Home / Forum / Mein Baby / Vielleicht bin ich ja eine Frostbeule aber habt ihr schon die Heizung an?

Vielleicht bin ich ja eine Frostbeule aber habt ihr schon die Heizung an?

19. September 2012 um 20:24

Frage steht ja schon oben

Mehr lesen

19. September 2012 um 20:33

Ja
seit heute! Aber nur im kinder u wohnzimmer bad ... Will nämlich nicht,dass meine maus auch noch krank wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 20:34


Noch keine Heizung, aber hatte vor paar Tagen drüber nachgedacht. Habe mich aber dann doch an die 21 C gewöhnt mit einem einfachen Pulli geht jetzt eigentlich schon ziemlich super. Aber meine kleine hat zwei paar Socken an, da sie ja die ganze Zeit unten am Boden ist.
Mal aus Interesse wie viel habt ihr grade bei euch in der Wohnung oder Haus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 20:36

Niemals
Haben 22 Grad in der Wohnung.
Nur Gestern hatte ich sie kurz im Bad an, weil ich mit der Kleinen Baden war. Da amche ich sie immer kurz an, damit es muckelige 26 - 28 Grad sind. Macht mir weniger Streß nach dem Baden, aber sie ist ja auch erst 4 Monate alt jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 20:37

Ja
aber unsere wohnung ist auch sehr eisig wenn keine sonne scheint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 20:41


Ok wir haben hier angenehme 21-22 grad auch jetzt im moment!

Optimale gradzahl zum wohlfühlen

Heizung wird erst unter 19 grad angemacht und meistens ab mitte Okt.!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 22:40

Meine
Ist noch net mal angestellt! Aber hab heut auch daran gedacht! Denke liegt an den undichten fenstern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 22:45

Ähm nein
bei mir ist es so warm in der wohnung.. da kannste im shirt rumlaufen und es wird einem nicht kalt... heizung bleibt noch aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club