Home / Forum / Mein Baby / Vielleicht zu ekelhaft aber ich hoffe doch auf Antworten

Vielleicht zu ekelhaft aber ich hoffe doch auf Antworten

19. März 2011 um 15:22

Es geht um den Wochenfluss nach einem KS. Welche Farben sind denn bei euch aufgetreten? Sollte ich mir Sorgen machen wenn es gelblich und gehlartig ist?
Danke schon jetzt wenn ich eine Antwort bekomme. Ihr könnt mir auch eine persönliche Nachricht schreiben wenn ihr es nicht so offen schreiben wollt.

Mehr lesen

19. März 2011 um 15:34

Da bin ich aber froh
das es bei dir auch so war.
danke

Gefällt mir

19. März 2011 um 17:10

Die habe ich schon
aber es war mir zu peinlich sie zu fragen

Gefällt mir

19. März 2011 um 17:20

Das hört sich
ganz normal an...
erst dunkelrot,dann bräunlich und dann gelblich schleimig komisch
ist aber nicht nur beim KS so...ich hatte das nach allen geburten (4 mal normal und einmal KS)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen