Home / Forum / Mein Baby / Viele Kinderschuhe - ständiges Chaos Tipps bitte!

Viele Kinderschuhe - ständiges Chaos Tipps bitte!

25. Juli 2016 um 7:26

Hallo

Ich weiß nicht inwiefern ich mit meinem Problem alleine bin, aber vielleicht kennt das ja noch irgendwer
Irgendwie herrscht hier immer ein Schuhchaos und das nervt mich. Gummistiefel, Sandalen, Turnschuhe, Sneaker, Clogs, Hausschuhe...... Für jedes Wetter etwas!
Hat jemand Ideen wie ich da Ordnung reinbekomme - außer mit einem klassischen Schuhregal?
Bin über jeden Tipp dankbar

VIele Grüße!

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 9:49

In unserem Kiga
wurde ein Baum an die Wand gemalt und dann einfach so Stäbe/ Stecken an die Wand. Die Schuhe werden einfach daraufgesteckt und wirken wie Früchte. Sehr kinderbedienungsfreundlich! Ist sicher Geschmackssache, aber schnell und aufgeräumt ist es auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest