Anzeige

Forum / Mein Baby

Viel-Schreiber-und-viel-Esser-Thread #82

Letzte Nachricht: 26. April 2016 um 13:14
T
taline_12460916
13.03.08 um 16:31
In Antwort auf johana_12714022

So, und jetzt nochmal
was ist eine circumcision
viele berühmtheiten entbinden doch per kaiserschnitt wegen den ganzen terminen, die sie haben... ich hab ja auch einen im august - schulanfang

noa plündert mal wieder den schokoschrank...

Milka schokolade,baby auf termin und andere bloedheiten
romy...ja du bist ja auch ne beruehmtheit ne ernsthaft finde das nicht schlimm,nen ks solang man es nicht 8 voher macht oder so...

gefilmt??? na also ich dachte nur meine schwester is so ...mein schwager hat die geburt von beni auch gefilmt. na is nix fuer mich.

tony wird die vorhaut abgetrennt.

schokolade....also ich hab tony nur einmal schoki gegeben, so ein kleines milka herzchen davon die haelfte...
ABER chris hat ihm mal oefters milka schoki gegeben und nun kennt er die verpackung,....er QUITSCHT UND KREISCHT wenn er die sieht heult dann mega rum,...es gibt dann aber nix erstrecht DANN nicht.

oh moment luege,..er hat schon das nutellaglas leer gemacht,hab davon ein video bzw bilder...

ach ANETTE ich muss was wissen.dauert aber jetzt zu lang..es geht um africa bestimmt kennst du dich gut aus?!

MEIN AEHSCHHHEN IS FEDDDSCH

Gefällt mir

Mehr lesen

N
nell_12893251
13.03.08 um 18:07
In Antwort auf taline_12460916

Milka schokolade,baby auf termin und andere bloedheiten
romy...ja du bist ja auch ne beruehmtheit ne ernsthaft finde das nicht schlimm,nen ks solang man es nicht 8 voher macht oder so...

gefilmt??? na also ich dachte nur meine schwester is so ...mein schwager hat die geburt von beni auch gefilmt. na is nix fuer mich.

tony wird die vorhaut abgetrennt.

schokolade....also ich hab tony nur einmal schoki gegeben, so ein kleines milka herzchen davon die haelfte...
ABER chris hat ihm mal oefters milka schoki gegeben und nun kennt er die verpackung,....er QUITSCHT UND KREISCHT wenn er die sieht heult dann mega rum,...es gibt dann aber nix erstrecht DANN nicht.

oh moment luege,..er hat schon das nutellaglas leer gemacht,hab davon ein video bzw bilder...

ach ANETTE ich muss was wissen.dauert aber jetzt zu lang..es geht um africa bestimmt kennst du dich gut aus?!

MEIN AEHSCHHHEN IS FEDDDSCH

Nur ein
schnelles Hallo!! musste erst mal nachlesen.
Habe schon wieder keine Zeit zu schreiben- aaron noergelt - wurde heute geimpft!!
LG
cora

Gefällt mir

T
taline_12460916
13.03.08 um 18:28
In Antwort auf nell_12893251

Nur ein
schnelles Hallo!! musste erst mal nachlesen.
Habe schon wieder keine Zeit zu schreiben- aaron noergelt - wurde heute geimpft!!
LG
cora

Mein doctor ist im tv
am sonntag ist mein doc dr schwind aus schweinfurt im fernsehen....koennt ihr euch ja mal anschaun...

Gefällt mir

H
hedy_12063661
13.03.08 um 20:32
In Antwort auf taline_12460916

Mein doctor ist im tv
am sonntag ist mein doc dr schwind aus schweinfurt im fernsehen....koennt ihr euch ja mal anschaun...

Beschneidung
alisha, macht ihr die beschneidung im krankenhaus mit vollnarkose??? ari war ja auch schon acht monate oder so und das war überhaupt kein ding. die beschneidung hat nur wenige minuten gedauert und er war einen nachmittag ein bisschen dröselig und dann war alles wieder gut und er hatte auch keine schmerzen mehr. wir haben ihn in kamille gebadet und am ersten abend noch mal mit deseinfektionszeug eingesprüht und das wars. wir waren ja hier in hh bei einem türkischen beschneidungsspezialisten und der war echt super. im krankenhaus hätte ari ne vollnarkose bekommen und hätte ein paar tage da bleiben müssen und es wäre super mega teier geworden.

kaiserschnitt hatte ich ja mit ari auch, weil ich schon mal ne op hatte und deshalb nicht normal entbinden konnte. ich musste fünf tage im krankenhaus bleiben und bin schon am nachmittag nach der geburt wieder aufgestanden. nachwehen hat man übrigens auch mit kaiserschnitt, vielleicht nicht so doll, aber ein bisschen weh tat es schon auch.

senkrechte narbe habe ich auch noch nie gehört. bei mir haben sie einfach die alte narbe aufgemacht und das war voll ok.

Gefällt mir

Anzeige
M
morna_12510621
13.03.08 um 20:35
In Antwort auf taline_12460916

Mein doctor ist im tv
am sonntag ist mein doc dr schwind aus schweinfurt im fernsehen....koennt ihr euch ja mal anschaun...

Lebenszeichen
Nach unendlich langen Zeiten auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen!
Als erstes vorweg: Felix ist gesund!!!
Also wir haben zwar einige Problemchen, aber grundsätzlich ist alles in Ordnung. Und jedes Problem für sich wäre auch nicht so schlimm, aber mein Sohn nimmt ja immer alles auf einmal

Er trinkt nicht!! Keine Ahnung warum, morgens und abends Milch geht so 100 ml, aber sonst keinen Tropfen. Egal was ich ihm anbiete. Aber die Ärzte sagen solange er noch genügend Urin produziert ist alles ok! ??? Sonst wird immer gepredigt Kinder müssen viel trinken.

Er fängt langsam wieder an ordentlich zu essen. Aus welchem Grund auch immer hat er nicht richtig gegessen. Immer nur max ein 1/4 Gläschen oder Joghurt.

Er bekommt 4 Backenzähne auf einmal und ist nörgelig ohne Ende. Das heißt er hängt noch mehr an mir als sonst. Ich kann ihn ja eh nicht mal hinsetzen und was zu spielen geben und ich mach mal sauber ohne sowas. Im Moment geht das schon gar nicht. Wenn er mich nicht sieht fängt er sofort an zu greinen und haut sich mit der Faust vor den Kopf. Keine Ahnung warum er das macht, aber mich macht das fertig.

Seine Epilepsie entwickelt sich auch sehr seltsam. Eigentlich hat er einen sehr hohen Medi-Spiegel, also genug Medi im Blut, aber trotzdem krampft er wieder. Jetzt müssen wir alle 2 Wochen zur Kontrolle und am Montag müssen wir sehen wie es jetzt weitergeht. Ob er was anderes nehmen muß, oder noch was dazu.
Seine Blasenmedikamente sind auch sch...e. Die machen apatisch, führen zu verschwommenen Sehen und und und.... Aber nehmen muß er sie weil sonst seine Nieren geschädigt werden können. Ich will aber auch nicht das er immer wie unter Drogen steht, er plappert kaum noch und träumt viel vor sich hin. Also streiten wir mit den Ärzten wegen eines anderen Mittels.

Seine Hoden sind auch nicht aufgetaucht und sollen jetzt operativ geholt werden. Erst haben die Ärzte gesagt wir sollen uns keine Sorgen machen, das muß jetzt nicht gleich passieren und jetzt soll es auf einmal doch gleich gemacht werden. Das wollen wir aber nicht, das wäre die 5. OP in nicht mal 1 1/2 Jahren.

Schlafen ist auch ein Reizthema. Ständig ist er nachts wach und verlangt nach seinem Nuckel. Tagsüber geht es seit einer Woche, wenn ich mich mit ihm hinlege schafft er mal ne Std am Stück oder auch mal ne halbe mehr. Aber ich schaffe wieder nichts. Wenigstens kann ich meinen Nachtschlaf etwas auffrischen.

Naja, die ganze Situation ist mir ein bißchen auf das Gemüt geschlagen. War/ist ziemlich heftig und ich hatte Schwierigkeiten mich zu irgendetwas aufzuraffen. Mein Mann hat ab morgen Urlaub und kann mir den Kleinen mal ein bißchen abnehmen.

Tut mir leid das ich euch jetzt mit dem ganzen Müll zugeschüttet habe, mußte aber mal raus.

Werde die nächsten Tage mit nachlesen verbringen, es sei denn ich bekomme eine Kurzfassung, bitte....

LG Tina

Gefällt mir

M
morna_12510621
13.03.08 um 20:37

Überrollt,
und es soll irgendwo in dem ganzen Geschreibsel heißen:

ich kann nicht mal sauber machen oder sowas.

Gefällt mir

N
nita_12087836
13.03.08 um 20:54
In Antwort auf morna_12510621

Überrollt,
und es soll irgendwo in dem ganzen Geschreibsel heißen:

ich kann nicht mal sauber machen oder sowas.

Hallo,
wollte auch mal wieder schreiben und nicht nur in der Kaffeepause lesen.
Wir haben gerade Pizza geholt, und ich habe eine halbe...

von der mit Salami und eine halbe von der Peperonipizza gegessen!

Bei uns ist nicht viel los. Oliver läuft auch nur an Möbeln entlang und nur mal aus Versehen zwei,drei Schritte allein. Dafür klettert er auf Stühle und Sofas. Zur Zeit hat er ein blaues Auge, weil er wohl im Kindergarten umbedingt mit zwei Autos in der Hand aufs Sofa klettern wollte. Ging nicht...
Er hat sich super eingelebt. Ich bringe ihn gegen halb acht, dann nimmt ihn meist "seine" Kindergärtnerin auf den Arm, weil noch nicht viel los ist. Zwischen 2 und 3 hole ich ihn dann nach dem Mittagsschlaf ab. Zuhause schläft er nie mittags, aber da schon. Er wird sowieso dort verwöhnt, er ist zwar nicht der Jüngste (noch zwei Februarkinder), aber der Kleinste. Passt ja immer noch in Größe 74! Außerdem ist Oliver eigentlich ganz pflegeleicht. Außer, er kriegt nicht seinen Willen bei manchen Sachen. Gestern hat er bestimmt zwei Minuten gebrüllt, weil er die Schublade mit den Stiften und Briefmarken und solchen Kram nicht ausräumen durfte. immer beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht (mitlesen kann ich noch)
Essen ist immer noch nicht doll bei ihm, Brot ohne Belag und Milch geht immer, sonst is(s)t er lecker. Habe ihm zwar schon mehrfach aus klugen Büchern vorgelesen, dass Stillkinder problemlos alles mögliche essen, aber es beeindruckt Oliver überhaupt nicht.
Wie lange ist Lina denn in der Kita?

@Tina, habe gerade deines gelesen - hol dir ein bißchen Kraft wenn dein Mann Urlaub hat. Mit dem viel Trinken scheint man heute manchmal etwas zu übertreiben, sowas ähnliches hat mir jedenfalls der Arzt in der Notaufnahme gesagt. Oliver trinkt nämlich auch nicht viel.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Kur mit Felix zu machen oder wäre das bloß neuer Streß?

genug für heute, sollte lieber öfter mal schreiben.

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
13.03.08 um 22:07
In Antwort auf nita_12087836

Hallo,
wollte auch mal wieder schreiben und nicht nur in der Kaffeepause lesen.
Wir haben gerade Pizza geholt, und ich habe eine halbe...

von der mit Salami und eine halbe von der Peperonipizza gegessen!

Bei uns ist nicht viel los. Oliver läuft auch nur an Möbeln entlang und nur mal aus Versehen zwei,drei Schritte allein. Dafür klettert er auf Stühle und Sofas. Zur Zeit hat er ein blaues Auge, weil er wohl im Kindergarten umbedingt mit zwei Autos in der Hand aufs Sofa klettern wollte. Ging nicht...
Er hat sich super eingelebt. Ich bringe ihn gegen halb acht, dann nimmt ihn meist "seine" Kindergärtnerin auf den Arm, weil noch nicht viel los ist. Zwischen 2 und 3 hole ich ihn dann nach dem Mittagsschlaf ab. Zuhause schläft er nie mittags, aber da schon. Er wird sowieso dort verwöhnt, er ist zwar nicht der Jüngste (noch zwei Februarkinder), aber der Kleinste. Passt ja immer noch in Größe 74! Außerdem ist Oliver eigentlich ganz pflegeleicht. Außer, er kriegt nicht seinen Willen bei manchen Sachen. Gestern hat er bestimmt zwei Minuten gebrüllt, weil er die Schublade mit den Stiften und Briefmarken und solchen Kram nicht ausräumen durfte. immer beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht (mitlesen kann ich noch)
Essen ist immer noch nicht doll bei ihm, Brot ohne Belag und Milch geht immer, sonst is(s)t er lecker. Habe ihm zwar schon mehrfach aus klugen Büchern vorgelesen, dass Stillkinder problemlos alles mögliche essen, aber es beeindruckt Oliver überhaupt nicht.
Wie lange ist Lina denn in der Kita?

@Tina, habe gerade deines gelesen - hol dir ein bißchen Kraft wenn dein Mann Urlaub hat. Mit dem viel Trinken scheint man heute manchmal etwas zu übertreiben, sowas ähnliches hat mir jedenfalls der Arzt in der Notaufnahme gesagt. Oliver trinkt nämlich auch nicht viel.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine Kur mit Felix zu machen oder wäre das bloß neuer Streß?

genug für heute, sollte lieber öfter mal schreiben.

Ari und tina
tina ich bin froh das du wieder schreibst und das felix gesund ist. mit den testicles sollte tony auch operiert werden,sind aber jetzt seit ei paar tagen unten...
das mit den medis find eich sehr krass...aber der kleine muss auch harte drogen nehmen leider und ich finde es furchtbar traurig das er daraufhin apathisch wird...
aber er muss es doch jahrelang nehmen oder?? die muessen doch verstehen das wenn felix mal 2,3,4 oder 14 ist nicht apathisch sien kann,dasmacht ihn doch bestimmt auch total fertig

anette, wir haben leider keine wahl in welches KH wir fahren wollen da hier in schweinfurt tricare nur 2 kh's im bund hat,also zusammen arbeitet(leistungen etc..)
er wird (leider) eine vollnarkose haben,ABER wenn er sich gut fuehlt duerfen wir ihn am gleichen tag wieder mit nach hause nehmen. tricare bezahlt das leider nur bis zum 6.monat aber da chris deployed war,uebernimmt tricare es trotzdem,zum glueck.
Bei moslimen und amerikaner ist das tradition, bei deutschen nicht,desshalb muessen sie das leider selbst tragen die kosten,...finde ich echt doof.

Hatte jemand von euch schon mal eine panik attake?wie aeussert sich sowas?


schon 10 und wir fahren in einer stunde nach limburg o man,....dabei finde ich schlafen viel besser;/

Gefällt mir

H
hedy_12063661
13.03.08 um 22:35
In Antwort auf taline_12460916

Ari und tina
tina ich bin froh das du wieder schreibst und das felix gesund ist. mit den testicles sollte tony auch operiert werden,sind aber jetzt seit ei paar tagen unten...
das mit den medis find eich sehr krass...aber der kleine muss auch harte drogen nehmen leider und ich finde es furchtbar traurig das er daraufhin apathisch wird...
aber er muss es doch jahrelang nehmen oder?? die muessen doch verstehen das wenn felix mal 2,3,4 oder 14 ist nicht apathisch sien kann,dasmacht ihn doch bestimmt auch total fertig

anette, wir haben leider keine wahl in welches KH wir fahren wollen da hier in schweinfurt tricare nur 2 kh's im bund hat,also zusammen arbeitet(leistungen etc..)
er wird (leider) eine vollnarkose haben,ABER wenn er sich gut fuehlt duerfen wir ihn am gleichen tag wieder mit nach hause nehmen. tricare bezahlt das leider nur bis zum 6.monat aber da chris deployed war,uebernimmt tricare es trotzdem,zum glueck.
Bei moslimen und amerikaner ist das tradition, bei deutschen nicht,desshalb muessen sie das leider selbst tragen die kosten,...finde ich echt doof.

Hatte jemand von euch schon mal eine panik attake?wie aeussert sich sowas?


schon 10 und wir fahren in einer stunde nach limburg o man,....dabei finde ich schlafen viel besser;/

Alisha
bei uns hat es auch nicht die kasse bezahlt und wir haben das selbst getragen. hat aber auch nur 100 euro gekostet und wenn ich meinem sohn dadurch eine vollnarkose ersparen kann, war es mir das wert. das war ok und wie gesagt war er einen nachmittag ein wenig matschig, aber dann vollkommen ok. würde ich immer wieder so machen. gibt es keinen türkischen doc bei euch, der das macht? würde ich mich mal erkundigen.

tina, das klingt alles grässlich, aber stimmt schon: wenn felix grundsätzlich gesund ist, dann ist das ja auch schon mal was! ich drücke die daumen, dass ihr die "kleinen" problemchen auch noch in den griff kriegt.

habe gerade versucht, einen text zu schreiben, aber irgendwie eine schreibblockade. ätzend. gehe jetzt ins bett. ari hustet schon wieder und ich halte ihm den pariboy noch ein halbes stündchen vor die nase. adina, mir hat eine kita mutter erzählt, dass ihr sohn auch immer aufwacht, wenn sie es probiert, ihn nachts zu bedampfen. aber ari schläft (klopf-auf-holz) meist bombenfest. blöd, dass ihr niemanden habt, der leo nehmen kann. ich hab leider auch so viel um die ohren, so dass ich meine hilfe nicht wirklich anbieten kann.

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
14.03.08 um 7:15
In Antwort auf hedy_12063661

Alisha
bei uns hat es auch nicht die kasse bezahlt und wir haben das selbst getragen. hat aber auch nur 100 euro gekostet und wenn ich meinem sohn dadurch eine vollnarkose ersparen kann, war es mir das wert. das war ok und wie gesagt war er einen nachmittag ein wenig matschig, aber dann vollkommen ok. würde ich immer wieder so machen. gibt es keinen türkischen doc bei euch, der das macht? würde ich mich mal erkundigen.

tina, das klingt alles grässlich, aber stimmt schon: wenn felix grundsätzlich gesund ist, dann ist das ja auch schon mal was! ich drücke die daumen, dass ihr die "kleinen" problemchen auch noch in den griff kriegt.

habe gerade versucht, einen text zu schreiben, aber irgendwie eine schreibblockade. ätzend. gehe jetzt ins bett. ari hustet schon wieder und ich halte ihm den pariboy noch ein halbes stündchen vor die nase. adina, mir hat eine kita mutter erzählt, dass ihr sohn auch immer aufwacht, wenn sie es probiert, ihn nachts zu bedampfen. aber ari schläft (klopf-auf-holz) meist bombenfest. blöd, dass ihr niemanden habt, der leo nehmen kann. ich hab leider auch so viel um die ohren, so dass ich meine hilfe nicht wirklich anbieten kann.

Guten morgen
hab jetzt nachgelesen und nur ganz schnell eine ganz wichtige frage

Adina,
du schreibst, dass sich gerade bei KS-geburten die plazentas NICHT lösen - nun bin ich verwirrt? Ich dachte, die reißen das dann gleich mit raus? Bei mir löste sich ja auf natürlichem wege nichts - aber wenn sie sich jetzt bei KS erst recht nicht löst - soll ich mir schon mal nen friedhofsplatz sichern nun hab ich angst - jetzt braucht das kind erst recht nicht rauskommen, ganz ehrlich

sabine,
schön, auch mal wieder von euch zu hören/lesen!
Wieso passen soviele kinder noch in die 74? Noa ist die 80 schon zu klein, wir haben 86/92 an, oberteile meist in der 92, hosen in der 86. sie ist aber nicht sonderlich groß????

wie ist Germany's next topmodel? Ich schau ja ab und an mal rein, muss aber sagen, dass ich das von staffel zu staffel dämlicher finde. also, die mädels sind alle 08/15 - ich finde überhaupt keine toll - in den ersten beiden staffeln waren ja immer noch 3, 4 dabei, die herausgestochen sind, die dann ja auch mit unter den ersten 5 waren - aber jetzt? Die sehen alle gleich lahm aus, nicht überaus hübsch, alle langweilig. ich meine, ist ja toll, dass immer noch pro jahr 15000 mädels denken, sie hätten das zeug zum topmodel und sich da bewerben, und ist ja toll, das heidi & Co auch immer noch spaß daran haben, sich 120 rauszupicken, aber irgendwann muss doch mal schluss sein?! die schönsten und besten sind doch nun logischerweise mit bei der ersten (vlt sogar zweiten) staffel dabei. denn wären die, welche sich jetzt beworben haben, wirklich soooo toll, wären sie doch auch schon in den vorangegangenen staffeln dabei gewesen? Versteht ihr? also, da sind doch definitiv welche dabei, die sich jedes jahr bewerben. oder gibts echt jedes jahr 15000 mädels, die sich dort aufs neue bewerben?! Ich kann mir das nicht vorstellen, so blöd kann man doch nicht sein?! ich finde das ja ganz amüsant, wenn man WEISS, dass man nicht hübsch ist bzw nicht singen kann - siehe DSDS - und sich aus jux bewirbt - aber sonst? Wieso lässt man sich öffentlich so fertig machen?

so, das waren meine gedanken zum freitagmorgen..

daniel hat gestern ONE WAY angeschaut, diesen film von und mit til schweiger. der ist ja voll bescheuert, ganz ehrlich.

adina,
also, auch wenn mich jetzt ganz viele nicht verstehen werden, aber bei mir hat - sowohl bei lea als auch bei noa - das gefühl, mir das kind zu zeigen unmittelbar nach der geburt keine neuerlichen großen gefühle hervorgerufen. also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich in dem moment dachte "mei, bist du schön, ich platze vor liebe" - das gefühl entwickelte sich ja bereits in den monaten während der schwangerschaft. und unmittelbar nach der geburt war ich nicht in der lage, mit meinem kind was anzufangen - ich war zu groggy, zu erledigt, und dachte mir "na, was soll ich jetzt großartig mit dem baby anfangen?!" und war froh, dass die ärzte es dann versorgten und ich erstmal bissl faustan bekommen habe. von daher hätte ich auch keine probleme, einen kaiserschnitt unter vollnarkose zu bekommen. viele sagen ja, man könne sein baby dann nicht in empfang nehmen etc - aber ganz ehrlich, ich für mich kann nicht sagen, dass mir das in den momenten nach der geburt soo ans herz gegangen war, meine kinder gleich zu sehen. ich war da viel zu geschafft. das soll jetzt nicht böse klingen bzw böse rüberkommen, das war mein empfinden nach den geburten.
also, ich verstehe, dass, wenn jmd einen Kaiserschnitt hatte, unbedingt das geburtserlebnis durchmachen möchte - wenn mir alle versichern, dass alles gut läuft, hätte ich auch gern eine normale geburt, einfach, weil die geburt selbst schön ist. aber mit dem kind unmittelbar nach der geburt auf der brust konnte ich echt nichts anfangen. ich hatte überall kanülen und flexülen drin und konnte sie ja nicht halten. und dann wusste ich auch gleich gar nicht, was ich sagen soll.. klingt vlt un-emotional, aber so gings mir halt. ich hab ja in den ultraschallen zuvor schon gesehen, wie es in etwa ausschaut, der name stand schon lange fest - von daher war ich einfach nur erleichtert, das es endlich raus ist.

nachwehen,
ich meine jetzt nicht die nachwehen, wenn die gebärmutter sich wieder auf ihre größe zusammenzieht, dass die jeder hat, ist mir klar. ich meine die wehen, wenn die gebärmutter versucht, die plazenta abzustoßen, aber die plazenta nicht abgestoßen werden will. und stattdessen quillt das blut aus einem raus. und keiner unternimmt was. DAS ist scheiße.

tina,
welche medikamente bekommt felix denn jetzt? Irgendwer von dezi-babys hatte doch noch innenliegende hoden? wer war das, wie habt ihr die rausbekommen? man sagt ja, innerhalb eines jahres wandern die allein raus, und wenn nicht, müssen sie operativ geholt werden.
ich bewundere dich, wie du das alles packst! also, felix versorgen und nicht zu verzweifeln. wo nimmst du die kraft her?

Ü-Ei,
ja, versteh ich auch nicht, warum sie sich ausgerechnet bei mir nicht festlegen will. ich meine, sie hat bei noa ja komplett daneben gelegen, aber ich kapier nicht, warum man das nicht eindeutig sieht? Ich meine, soviele wussten doch schon laaaaange vorher, was es wird. warum haben sich meine kinder so lollig

so, das reicht fürs Erste, ich werde jetzt mal unter die dusche springen...

Gefällt mir

J
johana_12714022
14.03.08 um 7:22
In Antwort auf johana_12714022

Guten morgen
hab jetzt nachgelesen und nur ganz schnell eine ganz wichtige frage

Adina,
du schreibst, dass sich gerade bei KS-geburten die plazentas NICHT lösen - nun bin ich verwirrt? Ich dachte, die reißen das dann gleich mit raus? Bei mir löste sich ja auf natürlichem wege nichts - aber wenn sie sich jetzt bei KS erst recht nicht löst - soll ich mir schon mal nen friedhofsplatz sichern nun hab ich angst - jetzt braucht das kind erst recht nicht rauskommen, ganz ehrlich

sabine,
schön, auch mal wieder von euch zu hören/lesen!
Wieso passen soviele kinder noch in die 74? Noa ist die 80 schon zu klein, wir haben 86/92 an, oberteile meist in der 92, hosen in der 86. sie ist aber nicht sonderlich groß????

wie ist Germany's next topmodel? Ich schau ja ab und an mal rein, muss aber sagen, dass ich das von staffel zu staffel dämlicher finde. also, die mädels sind alle 08/15 - ich finde überhaupt keine toll - in den ersten beiden staffeln waren ja immer noch 3, 4 dabei, die herausgestochen sind, die dann ja auch mit unter den ersten 5 waren - aber jetzt? Die sehen alle gleich lahm aus, nicht überaus hübsch, alle langweilig. ich meine, ist ja toll, dass immer noch pro jahr 15000 mädels denken, sie hätten das zeug zum topmodel und sich da bewerben, und ist ja toll, das heidi & Co auch immer noch spaß daran haben, sich 120 rauszupicken, aber irgendwann muss doch mal schluss sein?! die schönsten und besten sind doch nun logischerweise mit bei der ersten (vlt sogar zweiten) staffel dabei. denn wären die, welche sich jetzt beworben haben, wirklich soooo toll, wären sie doch auch schon in den vorangegangenen staffeln dabei gewesen? Versteht ihr? also, da sind doch definitiv welche dabei, die sich jedes jahr bewerben. oder gibts echt jedes jahr 15000 mädels, die sich dort aufs neue bewerben?! Ich kann mir das nicht vorstellen, so blöd kann man doch nicht sein?! ich finde das ja ganz amüsant, wenn man WEISS, dass man nicht hübsch ist bzw nicht singen kann - siehe DSDS - und sich aus jux bewirbt - aber sonst? Wieso lässt man sich öffentlich so fertig machen?

so, das waren meine gedanken zum freitagmorgen..

daniel hat gestern ONE WAY angeschaut, diesen film von und mit til schweiger. der ist ja voll bescheuert, ganz ehrlich.

adina,
also, auch wenn mich jetzt ganz viele nicht verstehen werden, aber bei mir hat - sowohl bei lea als auch bei noa - das gefühl, mir das kind zu zeigen unmittelbar nach der geburt keine neuerlichen großen gefühle hervorgerufen. also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich in dem moment dachte "mei, bist du schön, ich platze vor liebe" - das gefühl entwickelte sich ja bereits in den monaten während der schwangerschaft. und unmittelbar nach der geburt war ich nicht in der lage, mit meinem kind was anzufangen - ich war zu groggy, zu erledigt, und dachte mir "na, was soll ich jetzt großartig mit dem baby anfangen?!" und war froh, dass die ärzte es dann versorgten und ich erstmal bissl faustan bekommen habe. von daher hätte ich auch keine probleme, einen kaiserschnitt unter vollnarkose zu bekommen. viele sagen ja, man könne sein baby dann nicht in empfang nehmen etc - aber ganz ehrlich, ich für mich kann nicht sagen, dass mir das in den momenten nach der geburt soo ans herz gegangen war, meine kinder gleich zu sehen. ich war da viel zu geschafft. das soll jetzt nicht böse klingen bzw böse rüberkommen, das war mein empfinden nach den geburten.
also, ich verstehe, dass, wenn jmd einen Kaiserschnitt hatte, unbedingt das geburtserlebnis durchmachen möchte - wenn mir alle versichern, dass alles gut läuft, hätte ich auch gern eine normale geburt, einfach, weil die geburt selbst schön ist. aber mit dem kind unmittelbar nach der geburt auf der brust konnte ich echt nichts anfangen. ich hatte überall kanülen und flexülen drin und konnte sie ja nicht halten. und dann wusste ich auch gleich gar nicht, was ich sagen soll.. klingt vlt un-emotional, aber so gings mir halt. ich hab ja in den ultraschallen zuvor schon gesehen, wie es in etwa ausschaut, der name stand schon lange fest - von daher war ich einfach nur erleichtert, das es endlich raus ist.

nachwehen,
ich meine jetzt nicht die nachwehen, wenn die gebärmutter sich wieder auf ihre größe zusammenzieht, dass die jeder hat, ist mir klar. ich meine die wehen, wenn die gebärmutter versucht, die plazenta abzustoßen, aber die plazenta nicht abgestoßen werden will. und stattdessen quillt das blut aus einem raus. und keiner unternimmt was. DAS ist scheiße.

tina,
welche medikamente bekommt felix denn jetzt? Irgendwer von dezi-babys hatte doch noch innenliegende hoden? wer war das, wie habt ihr die rausbekommen? man sagt ja, innerhalb eines jahres wandern die allein raus, und wenn nicht, müssen sie operativ geholt werden.
ich bewundere dich, wie du das alles packst! also, felix versorgen und nicht zu verzweifeln. wo nimmst du die kraft her?

Ü-Ei,
ja, versteh ich auch nicht, warum sie sich ausgerechnet bei mir nicht festlegen will. ich meine, sie hat bei noa ja komplett daneben gelegen, aber ich kapier nicht, warum man das nicht eindeutig sieht? Ich meine, soviele wussten doch schon laaaaange vorher, was es wird. warum haben sich meine kinder so lollig

so, das reicht fürs Erste, ich werde jetzt mal unter die dusche springen...

Ach so
@jungemama/charlotte,
du wirst das ja eh nicht lesen - aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich auf deine frage "wie gehts euch" antworten soll.. Denn (m)eine antwort wäre ja eh sinnlos, weil du es a) eh nicht liest und b) in drei, vier wochen, wenn du doch mal wieder schreibst, sind garantiert schon zwei weitere threads abgelaufen, wo du gar nicht nachliest.. WENN du diese frage nach unserem Befinden wirklich ernst meinst (und ich nehme diese fragen alle ernst!), dann lies dir doch bitte einfach mal die Kommentare von uns durch - dann weißt du erstens, wie es uns und den kindern geht und zweitens könntest du dann auch sehen, ob wer wann wie auf dich eingegangen ist.
das ist nicht böse gemeint, aber solche kurzen und knappen äußerungen von dir finde ich mittlerweile deplatziert, da du immer nur aller paar wochen mal kurz reinschneist, ein - meiner meinung nach - nicht-ernstgemeintes "wie gehts euch" reinwirfst und dann in zwei drei sätzen von dir berichtest.
aber auch meine äußerung wird untergehen und überlesen werden, von daher war es vergebene müh..

Gefällt mir

Anzeige
N
nell_12893251
14.03.08 um 13:43
In Antwort auf johana_12714022

Ach so
@jungemama/charlotte,
du wirst das ja eh nicht lesen - aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich auf deine frage "wie gehts euch" antworten soll.. Denn (m)eine antwort wäre ja eh sinnlos, weil du es a) eh nicht liest und b) in drei, vier wochen, wenn du doch mal wieder schreibst, sind garantiert schon zwei weitere threads abgelaufen, wo du gar nicht nachliest.. WENN du diese frage nach unserem Befinden wirklich ernst meinst (und ich nehme diese fragen alle ernst!), dann lies dir doch bitte einfach mal die Kommentare von uns durch - dann weißt du erstens, wie es uns und den kindern geht und zweitens könntest du dann auch sehen, ob wer wann wie auf dich eingegangen ist.
das ist nicht böse gemeint, aber solche kurzen und knappen äußerungen von dir finde ich mittlerweile deplatziert, da du immer nur aller paar wochen mal kurz reinschneist, ein - meiner meinung nach - nicht-ernstgemeintes "wie gehts euch" reinwirfst und dann in zwei drei sätzen von dir berichtest.
aber auch meine äußerung wird untergehen und überlesen werden, von daher war es vergebene müh..

Kaiserschnitt, Felix, Spiderman, Trinken, Beschneidung...
Hallo... ich bemuehe mich sehr wieder regelmaessig bei euch zu sein. Der Laptop ist jetzt auch wieder unten!!

Romy - alo ich hatte ja ne Plazenta previa.Sorry ich weiss jetzt nicht genau wie es bei dir ist! Bei einer previa ist halt immer die Gefahr da, dass es zu starken Blutungen kommen kann. Beim Kaiserschnitt wird die Plazenta natuerlich mit rausgenommen. Ich hatte damals angst, da die meinten, die Plazenta koennte irgendwie festsitzten und da koenne man auch noch viel Blut verlieren... Ich hoffe du hast keine previa!!??

OCH der Felix - druecke euch ganz fest. Ich bewundere dich wie du das so meisterst!

Aaron hat einen ganz suessen Spiderman Schlafanzug!! Hach das ist so niedlich - musste ich euch jetzt mal erzaehlen!!

Trinken, och - der Aaron sauft. Ich denke immer der trinkt zuviel. Ich mixe ihm immer ganz schache Apfelschorle. Wasser pur mag er nicht!

Beschneidung - Tony viel Glueck!! Der Aaron wurde ja schon am 2 Tag Beschnitten - aber das wisst ihr ja.

Bohhh hatte Aaron gestern einen jammer-mama-auf-dem-Arm-tag! ich hoffe Heute hat er einen besseren Tag und das jammern lag am Impfen.

Mal moch ne Frage: wo packt ihr euere Kleinen hin, wenn ihr alleine zu Hause seid und ihr unbedigt duschen wollt??

So raeume jetzt die Spuehlmaschine aus und schaue spaeter noch mal rein. - Wie in alten Zeiten Freu freu freu....
lg

Gefällt mir

J
johana_12714022
14.03.08 um 13:52
In Antwort auf nell_12893251

Kaiserschnitt, Felix, Spiderman, Trinken, Beschneidung...
Hallo... ich bemuehe mich sehr wieder regelmaessig bei euch zu sein. Der Laptop ist jetzt auch wieder unten!!

Romy - alo ich hatte ja ne Plazenta previa.Sorry ich weiss jetzt nicht genau wie es bei dir ist! Bei einer previa ist halt immer die Gefahr da, dass es zu starken Blutungen kommen kann. Beim Kaiserschnitt wird die Plazenta natuerlich mit rausgenommen. Ich hatte damals angst, da die meinten, die Plazenta koennte irgendwie festsitzten und da koenne man auch noch viel Blut verlieren... Ich hoffe du hast keine previa!!??

OCH der Felix - druecke euch ganz fest. Ich bewundere dich wie du das so meisterst!

Aaron hat einen ganz suessen Spiderman Schlafanzug!! Hach das ist so niedlich - musste ich euch jetzt mal erzaehlen!!

Trinken, och - der Aaron sauft. Ich denke immer der trinkt zuviel. Ich mixe ihm immer ganz schache Apfelschorle. Wasser pur mag er nicht!

Beschneidung - Tony viel Glueck!! Der Aaron wurde ja schon am 2 Tag Beschnitten - aber das wisst ihr ja.

Bohhh hatte Aaron gestern einen jammer-mama-auf-dem-Arm-tag! ich hoffe Heute hat er einen besseren Tag und das jammern lag am Impfen.

Mal moch ne Frage: wo packt ihr euere Kleinen hin, wenn ihr alleine zu Hause seid und ihr unbedigt duschen wollt??

So raeume jetzt die Spuehlmaschine aus und schaue spaeter noch mal rein. - Wie in alten Zeiten Freu freu freu....
lg

Na endlich schreibt heute mal jemand...
hab ich alle verscheucht????

Cora,
nee, ich weiß nicht, wo die plazenta sitzt. ich möchte nur einen Kaiserschnitt, weil sie mich beim letzten mal über eine halbe stunde haben liegen lassen, bis sie die plazenta rausgerissen haben und dann noch teile drin vergessen hatten. deswegen sollen sie jetzt alles in einem abwasch machen.
wenn ich dusche, ist noa dabei - sie ist bei allem dabei, denn wenn daniel nicht da ist, ist sie ein mamakind und total anhänglich - ich muss sie die meiste zeit tragen - es sei denn, sie schläft mal
wenn ich im unteren bad dusche, steht sie vor der wanne, wenn ich im oberen bad dusche, vor der dusch...

ich will mal den spiderman-schlafanzug sehen.. lea hat erzählt, jmd aus ihrem kindergarten hat auch nen spiderman-schlafanzug.

so, noa wach..

Gefällt mir

Anzeige
P
pirmin_11904647
14.03.08 um 14:01
In Antwort auf johana_12714022

Na endlich schreibt heute mal jemand...
hab ich alle verscheucht????

Cora,
nee, ich weiß nicht, wo die plazenta sitzt. ich möchte nur einen Kaiserschnitt, weil sie mich beim letzten mal über eine halbe stunde haben liegen lassen, bis sie die plazenta rausgerissen haben und dann noch teile drin vergessen hatten. deswegen sollen sie jetzt alles in einem abwasch machen.
wenn ich dusche, ist noa dabei - sie ist bei allem dabei, denn wenn daniel nicht da ist, ist sie ein mamakind und total anhänglich - ich muss sie die meiste zeit tragen - es sei denn, sie schläft mal
wenn ich im unteren bad dusche, steht sie vor der wanne, wenn ich im oberen bad dusche, vor der dusch...

ich will mal den spiderman-schlafanzug sehen.. lea hat erzählt, jmd aus ihrem kindergarten hat auch nen spiderman-schlafanzug.

so, noa wach..

...ne Romy...aber mein Kind will keinen
Mittagsschlaf halten..nun bin ich grogge..
Kind an Brust bei Geburt: also da ich eine relativ kurze und recht einfache Geburt hatte (wenn auch schmerzhaft) fand ich den Moment wo Ben bei mir auf dem Bauch lag einfach nur schön.

Duschen: Dusche entweder mit Ben zusammen oder Mann duscht mit Ben, so oder so, das Kind ist bei einem immer dabei.

so gehe jetzt weiter geimpftes Kind bespassen....

Gefällt mir

L
logan_12824591
14.03.08 um 14:11
In Antwort auf johana_12714022

Na endlich schreibt heute mal jemand...
hab ich alle verscheucht????

Cora,
nee, ich weiß nicht, wo die plazenta sitzt. ich möchte nur einen Kaiserschnitt, weil sie mich beim letzten mal über eine halbe stunde haben liegen lassen, bis sie die plazenta rausgerissen haben und dann noch teile drin vergessen hatten. deswegen sollen sie jetzt alles in einem abwasch machen.
wenn ich dusche, ist noa dabei - sie ist bei allem dabei, denn wenn daniel nicht da ist, ist sie ein mamakind und total anhänglich - ich muss sie die meiste zeit tragen - es sei denn, sie schläft mal
wenn ich im unteren bad dusche, steht sie vor der wanne, wenn ich im oberen bad dusche, vor der dusch...

ich will mal den spiderman-schlafanzug sehen.. lea hat erzählt, jmd aus ihrem kindergarten hat auch nen spiderman-schlafanzug.

so, noa wach..

Zum Glück
seid ihr heute alle so Trantüten, da muss ich nicht so viel nachlesen!

Spiderman-Klamotten gibts bei H&M.

Cora, schön dass du dich jetzt wieder regelmäßg schreibst, hast hier gefehlt! Wie man das mit dem Duschen macht?! Hm, keine Ahnung. Ich dusche eigentlich nicht, wenn Vince wach ist, ich weiß schon warum! Aber wenns denn sein muss, nehm ich ihm mit ins Bad, schimpf neben dem Duschen, dass er dies lassen soll und das lassen soll und bin dann auch in 3 min wieder draußen...Also speed-duschen sozusagen

Tina, schön von dir zu lesen!! Dass Felix von dem Blasen-Medikament apathisch wird, ist echt scheiße. Es muss doch noch irgendein anderes Medikament geben, ihr macht das schon richtig, ich würde da auch nicht locker lassen!!! Ich drück Felix ganz feste die Daumen, dass sich da schnell eine andere Lösung findet. Und dass er immer noch krampft ist natürlich auch mist. Ich denke aber, dass es einfach wirklich ne ganze Weile dauern kann, bis sich alles eingespielt hat und man das richtige gefunden hat. Fühlst du dich denn von den Äzten kompetent betreut?

Romy, was ich noch sagen wollte, du hast doch letztens nach cadbury gefragt?! Das ist auch meine absolute Lieblings-Schockoladen-Marke Soooooooo lecker!!! In Irland gibts die auch überall und die TV-Werbung von denen ist einfach zu geil...Naja, ums kurz zu machen, die gibts hier in Deutschland auch, nur leider nicht so ne große Auswahl. Der Edeka z.B. bietet Schockoriegel an oder der mini-mal (Supermarkt) auch Pralinen, Kekse und normale Schockolade.
Was deine Plazenta betrifft, sind die Ärtze ja im Bilde, sie wissen ja was Sache ist und was gemacht werden muss. Da würd ich mir keinen Kopf machen, natürlich werden sie dir die Plazenta gleich mitentfernen.

Vince ist gestern auch geimpft worden (hallo Cora!), die 2. MMR Impfung. Bis jetzt gehts ihm prächtig, hoffe das ist in 10 Tagen auch noch so...

Germanys next topmodel find ich total lustig, schau ich gern! Ist auf jeden Fall unterhaltsamer als DSDS, das schau ich eigentlich nach den Castings kaum noch...Und Romy, da bewerben sich ja nicht jedes Jahr die gleichen Mädchen!! Ist kommen ja immer neue dazu, die sich vielleicht vorher nicht getraut haben oder die vorher noch nicht mitmachen durften, weil sie noch nicht alt genug waren oder sonstiges...aber sicher gibts auch Leute, die sich immer wieder bewerben - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tine, wie gehts dir, was macht der Nachwuchs?

Rina, hab vergessen was ich dir schreiben wollte Aber muss eh nochmal nachlesen....

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
14.03.08 um 14:43


wie warm sind in etwa zwanzig grad??? ich hab da absolut kein vorstellungsgefühl davon..

cadbury's,
ja die schmeckt lecker, die schokolade.. auch die traube-nuss von denen. hach ja, ich will mal wieder nach london... und ich will nun auch mal nach irland, vlt könnte man ja nächstes jahr im sommer... seufz.

und ich will mal nen sekt trinken.. den asti ravini von aldi, der ist soooo lecker süß.

also, ich hatte ne normale geburt und war ne woche im kh - und ich will auch wieder eine woche dort bleiben, ich will nachts schlafen und verwöhnt werden. ich freue mich auf das krankenhausessen, ich freue mich darauf, in ruhe mit dem nintendo ds dort zu spielen und und und.. wenn ich natürlich drauf gehe bei der geburt, dann hab ich nichts davon. deswegen will ich vorher wissen, wie es ausgeht, denn wenn es negativ (für mich) ausgeht, will ich vorher noch nen asti ravini trinken, will tortellini in sahne-sauce essen und spinat-rigatoni mit gorgonzola-sauce. das wären meine letzten wünsche..

noa ningelt heute auch nur rum

Gefällt mir

N
nell_12893251
14.03.08 um 18:08
In Antwort auf johana_12714022


wie warm sind in etwa zwanzig grad??? ich hab da absolut kein vorstellungsgefühl davon..

cadbury's,
ja die schmeckt lecker, die schokolade.. auch die traube-nuss von denen. hach ja, ich will mal wieder nach london... und ich will nun auch mal nach irland, vlt könnte man ja nächstes jahr im sommer... seufz.

und ich will mal nen sekt trinken.. den asti ravini von aldi, der ist soooo lecker süß.

also, ich hatte ne normale geburt und war ne woche im kh - und ich will auch wieder eine woche dort bleiben, ich will nachts schlafen und verwöhnt werden. ich freue mich auf das krankenhausessen, ich freue mich darauf, in ruhe mit dem nintendo ds dort zu spielen und und und.. wenn ich natürlich drauf gehe bei der geburt, dann hab ich nichts davon. deswegen will ich vorher wissen, wie es ausgeht, denn wenn es negativ (für mich) ausgeht, will ich vorher noch nen asti ravini trinken, will tortellini in sahne-sauce essen und spinat-rigatoni mit gorgonzola-sauce. das wären meine letzten wünsche..

noa ningelt heute auch nur rum

Hi Hi schon das 2. mal heute
Silke, habe soeben die Bilder von Vicent angeschaut - niedlich!! Und wiesst du was? Aaron hat die selbe Jacke. (Von der Oma aus D)

Annette, ich habe noch vergessen auf deine Frage zu antworten. Aslo, wir ziehen Mitte bis Ende Mai um. Ein genaues Datum weiss ich aber noch nicht. Wir werden dann so ne 3 bis 4 Tagestour nach Portland hinter uns bringen muessen.

Habe ich eich schon erzaehlt, dass wir ein neues Auto haben? Den roten Truck haben wir nicht mehr. Wir haben jetzt einen wiessen Acura MDX

Fruehstueck: Bin nich mal neugierig!!! Was essen euere Maeues denn so zum Fruestueck??

Ok dis dann.... cora

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
14.03.08 um 18:13
In Antwort auf johana_12714022


wie warm sind in etwa zwanzig grad??? ich hab da absolut kein vorstellungsgefühl davon..

cadbury's,
ja die schmeckt lecker, die schokolade.. auch die traube-nuss von denen. hach ja, ich will mal wieder nach london... und ich will nun auch mal nach irland, vlt könnte man ja nächstes jahr im sommer... seufz.

und ich will mal nen sekt trinken.. den asti ravini von aldi, der ist soooo lecker süß.

also, ich hatte ne normale geburt und war ne woche im kh - und ich will auch wieder eine woche dort bleiben, ich will nachts schlafen und verwöhnt werden. ich freue mich auf das krankenhausessen, ich freue mich darauf, in ruhe mit dem nintendo ds dort zu spielen und und und.. wenn ich natürlich drauf gehe bei der geburt, dann hab ich nichts davon. deswegen will ich vorher wissen, wie es ausgeht, denn wenn es negativ (für mich) ausgeht, will ich vorher noch nen asti ravini trinken, will tortellini in sahne-sauce essen und spinat-rigatoni mit gorgonzola-sauce. das wären meine letzten wünsche..

noa ningelt heute auch nur rum

So bescheidene
Wünsche, Romy? Also bei mir müßte da mehr her, wahrscheinlich würd ich mich vorher schon zu Tode fressen!
Romy, die Ärzte haben dir grünes Licht gegeben und sind routiniert in solchen Eingriffen. Also verschwend keine Gedanken an ne Henkersmahlzeit!

Aber dass du es im Kh entspannend findest? Ich war ja auch 8 Tage da wegen Vincents Gelbsucht. Boah, ich war sowas von froh als wir heim durften! Der Stress im Kh war echt übel. Erstens hat das Stillen ja nicht geklappt, weil Vince zu schwach war. Also hieß es pumpen, pumpen, pumpen. Also alles in allem hat ich höchsten alle 3h 1h Pause - ABER da war meist auch nichts mit ausruhen oder schlafen. Entweder kam die Putzfrau reingestürmt oder die Visite oder die Hebamme (entweder wegen Vince oder dem anderen Baby) oder das Telefon klingelte (ich stellte meins nach 2 Tagen ab) von meiner Zimmernachbarin oder ihr Baby schrie oder es kam Besuch von ihr...ohne Scheiß, also absolut nichts gegen Türken, aber sie war Türkin und war auch echt ne Liebe, aber jeden Tag kam halb Instanbul zu Besuch!! Boah, war das ätzend! Besuchszeit war von 15-20Uhr und diese 5h waren meist komplett ihre Family da...grrrr. Und die haben Null Rücksicht auf mich genommen.

Naja egal, aber Romy du wirst ja nicht stillen, eventuell fällt somit eventuelles Pumpen weg und somit spart dir das eine ganze Menge Zeit! Viel Spaß also beim Nintendo spielen...

Vince pennt schon, der war sowas von müde. Hab sein Kissen aus meinem Bett geholt (ich hol ihn ja morgens immer zu mir, zum frühstücken)und da kam er mir schon entgegen, hat seine Nase reingesteckt und ist so mit dem Kissen losgelaufen und natürlich sofort gegen den Türrahmen!

Ach Rina, Alex, jetzt muss ich aber wirklich mal nachlesen...bis gleich!

Gefällt mir

L
logan_12824591
14.03.08 um 18:33
In Antwort auf nell_12893251

Hi Hi schon das 2. mal heute
Silke, habe soeben die Bilder von Vicent angeschaut - niedlich!! Und wiesst du was? Aaron hat die selbe Jacke. (Von der Oma aus D)

Annette, ich habe noch vergessen auf deine Frage zu antworten. Aslo, wir ziehen Mitte bis Ende Mai um. Ein genaues Datum weiss ich aber noch nicht. Wir werden dann so ne 3 bis 4 Tagestour nach Portland hinter uns bringen muessen.

Habe ich eich schon erzaehlt, dass wir ein neues Auto haben? Den roten Truck haben wir nicht mehr. Wir haben jetzt einen wiessen Acura MDX

Fruehstueck: Bin nich mal neugierig!!! Was essen euere Maeues denn so zum Fruestueck??

Ok dis dann.... cora

Cora, da warste
flinker als ich!

Frühstück: Seit 2 Wochen verweigert Vince fast komplett die Milch morgens. Er trinkt meist nur noch ein viertel Fläschchen oder eben gar nichts und frühstückt dann entweder in der Kita richtig (Brot, Joghurt, Obst) oder am Wochenende mit mir. Da isst er dann am liebsten Marmeladen- oder Lyoner-Brot, ein weichgekochtes Ei (also nicht das ganze!!!), etwas Obst und vielleicht noch ein Stückchen Käse Also kann mich nicht beschweren, er isst echt gut...

Ja, die Jacke hat er auch von seiner Oma geschenkt bekommen, ist ja witzig! Haben die Omis wohl den gleichen Geschmack, was? Da war auch noch ne Mütze dabei, mit drei so Bommeln (einer weiß, einer blau und einer rosa). Habt ihr die auch? Vince passt die leider schon lange nicht mehr. Und die Jacke habe ich auch vorher ad acta gelegt, leider ist er rausgewachsen...

Rina, schläft Fabi wieder besser oder hält er dich immer noch auf Trapp? Ist das der Grund warum du so wenig schreibst?:-P

Kaiserschnitt: also ehrlich gesagt hätte ich da Angst vor! Mir ist das nicht geheuer. Ich hab mich damals ehrlich gesagt richtig auf die Geburt gefreut, auch auf die Schmerzen! Also nicht weil ich Schmerzen toll finde, sondern weil ich einfach wissen wollte wie es ist und es erlebt haben wollte...auch wenn die Geburt echt schlimm war, würd ich sie nie missen wollen. Würds jederzeit wieder so machen wollen Meine Schwester, Vince und ich waren auch noch fast 2h im Kreissal, ganz alleine, bevor wir dann auf die Wochenstation sind. Sie haben ihn mir leidiglich zur U1 "weggenommen", aber die war im gleichen Raum und so konnte ich zusehen...

Ach *schwärm*, da möchte man gleich nochmal ein Baby bekommen! Also wenn alles gut läuft und mir mein Traumprinz denn nun endlich mal übern Weg läuft, dann ist eine erneute Schwangerschaft für Herbst/Winter 2010 geplant...jaja, ich plane gerne. Mein Zukünftiger brauch sich überhaupt keine Gedanken mehr machen, ist alles schon durchdacht!

Oh man.

Alex, wie gehts Ben, hat er die Impfung gut vertragen?

Ninja, die Marke kenn ich gar nicht?! Wo gibts die? Hast die Tafel jetzt schon verputzt?
Was macht Jans Haut?

So, muss hier noch etwas aufräumen, nachher kommen meine Brüder (wie sich das anhört) und dann trinken wir Bier und schauen dvds

Gefällt mir

Anzeige
N
nita_12087836
14.03.08 um 20:38

Mal ne Frage
zum geplanten Kaiserschnitt, warum wird das eigentlich immer so viel früher gemacht? Ich meine, bei 14 Tage vor dem errechneten Termin wäre bei Oliver 4 Wochen vor "seinem" Wunschtermin gewesen?
Eine Freundin kriegt Mittwoch den Kaiserschnitt, Baby liegt quer. Scheint bei ihr erblich zu sein, jetzt wird sie gerade von der halben Verwandtschaft telefonisch mit Horrorgeschichten über Krankenhäuser und Geburten unterhalten. Und ich versuche ihr zu erzählen, dass Kaiserschnitt heute in Hessen sicher anders verläuft als vor 30 Jahren in Bulgarien..Bloß glaubt sie mir nicht, weil ich unter anderem ja gegen Einleiten war, weil das häufig im Kaiserschnitt endet.

Ich war froh, dass es bei mir so ging, obwohl es ja verdammt lange dauerte und ich echt dankbar über die PDA am Ende war. Aber eigentlich fand ich es die meiste Zeit mehr anstrengend als schmerzhaft. Wir sind auch erstmal 2 Stunden zu dritt im Kreissaal geblieben.

Heute ist mir was Seltsames passiert: Ich habe Post bekommen (nichts Besonders), und zwar: Ein leerer Umschlag aus Radebeul von Leuten, die danach in Hanau und jetzt in Großkrotzenburg wohnen, eine Geburtstagskarte für den Geburtstag 2006 und eine Glückwunschkarte zu unserer Hochzeit 2004! Hier wurde neulich eine Postbotin verhaftet, die über 29000 Briefe bei sich gesammelt hatte, die werden jetzt noch verschickt. Und 3 waren offensichtlich meine! Hab mich gleich für die Glückwünsche bedankt... Jedensfalls weis ich jetzt, dass meine ehemalige Nachbarin (die mit der Hochzeitskarte) noch lebt, müsste nun auch Ende 70 sein. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie damals nicht von sich hören lassen hat. Und sie hat sich gewundert, dass ich mich nicht bedankt hatte (Geld war natürlich weg).

Gefällt mir

M
morna_12510621
14.03.08 um 20:43

Danke und Feige,
bin ich von Natur aus und würde auf jeden Fall wieder einen KS nehmen. Bin gleich am nächsten Tag aufgestanden und gelaufen und mir ging es den Umständen (Felixs OP) entsprechend gut. Hätte jetzt Angst vor einer natürlichen Geburt.

Danke für die netten Worte. Felix ist eigentlich so ein lieber Kerl und wenn er aufgrund seiner Zähne und Medis mal doof drauf ist, kann er ja eigentlich gar nichts dafür. Wir lieben ihn ohne Ende und das macht es leichter mit allem fertig zu werden. Es geht nur halt manchmal an die Substanz wenn alles auf einmal kommt.

Eine Kur wäre allerdings der blanke Horror. Wohl aber eher für mich Nee, auch für Felix ist eine Veränderung seiner gewohnten Umgebung mit Streß verbunden.

Rina, ich werde auf jeden Fall jeden zweiten Tag ausschlafen!!! Juhuuuu!

Alisha, das ist ja klasse das Tonys Hoden doch noch von alleine gekommen sind. Da gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf. Wir werden auf jeden Fall noch warten mit der OP. Drücke Tony die Daumen. Wann ist es denn soweit? Hab ich bestimmt überlesen... Sorry

Romy, Felix paßt auch schon lange nicht mehr in 74. Hosen 80/86 sind dann zwar zu lang aber oben rum kneift es sonst. Und Oberteile auch 86/92 jenachdem wie die Teile ausfallen. Medi hat er jetzt eigentlich nur noch Timonil gegen die Krämpfe und Mictonetten wegen der Blasenmuskulatur.

Cora, bei Felix ist das sehr einfach: der wird auf den Badezimmerteppich gelegt das Trapez drüber und er ist zufrieden und erzählt mir was wenn er gut drauf ist, ober nölt bis ich wieder raus bin.

Silke, eigentlich bin ich mit den Ärzten schon zufrieden, das blöde ist nur irgendwie behandelt keiner den ganzen Felix. Versteht ihr was ich meine? Die einen kümmern sich um die Epilepsie, aber nicht um den Rest. Und die anderen um die Blase und den Shunt, aber nicht um die Epilepsie und ich bin immer die jenige die aufpassen muß, das keiner was verschreibt was er eigentlich nicht nehmen darf. Ist halt blöd, aber man lernt aus seinen Aufgaben. Bin schon Meister im lesen von Beipackzetteln.

Kind ruft, komme gleich wieder.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedy_12063661
15.03.08 um 12:14

Theater theater
hey mädels, ich war gestern das erste mal seit ewigkeiten wieder im theater und habe im hamburger thalia theater die buddenbrooks von thomas mann gesehen. hat mir sehr gut gefallen und ich will unbedingt bald wieder mal ins theater, am liebsten ins schauspielhaus, das ist nämlich mein lieblingstheater und das ist immer schon ein erlebnis, wenn man da einfach nur drin sitzt, da kann das stück noch so langweilig sein

corinna, dann fahrt ihr mit dem auto aus dem südosten nach nordwesten? richtig? muss echt ne lange tour sein, einmal quer über den kontinent.

habe ari gerade leckeres paprika linsen gemüse gekocht, das haben wir eben schnabuliert und jetzt räumt er noch ein paar schränke aus und dann gehts zum mittagsschlaf.

ich lasse ari auch meist im bad zugucken, wenn ich speed-dusche. wenn mein mann oder die nachbarin da sind, passen die auf oder ich dusche halt im gym, wenn ari in der kita ist. das ist am feinsten

ari hat ja diesen totenkopf-schlafanzug von h&m, der ist soooo niedlich. daa sind lauter totenköpfe und kindermonstergesichter drauf, also alles so stilisiert, echt süß. und dann hat er noch einen mit drachen.

oh, jetzt muss ich das kind erst mal wickeln, der müffelt gerade ... und dann die schubladen wieder einräumen, die er komplett ausgeräumt hat. alle seine sachen sind auf dem boden verteilt. na ja, dann kann ich ja gleich was aussortieren, positiv denken und alles von der bestmöglichen seite sehen ... durchatmen und weitermachen

Gefällt mir

L
logan_12824591
15.03.08 um 13:23
In Antwort auf hedy_12063661

Theater theater
hey mädels, ich war gestern das erste mal seit ewigkeiten wieder im theater und habe im hamburger thalia theater die buddenbrooks von thomas mann gesehen. hat mir sehr gut gefallen und ich will unbedingt bald wieder mal ins theater, am liebsten ins schauspielhaus, das ist nämlich mein lieblingstheater und das ist immer schon ein erlebnis, wenn man da einfach nur drin sitzt, da kann das stück noch so langweilig sein

corinna, dann fahrt ihr mit dem auto aus dem südosten nach nordwesten? richtig? muss echt ne lange tour sein, einmal quer über den kontinent.

habe ari gerade leckeres paprika linsen gemüse gekocht, das haben wir eben schnabuliert und jetzt räumt er noch ein paar schränke aus und dann gehts zum mittagsschlaf.

ich lasse ari auch meist im bad zugucken, wenn ich speed-dusche. wenn mein mann oder die nachbarin da sind, passen die auf oder ich dusche halt im gym, wenn ari in der kita ist. das ist am feinsten

ari hat ja diesen totenkopf-schlafanzug von h&m, der ist soooo niedlich. daa sind lauter totenköpfe und kindermonstergesichter drauf, also alles so stilisiert, echt süß. und dann hat er noch einen mit drachen.

oh, jetzt muss ich das kind erst mal wickeln, der müffelt gerade ... und dann die schubladen wieder einräumen, die er komplett ausgeräumt hat. alle seine sachen sind auf dem boden verteilt. na ja, dann kann ich ja gleich was aussortieren, positiv denken und alles von der bestmöglichen seite sehen ... durchatmen und weitermachen

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ist bei euch auch so klasse Wetter? Hier ist richtiger Frühling, die Sonne scheint und es ist so herrlich warm!

Schlafen: Was ich zu dem Thema noch sagen wollte, ihr "beschwert" euch immer drüber, wenn ihr mal schon um 7 aufstehen müsst oder so. MÄDELS, freut euch!!! Ich kann mich nämlich glücklich schätzen, wenn ich mal bis 7 schlafen darf, Normalerweise ist Vince Punkt 6 wach und zwar egal ob er am Abend zuvor ne Stunde früher oder später ins Bett gegangen ist. Heute morgen sind wir z.B. um 5h30 wach geworden. Ok, wir sind erst um halb 7 aufgestanden, davor haben wir noch im Bett geschmust und auch noch später gespielt, aber ich würde mich sooo glücklich schätzen, wenn Vince mal länger schlafen würde!
Ihr seid einfach zu verwöhnt!

So, wie gesagt, heut begann unser Tag um halb 6. Haben später noch schön lang gefrühstückt und Vince mag seit heute Honig, den mochte er vorher nieDann hat Vince sich noch schön die Finger eingeklemmt, aber richtig! Der arme hat so geheult und hat sich sogar etwas Haut wegratscht, muss richtig weh getand haben! Und dabei hab ich doch so ziemlich alles gesichert, was zu sichern ist...
Shoppen waren wir heute auch schon, im C&A - man bin so viel Geld los geworden, aber dafür kann der Frühling jetzt kommen!Vince hatte fast nur noch 80er Klamotten, die hab ich gestern aber zum größten Teil aussortiert, weil sie einfach nicht mehr passten. Die neuen Klamotten hab ich in 86 oder 92 gekauft, shirts in 92 und Hosen in 86. Auch wenn er groß ist, er hat super zierliche Hüften und passende Hosen in der richtigen Größe zu finden ist gar nicht so einfach...

Ess gerade nebenher Nudeln mit vegetarischer Bolognese....mhmhm lecker! Annette, hast du mir vielleicht ein Rezept für vegetarische Bolognese (Soja)? Das wäre klasse!

Tina, es ist echt kaum zu glauben dass die Ärtze sich da nicht besser absprechen können. Wenn du nicht drauf achten würdest, würde die glatt das Risiko eingehen, Felix Medikamente zu verschreiben die sich vertragen!!! Find ich echt heftig! Aber du hast Recht, so ist das halt, der eine macht dies und der andere das, und keiner fühlt sich für das andere zuständig..
Was macht den Felix zahnen? Und hast du dir eigentlich so einen Teller ausm Kaufland geholt? Nutzen die was?

So, Vince ist wach. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber dann halt heute Abend

Gefällt mir

Anzeige
N
nell_12893251
15.03.08 um 13:23
In Antwort auf hedy_12063661

Theater theater
hey mädels, ich war gestern das erste mal seit ewigkeiten wieder im theater und habe im hamburger thalia theater die buddenbrooks von thomas mann gesehen. hat mir sehr gut gefallen und ich will unbedingt bald wieder mal ins theater, am liebsten ins schauspielhaus, das ist nämlich mein lieblingstheater und das ist immer schon ein erlebnis, wenn man da einfach nur drin sitzt, da kann das stück noch so langweilig sein

corinna, dann fahrt ihr mit dem auto aus dem südosten nach nordwesten? richtig? muss echt ne lange tour sein, einmal quer über den kontinent.

habe ari gerade leckeres paprika linsen gemüse gekocht, das haben wir eben schnabuliert und jetzt räumt er noch ein paar schränke aus und dann gehts zum mittagsschlaf.

ich lasse ari auch meist im bad zugucken, wenn ich speed-dusche. wenn mein mann oder die nachbarin da sind, passen die auf oder ich dusche halt im gym, wenn ari in der kita ist. das ist am feinsten

ari hat ja diesen totenkopf-schlafanzug von h&m, der ist soooo niedlich. daa sind lauter totenköpfe und kindermonstergesichter drauf, also alles so stilisiert, echt süß. und dann hat er noch einen mit drachen.

oh, jetzt muss ich das kind erst mal wickeln, der müffelt gerade ... und dann die schubladen wieder einräumen, die er komplett ausgeräumt hat. alle seine sachen sind auf dem boden verteilt. na ja, dann kann ich ja gleich was aussortieren, positiv denken und alles von der bestmöglichen seite sehen ... durchatmen und weitermachen

Peanut Butter
Guten Morgen - vielen Dank, dass ihr mir so ausreichend ueber das Fruehstueck und wegen dem Duschen geschrieben habt.
Wenn ich alleine bin, lass ich den Aaron naemlich auch im Bad und schau ab und an mal aus dem Vorhang.
Der Aaron mag zum Fruehstueck Peanut Butter Toast, Marmeladen Toast, Waffel oder French Toast... das ist alles suess, desshal wollte ich mal so hoeren was ihr so gibt. Kaese oder Lioner, das probieren wir mal...

Spider Man Schlafanzug - da gibt es noch keine Bilder von - aber wenn ich welche hab - schicke ich sie an Ines. (Ich komm naemich nicht mehr selber rein)

Kaka: Der Aaron kann im sitzten nicht Kaka machen. Im Autositz oder im Hochstuhl, da kann er nicht. Der arme Kerl drueckt und wird ganz rot und und und... wenn ich ihn dann rausnehme und hinstelle dann gehts bei ihm???!!! Ohhh ich hoffe ich habe da keine Peobleme mit ihm wenn er mal aufs Klo soll!!

Ja Annette, ein Roadtrip quer ueber den Kontinent, ich freue mich aber schon. Bin mal sehr gespannt wie der Westen so ist - Portland soll toll sein!! Also Andrea, ruf mal deine Cousine an und lade dich ein

Silke, ja!!! Die Bommelmuetze war bei uns auch dabei. Aaron passen die Sachen aber noch gut. Hat die Groesse 74/80!

Ok - bis dann...... Cora

Gefällt mir

T
taline_12460916
15.03.08 um 15:34
In Antwort auf logan_12824591

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ist bei euch auch so klasse Wetter? Hier ist richtiger Frühling, die Sonne scheint und es ist so herrlich warm!

Schlafen: Was ich zu dem Thema noch sagen wollte, ihr "beschwert" euch immer drüber, wenn ihr mal schon um 7 aufstehen müsst oder so. MÄDELS, freut euch!!! Ich kann mich nämlich glücklich schätzen, wenn ich mal bis 7 schlafen darf, Normalerweise ist Vince Punkt 6 wach und zwar egal ob er am Abend zuvor ne Stunde früher oder später ins Bett gegangen ist. Heute morgen sind wir z.B. um 5h30 wach geworden. Ok, wir sind erst um halb 7 aufgestanden, davor haben wir noch im Bett geschmust und auch noch später gespielt, aber ich würde mich sooo glücklich schätzen, wenn Vince mal länger schlafen würde!
Ihr seid einfach zu verwöhnt!

So, wie gesagt, heut begann unser Tag um halb 6. Haben später noch schön lang gefrühstückt und Vince mag seit heute Honig, den mochte er vorher nieDann hat Vince sich noch schön die Finger eingeklemmt, aber richtig! Der arme hat so geheult und hat sich sogar etwas Haut wegratscht, muss richtig weh getand haben! Und dabei hab ich doch so ziemlich alles gesichert, was zu sichern ist...
Shoppen waren wir heute auch schon, im C&A - man bin so viel Geld los geworden, aber dafür kann der Frühling jetzt kommen!Vince hatte fast nur noch 80er Klamotten, die hab ich gestern aber zum größten Teil aussortiert, weil sie einfach nicht mehr passten. Die neuen Klamotten hab ich in 86 oder 92 gekauft, shirts in 92 und Hosen in 86. Auch wenn er groß ist, er hat super zierliche Hüften und passende Hosen in der richtigen Größe zu finden ist gar nicht so einfach...

Ess gerade nebenher Nudeln mit vegetarischer Bolognese....mhmhm lecker! Annette, hast du mir vielleicht ein Rezept für vegetarische Bolognese (Soja)? Das wäre klasse!

Tina, es ist echt kaum zu glauben dass die Ärtze sich da nicht besser absprechen können. Wenn du nicht drauf achten würdest, würde die glatt das Risiko eingehen, Felix Medikamente zu verschreiben die sich vertragen!!! Find ich echt heftig! Aber du hast Recht, so ist das halt, der eine macht dies und der andere das, und keiner fühlt sich für das andere zuständig..
Was macht den Felix zahnen? Und hast du dir eigentlich so einen Teller ausm Kaufland geholt? Nutzen die was?

So, Vince ist wach. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber dann halt heute Abend

Hallo maedels
corinna schoen das du wieder oefters schreibst....
dann lad mal ganz viele batteries und mach viele bilder, im auto ists am schoensten.
wird aber bestimmt mega anstrengend...wuensche euch ganz viel spas

ari du klingst heute irgendwie besondern gut gelaunt....und tief durchatmen ist immer gut

tony hat ganz schlimmen durchfall seit gestern, ganz schleimig mit brocken und mal meeeeeeeega viel bis zum ruecken hoch oder ganz ganz wenig.....ob das vom zahnen kommt? er bekommt jetzt oben und unten die backen zaehne raus....

rina ist das paket endlich da?

HAARFARBE, sagt mal welche haarfarbe haben eure kids jetzt eigentlich?
ich frag mich warum tony dunkelblond ist, manchmal sogar heller? ich habe mittel bis dunkel bruenette und chris hat schwarze.sein dad hat blonde haare,oder ashblond.
aber kann das was bedeuten? ich finde das komisch??

SILKE JA das wetter ist hier auch super toll, wir wollen gleich alle spazieren gehen, kids und hundi.

BREAKFAST also, tony isst meist brot mit p-nut, frischkaese oder ein butterbroetchen. suess laesst sich bislang NOCH einigermasen vermeiden
und wenn ists ok, das einzige was wir ihm nicht geben ist zb suessgram in seiner trinklernbecher,...also echt nur langweiligen gram, wie zum beispeil fenchel tee,wasser, oder mal o saft mit wasser verduennt.

warmen kakao trinkt er morgems aber auch manchmal findet er ganz toll

hab mir heute BUSCOPAN gekauft gegen regelschmerzen oder vorregelschmerzen.kennt das jemand? hilft das auch wenn man noch nicht die periode bekommen hat?

heute abend will chris selber pizza backen zusammen mit jody...na da bin ich mal gespannt wie das endet

alisha

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
15.03.08 um 15:39
In Antwort auf logan_12824591

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ist bei euch auch so klasse Wetter? Hier ist richtiger Frühling, die Sonne scheint und es ist so herrlich warm!

Schlafen: Was ich zu dem Thema noch sagen wollte, ihr "beschwert" euch immer drüber, wenn ihr mal schon um 7 aufstehen müsst oder so. MÄDELS, freut euch!!! Ich kann mich nämlich glücklich schätzen, wenn ich mal bis 7 schlafen darf, Normalerweise ist Vince Punkt 6 wach und zwar egal ob er am Abend zuvor ne Stunde früher oder später ins Bett gegangen ist. Heute morgen sind wir z.B. um 5h30 wach geworden. Ok, wir sind erst um halb 7 aufgestanden, davor haben wir noch im Bett geschmust und auch noch später gespielt, aber ich würde mich sooo glücklich schätzen, wenn Vince mal länger schlafen würde!
Ihr seid einfach zu verwöhnt!

So, wie gesagt, heut begann unser Tag um halb 6. Haben später noch schön lang gefrühstückt und Vince mag seit heute Honig, den mochte er vorher nieDann hat Vince sich noch schön die Finger eingeklemmt, aber richtig! Der arme hat so geheult und hat sich sogar etwas Haut wegratscht, muss richtig weh getand haben! Und dabei hab ich doch so ziemlich alles gesichert, was zu sichern ist...
Shoppen waren wir heute auch schon, im C&A - man bin so viel Geld los geworden, aber dafür kann der Frühling jetzt kommen!Vince hatte fast nur noch 80er Klamotten, die hab ich gestern aber zum größten Teil aussortiert, weil sie einfach nicht mehr passten. Die neuen Klamotten hab ich in 86 oder 92 gekauft, shirts in 92 und Hosen in 86. Auch wenn er groß ist, er hat super zierliche Hüften und passende Hosen in der richtigen Größe zu finden ist gar nicht so einfach...

Ess gerade nebenher Nudeln mit vegetarischer Bolognese....mhmhm lecker! Annette, hast du mir vielleicht ein Rezept für vegetarische Bolognese (Soja)? Das wäre klasse!

Tina, es ist echt kaum zu glauben dass die Ärtze sich da nicht besser absprechen können. Wenn du nicht drauf achten würdest, würde die glatt das Risiko eingehen, Felix Medikamente zu verschreiben die sich vertragen!!! Find ich echt heftig! Aber du hast Recht, so ist das halt, der eine macht dies und der andere das, und keiner fühlt sich für das andere zuständig..
Was macht den Felix zahnen? Und hast du dir eigentlich so einen Teller ausm Kaufland geholt? Nutzen die was?

So, Vince ist wach. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber dann halt heute Abend

Mal sehen
ob ich alles zusammen bekomme..

Kaiserschnitt/Geburt,
also, sagen wir so - ich lag dann nach der geburt breitbeinig auf dem bett, unter mir die auffangpfanne, davor glotzten die hebamme und ärztin - aufgrund des kreislaufkollaps war ich auch nicht allein mit daniel und noa - sondern ich lag wirklich wie auf der schlachtbank vor den beiden Medizinern - und deswegen konnte ich das alles nicht genießen und wollte MEINE RUHE. ich fands eklig, so ausgebreitet da zu liegen und zu warten, was wer als nächstes an mir macht - ich wollte einfach nur duschen und mein bett...
ich hatte glück nach noas entbindung - ich hatte nur einzelzimmer. die schwestern haben sich um windeln und füttern gekümmert, weil ich die ersten tage gar nicht in der lage war und die letzten tage meinten sie, ich solle mich schonen und ausruhen, weil ich total labil war, körperlich. von daher hatte ich es gut.. ich weiß aber zu hundert pro, dass es diesmal nicht so wird - auch leas geburt bzw wochenbett verlief anders, da war auch eine andere frau mit im zimmer und deren kind schrie unentwegt.
na mal schauen, jetzt scheints ein familienzimmer zu geben, da kann der papa samt kind dann mit dort "wohnen".

kaiserschnitt,
der wird 10-14 tage eher gemacht, weil es sonst passieren kann, dass die wehen eintreten und das kind zu tief ins becken rutscht und somit die gefahr besteht, dass dann gefahren bestehen irgendwie.... klärt mich auf!

stillen,
naja, stillen werd ich nicht, sondern abpumpen. das finde ich bequemer...

silke,
find ich super, wie du für die zukunft für dich und deinen zukünftigen planst. das seh ich auch so, der mann muss sich da schon nach uns richten

frühstück,
noa verweigert eigentlich die frühstücksmahlzeit. sie ist zwar kein schlechter esser, was den restlichen tag angeht, aber morgens braucht sie mittlerweile gar nichts keine schnitte, milch sowieso nicht. ich hab jetzt von hipp babybrei für morgens gekauft - war einen versuch wert, aber geldverschwendung. sie isst nichts. niente. gegen um zehn will sie dann bissl obst, und dann erst gegen zwölf mittag. nachmittags ist sie mittlerweile auch der meinung, dass sie da nichts braucht, und abends haut sie dann rein.

noa klettert die treppen hoch und läuft (!!!) sie wieder runter. ich weiß nicht, warum sie sonst nicht läuft, aber sie hält sich am geländer fest und läuft die treppen runter. das geht den ganzen vormittag und den ganzen nachmittag so.

gestern abend ist sie aus ihrem bett geklettert und unten durch die wohnung gekrabbelt - wir waren natürlich alle oben im bett, aber ich hab ja gehört, dass da was nicht stimmt - also holte ich sie zu uns hoch ins bett - und ab da war zwei stunden party angesagt... von um eins bis um drei schlief sie, dann war sie wieder wach - schlug lea mit ihren füßen, krabbelte daniel im gesicht, und kletterte über uns alle drüber. krass.....

JEDENFALLS,
was ichs agenw ollte - ihr beschwert euch wirklich über die aufsteh-zeiten! ich wäre auch froh, mal bis um sieben schlafen zukönnen. aber wie gesagt, ich bin schon frohm, wenn es mal bis um sechs ist - nicht, dass ich ausschlafen will, aber ich brauch früh in der dunklen jahreszeit immer einige (etliche) minuten, um wach zu werden.. und schwanger sowieso.

rina,
JA! Ja, du hörst richtig, ich will asti!!!!!!!!!!!! ich freu mich auf die letzten vier wochen, da "darf" man ja ab und an, um die wehen anzukurbeln. (ja ich weiß, ich will nen Kaiserschnitt, aber wenns halt vor der zeit passiert und die kratzen mich hinterher gleich aus, hab ich auch nichts dagegen.)

ich hab kopfschmerzen von der letzten nacht, die komplette schulter ist verrenkt. zu fünft (ich zähle doppelt) schliefen wir im ehebett..

cora,
aws ist ein MGX oder wie du schriebst? ich kenne das nicht..

so, sorry für all die rechtschreibfehler, ich sitz wieder an der falschent astatur.
heute ist sooooo schönes wetter, wenn noa nicht schlafen würde, und lea nicht krank wäre, würde ich soo gern draußen rumtollen.

gestern abend war ich kurz vor einem nervenzusammenbruch - ich fühlte mich total eingeengt in der wohnung. eine woche nur regen, nicht raus, weil lea krank war, und nur in den vier wänden. ich war echt vorm durchdrehen. ich brauche einen tapetenwechsel...
dann fühl ich mich bei uns in der stube nicht wohl. die ist mir zu groß. nun überlegen wir, eine trennwand einzubauen, oder die räume anders zu gestalten. aber ich fühle mich nicht wohl. ich lieg auf der couch, daniel auf der anderen und uns trennen zig meter. und der fernseher ist noch weiter weg und ich erkenne eh nichts. also, es muss kleiner und schnuckliger werden. und ein weiterer raum schadet nichts, da hätte dann tatsächlich jeds kind sein eigenes zimmer.

so, nu schluss, ich muss hier irgendaws machen..

Gefällt mir

M
morna_12510621
15.03.08 um 20:29
In Antwort auf taline_12460916

Hallo maedels
corinna schoen das du wieder oefters schreibst....
dann lad mal ganz viele batteries und mach viele bilder, im auto ists am schoensten.
wird aber bestimmt mega anstrengend...wuensche euch ganz viel spas

ari du klingst heute irgendwie besondern gut gelaunt....und tief durchatmen ist immer gut

tony hat ganz schlimmen durchfall seit gestern, ganz schleimig mit brocken und mal meeeeeeeega viel bis zum ruecken hoch oder ganz ganz wenig.....ob das vom zahnen kommt? er bekommt jetzt oben und unten die backen zaehne raus....

rina ist das paket endlich da?

HAARFARBE, sagt mal welche haarfarbe haben eure kids jetzt eigentlich?
ich frag mich warum tony dunkelblond ist, manchmal sogar heller? ich habe mittel bis dunkel bruenette und chris hat schwarze.sein dad hat blonde haare,oder ashblond.
aber kann das was bedeuten? ich finde das komisch??

SILKE JA das wetter ist hier auch super toll, wir wollen gleich alle spazieren gehen, kids und hundi.

BREAKFAST also, tony isst meist brot mit p-nut, frischkaese oder ein butterbroetchen. suess laesst sich bislang NOCH einigermasen vermeiden
und wenn ists ok, das einzige was wir ihm nicht geben ist zb suessgram in seiner trinklernbecher,...also echt nur langweiligen gram, wie zum beispeil fenchel tee,wasser, oder mal o saft mit wasser verduennt.

warmen kakao trinkt er morgems aber auch manchmal findet er ganz toll

hab mir heute BUSCOPAN gekauft gegen regelschmerzen oder vorregelschmerzen.kennt das jemand? hilft das auch wenn man noch nicht die periode bekommen hat?

heute abend will chris selber pizza backen zusammen mit jody...na da bin ich mal gespannt wie das endet

alisha

N`Abend,
drei Jahre alte Post, ist ja heftig. Da haben sich vielleicht ganze Freundschaften oder Familien zerstritten, weil jeder dachte der andere hat ihn vergessen und die Tröte hat die Post behalten. Das mit dem Geld ist ja eh die Obersauerei.

Ja, Andrea, auf jeden Fall im Sommer im Zoo! Da freue ich mich schon drauf.

Zum Frühstück gibt es bei uns noch echtes Babyessen (wie eigentlich immer, schnief). Felix bekommt Milchfreien Brei mit dem er seine Tabletten nimmt und dann ne Flasche mit verdünnter Milch, damit er überhaupt etwas Flüssigkeit bekommt.

Silke, die Zähne sind alle noch in Arbeit. Einer ist fast fertig, oben rechts ist halb durch und links ist alles dick und geschwollen. Aber heute hatte er wieder besonders viel Faust im Mund, ein gutes Zeichen das es wieder irgendwo einen Durchbruch gibt. Darf aber nicht gucken, da schiebt er immer die Zunge vor. Mittags beim Esstraining kann ich dann immer fühlen wo die spitzen Kanten durchdrücken.
Den Teller hatten sie bei uns beim Kaufland leider nicht. Die haben auch nur eine sehr kleine "Baby-Abteilung", 7 Schnuller, 3 Sorten Löffel, 2 Rasseln und das war es auch schon fast wieder. Mache jetzt immer das Gläschen sehr heiß und nehme nach und nach was raus auf den Teller, dann ist es immer so warm das er es essen kann.

Romy, "5" Leute in einem Bett?!?! Habt ihr wenigstens eine riesen Schlafinsel? Hört sich wirklich nicht sehr bequem an! Was macht denn deine Große? Wirken die Medikamente schon?

Alisha, Haarfarbe ist glaube ich echte Gen-Mischung. Felix hat auch helle Haare, also auf jeden Fall heller als ich und mein Männe hat fast schwarze Haare. Außerdem hat der Kleine Locken und die hat bei uns in der Familie nur mein Vater. Da haben die Gene für die Locken ausgerechnet mich übersprungen, wo ich immer Locken wollte, Sauerei
Buscopan hilft eigentlich bei allen Muskelschmerzen, ist ja zum Entspannen und schmerzlindernd. Glaube, das die speziell für Regelschmerzen sein sollen, ist Geldschneiderei.

Krümel schläft und ich geh jetzt auch. Darf morgen ausschlafen und werde bestimmt 16 Std schlafen, oder länger....

LG Tina

Gefällt mir

Anzeige
H
hedy_12063661
15.03.08 um 21:10
In Antwort auf morna_12510621

N`Abend,
drei Jahre alte Post, ist ja heftig. Da haben sich vielleicht ganze Freundschaften oder Familien zerstritten, weil jeder dachte der andere hat ihn vergessen und die Tröte hat die Post behalten. Das mit dem Geld ist ja eh die Obersauerei.

Ja, Andrea, auf jeden Fall im Sommer im Zoo! Da freue ich mich schon drauf.

Zum Frühstück gibt es bei uns noch echtes Babyessen (wie eigentlich immer, schnief). Felix bekommt Milchfreien Brei mit dem er seine Tabletten nimmt und dann ne Flasche mit verdünnter Milch, damit er überhaupt etwas Flüssigkeit bekommt.

Silke, die Zähne sind alle noch in Arbeit. Einer ist fast fertig, oben rechts ist halb durch und links ist alles dick und geschwollen. Aber heute hatte er wieder besonders viel Faust im Mund, ein gutes Zeichen das es wieder irgendwo einen Durchbruch gibt. Darf aber nicht gucken, da schiebt er immer die Zunge vor. Mittags beim Esstraining kann ich dann immer fühlen wo die spitzen Kanten durchdrücken.
Den Teller hatten sie bei uns beim Kaufland leider nicht. Die haben auch nur eine sehr kleine "Baby-Abteilung", 7 Schnuller, 3 Sorten Löffel, 2 Rasseln und das war es auch schon fast wieder. Mache jetzt immer das Gläschen sehr heiß und nehme nach und nach was raus auf den Teller, dann ist es immer so warm das er es essen kann.

Romy, "5" Leute in einem Bett?!?! Habt ihr wenigstens eine riesen Schlafinsel? Hört sich wirklich nicht sehr bequem an! Was macht denn deine Große? Wirken die Medikamente schon?

Alisha, Haarfarbe ist glaube ich echte Gen-Mischung. Felix hat auch helle Haare, also auf jeden Fall heller als ich und mein Männe hat fast schwarze Haare. Außerdem hat der Kleine Locken und die hat bei uns in der Familie nur mein Vater. Da haben die Gene für die Locken ausgerechnet mich übersprungen, wo ich immer Locken wollte, Sauerei
Buscopan hilft eigentlich bei allen Muskelschmerzen, ist ja zum Entspannen und schmerzlindernd. Glaube, das die speziell für Regelschmerzen sein sollen, ist Geldschneiderei.

Krümel schläft und ich geh jetzt auch. Darf morgen ausschlafen und werde bestimmt 16 Std schlafen, oder länger....

LG Tina

Frühstück
ari frühstückt ganz früh morgens eine flasche milch mit nen bisschen vierkornbrei und dann gegen acht, halb 9 noch mal ne scheibe vollkornbrot oder mischbrot mit frischkäse, butter, marmelade oder leberwurst. oder er isst quark mit obst und brei oder eine mischung aus allem. abends isst er am liebsten milchbrei. aber in letzter zeit schaffe ich es häufiger, ihm ne scheibe vollkornbrot oder auch nen rührei anzudrehen und dann noch ne kleine flasche milchbrei hinterher.

ari wacht auch immer um sechs auf und ist dann wach. ich stehe dann einfach nicht auf und entweder spielen wir zusammen ein wenig oder er guckt allein sein baggerbuch oder sowas an und dann schlafen wir noch mal ne kleine runde.

alisha, ich klang heute morgen besonders gut gelaunt? wahrscheinlich, weil es gestern so klasse im theater war. endlich mal wieder was richtig intellektuell anspruchsvolles, das super viel spaß gemacht hat. juhu! bin grad schon dabei, weitere tickets für andere stücke zu buchen.

war heute mit ari auf dem spielplatz. das erste mal mit den neuen schuhen draußen. er ist super gelaufen, allein und an der hand. prima leistung, wenn man bedenkt, dass er ja erst seit einer woche überhaupt läuft. dafür klappt es echt toll.

Gefällt mir

H
hedy_12063661
15.03.08 um 21:23
In Antwort auf hedy_12063661

Frühstück
ari frühstückt ganz früh morgens eine flasche milch mit nen bisschen vierkornbrei und dann gegen acht, halb 9 noch mal ne scheibe vollkornbrot oder mischbrot mit frischkäse, butter, marmelade oder leberwurst. oder er isst quark mit obst und brei oder eine mischung aus allem. abends isst er am liebsten milchbrei. aber in letzter zeit schaffe ich es häufiger, ihm ne scheibe vollkornbrot oder auch nen rührei anzudrehen und dann noch ne kleine flasche milchbrei hinterher.

ari wacht auch immer um sechs auf und ist dann wach. ich stehe dann einfach nicht auf und entweder spielen wir zusammen ein wenig oder er guckt allein sein baggerbuch oder sowas an und dann schlafen wir noch mal ne kleine runde.

alisha, ich klang heute morgen besonders gut gelaunt? wahrscheinlich, weil es gestern so klasse im theater war. endlich mal wieder was richtig intellektuell anspruchsvolles, das super viel spaß gemacht hat. juhu! bin grad schon dabei, weitere tickets für andere stücke zu buchen.

war heute mit ari auf dem spielplatz. das erste mal mit den neuen schuhen draußen. er ist super gelaufen, allein und an der hand. prima leistung, wenn man bedenkt, dass er ja erst seit einer woche überhaupt läuft. dafür klappt es echt toll.

Bolognese und spanien
silke, ich habe nicht wirklich ein rezept parat, das ich empfehlen kann. guck mal hier, da sind einige rezepte, da ist bestimmt etwas dabei:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/bolognese+vegetarisch-/Rezepte.html

wenn ihr einen urlaub in spanien plant oder jemanden kennt, der es tut: meine nachbarin ist spanierin und hat ein super schönes haus in andalusien. das habe ich erst heute erfahren, sonst hätte ich das gebucht. das ist in einem weißen andalusischen dorf namens frigiliana in der nähe von nerja, neben malaga. das haus ist im maurischen stil erbaut und mitten im dorf. meine nachbarin ist innenarchitektin und das ist sehr hübsch eingerichtet. sie hat das haus von ihrer großmutter geerbt und hat es sonst nie vermietet, aber jetzt braucht sie das geld, weil sie ein baby hat und nicht so viel arbeiten kann. es gibt eine tolle dachterrasse, einen kleinen innenhof mit mini-pool und es kostet 60 euro pro tag und es gibt zwei schlafzimmer für 4 personen.

Gefällt mir

Anzeige
P
pirmin_11904647
15.03.08 um 22:14
In Antwort auf hedy_12063661

Bolognese und spanien
silke, ich habe nicht wirklich ein rezept parat, das ich empfehlen kann. guck mal hier, da sind einige rezepte, da ist bestimmt etwas dabei:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/bolognese+vegetarisch-/Rezepte.html

wenn ihr einen urlaub in spanien plant oder jemanden kennt, der es tut: meine nachbarin ist spanierin und hat ein super schönes haus in andalusien. das habe ich erst heute erfahren, sonst hätte ich das gebucht. das ist in einem weißen andalusischen dorf namens frigiliana in der nähe von nerja, neben malaga. das haus ist im maurischen stil erbaut und mitten im dorf. meine nachbarin ist innenarchitektin und das ist sehr hübsch eingerichtet. sie hat das haus von ihrer großmutter geerbt und hat es sonst nie vermietet, aber jetzt braucht sie das geld, weil sie ein baby hat und nicht so viel arbeiten kann. es gibt eine tolle dachterrasse, einen kleinen innenhof mit mini-pool und es kostet 60 euro pro tag und es gibt zwei schlafzimmer für 4 personen.

Wie immer zum WE
Ben ist krank, woher er auch immer die Rotznase und den Husten hat, es war eine Höllennacht und ich geh zu Bett. lg alexandra, die jetzt echt Urlaub braucht

Gefällt mir

L
logan_12824591
15.03.08 um 23:12
In Antwort auf pirmin_11904647

Wie immer zum WE
Ben ist krank, woher er auch immer die Rotznase und den Husten hat, es war eine Höllennacht und ich geh zu Bett. lg alexandra, die jetzt echt Urlaub braucht

Tina,
das ist ja blöd, dass das Kaufland bei euch die nicht haben! Kann dir aber gerne einen besorgen, no problem! Die Kosten 8 Euro, Porto schätz ich so 1,50 bis 2,50 - das Ding ist ja überhaupt nicht schwer.

Das mit der Post ist ja auch ein Ding!! Ich meine, da können ja wirklich wichtige Sachen untergehen...

Haare: also das hat diesem Alter noch absolut nichts zu sagen, die Farbe kann sich noch ändern!! Mein Cousin z. B. hatte als Kind dunkelblonde Haare, jetzt ist er 15 und seine Haare sind fast schwarz. Die Eltern haben auch beide eher dunklere Haare. Meine Schwester war als Kind strohblond, das änderte sich dann auch...oder auch mit den Locken, ich hatte als Kind richtige Korkenzieher-Locken, die sind auch wech!
Vince hat momentan auch dunkelblonde Haare, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dunkle Haare bekommen wird. So wie Joes Familie und meine

Wir hatten heute einen super schönen Tag. Sind mittags zu meinen Eltern und haben uns da erstmal verwöhnen lassen. 23C hatten wir heute in Freiburg! Sind dann noch in den botanischen Garten - hab schöne Bilder und Videos gemacht! Vince ist zuhause auch sofort ins Bett, der war ganz platt...

Annette, das Haus deiner Freundin hört sich schööööööön an, will auch!! Naja, vielleicht klappts nächstes Jahr mal mit Urlaub...
Die Internetseite kenn ich, da hab ich auch schon tolle Sachen gefunden. Dacht, du hättest vielleicht gerade ein Rezept parat! Aber danke, vielleicht find ich da ja was, bin nur immer zu faul zu suchen...

Kaiserschnitt: also ich denke auch, dass Romy recht hat, also dass die das 10-14 Tage früher machen, damit das Kind nicht zu tief ins Becken rutscht. Weil sonst kein Kaiserschnitt mehr gemacht werden kann! Ich hätte z. B. auch keinen haben können, wenn das Kind schon in der Beckenmitte sitzt, ist es dafür einfach zu spät. Muss es dennoch geholt werden, weil die Geburt ins Stocken gerät oder sonstiges, kommen eben Saugglocke oder Zange zum Einsatz.

Aber kann mir auch gut vorstellen, dass ein geplanter Kaiserschnitt kostengünstiger ist als ein Not-Kaiserschnitt

Alex, mensch, Ben ist aber wirklich dauer krank!! Wünsche gute Besserung und dir gute Nerven!!!

Adina, Mia Theresa find ich übrigens einen sehr schönen Namen. Passen zusammen und es hat einen schönen Klang! Hat Leo eigentlich auch noch einen zweiten Namen?

Ines, Ninja was treibt ihr? Rina alles im Lot? Alisha?

Andrea, was gibts bei euch denn morgen zu essen? Da bekomm ich immer richtig Hunger, wenn ich deine Beiträge lese, auch wenn ich Vegetarier bin
Und danke für das Kompliment für Vince!Ja ich glaub auch, dass mir mit ihm noch einiges blüht...

Birgit, wo steckst du eigentlich? Wie gehts Moritz?

Steffi??? Geburtstagskater immer noch nicht überstanden?!

So Mädels, ich geh nun auch ins Bett, vorher schau ich aber noch bei der DSDS-Entscheidung rein!Hoffentlich fliegt Benni raus...

Ach ja, ich hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub!!Freut euch mit mir!!Juchuuuuuuuuuuuu!

Guats Nächtle!

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
15.03.08 um 23:18
In Antwort auf logan_12824591

Tina,
das ist ja blöd, dass das Kaufland bei euch die nicht haben! Kann dir aber gerne einen besorgen, no problem! Die Kosten 8 Euro, Porto schätz ich so 1,50 bis 2,50 - das Ding ist ja überhaupt nicht schwer.

Das mit der Post ist ja auch ein Ding!! Ich meine, da können ja wirklich wichtige Sachen untergehen...

Haare: also das hat diesem Alter noch absolut nichts zu sagen, die Farbe kann sich noch ändern!! Mein Cousin z. B. hatte als Kind dunkelblonde Haare, jetzt ist er 15 und seine Haare sind fast schwarz. Die Eltern haben auch beide eher dunklere Haare. Meine Schwester war als Kind strohblond, das änderte sich dann auch...oder auch mit den Locken, ich hatte als Kind richtige Korkenzieher-Locken, die sind auch wech!
Vince hat momentan auch dunkelblonde Haare, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dunkle Haare bekommen wird. So wie Joes Familie und meine

Wir hatten heute einen super schönen Tag. Sind mittags zu meinen Eltern und haben uns da erstmal verwöhnen lassen. 23C hatten wir heute in Freiburg! Sind dann noch in den botanischen Garten - hab schöne Bilder und Videos gemacht! Vince ist zuhause auch sofort ins Bett, der war ganz platt...

Annette, das Haus deiner Freundin hört sich schööööööön an, will auch!! Naja, vielleicht klappts nächstes Jahr mal mit Urlaub...
Die Internetseite kenn ich, da hab ich auch schon tolle Sachen gefunden. Dacht, du hättest vielleicht gerade ein Rezept parat! Aber danke, vielleicht find ich da ja was, bin nur immer zu faul zu suchen...

Kaiserschnitt: also ich denke auch, dass Romy recht hat, also dass die das 10-14 Tage früher machen, damit das Kind nicht zu tief ins Becken rutscht. Weil sonst kein Kaiserschnitt mehr gemacht werden kann! Ich hätte z. B. auch keinen haben können, wenn das Kind schon in der Beckenmitte sitzt, ist es dafür einfach zu spät. Muss es dennoch geholt werden, weil die Geburt ins Stocken gerät oder sonstiges, kommen eben Saugglocke oder Zange zum Einsatz.

Aber kann mir auch gut vorstellen, dass ein geplanter Kaiserschnitt kostengünstiger ist als ein Not-Kaiserschnitt

Alex, mensch, Ben ist aber wirklich dauer krank!! Wünsche gute Besserung und dir gute Nerven!!!

Adina, Mia Theresa find ich übrigens einen sehr schönen Namen. Passen zusammen und es hat einen schönen Klang! Hat Leo eigentlich auch noch einen zweiten Namen?

Ines, Ninja was treibt ihr? Rina alles im Lot? Alisha?

Andrea, was gibts bei euch denn morgen zu essen? Da bekomm ich immer richtig Hunger, wenn ich deine Beiträge lese, auch wenn ich Vegetarier bin
Und danke für das Kompliment für Vince!Ja ich glaub auch, dass mir mit ihm noch einiges blüht...

Birgit, wo steckst du eigentlich? Wie gehts Moritz?

Steffi??? Geburtstagskater immer noch nicht überstanden?!

So Mädels, ich geh nun auch ins Bett, vorher schau ich aber noch bei der DSDS-Entscheidung rein!Hoffentlich fliegt Benni raus...

Ach ja, ich hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub!!Freut euch mit mir!!Juchuuuuuuuuuuuu!

Guats Nächtle!

Vergessen, Cora
wir haben die auch in 74/80, aber Vince hat einfach so einen Dickschädel! Hab ihm heute ne leichte Mütze gekauft und die hatte Größe 51 und sitzt eng...
Wann gibts denn neue Bilder von Aaron?? Und danke dass du mich bei myspace angenommen hast!
Wann kommst denn jetzt mal nach Freiburg??!HM?
Das Auto kenn ich auch nicht, will Photo sehen!!
Und euren Umzug stelle ich mir SEHR stressig vor...

So, nun aber wirklich gute Nacht!!!

GUT NACHT!

Gefällt mir

L
logan_12824591
16.03.08 um 11:03
In Antwort auf logan_12824591

Vergessen, Cora
wir haben die auch in 74/80, aber Vince hat einfach so einen Dickschädel! Hab ihm heute ne leichte Mütze gekauft und die hatte Größe 51 und sitzt eng...
Wann gibts denn neue Bilder von Aaron?? Und danke dass du mich bei myspace angenommen hast!
Wann kommst denn jetzt mal nach Freiburg??!HM?
Das Auto kenn ich auch nicht, will Photo sehen!!
Und euren Umzug stelle ich mir SEHR stressig vor...

So, nun aber wirklich gute Nacht!!!

GUT NACHT!

Schon wieder ich!?
Ihr macht mich fertig, wo steckt ihr denn alle?

Vince hab ich gerade zum Mittagsschlaf hingelegt. Ich hoffe er pennt 2h! Würd mich auch gern nochmal hinlegen. Um halb 2 kommt ne Freundin vorbei, so für ne Stunde und dann schnapp ich mir Vince und es geht nach draußen. Wobei ich noch überhaupt keine Ahnung habe wohin es geht, das Wetter ist heute leider wieder nicht so prickelnd

Romy, wenn dir dein Bauchgefühl sagt dass es ein Mädchen wird, dann ists bestimmt so. Es sei denn natürlich du hast Zweifel! Ich war mir bei Vince von Anfang an totsicher, dass es ein Junge wird. Joe komischer Weise auch.

Morgen ist ja St. Patricks day, den wollt ich eigentlich wie immer feiern gehen, aber jetzt ists nicht sicher obs klappt, weil meine Babysitterin arbeiten muss. Ach mensch. Naja, vielleicht klappts ja doch...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!! Und ich will heute Abend gefälligst was zum Nachlesen haben, also bitte strengt euch an!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedy_12063661
16.03.08 um 11:43
In Antwort auf logan_12824591

Schon wieder ich!?
Ihr macht mich fertig, wo steckt ihr denn alle?

Vince hab ich gerade zum Mittagsschlaf hingelegt. Ich hoffe er pennt 2h! Würd mich auch gern nochmal hinlegen. Um halb 2 kommt ne Freundin vorbei, so für ne Stunde und dann schnapp ich mir Vince und es geht nach draußen. Wobei ich noch überhaupt keine Ahnung habe wohin es geht, das Wetter ist heute leider wieder nicht so prickelnd

Romy, wenn dir dein Bauchgefühl sagt dass es ein Mädchen wird, dann ists bestimmt so. Es sei denn natürlich du hast Zweifel! Ich war mir bei Vince von Anfang an totsicher, dass es ein Junge wird. Joe komischer Weise auch.

Morgen ist ja St. Patricks day, den wollt ich eigentlich wie immer feiern gehen, aber jetzt ists nicht sicher obs klappt, weil meine Babysitterin arbeiten muss. Ach mensch. Naja, vielleicht klappts ja doch...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!! Und ich will heute Abend gefälligst was zum Nachlesen haben, also bitte strengt euch an!

Morgen
silke, ich habe ewig keine vegetarisch bolognese gemacht und deshalb kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus. mit diesem sojafleischzeug bin ich nicht so awrm geworden, obwohl ich da schon leckere sachen gegessen habe.

ari habe ich gestern paprika-linsengemüse gekocht, das hat er verschlungen, das war super. 1 zwiebel, 1 knoblauch und je 1 rote/grüne/gelbe paprika klein schnipseln und in öl anschwitzen. mit 1 el balsamico ablöschen, 200 gr. linsen zugeben und 200 ml gemüsebrühe und eine dose tomaten. dann ein lorbeerblatt, eine getrocknete chili und die linsen weich dünsten lassen. dann gehacktes rosmarin und oregano, je 1,5 tl zugeben und fertig. schmeckt super mit schmand oder creme fraiche dazu gereicht. ari hat es geliebt!

gestern hat ari auch viel gehustet und erstals ich ihm ne ladung prospan verabreicht habe, wurde es besser. dafür war er hetue früh um halb sieben wach und war super aufgedreht. von halb neun bis viertel nach 10 hat er dann noch mal super fest geschlafen. mal sehen, ob er heute mittagsschlaf macht.

ich plane jetzt, sein zimmer einzurichten. wird glaube ich dringend zeit, dass er seinen eigenen platz bekommt. dafür muss erst noch renoviert und umgebaut werden. habe jetzt einen freund meines mannes engagiert. mal sehen, ob das alles so klappt.

euch allen nen schönen sonntag.

Gefällt mir

M
miga_12258276
16.03.08 um 13:27
In Antwort auf hedy_12063661

Morgen
silke, ich habe ewig keine vegetarisch bolognese gemacht und deshalb kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus. mit diesem sojafleischzeug bin ich nicht so awrm geworden, obwohl ich da schon leckere sachen gegessen habe.

ari habe ich gestern paprika-linsengemüse gekocht, das hat er verschlungen, das war super. 1 zwiebel, 1 knoblauch und je 1 rote/grüne/gelbe paprika klein schnipseln und in öl anschwitzen. mit 1 el balsamico ablöschen, 200 gr. linsen zugeben und 200 ml gemüsebrühe und eine dose tomaten. dann ein lorbeerblatt, eine getrocknete chili und die linsen weich dünsten lassen. dann gehacktes rosmarin und oregano, je 1,5 tl zugeben und fertig. schmeckt super mit schmand oder creme fraiche dazu gereicht. ari hat es geliebt!

gestern hat ari auch viel gehustet und erstals ich ihm ne ladung prospan verabreicht habe, wurde es besser. dafür war er hetue früh um halb sieben wach und war super aufgedreht. von halb neun bis viertel nach 10 hat er dann noch mal super fest geschlafen. mal sehen, ob er heute mittagsschlaf macht.

ich plane jetzt, sein zimmer einzurichten. wird glaube ich dringend zeit, dass er seinen eigenen platz bekommt. dafür muss erst noch renoviert und umgebaut werden. habe jetzt einen freund meines mannes engagiert. mal sehen, ob das alles so klappt.

euch allen nen schönen sonntag.

Ich will Asti du Spasti
Romy- jo, ALDI-Asti ist wirklich oberlecker und mein Lieblingsgesöff.
Wie hat Noa es denn geschafft aus ihrem Bett zu krabbeln? Habt ihr schon Stangen rausgenommen?
Das mit der Unruhe im elterlichen Bett kenne ich. Bisher hat Lina 2x bei uns geschlafen, wegen Zähne bekommen und bei ihr im Bett war alles ja ach-so-schlimm und kaum war sie bei uns hat sie angefangen zu erzählen uns im Gesicht rumzutatschen usw.

Und wieso trägt Noa so grosse Klamotten, ne echt ich bin baff. Lina hat teilw. noch 74er Sachen an, obwohl sie 81cm gross ist.

Habt ihr das auch, dass die Sachen verschieden ausfallen?

Sabine- Lina geht 8 Stunden in den KiGa- von 8:30Uhr bis 16:30Uhr.

Ari on tour- das ist toll und macht Mutter stolz näh! Und es sieht so lustig ist aus wie die Kleinen laufen- wie John Wayne hi hi.

Haarfarbe- och nö Alisha, das ist nicht eigenartig. Nichts ist unmöglich, sei froh, dass Toni keine roten Haare hat
Lina hat derzeit hellbraune Haare und Josi und ich waren als Kind auch beide blond.

Duschen- entweder Lina ist noch im Bett, ich sperre sie in ihr Zimmer (Ja Rina wir haben auch eine Gefängnistür und Lina macht auch erst Theater und dann ist Ruhe) oder sie eiert mit im Bad rum und guckt hinter den Duschvorhang und freut sich mich zu sehen. (Oder lacht sie mich aus?)

Frühstück- Lina isst eine Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse oder Leberwurst, dazu gelbe Paprika oder frische Gurke. Momentan schmeckt ihr die Sorte "Raja Curry" von Equisa total gut.

Wir waren heute schon auf dem Spielplatz, weil der Wetterfrosch regen angesagt hat. Können eure Kinder schon alleine rutschen? Lina nur auf dem Bauch, im sitzen muss ich sie ein bisschen halten.

Rebecca- was geht ab? Ich hab gerade auf RTL2 gezappt und schwupp musste Rebecca raus. Was sie genau gesagt hat, wurde nicht gesagt. Im I-net habe ich erfahren, dass sie Sieg H... gesagt haben soll. Stimmt das? Rina du weisst doch bestimmt bescheid.

Ninja- wie war euer griechische Geschmause??
Wir hatten gestern Bifteki mit Reis und Tzaziki. Lina hats geschmeckt, aber ihre Windel puuuuh


Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
16.03.08 um 16:01

Und ich auch hier!
hallöchen,
hab heute vormittag eure romane alle gelesen, aber mittlerweile vergessen.
ich hab zwischenzeitlich urlaub für ostern 2009 gesucht - ja, 2009!!! und gefunden. wir fahren in den spreewald mit allen drei kindern, das war daniels wunsch. und ich bin froh, so zeitig gebucht zu haben, denn die gute wirtin (ein bauernhof) rief mich gleich zurück und meinte, bei denen buchen alle schon monate im voraus. na, ich ja sogar über ein jahr im voraus

Ines,
nein, wir haben die stäbe nicht rausgemacht, Noa klettert über alles drüber - und somit ist sie im jugendlichen leichtsinn übers bett geklettert und fertig. nun schläft sie bei uns mit oben im bett, denn ich hab sonst keine ruhe.
gestern hatte sie zudem fieber bekommen, da war das ganz gut.

86/92er klamotten,
also, ICH denke ja, erstens fallen alle teile total unterschiedlich aus und zweitens schrumpfen die bei uns im trockner auch total - aber dennoch ist ihr eine 80 zu klein, egal ob neu oder gewaschen oder trockner getrocknet. sie ist ja aber auch nicht die Größte...

sooo, silke hat mich noch erwähnt, aber womit Kaiserschnitt,das hab ich mir gemerkt...

Linseneintopf,
damit kann man mich jagen. deswegen werde ich sowas auch sicher NIE NIE NIE NIE NIE machen. wir haben gestern lecker roster gegrillt bei uns im garten. abends war es zwar ar***kalt, aber dennoch, die roster waren lecker.

adina,
ich bringe die trotzdem die mädchensachen mit!
(jetzt weiß ich auch, was silke wollte - ob ich das gefühl habe, dass es ein mädchen ist) - also, sagen wir so, mir fälllt kein mädchenname ein, bei dem es hundert prozent BING! macht, und deswegen MUSS es ein junge werden. außerdem habe ich monstermäßig viele babysachen und bin einfach nur froh, wenn ich die mädchensachen weitergeben darf.
wie gesagt, ich höre nicht mehr auf mein gefühl, sondern nun hoffe ich, dass wir einfach keinen mädchennamen brauchen

tina,
also, lea spricht auf die medikamente an, und seitdem sie im krankenhaus war(also, seit 4 wochen), hat sie keinen anfall mehr gehabt. dennoch gehen wir nun mit der dosierung etwas herunter, weil wohl irgendein wert (zuckerwert??) grenzwertig war..

daniel hat gestern die nähmaschine seiner oma mitgebrach - von 1920 - die ist noch original in einem schrank eingebaut - na, und damit hat er ja bei mir was hervorgerufen. der schrank ist wengefarben bzw kolonialfarben gebeizt und passt PERFEKT in unseren flur. einziges problem: nun will ich neue flurmöbel, die alle so dunkel und alt sind. wo bekommt man günstig so etwas her???

Spielen/Regen,
bei uns hat es die ganze nacht geregnet, und nun regnets immer noch. somit hat sich die frage geklärt.

silke,
wie warm sind 23 grad? Ist das schäööööööööööön.....

bb,
das hab ich gestern auch gesehen, dass rebecca wegen so einer äußerung gehen durfte. naja, somit hat sie das glück, mal wieder zu duschen...

sooo das wars von hier, ich freue mich jetzt, dass wir in 12 3/4 monaten in den spreewald fahren

Gefällt mir

T
taline_12460916
16.03.08 um 16:08

Kuddel
du hattest mal blonde haare? Echt? wow.... na dann hab ich ja noch hoffnung das tony mir wenigstens EIN BISSCHEN aehnlich sieht
Er ist naemlich 100% mein mann...das einzige was tonylein von mir hat, sind die augenbrauen wie er die so verschieben kann ,etwas leichte tan auf der haut und das schmusen. Das wars
Joana ist auch aschblond oder aschbraun wie man es eben sehen will und hat ganz ganz helle augen.DAS hat sie auch von ihrem leiblichen V. Die ganze family is hell auch die haut...wie joana.

Rote haare,..eine freundin von mir ist mit einem mexikaner zusammen,bzw verheiratet und sie ist rotblond und hat schneeweise haut und er ist dunkel wie die nacht(also seine augen sind krass schwarz) und braeunliche haut,schwarze haare,gelockt, und die Tochter(2) hat extreme locken,fast schon krauses und hell rote haare ABER braune augen.

mir gehts nicht so gut.bin so muede dabei hab ich lange geschlafen heute.chris und jody haben pizza gemacht und tony durch die wohnung geflitzt.seit er laeuft ist er auch nur noch am laufen,gott das is sooooo suess

groesse hat tony 86/92. Bei den hosen in 86 ists oben etwas weit,aber geht noch. passt gut.
wenn die kids jetzt laufen, verlieren sie etliche killos...

alisha

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12460916
16.03.08 um 16:15
In Antwort auf johana_12714022

Und ich auch hier!
hallöchen,
hab heute vormittag eure romane alle gelesen, aber mittlerweile vergessen.
ich hab zwischenzeitlich urlaub für ostern 2009 gesucht - ja, 2009!!! und gefunden. wir fahren in den spreewald mit allen drei kindern, das war daniels wunsch. und ich bin froh, so zeitig gebucht zu haben, denn die gute wirtin (ein bauernhof) rief mich gleich zurück und meinte, bei denen buchen alle schon monate im voraus. na, ich ja sogar über ein jahr im voraus

Ines,
nein, wir haben die stäbe nicht rausgemacht, Noa klettert über alles drüber - und somit ist sie im jugendlichen leichtsinn übers bett geklettert und fertig. nun schläft sie bei uns mit oben im bett, denn ich hab sonst keine ruhe.
gestern hatte sie zudem fieber bekommen, da war das ganz gut.

86/92er klamotten,
also, ICH denke ja, erstens fallen alle teile total unterschiedlich aus und zweitens schrumpfen die bei uns im trockner auch total - aber dennoch ist ihr eine 80 zu klein, egal ob neu oder gewaschen oder trockner getrocknet. sie ist ja aber auch nicht die Größte...

sooo, silke hat mich noch erwähnt, aber womit Kaiserschnitt,das hab ich mir gemerkt...

Linseneintopf,
damit kann man mich jagen. deswegen werde ich sowas auch sicher NIE NIE NIE NIE NIE machen. wir haben gestern lecker roster gegrillt bei uns im garten. abends war es zwar ar***kalt, aber dennoch, die roster waren lecker.

adina,
ich bringe die trotzdem die mädchensachen mit!
(jetzt weiß ich auch, was silke wollte - ob ich das gefühl habe, dass es ein mädchen ist) - also, sagen wir so, mir fälllt kein mädchenname ein, bei dem es hundert prozent BING! macht, und deswegen MUSS es ein junge werden. außerdem habe ich monstermäßig viele babysachen und bin einfach nur froh, wenn ich die mädchensachen weitergeben darf.
wie gesagt, ich höre nicht mehr auf mein gefühl, sondern nun hoffe ich, dass wir einfach keinen mädchennamen brauchen

tina,
also, lea spricht auf die medikamente an, und seitdem sie im krankenhaus war(also, seit 4 wochen), hat sie keinen anfall mehr gehabt. dennoch gehen wir nun mit der dosierung etwas herunter, weil wohl irgendein wert (zuckerwert??) grenzwertig war..

daniel hat gestern die nähmaschine seiner oma mitgebrach - von 1920 - die ist noch original in einem schrank eingebaut - na, und damit hat er ja bei mir was hervorgerufen. der schrank ist wengefarben bzw kolonialfarben gebeizt und passt PERFEKT in unseren flur. einziges problem: nun will ich neue flurmöbel, die alle so dunkel und alt sind. wo bekommt man günstig so etwas her???

Spielen/Regen,
bei uns hat es die ganze nacht geregnet, und nun regnets immer noch. somit hat sich die frage geklärt.

silke,
wie warm sind 23 grad? Ist das schäööööööööööön.....

bb,
das hab ich gestern auch gesehen, dass rebecca wegen so einer äußerung gehen durfte. naja, somit hat sie das glück, mal wieder zu duschen...

sooo das wars von hier, ich freue mich jetzt, dass wir in 12 3/4 monaten in den spreewald fahren

Romy
du ueberroll maus du

wie gross ist noa eigentlich jetzt ?

habt ihr das bett tief oder noch so hoch?

Wir haben das bett immernoch oben also hoch, wenn er da mal runter fallen wuerde OUCHEE!
Er klettert auch gern, aber NOCH bleibt er im bett stehn,und wartet und bleibt drin *g*

so nu aber wirlich auf die couch, hab hunger aber krieg nix runter

Gefällt mir

J
johana_12714022
16.03.08 um 16:48
In Antwort auf taline_12460916

Romy
du ueberroll maus du

wie gross ist noa eigentlich jetzt ?

habt ihr das bett tief oder noch so hoch?

Wir haben das bett immernoch oben also hoch, wenn er da mal runter fallen wuerde OUCHEE!
Er klettert auch gern, aber NOCH bleibt er im bett stehn,und wartet und bleibt drin *g*

so nu aber wirlich auf die couch, hab hunger aber krieg nix runter

OGOTT
alisha,
nee, bett istschon unten seit sie ein halbes jahr alt war...

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
16.03.08 um 22:00

Thread geschlossen
...

Gefällt mir

K
kielo_12927290
26.04.16 um 13:14

Mandelentzündung
Mandelentzündung ist immer unschön. Vorallem bei Kinder.
Auf der Seite http://www.mandelentzündung.com kann man nützliche Infos erhalten. Welche unterschiede es zwischen akuter und chronischer Mandelentzündung gibt und welche Hausmittel helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige