Home / Forum / Mein Baby / Vierfüßler, Zähnchen, Hochstuhl die 2. wir sind die Sommermamas 2011

Vierfüßler, Zähnchen, Hochstuhl die 2. wir sind die Sommermamas 2011

10. April 2012 um 21:15


Wir haben die Liebe unseres Lebens gefunden.
--- unsere Kinder ---

! kleine geschlossene Gruppe !

<3<3<3<3<3

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,
aus Sand eine Burg,
aus Farben ein Gemälde,
aus einer Pfütze ein Ozen,
aus Plänen Überraschungen
und aus Gewohnheiten Leben.

<3<3<3<3<3

Vier Füße, groß bis mittellklein,
gingen ihren Weg allein.
Nun gehen bald auf Schritt und Tritt -
zwei winzig kleine Füße mit.

<3<3<3<3<3

Xarna25 (25 Jahre)
alleinerziehend,
1 Tochter (Mitte Juni 2011)

<3<3<3<3<3

Yunalora (23 Jahre)
verheiratet,
2 Töchter(Juni 2011 und Oktober 2009)

<3<3<3<3<3

MoonBambina (25 Jahre)
glücklich vergeben,
1 Sohn (Ende Juni 2011)

<3<3<3<3<3

Epinephrin27 (31 Jahre)
verheiratet,
1 Tochter (Ende Mai/statt Anfang Juli)

<3<3<3<3<3

Iguazou (26 Jahre)
verheiratet,
1 Sohn (Anfang Juni)

<3<3<3<3<3

Lichtjahr (28 Jahre)
verheiratet,
1 Sohn (Mitte Juni 2011)

<3<3<3<3<3

Yve98 (22 Jahre)
verlobt,
1 Tochter (Mitte-Ende Juli 2011)

<3<3<3<3<3

Janett84 (28 Jahre)
verlobt,
1 Tochter (Mitte Juni 2011)

<3<3<3<3<3

Steffi201282 (29 Jahre)
verheiratet,
1 Sohn (Ende Juli 2011)

<3<3<3<3<3

oxoJuleoxo (22 Jahre)
verlobt,
1 Sohn (Anfang Juli 2011)

<3<3<3<3<3

Kathymouse89 (22 Jahre)
verheiratet,
1 Tochter (Ende Juli 2011)

<3<3<3<3<3

nufnuf6, (27 Jahre)
verheiratet,
1 Sohn (Mitte Juni)

<3<3<3<3<3

Mädels, ich freu mich auf neue Berichte und Abenteuer.

Mehr lesen

10. April 2012 um 21:17


Herzlich Willkommen im neuen Thread!

ich eld mich gleich wiede, bin jetzt erst mal meinen sohn ins Bett bringen..

Gefällt mir

10. April 2012 um 21:21
In Antwort auf tamika_11884952


Herzlich Willkommen im neuen Thread!

ich eld mich gleich wiede, bin jetzt erst mal meinen sohn ins Bett bringen..


Sehr schön geworden und ging verdammt schnell
Danke schön

Gefällt mir

10. April 2012 um 21:21

Huhu

Bin angekommen,
Hast du toll gemacht *freu*
der Spruch ganz oben ist schön

Na, Sohnemann schläft?
Püppi und ich sind noch bei meinen Eltern,
Donnerstag fahr ich wieder nach Hause.
Bin gespannt, was für ein Chaos ich dort vorfinden werde...

Gefällt mir

10. April 2012 um 21:56

..
xarna ich hab Bewusst ein paar Sachen von dir übernommen und drin gelassen. war ja schliesslich deine Arbeit

wenn Fehler oder so sind bitte bescheid sagen oder falls jemand von den anderen Mamis auftauchen sollte. Dann machen wir natürlich nen neuen Thread auf!

Jetzt muss ich mich eben auskotzen.
Eigentlich sollte mein Mann unseren Prinzen ins Bett bringen. Ich hab die Teenie Muttis geguckt. Er hat ihn mit Brei versorgt. Während ich hier an diesem Thread rumbastelte..Und was sagt er dann: Ich bring ihn schonmal weg und wenn deine Sendung gleich zu Ende ist kommst du nach. ich so
Toll...
Ich erst mal den thread zu Ende gemacht und Sohnemann schon am schreien ohne Ende. Denn mein Mann hatte jetzt mal so grad gar kein Bock und hat ihn total ignoriert.
Dann hab ich ihn erst mal beeruhigt und ins Bett gebracht.



Janett, da habt ihr ja die selbe "Kacke" mit gemaht wie wir. Dir wünsche ich noch gute Beserung.

Danke Steffi

Xarna, ich hoffe du wirst am Donnerstag nciht zuviel Chaos vorfinden.

Was gibts neues bei uns?
Er fängt jetzt an zu laufen. Also an der Hand läuft er ja schon länger. Aber jetzt fängt er an ein zwei Schritte von Couch zu Tisch oder so zu laufen. Voooll süss er macht das toll.
Naja und heute NAchmittag ist er dann doch einmal umgefallen und mit den oberen beiden Zähnchen (sind gerade am kommen) an dem Tisch geknallt. hat ein wenig geblutet. Mein Armer kleiner Prinz. War aber schnell wieder gut.

Xarna, super das deine Kleine jetzt in ihrem Bett einschläft. Aber du musst schon noch daneben sitzen bleiben? ich muss immer da bleiben bis er schläft. Sobald ich raus gehe, zieht er sich hoch, steht er auf und schreit.
Das nervt manchmal ein bischen.

Gefällt mir

10. April 2012 um 22:53

Gefunden
Wahnsinn er läuft! Sie robbt grade mal und geht auf die knie und macht jetzt wieder ein Affentheater wenn sie ins Bett soll. Das blöde krank sein hat alles durcheinander gebracht

Gefällt mir

10. April 2012 um 22:58

Auch gefunden
Oh mann... Er läuft schon?wahnsinn! Meine püppi zieht sich jetzt überall hoch. Das ist so süss

So...ich muss nu ins bett!
Gute nacht euch allen!

Gefällt mir

10. April 2012 um 23:06

Hab euch
Meld mich später mal ausführlich!

Gefällt mir

10. April 2012 um 23:39

Sorry
Wollt niemanden traurig machen oder angeben. Macht euch keine Gedanken! Dafür kriegt er das mit der Sprache nicht hin. Entwickeln sich doch alle unterschiedlich..

Gefällt mir

11. April 2012 um 8:11


Ach quatsch das macht mich doch nicht traurig Lichtjahr. Ich bin froh das sie mit ihren problemchen überhaupt krabbeln will sprechen den eure Kids schon viel? Meine sagt Mama, Papa und Nein. Am liensten Nein nein nein und das klar und deutlich

Gefällt mir

11. April 2012 um 9:15

Meine krabbelt auch nicht
Janett
Das könnte meine sein
Nein nein nein - klar und deutlich und zur situation passend.
Mama
Baba (mit dem "P" klappts noch nicht so richtig)
Düddi (zu ihrer Püppi )
Da (zu allen anderen sachen )
Und dann halt noch so übliches baby gebrabbel: dadada, daidaidai, blablabla, öröö etc

Und sie hat "nein" gesagt, bevor sie mama gesagt hat hihi

So, ich muss mal den Quälgeist anzuehen gehen

Gefällt mir

11. April 2012 um 9:53

Schöner thread
unser Bub ist jetzt von der Mittelohrentzündung nahtlos zum MagenDarmInfekt übergangen.
Gestern nacht hat er nur gebrüllt und alles erbrochen,sogar wenn man ihm teelöffelweise Wasser geben wollte
Seot gestern Nachmittag trinkt er wenigstens wieder und is tagsüber eigentlich ganz gut drauf.aber nachts hat er wieder fast nicht geschlafen und sich gewunden vor Bauchweh.Ich bin ratlos.
Wollt ihm ne Wärmflasche aufn Bauch legen ds wollt er mal gar nicht.hab ihm Kamillentee geben hatte aber nocht den Eindruck das es besser wird.
Habt ihr Tipps?Wie kann man das etwas lindern?

Gefällt mir

11. April 2012 um 10:03
In Antwort auf aurora_12318198

Schöner thread
unser Bub ist jetzt von der Mittelohrentzündung nahtlos zum MagenDarmInfekt übergangen.
Gestern nacht hat er nur gebrüllt und alles erbrochen,sogar wenn man ihm teelöffelweise Wasser geben wollte
Seot gestern Nachmittag trinkt er wenigstens wieder und is tagsüber eigentlich ganz gut drauf.aber nachts hat er wieder fast nicht geschlafen und sich gewunden vor Bauchweh.Ich bin ratlos.
Wollt ihm ne Wärmflasche aufn Bauch legen ds wollt er mal gar nicht.hab ihm Kamillentee geben hatte aber nocht den Eindruck das es besser wird.
Habt ihr Tipps?Wie kann man das etwas lindern?

Viel machen kannst du
Leider nicht.wenn wieder was drin bleibt löffelchen weise elektrolyt lösung geben um den mineralhaushalt auszugleichen.
Probieren kannst du mal ein vomex zäpfchen gegen den brechreiz.
Wenns allzu schlimm ist lieber zum arzt,die kleinen trocknen schnell aus

Gute besserung deinem zwerg!

Gefällt mir

11. April 2012 um 11:06

@ moonbambina
Oh je Gute Besserung dem kleinen Mann!
Das hört sich ja gar nicht gut an

Besorg dir aus der Apotheke Oralpädon Elektrolytlösung zum Auflösen. Ich musste das meiner Maus damals mit ner Spritze in den Mund geben. War mühselig, aber hat geholfen.

Und wenn gar nichts geht, echt lieber zum Arzt. Das mit den Bauchweh wär mir auch unheimlich. Der kleine Mann leidet ja richtig

Alles Gute!!!

Gefällt mir

11. April 2012 um 11:32


Ohje, allen kranken gute Besserung
Also Timm kann noch nix
Weder krabbeln, noch sitzen oder reden !!
Er robbt schnell durch die Wohnung, brabbelt wie verrückt und singt, aber wörter sind das nicht !
Er lacht fast den ganzen Tag, ißt komplett vom Tisch außer abends und nachts da bekommt er noch ne Flasche, aber abends ißt er Brot mit Wurst
Er mag keine Gläschen mehr !!
Und ich bin ja von Beruf Köchin, und verwöhne Ihn jetzt mit leckerem essen !!
Er ißt aber echt alles, außer Karotten !!
( wie der Papa )
So hab ich was vergessen ???
Ach er trinkt am liebsten Fencheltee, Apfelsaft oder O saft ( verdünnt )

Gefällt mir

11. April 2012 um 12:51
In Antwort auf xarna25

@ moonbambina
Oh je Gute Besserung dem kleinen Mann!
Das hört sich ja gar nicht gut an

Besorg dir aus der Apotheke Oralpädon Elektrolytlösung zum Auflösen. Ich musste das meiner Maus damals mit ner Spritze in den Mund geben. War mühselig, aber hat geholfen.

Und wenn gar nichts geht, echt lieber zum Arzt. Das mit den Bauchweh wär mir auch unheimlich. Der kleine Mann leidet ja richtig

Alles Gute!!!

Beim arzt war ma gestern
Werd aber morgen nochmal hinfahren wenns heut nacht wieder so schlimm ist.
Danke ich probier das mal mit der Elekrtolytlösung

Gefällt mir

11. April 2012 um 13:12

Nur kurz
Mooni: wir haben Heilnahrung gekauft. Steht bei den babybreien!!
Und Frühkarotten im gläschen! Löffelweise.
Er hats gegessen weil es süss ist.
Traubenzucker mit schwarzem Tee. Und zwischendurch Toadt, Zwieback, Salzstangen...

Gefällt mir

11. April 2012 um 13:27
In Antwort auf tamika_11884952

Nur kurz
Mooni: wir haben Heilnahrung gekauft. Steht bei den babybreien!!
Und Frühkarotten im gläschen! Löffelweise.
Er hats gegessen weil es süss ist.
Traubenzucker mit schwarzem Tee. Und zwischendurch Toadt, Zwieback, Salzstangen...

Frükarotte hat
er gestern auch gegessen und Zwieback.
Das mit der Heilnahrung recherchier ich auch mal danke

Gefällt mir

11. April 2012 um 23:33

..
woow, Iguazou, 4 Zähne oben und unten 3?! Wahnsinn.
Ja Cool, Tragetuchberaterin. Was für Tragetücher werden es? Verdienst du damit was? Kann man dich dann buchen?

Mooni, Heilnahrung gekauft? Wie geht es ihm?

Steffi, Robben ist doch sschon mal was. Also sag nicht, er kann nichts! Cool, dass er das Meisste vom Tisch mit isst. Meiner isst aber keine Rohkost. dann guckt er immer ganz komisch. schade. was gibts bei euch so, was er mit isst?

Gefällt mir

12. April 2012 um 0:25

Mal
Sehen ob ich alles beisammen bekomme.
Bvb
Krankenhaus
Babyschwimmen und...
warte..
Ahh Taufe

Ok du bist ja nen ordentlicher Fan wa? Nein, Spass beiseite! Hast du das öfters? Ist das bei dir normal?
Ui das mit dem heulen kenne ich. Ich muss ständig heulen. Wenn ich was seh. Aber hey, ihr habt das doch geschafft. Kopf hoch, sei szolz auf euch. Und heulen ist erlaubt!
Babyschwimmen, schön dass es euch so gefällt.
Boa Taufgespräch.. Ich bin zwar katholisch und mag auch ein paar Kindergebete oder songs. Aber das Gespräch, sorry kann dich nur ermutigen, das das Gespräch irgendwann mal zu Ende ist. Unser Pastor ist auch cool und locker aber diese Fragen?
Viel Spass
Berichte morgen mal!

Gefällt mir

12. April 2012 um 7:55

@ lichtjahr
Er ist am liebsten Spargel, Kartoffeln und etwas Hollandaise
Oder Grüne Soße mit Ei und Kartoffeln
Kalbsleberwurst oder Frischkäse Brot
Bolgnaise oder Lasagne
Eigentlich alles
Rohkost mag Er garnicht. Lieber Banane, Apfel, Birne und neu Erdbeeren

Gefällt mir

12. April 2012 um 8:25

Wahhh schon so viele einträge
so ich hoffe ich vergess niemand

@xarna ich hoffe für euch dass kein so großes Chaos veranstaltet wurde.

@iguazou: Trageberaterin hab ich mir auch schon überlegt aber mir fehlt im Moment das nötige Kleingeld. Bin ne nur Tragemama. Und da wäre es ja sehr naheliegend das zu machen.
MAchst du den von Clauwi oder wo machst du den? Bei denen denen kann man ja das Kind und den Betreuer mitbringen.

@Entwicklung: wir sind in allem hinten dran. Aber das liegt sehr wahrsceinlich an der Propranolol Gabe (beta blocker) die wir bis 20.2 hatten. Er hatte das genommen wegen seinem Blutschwamm auf der Nase. Wahnsinn wie er drauf reagiert hat. Es wurde abgesetzt und schon zwei Tage später war er wie ausgewechselt. Seit Februar hat er voll die Entwicklung gemacht. Vom Robben angeangen, mehr bewegen, mehr brabbeln und nun schon der zweite ZAhn. Ich denke das Medi hat ihn in der Entwicklung total blockiert.
So sind wir auch zum Tragen und Familienbett gekommen und finden es natürlich jetzt gaaaaaaaaaanz toll.


@Magen Darm, ich würde auch aufpassen dass der Zwerg nicht austrocknet. Lieber einmal zu viel zum Kia als einmal zu wenig.

@sonst zu uns, hmm wie werden so langsam gesund, bei mir sind die Nasennebenhöhlen noch total verschleimt, und nachts dann dementsprechend zu. Aber mit Engelswursbalsam und Phil seinen Nasentropfen geht es, nur mein mann wird verrückt weil wir beide schnarchen hihi.
Ja und Phil schlät grad ab 5 morgens auf meinem bauch, wie kleinen Baby. Nun ich vermute der nächste Zahn kommt schon wieder durch. Kommt doch wohl alles schlag auf schlag

@Taufe: wir wollten phil ja schon im Januar Taufen da ist unser Pfarrer erkrankt. Nunw ollten wir es an seinem Geburtstag machen aber irgendwie kriegen wir grad nicht den Arsch hoch zum organisieren. Muss mich mit meinem Männe mal am Wochenende hinsetzen


wenn ich jemand vergessen habe nicht böse sein

Gefällt mir

12. April 2012 um 13:20

Licht am ende des tunnels
Gestern kam nich der Schock dazu das er aufeinmal am ganzen Körper und im Gesicht nen miesen roten Ausschlag bekommen hat.
War heut beim KiA und nun stehts fest es war das 3 Tage Fieber mit Erbrecheb und Durchfall.
Es geht ihm besser,er darf zwar keine Milchprodukte zu sich nehmen 7 Tage und hat akuten Schlafnachholbedarf aber er lacht wieder
Danke euch für eure Ratschläge!!

@Taufgespräch Unser Pfarrer ist neu und so ein richtiger Depp.Mich hat er richtig blöd angeredet weil ich evangelisch bin und einer unserer Taufpaten auch und dann hat er sich aufgeregt weil wir nicht verheiratet sind
Ein Grund mehr auszutreten langt ja das der Bub getauft ist.

Gefällt mir

12. April 2012 um 14:05

Ich bin
selber kein kirchenfan, lass aber phil trotzdem taufen und ich hoffe natürlich dass ich noch irgendwann meinen traum nachholen kann mit heiraten in weiß. naja mein mann mag nicht.
nun ja da ich katholisch bin und weiß dass die meisten pfarrer wie soll ich sagen einfach net der hit sind, haben wir unseren selber ausgesucht, nur leider ist der nun nicht mehr verfügbar, erst war er krank und dann ist er nun aufgestiegen in einen höheren rang und leider macht er da nichts mehr, aber wir haben nochmal jemand der ok ist, und ist recht jung und damit komm ich besser klar also mit so alten die so bääääääh sind (sorry hab keinen anderen ausdruck dafür)

Gefällt mir

13. April 2012 um 10:09

Es geht bergauf
Er sieht zwar gelruselig aus mit dem Ausschlag und es juckt ihn auch aber sonst gehts wieder.
Nachts schläft er auch teilweise wieder in seinem Bett und einige Stunden am Stück.

Manchmsl wird er wach und is sehr quengelig aber ich denke er hat hunger darf ja nix essen ausser zwieback und bananen.geh heute mal so ne Heilnahrung kaufen.

Gefällt mir

13. April 2012 um 10:10


Weiterhin allen kranken Mäusen gute Besserung
Juhu, drei Zähne oben sind da
Fehlt nur noch Schneidezahn rechts !!!
Wie geht es Euch sonst so ???

Gefällt mir

13. April 2012 um 10:29

Huhu...
Kann nur kurz. Mausi zahnt ganz übel sie schreit seit stunden,nickt vor erschöpfung kurz auf meinem arm ein und nach 5-10minuten gehts weiter
Ich hab alles durch,osanit,dentinox, ein viburcol hat sie bekomnen. Ich weiss nicht mehr weiter.
Sie tut mir so leid...

Gefällt mir

13. April 2012 um 11:04

Wenn ich so alles von euch lese, graut mir vor den ersten zähnen
Ich finde, L.e.a. kriegt keine Zähne
Halte durch Yve! Irgendwie ich weiss ja noch nicht wie

Wohnungstechnusch gibts mal wieder nichts neues. Die eine Vermieterin hat mich auf Montag vertröstet. Sie vermietet meine Traumwohnung!!! Sie isz in der Gegend, in der ich selbst aufgewachsen bin, gegenüber von nem Einkaufscenter (total praktisch, weil ich doch kein Auto habe) und meine Tante wohnt dann auch nur 5 Minuten Fussweg entfernt.

Ich hab mich schon kniend vorm Bett betend erwischt

Ich MUSS die Wohnung haben!!!

Montag wollte sie mich anrufen bezüglich Besichtigung.


Gestern bin ich wieder nach Hause gekommen. "Bernd" hat alles geputzt und aufgeräumt kein Chaos verursacht - hat sogar den Backofen ausgeschrubbt, wie aufgetragen

Ach manno
Mir fällt das alles so schwer...
Grad gestern habe ich n Film gesehen, wie eine Familie Weihnachten feiert...
Ich weiss gar nicht, wie ich mir unser Weihnachten vorstelle... Bei dem Gedanken daran könnt ich heulen... Ich wollte doch auch ne kleine Bilderbuchfamilie

Ich bin erkältet, Fieber, Schüttelfrost.

Heute ist echt nicht mein Tag.
Ich zieh die Decke übern Kopf und verstecke mich

@Lichtjahr
Ich hab deinen Thread gelesen wegen dem "alleine einschlafen"
Ich würd dir so gerne einen Tipp geben, weils bei uns so gut geklappt hat, aber meine Maus steht auch noch nicht sie bleibt also auch einfach liegen, wenn ich sie ins Bett bringe, weil sie gar nicht anders kann

@ Steffi
Glückwunsch zum Zähnchen
Muss man das eigebtlich bei jedem Zahn wünschen *lach*

@ Moon
Wie gehts deinem Zwerg jetzt?

@ Yve
Danke moch mal für den Tipp mit den punkten auf dem Körper.
Die sind tatsächlich einfach weggegangen!

@ nufnuf & epinephrin
Ich hab vergrssen, was ihr geschrieben habt
Mit dem iphone kann man das beim Schreiben nicht nachlesen nicht böse sein!!!!

Gefällt mir

13. April 2012 um 12:36

Huhu!
Hab euch!!Ich hab grad mal ein paar Minuten, da die kleine schläft.
Sie ist im moment ganz schön "anstrengend"..nicht böse gemeint..aber sie räumt alles aus und man muss so viel acht wie noch nie auf sie haben

an den kranken gute Besserung..

@yve:Ich hab von meinem KiA extra Zahnugszäpfchen bekommen..die haben meiner super geholfen! Sie hat auch nur geschriehen und bin dann aus verzweilflung zum Arzt...

@xarna: ich drück dir ganz doll die daumen, dass es mit der Wohnung klappt.

@ Taufe: die hatten wir vor knapp 3 Wochen..war wunderschön..aber haben einen doofen Pharrer erwischt..der Gottesdienst war sooo langweilig und die kirche war bis auf 6 Reihen leer
Bei uns ist wechseln die Pfarrer immer und wir haben wohl den blödesten erwischt und deswegen war auch keiner da..Das Gespräch hatten wir mit einer Pfarrerin und hatte gehofft das Sie auch den Gottesdienst macht..naja
aber meine kleine war total lieb und hat sich alles gefallen lassen..so schöön

@gewicht: Meine Maus wiegt auch nur etwas über 8 kg

zu uns: Haben ja endlich eine Wohnung gefunden...anfang Mai bekommen wir Schlüssel und zum 1.6 ziehen wir ein total schön in nem 4 Familienhaus..200m ist direkt ein See
Mausi kommt mittlerweile auf die Knie aber mit dem Krabbeln dauert es glaube noch ein bisschen.

Gefällt mir

13. April 2012 um 12:47

Ich hab mir leider nicht merken können,
Wer was geschrieben hat

Also paracetamol hat beim letzten mal gar nichts geholfen.hab jetzt nurofen zäpfchen geholt und werd die mal ausprobieren wenns nachher wieder so schlimm ist.
Waren jetzt spazieren und nun schläft sie etwas.

Ich habe auch fieber und zahnungs zäpfchen von weleda, viburcol zäpfchen,osanit globuli,charmomilla globuli,dentinox gel...als das ganz sortiment nix hilf wirklich.

Gefällt mir

13. April 2012 um 13:44

Puh
habt ihr schon viel geschrieben. Ich glaub zu Allen kann ich gar nichts schreiben

@Zähne
Jette ist immernoch zahnfrei und somit haben wir das Schmerzproblem noch nicht. Meine Große hat da aber gerade sehr Probleme mit und leidet. Bei ihrhoilfzt im Moment nur Fiebersaft

@Tragen
Ich bin auch ne Tragemama und fänd es als Trageberaterin schon toll, aber wirklich verdienen kann man damit nichts, oder?

@lichtjahr
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Wohnung!!!!!!

@Laufen
Jette versucht jetzt schon zu laufen. An Möbeln entlang oder wenn sie Stühle schiebt kann sie es schon. Ich bin gespannt ob sie auch mit 11 Monaten läuft wie meine Große damals

@me
Jette schläft gerade so schlecht. Sie ist immer so unruhig und vor 10 will sie oft nicht schlafen und ab 2 ist die Nacht dann schon dast rum, weil sie dann alle halbe Stunde wach wird
Soooo anstrengend

Joa, mehr fällt mir jetzt nicht ein

Gefällt mir

13. April 2012 um 13:45

Hups
Mit der Wohnung meinte ich natürlich Xarna......entschuldige

Gefällt mir

13. April 2012 um 13:48

happy freitag den 13ten
Uns gehts heut besser hab mir diese humana SL geholt und Reisschleim von Hipp ich wär auch so scheisse drauf wenn ich nix anständiges zu futtern kriegen würd

@xarna Viel Glück mit der Wohnung !!!ich weiss wie scheiße so ne Warterei is bei uns entscheidets sich auch erst mitte mai ob wir die doppelhaushälfte bekomm

@yve hm wenn paracetamol nix bringt isses blöd da würd ma auch nix mehr einfallen.meiner bricht von kamistad gel bzw diesem betäubenden zeug

Heit hab ich entfeckt das er so weisse Pickelchen am After hat ich hasse so Entdeckungen Erst mal Wundcreme drauf dann vergeht das hoffentlich

Gefällt mir

13. April 2012 um 14:07

Huhu
Manu, hoffe dass dein Traum in weiß mal in Erfüllung geht.

Epinephrin, das mit dem Senfkorn ist ja Mega süß!
Ach lass dich nicht ärgern, selbst bei Kindern die komplett rosa sind, sagen manche "er". Da Lach ich dann immer innerlich. Bald wird man das auch bei euch sehen. Aber dem Pfarrer würd ich das schon deutlich Machen, nicht das er das bei der Taufe auch noch denkt

Yve, oh das tut mir leid. Die Arme Maus. Hoffe die Schmerzen sind bald weg.

Xarna, na guck, hat Bernd wenigstens alles sauber gemacht!
Ach xarna, ist das denn eine beschlossene Sache für immer? Ich meine er ist ja sonst nen toller Papa und Wohnung kriegt er scheinbar auch sauber. Kann man da nicht irgendwann Gras drauf wachsen lassen und sagen ok ich kann Verzeihen aber nicht vergessen.?
Hast du deinen Block weiter geschrieben oder warum geht das bei mir nicht?
Jetzt hat's sich auch erwischt?! Gute Besserung!
Das mit dem schlafen Krieg ich schon irgendwie hin..

Huhu Kathy, ja das mit dem ausräumen kenne ich. Ich hab das Wohnzimmer aber so fertig gemacht, dass er sichda austoben kann. Alles was er nicht darf hab ich weg geräumt. An die Kabel darf er nicht da Pass ich auf und schimpfe. Aber wenn er seine Kisten ausräumt ist da ok. Selbst wenn er in die Küche geht und meinen Tupperschrank leer räumt. Wo er nicht dran darf ist verriegelt. So ist das für uns alle nicht so anstrengend. Klar muss ich Macher wieder aufräumen das bleibt nicht aus. Aber in 5 min erledigt
Glückwunsch zur Wohnung!

Epinephrin, ich mach nicht jeden Raum Kindersicher. Ich hab die Küche und Wohnzimmer sicher gemacht. Die grenzen aneinander ohne Tür. Die Tür zu den anderen Räumen ist mit so einem Gitter versehen. Und wenn ich sowas wie Bad Putze kommt er für die zeit in den Spielstall oder im Stuhl mit nem Kecks. Da kann er dann zu schauen.
Klar und sein Zimmer ist auch sicher! Aber die Vorstellung ist süß beim Putzen hinterher zu krabbeln. Nächste Mal nächste ihr nen paar Lappen an Hände und Knien und sie kann trocken putzen! Hihi

Yunalora, hihi danke aber ich suche keine Wohnung. Grins
Ich hoffe das jette bald wieder ruhiger schläft!

und wir?
Ja er macht grad brav Mittagschlaf und gleich geht's auf dem Inndoorspielplatz.
Heute morgen ist er mit Papa schon joggen gewesen..

Bis später

Gefällt mir

15. April 2012 um 21:46


Der Bub is wieder gesund seine gute Laune is zurück

Hoffe bei den andren Kranken is auch Besserung eingetreten übers WE

Hab mal paar neue Bilder hochgeladen wens interessiert kurze PN dann schick i euch gern as Passwort

Gefällt mir

16. April 2012 um 0:50

Ich
hab auch Neue Fotos drin

Gefällt mir

16. April 2012 um 9:49

Vorsicht EGO Beitrag
oh man ich mus unbedingt abnehmen. Ich hab am Samstag auf VOX ein Berich über Diäten gesehen und seitdem hab ich das starke Bedrüfnis abzunehmen, (Gut ich hab noch fast 20 Kilo drauf von der SS und es geht nichts runter)
Hm mit dem Sport ist es ja nicht so einfach, klein Phil ist so Mama anhänglich dass ich abens nicht Trainieren kann. Gut ich hab jetzt eine X Box auf der ich Spor machen kann (hey das ist sau anstrengend) aber da hab ich niemand der mich beeinflussen kann und wenn ich keine Lust hab sagen kann, hey komm schon etc.
Naja dann hab ich mir überlegt Zumba , voll geil, aber wann soll ich das machen ohne Kind und ich finde 10 euro pro stunde schon heftig.
Dann war die überlegung mit KANGA Training (mädels googelt es einfach mal ) Nunja ist ja gut mit Kind in der Trage wäre für mich natürlich perfekt aber die Kurse bei mir hier fangen erst im Herbst an. Naja da wollen wir ja schon für das nächste Kind üben, und bis dahin möchte ich ein paar Pfunde runter haben.

Jetzt will ich meine Ernährung umstellen, ich habe mich doch oft ertappt schnell zur Schoki etc zu greifen. Das versuch ich jetzt abszustellen und dafür lieber Obst und Gemüse zu naschen.


Wie macht ihr das
?
Ich still ja nocht und es soll natürlich nich tmeine Milchbildung beeinflussen weil ich mindestnes noch bis ca Herbst wenn nicht so gar noch später stillen möchte.


Gefällt mir

16. April 2012 um 10:12

Sport
hallo Manu,
Sei nicht so deprimiert und lass es langsam angehen. Das wichtigste ist das du konsequent bleibst! Nur so kann das funktionieren. Ich gehe 2mal die Woche zum Sport. Mein Mann bringt dann Sohnemann ins Bett. Er würde auch viel lieber von mir ins Bett gebracht werden. Aber geht nun mal nicht anders. Manchmal komme ich um 21 Uhr nach Hause und mein Prinz ist völlig aufgelöst und am heulen. Tja dann bringe ich ihn ins Bett, dass dauert dann keine 5 min mehr.

Es gibt aber auch Sportstudios, wo man sein Kind in der Kinderbetreuung abgeben kann. Wie teuer das ist weiss ich nicht.

Ich trinke morgens immer nen Eiweisdrink.

Mehr mache ich auch nicht und die Pfunde purzeln gannz laaangsam.. immerhin
ich hab 5 Kilo weniger als vor er Ss.

Viel Erfolg wünsch ich dir...

Gefällt mir

16. April 2012 um 11:54


@ Moon, cool das der kleine wieder fit ist, freut mich !!

Ich stille nicht mehr, hat nur 8 Wochen geklappt dann war die Milch fast weg und ich hatte nen Milchstau und der kleinenwar zu fauf zum trinken. Flasche war viel besser !!
Abnehmen muss ich noch 17 kg bis ich dad hab wie vor der Ss
Aber das schaffe ich hab ja schon fast 10 abgespeckt
Ich hätte ja gerne Zumba für die Wii kennt das jemand ???
Glg

Gefällt mir

16. April 2012 um 12:05

Huhu
also ich stille auch noch und klein phil ist jetzt bald 11 monate. und ich stille noch recht viel, ausser mittags bekommt er fast nur die brust, ausser er will abends mitessen, so wie er lust hat. es gibt auch nachmittage dann isst er halt obst und ne reiswaffel, und abends wenn er wirklich mit uns essen will mal mein leberwurstbrot oder frischkäsebrot.
ja ich werde auch soooooo schräg angeschaut und dazu trage ich ja ausschließlich.


zum thema fitneßstudio: es gibt hier schon kinderbetreuung, aber klein phil bleibt nirgends. beim papa ist das ja schon so sein problem. und abends kann er ihn nichts ins bett bringen weil ich noch stille.
deswegen will ich nicht abstillen.


ich hab mir aber jetzt ein bisschen erkundigt
und hab jetzt was tolles im internet gefunden das kostenlos ist:
http://www.my-miracle.de/

funktioniert wie weight watchers.

ich hab mir jetzt auch vorgenommen mehr zu trinken heute hab ich schon sage und schreibe bald ein liter intus bin schon ganz stolz auf mich.
und auch wenn es mir schwer fällt will ich die süßigkeiten weg lassen oder durch obst austauschen. und dann wenn ich jetzt mit phil mittag ess auch für mich was machen weil das ist glaube ich das wichtigste

@ lichtjahr welchen eiweißtrink trinkst du?? ist das ein frühstückersatz lach

Gefällt mir

16. April 2012 um 18:29


@ Igazou Gratulation das er schläft So einigermaßen ruhige Nächte sind einiges wert

@Abnehmen Jaaa leidiges Thema.Ich hab so oft angefangen und nie durchgehalten.
Und wer is Schuld?!?Mein Freund.Immer wenn wir mal 1-2 Wochen gut dabei sind dann fängt er eines Abends wieder an vom Pizza bestellen zu reden und schon isses vorbei
Ich habe keine Disziplin wenn mich wer manipuliert.
Als ich noch Single war hab ich mir abends vllt mal ein Wurstbrot gemacht oder ne Suppe, wenn überhaupt, aber mit Mann kocht man dann ja eher Abends.Und nur für ihn kochen und selber nix essen geht einfach nicht.
Bin zwar wieder bei de Gewicht wie vor der SS aber da warens schon 10kg zuviel.
Bin nur 1,60 und da sind mir aktuell 76kg einfach zuviel.65kg wäre mein Wohlfühlgewicht .....
Ich überlege auch ob ich ins Fitness geh aber das einzig vernünftige bei uns kostet 70-80 monatlich

Keine Ahnung.Almased hab ich schon seit 2 Monaten daheim aber noch net mal aufgemacht die Dose

In welcher Reihenfolge kommen denn Zähnchen??
Er hatte erst die unteren 2,dann die oberen 2, jetzt sind die 2 Schneidezähne fast durch und ich vermute das grad die Backenzähne einschiessen.....Halleluja

Gefällt mir

16. April 2012 um 18:57


@ Zähne, Timm hat jetzt oben 4 und unten zwei, ich glaub aber es geht oben weiter ??!! Mit
Almased hab ich auch angefangen aber 16.95 waren mir zu teuer. Ich nehm jetzt das gesunde Plus und das klappt gut !!! 9,3 kg sind runter
Morgens und mittags nen shake und abends wird gekocht !!

Gefällt mir

16. April 2012 um 19:34

Hilfe, problem
Unser Frosch kann seit zwei Tagen nicht aufs Klo ??!!
Was kann ich tun ??
Er tut mir so leid wenn er so doll drückt und es geht nicht ??!!!

Gefällt mir

16. April 2012 um 20:09
In Antwort auf steffi201282

Hilfe, problem
Unser Frosch kann seit zwei Tagen nicht aufs Klo ??!!
Was kann ich tun ??
Er tut mir so leid wenn er so doll drückt und es geht nicht ??!!!

Mein kinderarzt
hat uns glycerin zäpfchen empfohlen.die schaden der darmflora nicht so wie abführmittel, es flutscht aber trotzdem wieder.darf man ... geburt anwenden und bekommt man verschreibungsfrei in der apotheke.

Gute besserung!

Meine Maus ist nach 3 Tagen erkältungsfrei nun wieder mit husten und schnupfen gestraft. Sie fiebert auch seit freitag wieder ich befürchte sie möchte weiter zahnen...

Gefällt mir

16. April 2012 um 21:36


@steffi Ich hatte am Anfang das Problem das er oft Verstopfung hatte ich habs meist auf Anraten der Hebamme mit den Kümmelzäpfchen von Wala versucht oder wenns ganz schlimm war Babylax... Frag doch mal den KIA

@Abnehmen Was gibts dann bei dir Abends?Eher kohlenhydratearm oder einfach dies und das ?

Gefällt mir

17. April 2012 um 8:06


@ epine, Myline hab ich auch mal gemacht. Im Studio mit nem Kurs !! Hab damal 8 kg in 6 wochen abgenommen. Hat auch 100 gekostet.
Ich finde das schon sehr teuer !!
Und die beste Diät die ich bisher gemacht hab ist zwei mal shaken und abends leicht essen

Gefällt mir

17. April 2012 um 8:31

Guten morgen!
@ stillen: ich stille schon lange nicht mehr..musste nach 10 Wochen abstillen. hatte einfach immer zu wenig milch..bis vor kurzem habe ich es sehr vermisst!

@iguazou1: ist doch super wenn er jetzt so lange schläft Meine schläft immer von 20-20.30 bis morgens um 7 bin auch voll zufrieden damit

@Zähne: Meine Maus hat immer noch nur die beiden Zähne unten..bis jetzt scheints auch noch das es was dauert bis die nächsten kommen..wobei sich das ja schnell ändern kann

@sport: ja abnehmen wär schon ganz schön..so 10 kg weniger wären schon was feines!! süßes esse ich so gut wie nie und wenn ich koch dann ess ich meist auch nur 1 Portion..ich glaub das problem ist das ich mit meinem mann immer abends ess wenn er von der arbeit kommt..und dann mach ich kein sport..das sollte ich mal ändern...aber mein innerer schweinehund hindert mich immer daran

nufnuf6 habe mir mal die seite my-miracle angeschaut..scheint ganz gut zu sein..glaub das probier ich mal..

Hat jemand von euch ne zumba oder aerobic cd? wenn ja kann jemand eine empfehlen?
ins sportstudio zu gehen werd ich in nächster zeit nämlich kaum schaffen..werden ja in knapp 2 wochen mit dem renovieren anfangen müssen

@yve98 oh man deine kleine hat ja kaum ruhe gehabt, da fängt es wieder an Gute besserung

zu uns: bei uns läuft im moment alles gut..meine Maus ist ganze zeit im Vierfüßler und versucht vorwärts zu kommen soo süß
gestern hat sie das erste mal versucht sich hinzusetzen und hätte es fast geschafft...musste ihr aber den letzten "schubs" geben dann war sie richtig glücklich
an beiden händen macht sie auch schon ihre ersten schrittchen...
ach passiert in den letzten 3 Wochen so viel...wo ist nur mein Baby hin??

soo wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir

17. April 2012 um 19:25

So
@ stuhlgangprobleme, mein kleiner hat das eigentlich schon immer, und jetzt besonders wenn wenn er mehr isst
ich gebe jetzt ab und an lactulose aber nur 1 ml, das reicht meistens schon aus, ohne dass er bauchweh kriegt.

@ zumba. ich habe mir über xbox live das zumba demo runterladen, ich hab das mal gemacht , nach 10 minuten war ich am Ar*****

@ My miracle, heute ist mein zweiter tag un dkomischer weise wenn ich weiß ich hab punkte die ich wegessen kann geht es viel einfacher. ich hatte gestern sogar welche übrig. und trinken tu ich seitdem auch mehr
also wenn jemand mitmacht sagt mir euren namen dort

@keramikmesser: ich weiß die sind so sau scharf und von denen hab ich auch soooooooo respekt wir haben jetzt auch drei zuhause und ich liebe sie obwohl ich manchmal schon angst vor denen habe

@zähne wir haben auch bisher nur zwei aber die kamen fast zeit gleich


@schreien aus dem schlaf raus. gestern hat phil so geschrien , nicht nur geschrien sondern so ganz hoch, als ob er schmerzen hat, ich glaube der nächste zahn kommt,

Gefällt mir

17. April 2012 um 21:40
In Antwort auf nufnuf6

So
@ stuhlgangprobleme, mein kleiner hat das eigentlich schon immer, und jetzt besonders wenn wenn er mehr isst
ich gebe jetzt ab und an lactulose aber nur 1 ml, das reicht meistens schon aus, ohne dass er bauchweh kriegt.

@ zumba. ich habe mir über xbox live das zumba demo runterladen, ich hab das mal gemacht , nach 10 minuten war ich am Ar*****

@ My miracle, heute ist mein zweiter tag un dkomischer weise wenn ich weiß ich hab punkte die ich wegessen kann geht es viel einfacher. ich hatte gestern sogar welche übrig. und trinken tu ich seitdem auch mehr
also wenn jemand mitmacht sagt mir euren namen dort

@keramikmesser: ich weiß die sind so sau scharf und von denen hab ich auch soooooooo respekt wir haben jetzt auch drei zuhause und ich liebe sie obwohl ich manchmal schon angst vor denen habe

@zähne wir haben auch bisher nur zwei aber die kamen fast zeit gleich


@schreien aus dem schlaf raus. gestern hat phil so geschrien , nicht nur geschrien sondern so ganz hoch, als ob er schmerzen hat, ich glaube der nächste zahn kommt,


Ich hab mich da heute auch angemeldet heisse da so wie hier auch

Gefällt mir

17. April 2012 um 23:42
In Antwort auf nufnuf6

So
@ stuhlgangprobleme, mein kleiner hat das eigentlich schon immer, und jetzt besonders wenn wenn er mehr isst
ich gebe jetzt ab und an lactulose aber nur 1 ml, das reicht meistens schon aus, ohne dass er bauchweh kriegt.

@ zumba. ich habe mir über xbox live das zumba demo runterladen, ich hab das mal gemacht , nach 10 minuten war ich am Ar*****

@ My miracle, heute ist mein zweiter tag un dkomischer weise wenn ich weiß ich hab punkte die ich wegessen kann geht es viel einfacher. ich hatte gestern sogar welche übrig. und trinken tu ich seitdem auch mehr
also wenn jemand mitmacht sagt mir euren namen dort

@keramikmesser: ich weiß die sind so sau scharf und von denen hab ich auch soooooooo respekt wir haben jetzt auch drei zuhause und ich liebe sie obwohl ich manchmal schon angst vor denen habe

@zähne wir haben auch bisher nur zwei aber die kamen fast zeit gleich


@schreien aus dem schlaf raus. gestern hat phil so geschrien , nicht nur geschrien sondern so ganz hoch, als ob er schmerzen hat, ich glaube der nächste zahn kommt,

Nabend
@Keramikmesser Ich hab diese Teile schon lang im Auge ich hol mir jetzt mal welche.Ich find diese bunten Messer toll aber meind Freund redet immer von japanischen Messern.Da kostet aber ein Messer schon um die 100-150 ich glaub der träumt

@Zumba Ihr macht mich voll kirre auf dieses Zeug ich hol mir sowas jetzt auch Hab ne Wii da gibts doch so a spiel glaib ich ...

Der Bub darf erstmal ne Woche ja keine Milchprodukte essen hab den Eindruck er wird nicht richtug satt grad.Abends kriegt er so Gries ausm Reformhaus (milchfrei) mit Obst, der Renner is das nicht und glaub so a Milchbrei sättigt mehr.
Im Momemt wird er auch 2-3 mal wach nachts und schreit das hat er nie gemacht vllt sinds auch die Zähne.
Und diese Humana SL Heilnahrung is ja auch so dünn,im Vergleich zur 2er Milch sättigt die ja auch weniger.

Mann mann bin froh wenn sich alles wieder eingependelt hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen