Home / Forum / Mein Baby / Vielleicht schwanger 3.Kind. Habe solche Angst, dass ich es nicht schaffe

Vielleicht schwanger 3.Kind. Habe solche Angst, dass ich es nicht schaffe

7. Juli 2012 um 20:38

Ich wollte eigentlich immer 3 Kinder. Meine beiden sind jetzt fast 4 und fast 2 Jahre alt. Gestern haben wir es drauf ankommen lassen und jetzt habe ich wirklich Angst schwanger zu sein.
Ich mache mir schon den ganzen Tag Gedanken darüber, völlig überfordert zu sein mit 3 kleinen Kindern und dem haushalt. Mit meinen beiden komme ich recht gut zurecht und bin viel alleine, weil mein Mann viel arbeiten muss.
Ich kann erst in 2 wochen testen und mache mich bis dahin bestimmt völlig verrrückt. Ich verstehe mich gerade selber nicht.
Wer kann mir mut machen?

Lg Melanie

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 20:41

Oh je...
willst du denn jetzt noch ein drittes oder nicht?? Wenn du dir nicht wirklich sicher bist warum habt ihr dann nicht verhütet? Aber wenn du mit den beiden gut klar kommst dann schaffst ein drittes bestimmt auch und das große Kind kann dich dann ja auch so bisschen mit unterstützen. Ich hab nur zwei und will auch dabei bleiben aber wenn ich ungeplant schwanger werden würde würde ich es auch auf jedenfall behalten, mach dir nicht zu viele Gedanken.

g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram