Home / Forum / Mein Baby / Viele fragen zur beikost

Viele fragen zur beikost

26. Januar 2012 um 9:01 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 11:42

also man soll ja erst eine mittagsflasche ersetzen,mss ich ihm dann die ersten paar löffelchen immer zur gleichen zeit geben?ne oder?er trinkt ja seine flaschen auch nicht immer zur selben zeit

soo dann: also ein paar löffelchen und danach gleich seine milch?? richtig?? und wenn man dann eine flasche ersetzt hat,schafft er dann auch seine 3-4 stunden bis zur nächsten flasche?

und wenn er die mittagsglasche ersetzt hat soll ich laut kinderarzt mit dem abendbrei beginnen,das dann auch wieder so? und wenn er dann nachts ne flasche will bekommt er die oder?

und wie geht das weiter wenn mittag und abendflasche ersetzt sind??

sorry hab soviel angst was falsch zu machen....hab ja noch 1-2 monate aber ich willls einfach richtig machen...

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 10:49

...
hat keiner lust zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 11:42


danke dir aber wie geht es denn nun weiter?? wenn mittag und abends ersetzt sind dann morgens??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest