Home / Forum / Mein Baby / Vielleicht Mamis 2011/2012 Mit großen und kleinen Zuwachs

Vielleicht Mamis 2011/2012 Mit großen und kleinen Zuwachs

28. Januar 2011 um 20:17

Wir sind hier eine ganz nette Truppe.
Einige sind am überlegen noch mal Schwanger zu
werden und andere sind schon fleißig am Hibbeln und Testen
Wir haben sogar schon Kugeln unter uns
Egal um was es geht sorgen, Ängste oder freue, hier
tauschen wir uns aus und unterstützen uns gegenseitig!

Wer Lust hat hier bei uns mit zu schreiben soll sich einfach melden, wir freuen uns immer auf Neulinge.

Das sind wir

easyriderleon
Alter: 24
Kind: Leon 3 j.
Wohnt in: Österreich
Verheiratet
1 ÜZ
Mens überfällig seit 09.01.?
Zykluslänge 26-28tage od. unregelmäßig?

kleinerloewe2010
Alter:22
Kind: Talesia 01.08.2010
Wohnt in: der Schweiz
Bin glücklich Verheiratet
ÜZ: seit Dez'10 dran, aber bin am abstillen! )
Letzte Mens: oktober 2009/
NMT: noch keinen

kleenebambi
Alter: 23
Kinder: 1 Tochter (19 Monate)
Wohnt in: Mecklenburg Vorpommern
Ist in einer Beziehung
Letzte Mens: kommt am 31.01.11
Zykluslänge 28 Tage

lunalovegood79
Alter: 31 Jahre
Wohnort: in Niedersachsen
verheiratet
1 Tochter 10 Jahre
1 Sohn 8 Jahre
1 Tochter 1 Jahr
1 Üz Länge ca. 28 Tage
NMT 26.02

nutella2000
Alter: 34
verheiratet
2 Mädchen; 2 und 4 Jahre
Sind noch am überlegen

Die Kugelnden

Schnullermami
Alter:26
Wohnt in: NRW
Kind: Leana geb. 09.08.07
Verheiratet
Letzte Mens: 09.12.2010
POSITIV getestet am: 10.01.11
ET: 15.09.11

Schuffelblume
Alter: 24
Wohnt in: BaWü
Kind: Celina geb. 20.06.2010
Verheiratet
Letzte Mens: 04.01.2011
POSITIV getestet am: 24.01 (20er), 27.01 (10er), 28.01.2011 (25er)

Gedenken an

nikita0921 Hat ein kleines Sternchen im Herzen! Wir wünschen dir und deiner Familie ganz Viel Kraft!


Wenn ich was vergessen habe, seit mir nicht Böse.
Bitte mir dann eine Mail schreiben so das ich es dann beim nächsten mal ändern kann.

So Mädels haut in die Tasten und viel Spaß bei uns
Liebe Grüße eure Threadmami

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 20:44

@schnuffel
Danke für den neuen Thread!
Heute schläft die große von meinem Mann bei uns und da ist Leon immer total aus dem häuschen!

Hab jetzt Schoki gefuttert!! Schlecht für die Figur - gut für die Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:08

Haaaaaallllo
Hoffe, es geht euch allen gut.

Morgen ist nmt, hoffe, dass sich pünktlich kommt. Kann es diesmal erwarten.

@ easy.... Hey süsse, hast du dich etwas beruhigt ? Entspannung ist echt das beste. Du weisst ja, dass es geht. Es soll tees geben, die unterstützen bis und ab ES.
Musst mal googlen.

@.... Schnuffel.... Na schwangere strahlemaus

@... Schön dass alles supi ist und blubbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:40

Hallo
ich hoffe das euch allen das neue Thread gefällt!

Musst gerade noch ein bisschen Kochen ! Heute gib es bei uns Tortellini und dann nach spülen!

@ Frage in den Raum gestellt ( ich hoffe jeder akzeptiert die meinung des anderen und greif ihn nicht an

- Was würdet ihr tun wenn ihr erfahren würdet (im SS zustand) das euer Baby Behindert ist (ich gehe mal davon aus Schwermehrfach behindert oder änliches).

- Oder wenn ihr es kurz vor der Entbindung oder kurz nach der Entbindung erfahren würdet.

Was würdet ihr tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 21:54

Ehrlich gesagt
Keine ahnung, weiss nicht, ob man das sosagen kann , wenn man nicht wirklich betroffen ist.

Spielst du auf einen thread im ss forum an ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:04

Nein!
Ich spiele hier nicht auf ein Thread an!

Ich möchte nur mal so hören was ihr dazu sagt und wie eure Meinungen sind!

Ich muss dazu sagen, das ich schon mal ein Thread hatte aber im Kinderwunsch Forum hier auf Gofem. und da habe ich auch das Thema angeschnitten. Aber als ich meine Meinung gesagt habe, bin ich soooooo was von angegriefen worder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 7:17

Wie gesagt
Jeder so wie er denkt. Kann mich ganz schlecht reinversetzen.

Vielleicht handelt man anders als man vorher denkt.
Ich würde keinen verurteilen. Das steht einem nicht zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 9:16

Jetzt ist...
es passiert....

wir haben heute morgen einen positiven ss-test in der hand gehalten....

ich bin jetzt noch schockiert ich habe nicht so früh damit gerechnet....mein großer ist jetzt 4 jahre und der kleine noch keine 8 monate....

wir wollten zwar noch ein drittes, aber wir wollten erst im märz beginnen zu üben...und ich hatte nicht vor juli gedacht, dass es passiert...

beim großen haben wir 12 monate gebraucht, bis es geklappt hat...beim kleinen 16 monate....ich hätte nicht gedacht, dass mein mann "den" goldenen treffer schon so früh macht...

muntert mich auf...ich bin im moment ganz schön verwirrt...

lg enomie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 21:40

Hallo
Heute habe ich nicht viel zu berichten nur das ich ständig müde bin! Und das ich gerade dran bin Neue Albums bei mir zu erstellen mit Baby sachen die ich Verkaufe!

@ Thema Kind Behindert
Ich habe mal bei ASB gearbeitet und weis wie es ist mit Behinderten Kindern und Erwachsenen!
Ich muss sagen wenn ich noch am anfang der SS erfahren würde das es so sein würde, würde ich es weg machen lassen! Und wenn ich es erst später erfahren würde in der SS würde ich es auch weg machen lassen (das in deutschland auch geht!) Und wenn ich es kurz nach der Geburt erfahren würde, würde ich es ab geben! So hart wie es klingt aber ich hätte nicht die Kraft dazu!

@ enomie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sei doch froh und Freue dich darüber! Es ist doch schön das es doch so schnell geklappt hat oder nicht!

Mensch ich kann es auch immer noch nicht glauben das ich Schwanger bin!

Sag mal mädels wie rechnet ihr euren Zyklus? Rechnet ihr ab dem Tag der ersten Mens (tag) oder ein tag dannach?
Also ich habe bei mir gerechnet und rechne schon immer so, z.B. 4.1 (28 Tage) 31.1. ( also ich nehme den 4.1. noch dazu)
Ist das falsch?? Laut Fruchtbarkeitsrechner würde ich sie erst am 1.2 bekommen... die nehmen den 4.1. nicht als ersten Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 23:59

Rechnen
Als ich rechne ab den ersten tag der letzten regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 9:04

So rechne ich auch!
Also ist mein NMT Morgen 31.1.!!! Drück mir die daumen das sie nicht kommen und auch dann die paar tage dannach auch nicht!

Habe heute noch mal ein 25er Test gemacht der zeite auch ein zweiten strich an. Etwas stärker als der andere am Fr. (mit mittagsurin) . Am Di möchte ich noch mal testen und dann noch mal am Mi oder Do!

Mensch ich kann es immer noch nicht glauben!

So stelle ein paar sachen zum Verkauf. Jungen, Mädchen und Unisex sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 9:51

Warum kommt die pest nicht
Gestern nmt, aber nix

Tests alle negativ. Drehe durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 13:39

@ luna
habt ihr den nicht verhütet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 14:05

Schnuffel
Doch schon, aber nicht an den grünen personatagen in der zweiten zyklusshälfte

Deshalb bin ich ja nervös. Aber alle tests neg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:30

@ luna
kannst du mir bitte erklären was die Grünen Tage bedeuten???
Ist dein Zyklus regelmäsig???

Hast du nur mit 25er getestet??? Hast du verschiedene??? Ist eine Linie vielleicht später nach der zeit aufgeträten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:44

Schnuffel
Also bei persona gibt es rote und grüne tage. An den roten kannst du fruchtbar sein. An den grünen eigentlich nicht. Man macht regelmässig urintests

Habe so kleine 10 er teststreifen erst genommen. Habe mir so ein pack mit 25 stück bei ebay bestellt.

Danach nochmal den clearblue digital. Da stand aber auch : nicht schwanger"

Wie gesagt, hatte beim nuvaring immer 28 tage. Seit 2 monaten abgesetzt. Der erste zykluss danach auch 28 tage. Also alles supi. Aber jetzt keine spur, aber trotzdem unterleibschmerzen.

Muss den ganzen tag immer wieder heulen

Wollte doch mit hibbeln anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 17:06

Hallo
@schnuffel: drück dir die daumen!

Gestern waren wir noch eislaufen - leon auch
und am Abend waren mein schatz und ich im kino

Mann wann bekomme ich denn endlich meine TAGE! ich werd noch wahnsinnig!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 18:16

Easy
Was habt ihr denn geschaut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 18:18

Guten abend ihr lieben...
so, nach dem heutigen langen spaziergang in der kälte und einem langen, sehr intensiven und impulsiven gespräch, können wir so langsam realisieren, dass wir schwanger sind...

nach dem gestrigen positiven ss-test, waren alle gemüter erstmal auf sparflamme und denkmodus umgestellt worden...jeder musste das für sich verarbeiten...die nacht war schwer für mich, konnte kein auge zukriegen..meine gedanken folgen in tausend richtungen...wir konnten es beide nicht glauben, da wir an den besagten tagen, keinen verkehr hatten...naja, hat sich anscheinend etwas verschoben...

die tatsache, das mein 4 jähriger und mein 8 monatiger große brüder werden...mein mann möchte sich noch mal eine bestätigung vom doc geben lassen, damit er es wirklich glaubt...naja, also mach ich gleich für morgen einen termin...

schnuffel, glückwunsch zu deiner ss...

für alle anderen, drück euch die daumen...

g enomie & leon-cedric (4 j) & louis-elias (8mon) & ? (?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 19:46

@ easy
hat dein FA dir keine Tabletten gegeben das deine Tage kommen???
Ich habe damals nach einen Zyklus von 74 Tagen Tabletten bekommen das sie kommen. Kaum habe ich sie von der apo. abgeholt habe. Habe ich sie bekommen ohne das ich die Tabletten nehmen musste! Naja jetzt liegen sie im Schrank. Vielleicht brauche ich die ja mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 20:23

Hallo
Schnuffel, das klingt doch alles supi. Wird alles gut gehen. Was sagt dein gefühl ?

Enomie.... Erstmal herzlichen glückwunsch. Kann mir vorstellen, dass sowas erstmal sacken muss. Kommt den so langsam die freude ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 6:25

Guten Morgen!
als gestern abend meine kleine gekommen ist (hunger hatte) um ca. 23.30. War es mir sooooooooo schlecht ich hätte gerade können! Heute morgen ist mir nur ein bisschen Flau im Magen! Ich hoffe nur nicht, das ich in der SS so probleme habe mit dem Kaka machen Hatte ja letztens schon probleme!
Sorry wenn ich davon erzähle aber das war SOOOOO schlim!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 8:58

Schnuffel
Die erste zeit ist schon echt fies. Ich hatte ganz arge probleme.
Mitte der ss hatte ich dann total verstopfung bis zu 5 tage. Musste abführmittel nehmen und kleine einläufe.
Hab dann hämorieden bekomnen. Das tut echt weh

So kinder haben heute schulfrei. Wollen gleich alle zum schwimmen fahren. Bin echt gespannt.

Lg nicole, die immernoch auf die pest wartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 9:52

Wir können nicht Warten
Mein Mann und ich konnten nicht warten! Wir haben die zwei letzten SST verheitzt! Bilder sind hoch geladen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 19:43

HEUL
habe heute mittag braunen ausfluss bekommen (der jetzt immer noch ein bisschen ist)
War beim FA der hat kein ultraschal gemacht er sagt das man da noch nichts sehen kann. Und der wolte nicht glauben das ich positiv getestet habe! Der sagte auch das geht nicht! Aber ich muss jetzt abwarten bis 7.2 und wenn nicht mehr von dem ausfluss kommt schauen wir wenn doch und ich bekomme meine tage dann habe ich es verloren

@ frage
ist der ausfluss schlimm?? hat das jemand schon gehabt und war dennoch schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 20:12

@schuffi:
hey süsse...ne du, brauner ausfluss ist überhaupt nicht schlimm....kann noch von der einnistung übriggeblieben sein und das geht jetzt ab!!! kopf hoch...ich hatte in meiner ersten ss ständig blutungen und mein sohn ist jetzt 4 jahre alt....grins...

also, war heute beim FA, der hat US gemacht und blut abgenommen...alles ist okay, intakte ss...in zwei wochen soll ich wieder kommen, dann machen wir die richtige VU und ich bekomme nen neuen MuPa, da mein alter ja schon voll ist ( )....ich kann mich immer noch nicht so richtig freuen...hoffe dass kommt noch...will doch diese ss genießen und mir nicht ständig nen kopf machen müssen...

lg enomie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 20:35

Nabend
Also meine mens ist noch nicht. Erst dachte ich sie kommt, aber bisher rein gar nichts.

Heute waren wir ja schwimmen. Das war echt toll. Alle kiddis glücklich.

@schnuffel.... Ich hab auch gehört, dass braunes blut alt ist und nicht.
Wegen testen: ich habe bei josephine 4 tage vor nmt positiv getestet.

@ enomie..... Das wird schon. Wenn du das kleine erstma l spürst bzw. Die große untersuchung. Ob nun ein paar monate früher, ist doch nicht so schlimm.
Gibt es denn ein problem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:05


Ja habe jetzt auch Nach gegoogelt ist nicht schlimm und manche hatten das ein paar tage oder auch die ersten 1-2 wochen.
Also bitte noch alle die daumen drücken bis 7.2. Da ist dann wieder ein FA termin.

Ich habe das nicht gewust gehabt!
Der arzt wolte mir wirklich nicht glauben das ich schon P. getestet habe! Werde mich jetzt ein bisschen schonen nicht das ich doch noch die pest bekomme!

Heute mittag als ich auf dem klo war habe ich erst mal geheult... weil ich das ja nicht wuste!

Der FA hat auch so geguckt als er gehört haben das ich wieder schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:14

So noch mal...
@ enomie
Freu dich endlich! Und Freu dich das alles ok ist! Ich kann es auch noch nicht glauben!

@ lunalovegood79
Ich drücke dir dennoch ein bisschen die Daumen das es schon geklappt hat und wenn nicht dann das du wenigestens bald deine Mens bekommst!

@ Easy
hast du deine Mens schon???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:15

Schnuffel
Mach dir nichts. Hat er denn keinen bluttest gemacht ?
Blôder arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:21

@ Luna
er meinte wir können ein Test machen um nach dem HCG gehalt zu schauen.... aber er meinte, wenn ich das mit meinen Kopf ausmachen kann und ich so lange gedult habe dann soll ich noch ein paar tage warten. Ich meinte dann ich habe ja so oder so ein Termin am 7.2. er meinte ok dann könnte man auch was sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:41

Hallo
Wir haen uns: Warum weißt du das es liebe ist - angeschaut!

Heute war echt sooo viel los in der Arbeit - bin die ganze zeit

@schnuffel: braunes blut ist nicht schlimm - blöd wäre es wenn es helles rosa blut gewesen wäre.
Schaun bei unseren gyn damen auch da drauf!
Eine freundin von mir, hat auch früh getestet und im KH haben sie gesagt das man noch nichts sieht und es noch zu bald wäre - naja er ist jetzt 4 Jahre alt

Nee er hat mir keine Tabletten gegeben. Am WE muss ich wieder arbeiten und hoffe dass ich da nen gyn fragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:45


War vor ca. 10 min auf dem Klo und war nichts mehr am Klopapier! Habe schon aufgegeben gehabt! Aber wenn ich das so höre Blühe ich langsam wieder auf!!

@ Easy
du arme! Ich glaube ich habe dich schon mal gefragt was du im KH genau arbeitest oder???? Wenn nicht... darf ich dich dann nach Fragen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 8:21

Ich warte immernoch
Ey,... So langsam werd ich wirklich unruhig. Test alle immer noch neg.
Ein fitzel rot war es gestern, dachte schon juhu, aber dann kam nichts weiter.

Hab keine erklärung

@ schnuffel.... Daumen drück

@ easy... Vllt. Haste ja glück und triffst einen.

@ skadi ... Hast bald ES ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 9:17

@ luna
wieso gehts du nicht zum FA?? Dann brauchst du dich nicht so verrückt machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 9:23

Naja
Geh nicht gerne zum arzt.

Bei drei kids muss das auch immer etwas geplant sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 20:17

Fa
Hab mir jetzt ein termin für freitag geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 20:53

Hallo ihr süssen...
@luna: sag mal hast du dein zeugs immernoch nicht bekommen? wann hast du denn termin?

@all: also, nach leichter übelkeit heute morgen gings mir eigentlich prima...ich musste heute nacht jede stunde raus, da mein kleiner meinte ständig seinen schnuller ausspucken zu müssen...grrr....mein mann hatte nachtdienst, also hatte ich nicht viel schlaf...dann hats mich um 17 uhr umgehauen und ich hab bis 19 uhr durchgeschlafen..mein mann hat sich um die kids gekümmert...der arme...ich fordere ihn zur zeit ganz schön...hoffe das geht schnell vorbei mit der müdigkeit...

sagt mal, wie kann ich es SCHONEND meiner familie beibringen? ich glaube nämlich, dass die reaktionen ganz schön krass ausfallen werden, da ich eben "erst" geboren habe...meine mama wird das gar nicht gut heißen...bitte um vorschläge...

@schnuffelblume: ich mag auch oben drauf als kugelnde...ich schick dir meine daten noch per pn...merci

lg enomie & die drei musketiere...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 21:03

Enomie
Das gefühl kenne ich. Bin zwar noch nicht ss, aber durch die schlimme ss und frühchengeburt weiss ich auch noch nicht, wie ich es sagen soll. Werde diesmal etwas warten. So bis mitte ende dritten monat.

Hab aber auch noch keine idee

Freitag hab ich termin. Sie will einfach nicht kommen, die pest.... Dabei hat sie gar kein urlaub.

@ schnuffel... Alles gut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 22:10

@kleenebambi
hey du...ich beantworte dir mal deine frage...

mir ging es genauso wie dir, als ich mit meinem zweiten schwanger war...ich hatte mega zweifel, da mein großer ein sehr lebendiges kind ist und zudem ein sehr sehr anstrengendes schreibaby war...ich hatte panische angst..aber diese ängste plagen alle mamis...

ich muss sagen, mein kleiner ist sooooo ein sonneschein und hat so einen pflegeleichten charakter...der ist sehr ruhig und weint kaum und ist mit allem zufrieden, solange er was zu essen in der hand hat

das spielt sich einfach ein...es war mit einem kind wirklich schwieriger, weil du dein ganzes leben NUR auf dieses kind ausgelegt hast..und bei jedem "määhh" sofort gerannt bist um zu gucken was denn jetzt los ist...beim zweiten siehst du alles lockerer und lässt es auch ab und an n bisschen länger meckern...was teilweise auch nicht anders geht, da du ja mit dem anderen kind beschäftigt bist...

man gewöhnt sich an alles und kinder am aller schnellsten...

sie das einfach locker und geh mit einem guten gefühl in die sache...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 22:16

Hallo
@ luna
Na also doch.... bin mal gespannt was raus kommt! Mir geht es gut! Wieso??? kommt es nicht so rüber??? Bin nur die ganze zeit Müde!

@ enomie
Ich habe es heute auch meinen Eltern gesagt Sie haben besser Reagiert als ich gedacht habe! Einfach Augen zu und durch

ich werde dich beim nächsten neuen Thread mit drauf schreiben! Ich werde dann die 2 mail nehmen, die du mir geschickt hast!


War heute bei meinen Eltern. Und habe gerade noch gekocht Spaghetti Bolo.
Und nacher werde ich nach dem essen Haia machen bin so SAU müde! Bin sogar heute oder gestern auf der Krabbeldecke von meiner kleinen eingeschlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 10:08

*schüüüüübbb*
mensch...hol uns mal von seite 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 10:49

Guten Morgen
mir geht es gut. Ich habe nur ganz ganz selten ein bisschen Übelkeit... vielleicht kommt es ja noch

Aber die Müdigkeit ist schlimmer

Meine kleine die zieht sich gerade über all hoch egal wo! Das ist jetzt voll IN bei ihr! Aber sie steht noch nicht sie kniet eher!

Ich hätte nicht gedacht das ich es so lange aushalten bis zum FA termin am Mo. (Wie der Arzt gesagt hat ob ich es Kopf mäsig aushalten bis dahin...) Naja ich muss sagen ich hätte es nicht gedacht!
Ich habe schon ein gutes gefühl das ich schwanger bin... wie würde ich mir es sonst erklären das ich meine Mens nicht bekomme??? und eine Zyste hatte ich noch nie und auch noch nie probleme und ich denke nicht das eine Zyste so was verursacht: Müdigkeit (mal liebsten manchmal sofort und gleich) ab und an übelkeit...

Melde mich heute Mittag oder heute abend wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 11:24

@schnuffelblume:
du bist definitiv schwanger...wenn deine ssts positiv waren, dann ist es kein fehlalarm!!! bei meinem beiden jungs, waren ALLE test negativ und ich war schwanger...und nun war der test positiv...

und ich kann das nachvollziehen mit der müdigkeit...ich versuche den ganzen tag durchzuhalten, aber sobald mein mann dann da ist und ich nur n bisschen auf dem sofa liege, dann fall ich tot um...ich schlafe dann gleich 2 stunden durch und bekomme nix mit, was um mich herum passiert...

mein mann hat sogar neben mir gestaubtsaugt, mein großer hat n glas auf fliesenboden fallen lassen..mein kleiner hat mich abgeschlabbert...ich habe rein gar nix mitbekommen...

freu dich...ich freu mich mittlerweile auch...grins...

sagt mal, ab wann kann man denn feststellen, ob man zwillinge bekommt? habe da a bissi schiß vor, da wir beide genetisch belastet sind...

lg enomie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 16:23

@ eno
ich weiß es auch nicht aber davor haben auch MEGA ANGST!
denn bei uns ist es auch vertreten!
Meine mom ist einer, sie hat noch 1 mal geschwister die zwil. sind meine schwieger mama ist einer ( ihr bruder ist aber leider tot geboren) meine oma (väterlicher seite) ist auch einer aber mit ihrem zwil. war auch was.

schreibe später noch mal meine kleine ist im sitzen bei mir eingeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:37

Schönene Abend
Also gestern hab ich von meinem Mann ski bekommen - da ich morgen geburtstag hab. Haben die heute schon ausprobiert - ich bin sooo lange nicht mehr gefahren, bei der 1. Abfahrt bin ich wie der 1. Mensch gefahren

Morgen früh kommen ein paar mädels und wir frühstücken zusammen und dann am abend gehen wir essen.

@schnuffel: ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer stat. mit 3 bereichen: Gynäkologie, Interne und Sehschule
ist sehr abwechslungsreich

Hab mir das mit dem Cerviss. durchgelesen und solche fäden konnte ich heute ziehen - also probieren wirs heute mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 21:12

@ easy
was ist c...????
was meinst du damit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 21:43

Achso jaaaaaa.....
ja mit dem habe ich auch gearbeitet bei meiner Tochter! bzw ich habe immer mal wieder darauf geachtet und mir ist es ein mal besonderst aufgefallen als ich auf dem Klo im geschäft war.
Und ich habe einfach das genütz und meinen Mann am abend vernascht und siehe da..... Jetzt liegt sie im Bettchen und schläft!

Mensch bin ich Müde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:10

Hi mädels
So die pest ist da. Jetzt kann das hibbeln starten

Hab auch eine frage zum cervix. Kommt der direkt beim ES oder davor ?

Schnuffel..... Positiv denken

Easy... Happy birthday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:13

Wem geht es genauso?
Mir ist immer schlecht beim Baden. Anfangs gehts noch aber nach wenigen Min fängt das dann an!

Das war bei meiner Tochter genau gleich! Aber das war nicht so früh in der schwangerschaft. Ich kann mich nur so dunkel erinnern ca. ab den 3-4 Monat!

So werde jetzt noch 1 Toast essen und dann schlaaaffffeeennn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest