was, wirds ausgespuckt, weil sie was anderes essen will. in einer tour. die treppen ist sie ja mittlerweile in sekundenschnelle oben, und will dann nicht mehr runter - obwohl sie das sehr gut kann, also, klettern. (runterklettern) aber nee, sie will dann nicht runter. lieber verstecken. schnell wie der wind ist sie. geht unsere haustür auf, muss ich mich immer so postieren, dass sie nicht gleich mit raushuscht - das ist für sie ja das tollste - denn da sind auch treppen, welche sie gleich runter möchte.
Ja, also, das essen-mit-der-gabel-problem haben wir auch. ich fühle mich dann immer gleich total schuldig, wenn ich ihrem willen nicht nachkomme bzw sie dann schreit. ich denke dann, ich mach alles falsch.

ignorieren - mmh, es kommt auf die situation an. wenn sie trotzt und schreit, weil sie hunger oder durst hat, dann versuche ich, diesem bedürfnis nachzukommen so schnell es geht. aber aus einer laune heraus, weil es mal nicht nach ihrem kopf geht, nee, das seh ich nicht ein. wenn sie sich auf meinem arm steif macht, weil ich sie von der treppe herunterhebe, dann halte ich sie die paar sekunden noch fest, bis sie wieder "normal" ist, dann setz ich sie auf den boden und gut ist. und meistens ist sie auch so wütend auf mich, das sie von allein das weite sucht, wenn ihr was nicht passt (sprich, sie krabbelt dann schnell weg und kuschelt mit lea, wenn sie von mir nicht den willen bekommt, den sie will). das schaut dann immer so drollig-verletzend aus, wenn dann noa mich mit dem blick "ätsch, dann geh ich halt zu lea / zu papa, wenn du nicht willst" anschaut.

alisha,
trinken 1,5l - das ist für mich auch viel! ich bin kein viel-trinker (also, unschwanger trinke ich gern viel, aber nichts gesundes ) und als ich jeweils in den anfängen der schwangerschaften war ohne zu wissen, dass ich schwanger war, hab ich auch immer ganz ganz viel durst gehabt und musste viel trinken (alkoholfrei).

antipasti, ninja,
ich esse auch gern antipasti. wenn wir griechisch essen gehen, bestellen wir uns meist ganz viel verschiedene antipasti und sitzen dann lange da und naschen an den vielen leckeren dingen glückwunsch zum neunjährigen!

so, und nun winke-winke-ritual,
also, als lea so klein war, wars für sie ja eine selbstverständlichkeit, in der kita zu sein, weil sie eben schon mit drei monaten dort hinging - stundenweise. von daher ist sie damit groß geworden. aber auch die anderen kleinen kinder winken nicht - nur die größeren, die schon allein den weg zurück ins gruppenzimmer finden. ab und an macht das lea jetzt, aber meistens nicht. sie ist momentan ja eh soooo verliebt in den kevin (sie schreibt ihm schon kleine liebesbriefe, also, richtig mit text), da hat sie eh keine augen für ihre mutter, wenn sie einmal in der kita ist.

joa,
dann waren wir beim kinderarzt, lea hat ihre gesundheitsohrstecker vom letzten jahr wiedergefunden und wollte nun heute unbedingt erneut ihre ohrlöcher durchstechen lassen (hab ich letztes jahr im juli bestimmt schon mal erwähnt, diese geschichte, wo meine schwester ihr in die frischgestochenen löcher dann billigzeugs reinmachte und alles eiterte) - also wurden zuerst mehrere ampullen blut gezogen, was schon einige tränchen kostete und dann noch die ohrlöcher stechen lassen - in die vernarbungen rein - das war nicht schön für sie - aber dafür gabs die doppelte ration gummitiere für lea - und für noa, weil sie zuschaute.. und dann habe ich noch ganz viel medikamente bekommen für den fall, wir fliegen in den urlaub, und überhaupt waren die so lieb! also, ich bin immer wieder begeistert von der praxis.

nun bin ich müde, die kinder schlafen und ich will auch schlafen.. bei uns scheint sturm zu sein, überall pfeifts und regnets. mensch, ich dachte, man könne mal schön raus, aber wieder nichts. naja, morgen geh ich zum arzt, und dann kauf ich bissl was im hussel ein für ostern - ich hab unbändigen appetit auf "richtige" vollmilchschokolade. also, nicht die aldilidlplusmilkasonstewas, sondern so schöne, die schön lecker auf der zunge schmilzt und nicht nach wurst und chemie schmeckt, sondern einfach nur nach schokolade. mmmmmh, darauf freu ich mich.

Gefällt mir

Anzeige
L
lene_12665269
12.03.08 um 13:13
In Antwort auf miga_12258276

Silke-Fotos
Ich war am hin- und herüberlegen wo ich die Fotos reinsetzte, 2 Bilder sind vor dem 13.2. entstanden aber die anderen danach und ab dem 13.2. begann doch für Vincent der 16. Lebensmonat oder denke ich falsch?

Schon passiert...
danke schon mal!

wir haben grad lecker kalorienarmes kartoffelgratin (marke weightwatchers) gegessen und luca geht jetzt ins bett.

bis spaeter.

ach ja romy: das haben take that gesungen!

Gefällt mir

J
johana_12714022
12.03.08 um 14:48

Rina
das mit dem wickeltisch kenne ich! wenn noa die windel voll hat, oder ich sie anziehen will, kreischt und sträubt sie sich auch total! ich sage dann entweder in einem bestimmten ton "jetzt ist schluss mit dem gemecker, eine frische windel muss sein!" oder ich gebe ihr zur ablenkung ein feuchttuch in die hand oder aber, wenns mir beschissen geht und daniel ist da, dann sage ich ganz lapidar "mach du". denn das zerrt schon an den nerven, wenn den ganzen tag der trotzkopf dabei ist. irgendwann ist schicht. aber wie gesagt, ich fühle mich immer schlecht dabei, weil ich denke, ich mach alles falsch..

wird ... gepunktet??

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
12.03.08 um 14:50
In Antwort auf johana_12714022

Rina
das mit dem wickeltisch kenne ich! wenn noa die windel voll hat, oder ich sie anziehen will, kreischt und sträubt sie sich auch total! ich sage dann entweder in einem bestimmten ton "jetzt ist schluss mit dem gemecker, eine frische windel muss sein!" oder ich gebe ihr zur ablenkung ein feuchttuch in die hand oder aber, wenns mir beschissen geht und daniel ist da, dann sage ich ganz lapidar "mach du". denn das zerrt schon an den nerven, wenn den ganzen tag der trotzkopf dabei ist. irgendwann ist schicht. aber wie gesagt, ich fühle mich immer schlecht dabei, weil ich denke, ich mach alles falsch..

wird ... gepunktet??

Okay...
... wird gepunktet

Gefällt mir

J
johana_12714022
12.03.08 um 14:52
In Antwort auf johana_12714022

Okay...
... wird gepunktet

Na hö?
ihr wisst ja, was ich meine - ...

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
12.03.08 um 15:40

Sausausausausau
hahahaha

was wollte ich noch???

Ahja, HEUTE war anthonys erster Tag in der CDC ( so ne art krabbelkindergarten)

der hat sich garnicht umgedreht als ich gegangen bin

Er hat bye bye gesgat gewunken und angefangen zu spielen...

Wir waren heute bei Burger King gewesen und uns einen GARTENSALAD mit chicken geholt,also joana und ich....irgendwann schreit sie laut auf und was war drin??? EINE LEBENDIGE ECKLICGE GRABBELNDER KAEFER!!!!!!

Das ding bringe ichgleich zurueck...mir is gard nur schlecht davon BAEHHH!!!!!!!!!

Gefällt mir

T
taline_12460916
12.03.08 um 16:23
In Antwort auf taline_12460916

Sausausausausau
hahahaha

was wollte ich noch???

Ahja, HEUTE war anthonys erster Tag in der CDC ( so ne art krabbelkindergarten)

der hat sich garnicht umgedreht als ich gegangen bin

Er hat bye bye gesgat gewunken und angefangen zu spielen...

Wir waren heute bei Burger King gewesen und uns einen GARTENSALAD mit chicken geholt,also joana und ich....irgendwann schreit sie laut auf und was war drin??? EINE LEBENDIGE ECKLICGE GRABBELNDER KAEFER!!!!!!

Das ding bringe ichgleich zurueck...mir is gard nur schlecht davon BAEHHH!!!!!!!!!

Wie reagieren...
da brauch man garnicht drum herum reden, ich denke jede von uns war kurz vorm ausrasten.
jedes kind reagiert auch anders..

wenn ich zum beispiel anthony anschreien wuerde, weil er kreischt und rumbockt, dann wuerde es uberhaupt und absolut nichts bringen. Das erschreckt ihn dann und heult noch mehr, ODER er reagiert garnicht.
also was mach ich ?

Man muss ja sagen, das man nicht mehr als zu VERSUCHEN locker und streng aber sozial zu reagieren.

Waerend tony zu Hause bockt und kreischt, setze ich ihn einfach in sein zimmer und gehe einfach nicht mehr drauf ein. Nach 5 minuten hole ich ihn dann wieder ,auch, wenn er immer noch schreien sollte(war nur einmal der fall), dann durfte er je nach dem wo ich bin oder was ich mache, mit in die kueche in den hochsitz und ist gluecklich.

Was mach ich wenn ich unterwegs bin? ich denke es kommt auf die situation an, aber ich werde definitiv NICHT lockere sein, NUR weil ich ausserhalb meiner 4 waende bin!
Sowas akzeptiere ich nicht.

Das stelle ich bei joana immer fest...als wir aus dem KH raus sind hat tony so ein nerviges music teil gehabt das geht immer von alein an und nimmer aus... nach 2 stunden dauer tatataetetetettotototitititi lalalalallolololelelelelalala schmeist joana das teil auf die strasse,mit voller wucht!
Es waren leute da, aber das war mir egal ich hab ihr kraeftig auf die haende gehauen und geschimpft....

nachtragend bin ich bei tony aber nie, das bringt ja nix....aber merken was geht und was nicht,muss er lernen.

nen klaps auf die haende ist mal ok wenn es voher verwarnungen gab und es nicht oft ist(zu oft macht es den kids irgendwann nix mehr aus) genauso wie mal lauter sein,also net schreien,ich meine lauter das is auch ok...chris hat mal tony ganz schoen angeschrien weil er so gekrieschen hat wir beide sauber gemacht haben und er einfach getragen wollte als, ist chris zu ihm und hat auf einmal AHHHHHHHH shhhhhhhh geschriehen...da war ich sauer! Wenn du nen baby so anplaerst,erschreckt es sich nur, und zu viel schreierei ist falsche erziehung...Chris hats nur 1x gemacht und seitdem nie wieder,er ist eher der typ der spielt,also eher das kind ablenkt,so bin ich nich...also,es kommt darauf an..

was garnicht geht, war neulig im nem café...tony hat mit nem baby gespielt, die war 16 monate alt. sie wollte ihren kuchen nicht essen kopf weg gedreht rot vor schreien,teller weg geschoben und die mutter den kopf festgehalten,der vater die hanede und gesagt"rein jetzt in dem mund"...dann kam alles wieder raus und die mutter klatsche der kleinen auf die wange!
Ich bin dann dahin und hab mich an den tisch gesetzt und den tip gegeben das café zu verlassen weil ich grose lust habe die polizei zu rufen.

So, ich hole jetzt mein energie buendel vom cdc ab und bring den eckelhaften salad zur BK zurueck...

alisha

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
12.03.08 um 18:30
In Antwort auf taline_12460916

Wie reagieren...
da brauch man garnicht drum herum reden, ich denke jede von uns war kurz vorm ausrasten.
jedes kind reagiert auch anders..

wenn ich zum beispiel anthony anschreien wuerde, weil er kreischt und rumbockt, dann wuerde es uberhaupt und absolut nichts bringen. Das erschreckt ihn dann und heult noch mehr, ODER er reagiert garnicht.
also was mach ich ?

Man muss ja sagen, das man nicht mehr als zu VERSUCHEN locker und streng aber sozial zu reagieren.

Waerend tony zu Hause bockt und kreischt, setze ich ihn einfach in sein zimmer und gehe einfach nicht mehr drauf ein. Nach 5 minuten hole ich ihn dann wieder ,auch, wenn er immer noch schreien sollte(war nur einmal der fall), dann durfte er je nach dem wo ich bin oder was ich mache, mit in die kueche in den hochsitz und ist gluecklich.

Was mach ich wenn ich unterwegs bin? ich denke es kommt auf die situation an, aber ich werde definitiv NICHT lockere sein, NUR weil ich ausserhalb meiner 4 waende bin!
Sowas akzeptiere ich nicht.

Das stelle ich bei joana immer fest...als wir aus dem KH raus sind hat tony so ein nerviges music teil gehabt das geht immer von alein an und nimmer aus... nach 2 stunden dauer tatataetetetettotototitititi lalalalallolololelelelelalala schmeist joana das teil auf die strasse,mit voller wucht!
Es waren leute da, aber das war mir egal ich hab ihr kraeftig auf die haende gehauen und geschimpft....

nachtragend bin ich bei tony aber nie, das bringt ja nix....aber merken was geht und was nicht,muss er lernen.

nen klaps auf die haende ist mal ok wenn es voher verwarnungen gab und es nicht oft ist(zu oft macht es den kids irgendwann nix mehr aus) genauso wie mal lauter sein,also net schreien,ich meine lauter das is auch ok...chris hat mal tony ganz schoen angeschrien weil er so gekrieschen hat wir beide sauber gemacht haben und er einfach getragen wollte als, ist chris zu ihm und hat auf einmal AHHHHHHHH shhhhhhhh geschriehen...da war ich sauer! Wenn du nen baby so anplaerst,erschreckt es sich nur, und zu viel schreierei ist falsche erziehung...Chris hats nur 1x gemacht und seitdem nie wieder,er ist eher der typ der spielt,also eher das kind ablenkt,so bin ich nich...also,es kommt darauf an..

was garnicht geht, war neulig im nem café...tony hat mit nem baby gespielt, die war 16 monate alt. sie wollte ihren kuchen nicht essen kopf weg gedreht rot vor schreien,teller weg geschoben und die mutter den kopf festgehalten,der vater die hanede und gesagt"rein jetzt in dem mund"...dann kam alles wieder raus und die mutter klatsche der kleinen auf die wange!
Ich bin dann dahin und hab mich an den tisch gesetzt und den tip gegeben das café zu verlassen weil ich grose lust habe die polizei zu rufen.

So, ich hole jetzt mein energie buendel vom cdc ab und bring den eckelhaften salad zur BK zurueck...

alisha

So, mal sehen
ob ich noch alles zusammenkrieg!

Erstmal Trotzen: macht Vince schon super lang, ich weiß gar nimmer wies ohne war! Nee, eigentlich ist er super lieb, aber seit ein paar Wochen fängt er immer SOFORT ganz hysterisch an zu kreischen, wenn er was haben will und sei es nur dass ihm die Trinkflasche reichen soll. Natürlich lass ich das nicht mit mir machen und dann gibts Terror. Wenn ich ihm etwas verbiete ebenso und er provoziert auch wirklich gerne. Ignorieren ist da das Beste was man machen kann und gleichzeitig muss man aber loben wenn dann etwas richtig macht (z.b. sich im Hochstuhl wieder hinsetzt). Das klappt immer besser so, ich bin optimistisch! Allerdings weiß ich auch wie ich als Kind war, das bekomm ich ja heut noch von meinem Vater vorgehalten und er ist manchmal richtig schadenfroh, wenn ich mit Vincents Sturkopf zu kämpfen habe und meint man bekommt eben alles irgendwann zurück! Na danke! Aber ich war schon schlimm, das weiß ich. An Stelle meiner Eltern hätte ich mich zur Adoption freigegeben.

Wickeltisch-Phänomen: also mir ist ja letze Woche echt die Sprache weggeblieben. ICH muss mich da immer mit Vince auseinandersetzen, weil er partout nicht liegen bleibt, versucht vom Tisch runterzuklettern oder zu springen! usw. Am besten klappts noch wenn ich ihn bespaße, nur leider gefällt ihm mein Programm auch nicht immer Lezte Woche hab ich mich dann mit einer Erzieherin in der Kita unterhalten und die war ganz verblüfft, dass ich da solche Probleme mit ihm habe, weil er da überhaupt nicht rumbockt beim Wickeln! Na klasse, danke. Mein Kind mag mich. Und meine Eltern sind auch gut, wenn sie mal auf Vincent aufpassen läufts soweit ganz gut (natürlich bockt er da auch, aber nicht so arg). Aber sobald ich dann wieder dazu komm, meint Vince wieder provozieren zu müssen Das dumme ist halt nur, dass es oft Sachen sind, wo ich ihn nicht ignorieren kann, weil es einfach gefährlich ist. Zum Beispiel wenn er auf den Tisch oder die Kommode klettert oder sich am TV hochziehen will, an der Herd geht oder sonstiges. Da bin ich gezwungen zu reagieren, damit nichts passiert. Dann schimpf ich erst mit ihm und wenn er darauf nicht reagiert, nehm ich ihn weg und setzt ihn auf den Boden. Dann schmeißt er sich durch die Gegend und brüllt rum...oft tut er sich dabei noch weh, weil er das ohne Rücksicht auf Verluste macht. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich da anders reagieren soll. Wenn er dann erstmal auf dem Boden ist, ignorier ich ihn.
Aber er klettert halt wirklich ÜBERALL hoch und ich kann nicht die ganze Wohnung leer räumen. Inzwischen schiebt er sich sogar Stühle oder andere Gegenstände irgendwohin (im gleichen Raum), um irgendwo hochzukommen.
Horror.

Alleine Essen: das macht er teilweise, seit ner guten Woche vielleicht. Ich lasse ihn bestimmte Sachen alleine essen, also sowas wie Nudeln, Reis, Gemüse usw. Sobald er damit nur spielt, nehm ichs ihm weg, bzw wenn er noch Hunger hat, fütter ich ihn. Er isst nur mit Löffel selbst, Gabel oder Messer geb ich ihm nicht. Das läuft dann so ab, dass er erstmal versucht was auf seinen Löffel zu kriegen. Es gelingt ihm immer öfter!Und wenn nicht, dann macht ers mit der Hand auf seinen Löffel und isst es so Er konzentriert sich da echt total, das ist so süß! Wenn ihm auf dem Weg vom Teller zum Mund etwas runterfällt, nimmt er es nicht und isst es einfach so, nein, er nimmt es und legt es ganz vorsichtig (wie ein rohes ei) zurück auf den Teller und fängt wieder von vorne an.
Natürlich macht er das nicht Minuten lang, irgendwann hat er keine Lust mehr sich zu konzentrieren. Aber es klappt wirklich immer besser, auch wenn noch vieles daneben geht oder auch mal was auf dem Boden liegt. Aber der Teller hat nen hohen Rand und steht auf ner rutschfesten Unterlage und ich mach auch nie viel rein.

Hautprobleme: Hm, keine Ahnung was das bei Tony, Jan und Luca ist. Bei Vincent kommts halt vom Sabbern und Rotzen und das tut er ja schon seit Monaten - kein Wunder! Anfangs waren die Streifen einfach nur gerötet. Dann hab ich Penathen drauf und sie wurden immer größer und breiteten sich aus. Oft waren sie dann auch richtig dunkelrot. Dann kam die Zinksalbe, die Flecken wurden super trocken und rissig. Mit der Mix-Salbe die eben auch einen kleinen Anteil Kortison enthält, die Vincent jetzt geschlagene 10 Tage nehmen musste, ist es besser geworden. Jetzt hoff ich dass die neue Salbe, die er ab morgen nimmt, auch gut hilft und dass es dann weggeht.
Andrea, mach mich nicht schwach, ich hoffe nicht, dass sich das bei ihm noch solange hinzieht!!

Ninja, wenns bei Jan noch nicht so schlimm ist...allerdings würd ich lieber zu früh, als spät zum Hautarzt gehen, damits erst gar nicht so schlimm wird. Ich bereue es dass ich nicht gleich gegangen bin, dann wärs gar nicht erst soweit gekommen. Vince darf auch keine Seife oder ähnliches daran bekommen, nur klares Wasser kurz zum Waschen. Bevor du noch Ewigkeiten verschiedene Cremes ausprobierst, dies vielleicht sogar noch schlimmer machen, lohnt es sich bestimmt, sich gleich die richtige verschreiben zu lassen, wenn er denn etwas braucht.

Antipasti mag ich auch total gern, mmhhmm lecker, bin neidisch!
Und Glückwunsch auch noch zum 9-jährigen,schön!! Darauf bin ich ebenfalls neidisch..

So, wieder mal eine kurze Kochpause, ich melde mich bald zurück und dann geh ich noch auf die anderen Themen ein...

Gefällt mir

H
hedy_12063661
12.03.08 um 18:37

Sturm
ja, ist schon wieder so ein derber sturm unterwegs, was? mir tat es gut, heute nicht ins büro zu gehen, habe von hier aus gearbietet und fühle mich etwas besser. ari gehts auch wieder gut außer der triefnase.

adina, der arme leo will auch immer alles abhaben, oder?

habe heute eine email bekommen von einer ex-kollegin, die ien kleine mädchen bekommen hat. der name ist aurica, finde ich sehr hübsch. aber die kleine ist zehn wochen zu früh mit nur 1400 gramm auf die welt gekommen. wahnsinn, oder?

so, jetzt bringe ich mal ari ins bett.

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
12.03.08 um 18:44
In Antwort auf logan_12824591

So, mal sehen
ob ich noch alles zusammenkrieg!

Erstmal Trotzen: macht Vince schon super lang, ich weiß gar nimmer wies ohne war! Nee, eigentlich ist er super lieb, aber seit ein paar Wochen fängt er immer SOFORT ganz hysterisch an zu kreischen, wenn er was haben will und sei es nur dass ihm die Trinkflasche reichen soll. Natürlich lass ich das nicht mit mir machen und dann gibts Terror. Wenn ich ihm etwas verbiete ebenso und er provoziert auch wirklich gerne. Ignorieren ist da das Beste was man machen kann und gleichzeitig muss man aber loben wenn dann etwas richtig macht (z.b. sich im Hochstuhl wieder hinsetzt). Das klappt immer besser so, ich bin optimistisch! Allerdings weiß ich auch wie ich als Kind war, das bekomm ich ja heut noch von meinem Vater vorgehalten und er ist manchmal richtig schadenfroh, wenn ich mit Vincents Sturkopf zu kämpfen habe und meint man bekommt eben alles irgendwann zurück! Na danke! Aber ich war schon schlimm, das weiß ich. An Stelle meiner Eltern hätte ich mich zur Adoption freigegeben.

Wickeltisch-Phänomen: also mir ist ja letze Woche echt die Sprache weggeblieben. ICH muss mich da immer mit Vince auseinandersetzen, weil er partout nicht liegen bleibt, versucht vom Tisch runterzuklettern oder zu springen! usw. Am besten klappts noch wenn ich ihn bespaße, nur leider gefällt ihm mein Programm auch nicht immer Lezte Woche hab ich mich dann mit einer Erzieherin in der Kita unterhalten und die war ganz verblüfft, dass ich da solche Probleme mit ihm habe, weil er da überhaupt nicht rumbockt beim Wickeln! Na klasse, danke. Mein Kind mag mich. Und meine Eltern sind auch gut, wenn sie mal auf Vincent aufpassen läufts soweit ganz gut (natürlich bockt er da auch, aber nicht so arg). Aber sobald ich dann wieder dazu komm, meint Vince wieder provozieren zu müssen Das dumme ist halt nur, dass es oft Sachen sind, wo ich ihn nicht ignorieren kann, weil es einfach gefährlich ist. Zum Beispiel wenn er auf den Tisch oder die Kommode klettert oder sich am TV hochziehen will, an der Herd geht oder sonstiges. Da bin ich gezwungen zu reagieren, damit nichts passiert. Dann schimpf ich erst mit ihm und wenn er darauf nicht reagiert, nehm ich ihn weg und setzt ihn auf den Boden. Dann schmeißt er sich durch die Gegend und brüllt rum...oft tut er sich dabei noch weh, weil er das ohne Rücksicht auf Verluste macht. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich da anders reagieren soll. Wenn er dann erstmal auf dem Boden ist, ignorier ich ihn.
Aber er klettert halt wirklich ÜBERALL hoch und ich kann nicht die ganze Wohnung leer räumen. Inzwischen schiebt er sich sogar Stühle oder andere Gegenstände irgendwohin (im gleichen Raum), um irgendwo hochzukommen.
Horror.

Alleine Essen: das macht er teilweise, seit ner guten Woche vielleicht. Ich lasse ihn bestimmte Sachen alleine essen, also sowas wie Nudeln, Reis, Gemüse usw. Sobald er damit nur spielt, nehm ichs ihm weg, bzw wenn er noch Hunger hat, fütter ich ihn. Er isst nur mit Löffel selbst, Gabel oder Messer geb ich ihm nicht. Das läuft dann so ab, dass er erstmal versucht was auf seinen Löffel zu kriegen. Es gelingt ihm immer öfter!Und wenn nicht, dann macht ers mit der Hand auf seinen Löffel und isst es so Er konzentriert sich da echt total, das ist so süß! Wenn ihm auf dem Weg vom Teller zum Mund etwas runterfällt, nimmt er es nicht und isst es einfach so, nein, er nimmt es und legt es ganz vorsichtig (wie ein rohes ei) zurück auf den Teller und fängt wieder von vorne an.
Natürlich macht er das nicht Minuten lang, irgendwann hat er keine Lust mehr sich zu konzentrieren. Aber es klappt wirklich immer besser, auch wenn noch vieles daneben geht oder auch mal was auf dem Boden liegt. Aber der Teller hat nen hohen Rand und steht auf ner rutschfesten Unterlage und ich mach auch nie viel rein.

Hautprobleme: Hm, keine Ahnung was das bei Tony, Jan und Luca ist. Bei Vincent kommts halt vom Sabbern und Rotzen und das tut er ja schon seit Monaten - kein Wunder! Anfangs waren die Streifen einfach nur gerötet. Dann hab ich Penathen drauf und sie wurden immer größer und breiteten sich aus. Oft waren sie dann auch richtig dunkelrot. Dann kam die Zinksalbe, die Flecken wurden super trocken und rissig. Mit der Mix-Salbe die eben auch einen kleinen Anteil Kortison enthält, die Vincent jetzt geschlagene 10 Tage nehmen musste, ist es besser geworden. Jetzt hoff ich dass die neue Salbe, die er ab morgen nimmt, auch gut hilft und dass es dann weggeht.
Andrea, mach mich nicht schwach, ich hoffe nicht, dass sich das bei ihm noch solange hinzieht!!

Ninja, wenns bei Jan noch nicht so schlimm ist...allerdings würd ich lieber zu früh, als spät zum Hautarzt gehen, damits erst gar nicht so schlimm wird. Ich bereue es dass ich nicht gleich gegangen bin, dann wärs gar nicht erst soweit gekommen. Vince darf auch keine Seife oder ähnliches daran bekommen, nur klares Wasser kurz zum Waschen. Bevor du noch Ewigkeiten verschiedene Cremes ausprobierst, dies vielleicht sogar noch schlimmer machen, lohnt es sich bestimmt, sich gleich die richtige verschreiben zu lassen, wenn er denn etwas braucht.

Antipasti mag ich auch total gern, mmhhmm lecker, bin neidisch!
Und Glückwunsch auch noch zum 9-jährigen,schön!! Darauf bin ich ebenfalls neidisch..

So, wieder mal eine kurze Kochpause, ich melde mich bald zurück und dann geh ich noch auf die anderen Themen ein...

9 jahre,alleine essen,sturm
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM 9 JAEHRIGEN!!!! Toll,wuensch euch noch viel glueck und ganz viel liebe

alleine essen darf tony eigentlich auch schon.Nudeln und fleisch haehnchen....brot etc...er ist dann ganz stolz.
Silke hat da recht....viel loben ist ganz wichtig,dann protzen die vor stolz

ist bei euch der sturm schon angekommen??

Bin voll muede
mein magen sitzt bei mir im hals,schon den ganzen tag....binso froh wenn die kids im bett sind,ich leg mich dann auch hin, um 2 uhr heute nacht muss ich chris von der arbeit abholen....

Gefällt mir

T
taline_12460916
12.03.08 um 20:40

Dreamgirl
wasn das fuern movie? Ich stehe nicht auf dem neuesten stand. Klaer mich auf.

NINJA, dann gratuliere euch EUCH morgen auch nochmal.Finger haun und sowas machen wir auch nich,..noch nicht..brauch ich aber auch garnicht, noch nicht...aber ich hab da ja oben schon was dazu geschrieben.


ich muss euch nochmal was fragen, das ist mir eher unangenehm. eben grad war ich auch der toilette und beim wischen sehe ich eine ganz helle rosa streifen auf dem papier.Sorry, ich dreh noch durch.
Das ist doch nicht normal.Ich kann doch nicht schon wieder meine periode haben,alle 3-4Tage?
Es war also kein blut, eher so zerfix aber halt rosa.
Beim doc will ich NICHT anrufen, ich will ja davon abstand halten.
ich weis echt garnichts mehr.Null.
was kann das denn schon wieder sein??

Danke fuer eurer verstaendnis das ich als was anderes zum jammern habe

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
12.03.08 um 21:01

Klasse dass Leo läuft!
Super! Und das mit dem Aufstehen wird auch noch. Nur noch 6 Wochen, wow! Bist schon aufgeregt? Meine Freundin hat übermorgen in ner Woche Termin, hab seit einigen Tagen nichts mehr von ihr gehört, vielleicht ist der Kleine ja auch schon da?!

Bocken: Doch, das ist super nervig, gerade auch wenn man unterwegs ist. Wobei es draußen längst nicht so schlimm ist, da benimmt er sich eigentlich komischer Weise ganz gut. Wenn er im Kinderwagen sitzt, singt und schunkelt er eh die meiste Zeit

Ines, stimmt du hast recht! Ich hab falsch gerechnet, Vince wird morgen 16 Monate alt und dann fängt der 17.Lebensmonat an. Insofern hast du die Bilder schon richtig eingeordnet. Und wenn nicht, wärs ja auch nicht tragisch gewesen.
Nur eine Bitte hab ich noch, kannst du die Daten von der U6 noch nachtragen? Das wäre super, danke. Also, Alter: 10 Monate, 2 Wochen und 5 Tage; Größe: 82 cm; Gewicht: 9430 gr; Ku 47 cm

Rituale Kita: Erst knuddeln, dann wünsch ich ihm viel Spaß, gib ihm ein Bussi, setz ihn ab und weg ist er! Meistens jedenfalls. Ganz selten weint er, wenn ich gehe. Die ersten 2 1/2 Monate war alles easy und dann hatte er ne Phase, da hat er jedesmal geheult Aber die hielt zum Glück nicht lange an.
Dafür ist es umso schöner, wenn ich ihn abhole. Erst quietscht er, wenn er mich sieht und dann läuft er mir strahlend und gröhlend in die Arme Oh, da wird einem ganz anders! Oft genug, will er dann schon noch da bleiben, ich soll natürlich auch dableiben, aber da gibts ja soviele tolle Sachen, die er mir alle zeigen muss...am Spektakulärsten ist die verbotene Besen/Putzkammer

Annette, Ari läuft inzwischen auch schon, oder? Super! Und ich drück auch weiterhin die Daumen, dass er endlich wieder richtig fit ist!! Weiß ja wie anstrengend das auch ist, mit kranken Kind und Arbeit.

Alex, euch wünsch ich auch gute Besserung!!

Patricia, das ist ja heftig mit dem Schwimmbad-Mädchen!! Ich hätte da auch nicht ruhig bleiben können, aber man ist dann auch im ersten Moment so baff und verpasst schnell den Augenblick in dem man gut hätte was sagen können.

Ninja, oh glaub mir, ich bin bei Vince sowas von energisch. Also ich schimpfe schon sehr bestimmt mit ihm, aber je mehr ich schimpfe, desto heftiger reagiert er. Er beruhigt sich dann zwar auch schnell wieder, aber ein kleiner oder auch öfters ein größerer Wutanfall muss da schon sein.
Ich würd so gern wissen, wie Joe als Kind war.

Ui, na dann wünsch ich euch eben für morgen alles Gute! 13 ist ne gute Zahl, da haste Recht!

Andrea, viel Spaß beim Spiele-Abend heute!! Auf sowas hätt ich auch mal wieder Bock.

Alisha, was kam denn nun bei Jodys Untersuchungen raus???
Gut, dass ihr das Baby-Thema jetzt erstmal bei Seite schiebt. Das entspannt dich und oft funktionierts ja grad dann, wenn man am wenigstens damit rechnet...

Romy, ich wünsch dir morgen trotz allem einen schönen Ultraschall!! Bin ja gespannt, ob sich der Bub bestätigt! Musst dann gleich Bericht erstatten.

Patrick Swayze: hab ich auch gestern erfahren. Er hat Bauchspeichelkrebs, die Heilungschancen stehen trotz der heutigen Medizin da bei 1:10. Meine halbe family ist ja vom Fach. Echt schlimm. Das macht einem Angst...



Gefällt mir

P
pirmin_11904647
12.03.08 um 23:24

Bockender Trotzkopf und Co
Anna die Genesungsviren nehm ich gerne an. Mann, so gebeutelt wie dies Jahr hat es mich schon ewig nicht mehr. Pupsbär ist zur Zeit gesund, das gibt sich aber garantiert ab Freitag, denn morgen ist Krabbelgruppe, mal sehen was wir uns da wieder aufsacken und wenn wir nix mitnehmen, am Freitag sit Impftermin, also ist das WE gelaufen...zum xten Male.

Trotzkopp: Oh ja, vom Wickeltisch ans Fenster springen wollen, weil da ein Bagger vorbeifährt (Großbaustelle hinterm Haus) oder überhaupt nicht gewickelt werden wollen, obwohl es von hier bis HH stinkt.....ach ja - je nach Laune mecker ich, bespiel ihn oder ignoriere... ansonsten beisst er zur Zeit oder haut mir absichtlich volle Kanne ins Gesicht. Zur Zeit ist also leichter Krieg bei uns angesagt. Ich sage dann laut nein und versuche es ansonsten zu ignorieren, war aber dann heute vormittag nach einem heftigen Biss echt am Ende meiner Nerven und hab ihn eingepackt und bin zu ner Freundin. Abreagieren beim KiWa schieben.....
Dafür kuschelt er dann wenn er merkt, dass er Bockmist gebaut hat wieder total lieb an und versucht sich so zu entschuldigen. Ich denke ihm gehen halt auch die Nerven durch. Und er ist ein kleiner Wutnickel...bedauerlicherweise weiss ich zu gut von wem er das hat... Ihr dürft 3 Mal raten.....
Essen klappt momentan so lala...Mit der Gabel Brot-Reiterlein aufspiessen klappt ja schon seit 2-3 Monaten ganz gut, nur Löffel und so breiige Sachen und Sohn, da prallen Welten aufeinander. Sowieso gehört Essen laut Benjamin in den Trinkbecher...grmpf.....Und dabei schwätzt er in einer Tour, so wirklich sauer kann ich auch nur kurze Zeit auf ihn sein, dann muss ich schon wieder lachen.

Ninja...na denn auf die nächsten 99 Jahre

So gute Besserung in alle Kranken-Haushalte, Ihr Schwangeren schonts Euch und der Rest gehabt Euch wohl ich bin hundemüde...lg Alexandra

Gefällt mir

Anzeige
H
hedy_12063661
12.03.08 um 23:35
In Antwort auf pirmin_11904647

Bockender Trotzkopf und Co
Anna die Genesungsviren nehm ich gerne an. Mann, so gebeutelt wie dies Jahr hat es mich schon ewig nicht mehr. Pupsbär ist zur Zeit gesund, das gibt sich aber garantiert ab Freitag, denn morgen ist Krabbelgruppe, mal sehen was wir uns da wieder aufsacken und wenn wir nix mitnehmen, am Freitag sit Impftermin, also ist das WE gelaufen...zum xten Male.

Trotzkopp: Oh ja, vom Wickeltisch ans Fenster springen wollen, weil da ein Bagger vorbeifährt (Großbaustelle hinterm Haus) oder überhaupt nicht gewickelt werden wollen, obwohl es von hier bis HH stinkt.....ach ja - je nach Laune mecker ich, bespiel ihn oder ignoriere... ansonsten beisst er zur Zeit oder haut mir absichtlich volle Kanne ins Gesicht. Zur Zeit ist also leichter Krieg bei uns angesagt. Ich sage dann laut nein und versuche es ansonsten zu ignorieren, war aber dann heute vormittag nach einem heftigen Biss echt am Ende meiner Nerven und hab ihn eingepackt und bin zu ner Freundin. Abreagieren beim KiWa schieben.....
Dafür kuschelt er dann wenn er merkt, dass er Bockmist gebaut hat wieder total lieb an und versucht sich so zu entschuldigen. Ich denke ihm gehen halt auch die Nerven durch. Und er ist ein kleiner Wutnickel...bedauerlicherweise weiss ich zu gut von wem er das hat... Ihr dürft 3 Mal raten.....
Essen klappt momentan so lala...Mit der Gabel Brot-Reiterlein aufspiessen klappt ja schon seit 2-3 Monaten ganz gut, nur Löffel und so breiige Sachen und Sohn, da prallen Welten aufeinander. Sowieso gehört Essen laut Benjamin in den Trinkbecher...grmpf.....Und dabei schwätzt er in einer Tour, so wirklich sauer kann ich auch nur kurze Zeit auf ihn sein, dann muss ich schon wieder lachen.

Ninja...na denn auf die nächsten 99 Jahre

So gute Besserung in alle Kranken-Haushalte, Ihr Schwangeren schonts Euch und der Rest gehabt Euch wohl ich bin hundemüde...lg Alexandra

Nacht
hatte gerade besuch von drei lieben freunden und habe linsen-paprika-gemüse mit rosmarin kartoffeln und dinkelbrötchen udn creme fraiche gereicht, das war sowas von lecker.

ja, ari läuft ein paar meter und von tag zu tag mehr. endlich!

ritual in der kita ist halt das küsschen geben, viel spaß wünschen und in den arm nehmen. er war früher auch bei der erzieherin auf dem arm, aber inzwischen ist er ein großer junge und düst auch immer gleich zu seinen jungs mitten rein. heute krabbelte er gleich weg und winkte mir zu, grinste und sagte byebye - das ist sein neuester tick, dass er zu allen bye bye sagt. wir haben ja einige englischsprachige freunde und die sagen immer bye, statt tschüss und das findet er gerade extra cool.

hab eben ein foto von der klelinen aurica im brutkasten bekommen. wie schrecklich, so etwas durchmachen zu müssen. aber ihre prognosen stehen wohl ganz gut. dennoch: sie muss beatmet werden und alles. bin froh, dass ari ok war. adina, tut mir leid, dass leoo noch nicht zugenommen hat. seid ihr diesbezüglich immer noch in behandlung? was sagen denn die ärzte? irgendwann war doch die rede von wachstumshormonen. gibt es da schon neuigkeiten?

einer meiner freunde hat eben auch erzählt, dass seine tochter epileptische anfälle hatte und nun lag es wahrscheinlich daran, dass sie gegen gebärmutterhalskrebs geimpft wurde. puh, auf was man immer achten muss.

ich muss dringend ins bett. allen gute nacht und liebe grüße.

Gefällt mir

J
johana_12714022
13.03.08 um 7:35
In Antwort auf hedy_12063661

Nacht
hatte gerade besuch von drei lieben freunden und habe linsen-paprika-gemüse mit rosmarin kartoffeln und dinkelbrötchen udn creme fraiche gereicht, das war sowas von lecker.

ja, ari läuft ein paar meter und von tag zu tag mehr. endlich!

ritual in der kita ist halt das küsschen geben, viel spaß wünschen und in den arm nehmen. er war früher auch bei der erzieherin auf dem arm, aber inzwischen ist er ein großer junge und düst auch immer gleich zu seinen jungs mitten rein. heute krabbelte er gleich weg und winkte mir zu, grinste und sagte byebye - das ist sein neuester tick, dass er zu allen bye bye sagt. wir haben ja einige englischsprachige freunde und die sagen immer bye, statt tschüss und das findet er gerade extra cool.

hab eben ein foto von der klelinen aurica im brutkasten bekommen. wie schrecklich, so etwas durchmachen zu müssen. aber ihre prognosen stehen wohl ganz gut. dennoch: sie muss beatmet werden und alles. bin froh, dass ari ok war. adina, tut mir leid, dass leoo noch nicht zugenommen hat. seid ihr diesbezüglich immer noch in behandlung? was sagen denn die ärzte? irgendwann war doch die rede von wachstumshormonen. gibt es da schon neuigkeiten?

einer meiner freunde hat eben auch erzählt, dass seine tochter epileptische anfälle hatte und nun lag es wahrscheinlich daran, dass sie gegen gebärmutterhalskrebs geimpft wurde. puh, auf was man immer achten muss.

ich muss dringend ins bett. allen gute nacht und liebe grüße.

Patrick, obama, hillary, george, erzieherin wickeln den wickeltisch
so, guten morgen euch allen!
Mensch, gestern sind ja noch richtige romane verfasst worden! Ob ich alles zusammenbekomme??

Adina,
ich hatte mich auch auf Desperate housewives gefreut und war enttäuscht, dass fussball kam. was macht pro7 momenten?? Erst schöne filme verunstalten, dann nur fussball senden - es nervt!

Patrick swayze,
ich hab das schon anfang februar gelesen, dass der bereits anfang januar die diagnose erhalten hat und dass er nur noch 5 wochen zu leben hatte (anfang januar). nun ists märz und er lebt immer noch?! also, ich war erst schockiert, als ich das las, weil er ja schon damals diesen krebs im knie hatte. und zwei tage später meldete sich sein sprecher zu wort und meinte, dass er sehr gut auf die heilung ansprechen würde und nichts mit nur noch fünf wochen zu leben sei. na, ändern können wir es eh nicht, ich hab alle fackeln-im-sturm und dirty-dancing-dvds, was dann nach seinem tod sicher eine rarität werden wird und sehr teuer werden wird, mir noch in den letzten beiden jahren zugelegt - von daher.... tanzen durfte er ja eh nicht mehr nee, traurig ists wirklich...

So, silke,
die wickeltisch-aktion im kindergarten kenne ich noch von lea!!!!!!! ich hatte dann auch die erzieherinnen gefragt, ob sie sich da genauso anstellt und rumbockt - und die waren damals ganz erstaunt, denn lea war ja soooo lieb und pflegeleicht.. also, wahrscheinlich tanzen uns die kids zu hause auf der nase rum, weil sie wissen, dass wir ihre eltern sind und sie NIE verlassen würden im gegensatz zu den tanten im kindergarten - wenn da ein kind bockt, wirds abgestellt...

so, heute habe ich ultraschall.. gestern rief meine schwiemu an und meinte, sie sei ganz krank gewesen am montag und hätte schnupfen gehabt und nun habe sie daniels schwester abgesagt und sie wäre bereit, die kids von mir zu nehmen. ich hab gesagt, dann machen wir das fest und lassen es dabei, denn hin und her gibts nicht. nun ist aber daniel sauer, denn er denkt, dann würde seine schwester sauer werden, wenn sie erfährt, dass seine mutter ihr absagt, aber mir wieder zusagt. also, noch ist alles offen, in zwei stunden fahre ich los, und dann werde ich sehen, wo meine kinder die stunde bleiben. mal schauen....

heute nacht... also, ich hab nicht richtig shclafen können, weil daniel nicht bei offenem fenster und sturm schlafen kann und somit war das fenster geschlossen - was zur folge hatte, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich nicht bei geschlossenem fenster schlafen kann. was ich sagen will? Also, ich hab immer mal ab und an geschlafen, aber dann immer eine fortsetzung geträumt. und zwar von barack obama, hillary clinton und george bush. hillary war mit george verheiratet und die jugendliebe von hillary war aber barack. (oder wie der heißt) jedenfalls war george ein totaler schussel und hatte in jugendzeiten lange haare und trat immer von einem fettnäpfen ins andere. er wollte hillary um jeden preis heiraten, die aber eigntlich total verknallt war in obama. also nahm george sie auf eine reise auf einem pferd mit und wollte ihr einen langen sandstrand zeigen. allerdings landeten sie in der wüste, und george wusste nicht, in welcher. ihm war das peinlich, dass er sich geografisch so geirrt hatte, und deswegen wuchsen seine haare immer länger. und hillary sehnte sich nach barack. naja, irgendwann war die wüste zu ende und sie kamen an einem schloss in saudi-arabien raus, und da wurde george zum präsidenten gewählt und hillary seine firstlady. die beschloss aber, selbst zu kandidieren, und ihr nebenbuhler war - obama. sie feindeten sich total an, weil keiner von beiden sich eingestehen wollte, dass er den anderen noch liebt. dann war ein tanzabend, wo alle hingehen sollten, und george liess sich die haare wieder langwachsen und zog eine karierte bermuda an. hillary hatte ein grünes kleid an und obama ein grünes einstecktuch in seinem jacket. naja, und es kam wie es kommen musste, george stolperte wie immer in ein fettnäpfchen und ließ viele bunte herzchenluftballons im palast los und griff hillary ständig an den po, und davon hatte die die schnauze voll und trennte sich von george und ging mit obama eine beziehung ein und beide waren dann könig und königin. das war ein voll dämlicher traum! also, wie so eine fortsetzungskomödie, aber warum träume ich davon?! Mich interessiert doch nun absolut gar nicht, welcher von denen präsident wird und wer nicht.

alisha,
ich nehme mal an, du rufst heute gleich beim Doc an, oder? Also, ich würde einfach mal abwarten, wie rina schon treffend formuliert hat - ändern kannst du es eh nicht - und du weißt selbst, dass dein körper momentan ziemlich gestresst ist - von dir selbst (also, wegen der schwangerschaft), von den tabletten, von umzug & co - er versucht sich nur, dagegen zu wehren, bzw alles, was überflüssig ist, abzustoßen. wenn du schwanger wirst irgendwann, dann merkst du es irgendwann. aber jetzt setz dich hin, trink nen baldrian-tee, dann bastel ein paar osterkarten und dann tief durchatmen alles kommt zu seiner zeit!
was kam bei jody raus, das wollte ich auch noch fragen?

ich bin froh, dass jedes kind solche trotzphasen und schreiattacken hat! ich dachte echt, ich wäre allein mit so etwas. aber ihr habt alle die gleichen probleme - das gibt mir wieder kraft und sehen wir es doch mal so, es wird nicht besser - sondern anders (schlimmer - das wollte ich vermeiden) - aber dann werden sie größer, wollen einen nintendo ds lite, weil der nintendo ds nicht sooo farbig ist, dann wollen sie 302 barbiepuppen haben, später in der pubertät kommen sie vlt mit drogen in berührung, haben sex, wollen die pille, wollen ein auto, ein motorrad..... schauen wir uns alexander an also, jetzt nicht als negativ-beispiel (nicht falsch verstehen, andrea!), aber andrea berichtet ja immer von seinen eskapaden - was sind da denn noch die frühkindlichen trotzattacken?

So, nun zieh ich mich an, dann gibts frühstück, und dann muss ich auf die waage

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
13.03.08 um 9:14
In Antwort auf johana_12714022

Patrick, obama, hillary, george, erzieherin wickeln den wickeltisch
so, guten morgen euch allen!
Mensch, gestern sind ja noch richtige romane verfasst worden! Ob ich alles zusammenbekomme??

Adina,
ich hatte mich auch auf Desperate housewives gefreut und war enttäuscht, dass fussball kam. was macht pro7 momenten?? Erst schöne filme verunstalten, dann nur fussball senden - es nervt!

Patrick swayze,
ich hab das schon anfang februar gelesen, dass der bereits anfang januar die diagnose erhalten hat und dass er nur noch 5 wochen zu leben hatte (anfang januar). nun ists märz und er lebt immer noch?! also, ich war erst schockiert, als ich das las, weil er ja schon damals diesen krebs im knie hatte. und zwei tage später meldete sich sein sprecher zu wort und meinte, dass er sehr gut auf die heilung ansprechen würde und nichts mit nur noch fünf wochen zu leben sei. na, ändern können wir es eh nicht, ich hab alle fackeln-im-sturm und dirty-dancing-dvds, was dann nach seinem tod sicher eine rarität werden wird und sehr teuer werden wird, mir noch in den letzten beiden jahren zugelegt - von daher.... tanzen durfte er ja eh nicht mehr nee, traurig ists wirklich...

So, silke,
die wickeltisch-aktion im kindergarten kenne ich noch von lea!!!!!!! ich hatte dann auch die erzieherinnen gefragt, ob sie sich da genauso anstellt und rumbockt - und die waren damals ganz erstaunt, denn lea war ja soooo lieb und pflegeleicht.. also, wahrscheinlich tanzen uns die kids zu hause auf der nase rum, weil sie wissen, dass wir ihre eltern sind und sie NIE verlassen würden im gegensatz zu den tanten im kindergarten - wenn da ein kind bockt, wirds abgestellt...

so, heute habe ich ultraschall.. gestern rief meine schwiemu an und meinte, sie sei ganz krank gewesen am montag und hätte schnupfen gehabt und nun habe sie daniels schwester abgesagt und sie wäre bereit, die kids von mir zu nehmen. ich hab gesagt, dann machen wir das fest und lassen es dabei, denn hin und her gibts nicht. nun ist aber daniel sauer, denn er denkt, dann würde seine schwester sauer werden, wenn sie erfährt, dass seine mutter ihr absagt, aber mir wieder zusagt. also, noch ist alles offen, in zwei stunden fahre ich los, und dann werde ich sehen, wo meine kinder die stunde bleiben. mal schauen....

heute nacht... also, ich hab nicht richtig shclafen können, weil daniel nicht bei offenem fenster und sturm schlafen kann und somit war das fenster geschlossen - was zur folge hatte, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich nicht bei geschlossenem fenster schlafen kann. was ich sagen will? Also, ich hab immer mal ab und an geschlafen, aber dann immer eine fortsetzung geträumt. und zwar von barack obama, hillary clinton und george bush. hillary war mit george verheiratet und die jugendliebe von hillary war aber barack. (oder wie der heißt) jedenfalls war george ein totaler schussel und hatte in jugendzeiten lange haare und trat immer von einem fettnäpfen ins andere. er wollte hillary um jeden preis heiraten, die aber eigntlich total verknallt war in obama. also nahm george sie auf eine reise auf einem pferd mit und wollte ihr einen langen sandstrand zeigen. allerdings landeten sie in der wüste, und george wusste nicht, in welcher. ihm war das peinlich, dass er sich geografisch so geirrt hatte, und deswegen wuchsen seine haare immer länger. und hillary sehnte sich nach barack. naja, irgendwann war die wüste zu ende und sie kamen an einem schloss in saudi-arabien raus, und da wurde george zum präsidenten gewählt und hillary seine firstlady. die beschloss aber, selbst zu kandidieren, und ihr nebenbuhler war - obama. sie feindeten sich total an, weil keiner von beiden sich eingestehen wollte, dass er den anderen noch liebt. dann war ein tanzabend, wo alle hingehen sollten, und george liess sich die haare wieder langwachsen und zog eine karierte bermuda an. hillary hatte ein grünes kleid an und obama ein grünes einstecktuch in seinem jacket. naja, und es kam wie es kommen musste, george stolperte wie immer in ein fettnäpfchen und ließ viele bunte herzchenluftballons im palast los und griff hillary ständig an den po, und davon hatte die die schnauze voll und trennte sich von george und ging mit obama eine beziehung ein und beide waren dann könig und königin. das war ein voll dämlicher traum! also, wie so eine fortsetzungskomödie, aber warum träume ich davon?! Mich interessiert doch nun absolut gar nicht, welcher von denen präsident wird und wer nicht.

alisha,
ich nehme mal an, du rufst heute gleich beim Doc an, oder? Also, ich würde einfach mal abwarten, wie rina schon treffend formuliert hat - ändern kannst du es eh nicht - und du weißt selbst, dass dein körper momentan ziemlich gestresst ist - von dir selbst (also, wegen der schwangerschaft), von den tabletten, von umzug & co - er versucht sich nur, dagegen zu wehren, bzw alles, was überflüssig ist, abzustoßen. wenn du schwanger wirst irgendwann, dann merkst du es irgendwann. aber jetzt setz dich hin, trink nen baldrian-tee, dann bastel ein paar osterkarten und dann tief durchatmen alles kommt zu seiner zeit!
was kam bei jody raus, das wollte ich auch noch fragen?

ich bin froh, dass jedes kind solche trotzphasen und schreiattacken hat! ich dachte echt, ich wäre allein mit so etwas. aber ihr habt alle die gleichen probleme - das gibt mir wieder kraft und sehen wir es doch mal so, es wird nicht besser - sondern anders (schlimmer - das wollte ich vermeiden) - aber dann werden sie größer, wollen einen nintendo ds lite, weil der nintendo ds nicht sooo farbig ist, dann wollen sie 302 barbiepuppen haben, später in der pubertät kommen sie vlt mit drogen in berührung, haben sex, wollen die pille, wollen ein auto, ein motorrad..... schauen wir uns alexander an also, jetzt nicht als negativ-beispiel (nicht falsch verstehen, andrea!), aber andrea berichtet ja immer von seinen eskapaden - was sind da denn noch die frühkindlichen trotzattacken?

So, nun zieh ich mich an, dann gibts frühstück, und dann muss ich auf die waage

..
..

Gefällt mir

T
taline_12460916
13.03.08 um 9:23
In Antwort auf taline_12460916

..
..

Romy
was traeumst du denn fuer ein mist? also das ist ja wie ne richtige kleine story

NEIN,ich rufe definitiv nicht beim doc heute an. ich habe doch schon gesagt das ich die schnauze voll hab. ich will von schwanger werden und ueben und tests und das alles nichts mehr hoeren.
ich dachte einfach nur das eventuell einer weis was das gewesen sein haette koennen, ob es moeglich ist das man....ach is auch egal.... ich werde schon nicht sterben

about joana hab ich vorgestern doch geschrieben was die naechsten schritte sind mit joana...heute um 10 werde ich mit dem anestisisten sprechen wegen tonys op und mit dem arzt der joans nieren checken will indem er sie fuer ein paar tage im kh lassen will,...das geht aber bei uns leider nicht,sondern erst naechste woche da wir heute abend weg fahren und am samstag erst wieder zurueck sind.
Am montag morgen wird sie dann ins kh gebracht und wird unter beobachtung bleiben...was das heisst kann ich nicht sagen....was die machen wollen bekommen wir nur die antworten...es werden ein paar tests durch gefuerht.


jetzt muss ich weg
alisha

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
13.03.08 um 14:05

Na ihr
brecht euch keinen zacken aus der krone, was das schreiben angeht

Alisha,
wolltet ihr nicht erst anfang april fliegen? Und du nur allein? Und wieso soll tony jetzt operiert werden? herrje.. das mit jody hab ich dann wohl überlesen aber ich war auf dem stand, dass sie letzten freitag ins krankenhaus sollte, weil das blut evtl von einem virus käme oder von den medikamenten und das ein schwarzer punkt entdeckt worden wäre und sie bereits punktiert worden sei.

ich denke mal, dass das, was du bei dir entdeckt hast, könnte entweder ein eisprung gewesen sein, oder eine einnistungsblutung oder vorboten für die periode. das hatte ich immer mal ne zeitlang, so ganz hellrosa und vier tage später bekam ich meine tage.

leo läuft,
ja, ich dachte auch, das macht er schon länger. aber es ist schon eine erleichterung, wenn das kind endlich läuft - zumindest für die schwangeren.

bockig,
die phase hat momentan nicht nur noa, sondern auch lea. sie zickt total rum. bzw ignoriert sie alles, was wir sagen. und wir sagen alles nicht nur einmal sondern tausendmal. und dennoch - es scheint ihr egal zu sein. sie schmollt dann regelrecht, schiebt ihre lippe hervor und fängt an zu weinen. und dann so schrecklich auf die mitleidstour, wo ich ausrasten könnte. sie versinkt immer total in selbstmitleid, wenn man ihr was sagt. aber es wird ja nicht besser...

ach die haut,
jetzt weiß ich, was mir noch auf der seele brannte: silke, die haut von vince - ich kenne das so nicht, ich weiß nur, dass noa ebenfalls von der ganzen rotzerei einen roten mund hat bzw kaut sie immer auf den feuchttüchern rum und davon bekommt sie auch rote pickelchen am mund. und von pampers und fixies bekommt sie ausschlag im windelbereich.

und lea hat sowieso ne komische haut momentan, der pilz am mund ist immer noch da - je nach stimmung mal mehr, mal weniger - und ihre lippen sind vom vielen sich-selbst-leid-tun auch total aufgeplatzt.

joa, was war noch?
Ach so, frauenarzt, also, ich bekomme ein.... KIND! wahnsinn, oder?! mittlerweile ist sich die ärztin nämlich gar nicht mehr so sicher, ob junge oder mädchen. wir erkannten eindeutig das geschlecht - aber um welches es sich handelte, konnte sie nicht sagen. für nen jungen fehlte da was und für ein mädchen wars zu groß. wir schallten 10 minuten lang danach und als sie dann 3D machte, hatte es - wie auch schon noa - die beine zusammen und die nabelschnur hing runter. sie tendiere zwar zu einem jungen, aber meinte, da sie mir eh schon das letzte mal gesagt hatte, es werde ein junge, solle ich keine jungensachen kaufen. ich bin so schlau wie vorher und mein gefühl, es wird ein mädchen, ist auch noch da. super ich meine, nicht, dass ich dies oder jenes will, mir ists egal, ich hätte es nur gern gewusst, denn ich will mich endlich auf einen namen festlegen, ich will ein fussballtrikot mit dem namen haben, ich will eine farbe haben, ich will adina die babysachen geben, ich will sovieles! aber pustekuchen, wie immer machens meine kinder spannend.

adina,
du hattest ja wegen kaiserschnitt letztens angefangen. also, ich hätte an deiner stelle angst, dass die narbe wieder aufplatzt, weil es ja doch gerade mal ein und ein viertel jahr her ist, bzw dann, zu Mia's geburt anderthalb jahre, als der letzte kaiserschnitt war. ich weiß leider garnicht, wie ein kaiserschnitt ist, und was ich dir raten kann, oder wie ich dir die schlaflosen nächte erleichtern soll. aber für mich steht definitiv ein kaiserschnitt fest - weil ich mit zuviel grauen an die zeit nach der entbindunge von noa zurückdenke - an leas geburt erinner ich mich dank faustan nicht, aber an die zeit bei noa. die schmerzen waren nicht schlimm, das ging schnell. aber wie ich dann breitbeinig dalag und ausblutete, und die nachwehen - sprich, der körper versuchte, die plazenta abzustoßen, aber es gelang nicht - daran erinner ich mich noch sehr und vor diesen schmerzen habe ich angst. denn die waren wahnsinnig schlimm für mich und ich hab da einfach angst, dass das wieder so schlimm wird - deswegen kommt für mich nur ein kaiserschnitt in frage. ich kam mir vor wie ein tier auf dem schlachttisch. und lieber sollen sie mich auf ein Mal ausräumen, als dass sie abwarten und gucken, was passiert. lieber kann ich zwei, drei tage nicht laufen, als dass ich dann noch ne OP und nochmal Intensivstation habe. von daher - ich hab zwar diesbezüglich keine schlaflosen nächte, weil die entscheidung schon feststeht, aber ich kann deine gedanken nachvollziehen, weil du eben schon einen KS hattest - und evtl angst davor hast?

so...
noa schläft noch oder wieder oder wie auch immer.

so, bis später!

Gefällt mir

T
taline_12460916
13.03.08 um 14:24
In Antwort auf johana_12714022

Na ihr
brecht euch keinen zacken aus der krone, was das schreiben angeht

Alisha,
wolltet ihr nicht erst anfang april fliegen? Und du nur allein? Und wieso soll tony jetzt operiert werden? herrje.. das mit jody hab ich dann wohl überlesen aber ich war auf dem stand, dass sie letzten freitag ins krankenhaus sollte, weil das blut evtl von einem virus käme oder von den medikamenten und das ein schwarzer punkt entdeckt worden wäre und sie bereits punktiert worden sei.

ich denke mal, dass das, was du bei dir entdeckt hast, könnte entweder ein eisprung gewesen sein, oder eine einnistungsblutung oder vorboten für die periode. das hatte ich immer mal ne zeitlang, so ganz hellrosa und vier tage später bekam ich meine tage.

leo läuft,
ja, ich dachte auch, das macht er schon länger. aber es ist schon eine erleichterung, wenn das kind endlich läuft - zumindest für die schwangeren.

bockig,
die phase hat momentan nicht nur noa, sondern auch lea. sie zickt total rum. bzw ignoriert sie alles, was wir sagen. und wir sagen alles nicht nur einmal sondern tausendmal. und dennoch - es scheint ihr egal zu sein. sie schmollt dann regelrecht, schiebt ihre lippe hervor und fängt an zu weinen. und dann so schrecklich auf die mitleidstour, wo ich ausrasten könnte. sie versinkt immer total in selbstmitleid, wenn man ihr was sagt. aber es wird ja nicht besser...

ach die haut,
jetzt weiß ich, was mir noch auf der seele brannte: silke, die haut von vince - ich kenne das so nicht, ich weiß nur, dass noa ebenfalls von der ganzen rotzerei einen roten mund hat bzw kaut sie immer auf den feuchttüchern rum und davon bekommt sie auch rote pickelchen am mund. und von pampers und fixies bekommt sie ausschlag im windelbereich.

und lea hat sowieso ne komische haut momentan, der pilz am mund ist immer noch da - je nach stimmung mal mehr, mal weniger - und ihre lippen sind vom vielen sich-selbst-leid-tun auch total aufgeplatzt.

joa, was war noch?
Ach so, frauenarzt, also, ich bekomme ein.... KIND! wahnsinn, oder?! mittlerweile ist sich die ärztin nämlich gar nicht mehr so sicher, ob junge oder mädchen. wir erkannten eindeutig das geschlecht - aber um welches es sich handelte, konnte sie nicht sagen. für nen jungen fehlte da was und für ein mädchen wars zu groß. wir schallten 10 minuten lang danach und als sie dann 3D machte, hatte es - wie auch schon noa - die beine zusammen und die nabelschnur hing runter. sie tendiere zwar zu einem jungen, aber meinte, da sie mir eh schon das letzte mal gesagt hatte, es werde ein junge, solle ich keine jungensachen kaufen. ich bin so schlau wie vorher und mein gefühl, es wird ein mädchen, ist auch noch da. super ich meine, nicht, dass ich dies oder jenes will, mir ists egal, ich hätte es nur gern gewusst, denn ich will mich endlich auf einen namen festlegen, ich will ein fussballtrikot mit dem namen haben, ich will eine farbe haben, ich will adina die babysachen geben, ich will sovieles! aber pustekuchen, wie immer machens meine kinder spannend.

adina,
du hattest ja wegen kaiserschnitt letztens angefangen. also, ich hätte an deiner stelle angst, dass die narbe wieder aufplatzt, weil es ja doch gerade mal ein und ein viertel jahr her ist, bzw dann, zu Mia's geburt anderthalb jahre, als der letzte kaiserschnitt war. ich weiß leider garnicht, wie ein kaiserschnitt ist, und was ich dir raten kann, oder wie ich dir die schlaflosen nächte erleichtern soll. aber für mich steht definitiv ein kaiserschnitt fest - weil ich mit zuviel grauen an die zeit nach der entbindunge von noa zurückdenke - an leas geburt erinner ich mich dank faustan nicht, aber an die zeit bei noa. die schmerzen waren nicht schlimm, das ging schnell. aber wie ich dann breitbeinig dalag und ausblutete, und die nachwehen - sprich, der körper versuchte, die plazenta abzustoßen, aber es gelang nicht - daran erinner ich mich noch sehr und vor diesen schmerzen habe ich angst. denn die waren wahnsinnig schlimm für mich und ich hab da einfach angst, dass das wieder so schlimm wird - deswegen kommt für mich nur ein kaiserschnitt in frage. ich kam mir vor wie ein tier auf dem schlachttisch. und lieber sollen sie mich auf ein Mal ausräumen, als dass sie abwarten und gucken, was passiert. lieber kann ich zwei, drei tage nicht laufen, als dass ich dann noch ne OP und nochmal Intensivstation habe. von daher - ich hab zwar diesbezüglich keine schlaflosen nächte, weil die entscheidung schon feststeht, aber ich kann deine gedanken nachvollziehen, weil du eben schon einen KS hattest - und evtl angst davor hast?

so...
noa schläft noch oder wieder oder wie auch immer.

so, bis später!

Mami mas

hach ich stehe grad im 7 himmel...joe und ich haben uns erdbeeren nach dem kh gegoennt und tony was abgegeben,...hmmm macht er wieder hmmmm und aufeinmal zeigt er auf die erdbeere und sagt mami mas, was heisst mami mehr,also auf spanisch ohhhhhhh meine mamaherzzzzzz

virus jody nieren etc...ja das stimmt da hast du richtig gelesen. desshalb kommen jetzt,also sollen jetzt veschiedene therapy moeglichkeiten begonnen werden,welche wissen die noch nicht und wie lange sie im kh bleiben muss,wissen die auch nicht und weil ausgerechnet jetzt wir ein wichtigen termin haben morgenfrueh und sie dabei sein muss, kann sie nicht im kh bleiben und weekend machen die eh nix,..also,geht sie montag und bleibt da.

romy,...wie gesagt ich habe zwar auch das gleiche gedacht wie du,mit der einnistungsblutung, aber dann wieder gedacht naja WENN der arzt recht hat und den zyklus mit 35-37 tagen zaehlt, SOLLTEN die richtige periode(also net so ein wischi wuschi scheissss wie in den letzten tagen) am 18.3 kommen....

aber wie rina und so schon gesagt haben....entweder haben wir ende 2008 unseren letzten nachwuchs im arm, oder nicht
und by the way- ich werd danna uch nen ks haben wollen-

ja und wenn nicht, dann bin ICH auch so gluecklich...welche frau mag schon ihre periode jednfalls freu mich auf naechste woche...
ist es positiv springen wir in die luft,vorallem chris, und wenn nicht naechsten monat aber dann auch NUR wenn der doc mich in ruhe laesst mit den daemlichen hormonen so ein scheiss mach ich nicht mehr mit.
ab maerz nehm ich dann die pille.BASTA

adina...wie ist denn so dein KS gewesen? ist der senkrecht oder wagerecht?
gibts denn senkrecht noch??


man ich will nen kuchen essen und hab kein euro und dollar in euro zu wechseln is mir zu teuer und zu backen hab ich keine lust und im geschaeft hier den kuchen mag ich nicht GRRRRRRRRRRRRRRR

Ich ess haehnchen oh yaeh


ist das wetter bei euch auch so toll sonnig but windig???????
meine haare fliegen in allen richtungen

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
13.03.08 um 15:33

Chris und op fuer tony
also tony bekommt eine circumcision am donnerstag neachste woche.normal wird das gemacht wen die kleinen so 4 wochen alt sind....ging aber nicht voher.


waagerechter KS dachte ich mir schon...Chris meinte er haette mal bei seine cosine sehen das sie die senkrecht hatte
wahrscheinlich war das ne andere art nabe...aber ich dachte auch immer es gibt die nur waagerecht von links nach rechts....\\die models schliesslich haben auch oft nen KS...

MODELS UND KS,..sagt mal..wie machen die das die nach einem KS soooo gut aussehen??? heidi klump zb....ob die eine straffung danach machen lassen??

Find das voll krass....


puhhhhhhhh tony stinkt

Gefällt mir

J
johana_12714022
13.03.08 um 16:11
In Antwort auf taline_12460916

Chris und op fuer tony
also tony bekommt eine circumcision am donnerstag neachste woche.normal wird das gemacht wen die kleinen so 4 wochen alt sind....ging aber nicht voher.


waagerechter KS dachte ich mir schon...Chris meinte er haette mal bei seine cosine sehen das sie die senkrecht hatte
wahrscheinlich war das ne andere art nabe...aber ich dachte auch immer es gibt die nur waagerecht von links nach rechts....\\die models schliesslich haben auch oft nen KS...

MODELS UND KS,..sagt mal..wie machen die das die nach einem KS soooo gut aussehen??? heidi klump zb....ob die eine straffung danach machen lassen??

Find das voll krass....


puhhhhhhhh tony stinkt

Neee
die heidi hatte doch keine kaiserschnitte... die hat normal entbunden, zusammen mit oma erna und opa günther und seal - und der opa günther hat das doch alles gefilmt....

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
13.03.08 um 16:14
In Antwort auf johana_12714022

Neee
die heidi hatte doch keine kaiserschnitte... die hat normal entbunden, zusammen mit oma erna und opa günther und seal - und der opa günther hat das doch alles gefilmt....

So, und jetzt nochmal
was ist eine circumcision
viele berühmtheiten entbinden doch per kaiserschnitt wegen den ganzen terminen, die sie haben... ich hab ja auch einen im august - schulanfang

noa plündert mal wieder den schokoschrank...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige