Forum / Mein Baby

Vierfüßler, Zähnchen, Hochstuhl die 2. wir sind die Sommermamas 2011

Letzte Nachricht: 24. November 2012 um 9:17
26.05.12 um 10:20

Für mir ist es wichtig
weil wir kein hochzeitsfest in dem sinne hatten, nur wir zu dritt auf dem standesamt waren. und ich möchte es einfach schön haben.
ich schick es dir mal per pn, ich hab es hochgeladen so wie ich es will

Gefällt mir

Mehr lesen

26.05.12 um 10:21
In Antwort auf

Für mir ist es wichtig
weil wir kein hochzeitsfest in dem sinne hatten, nur wir zu dritt auf dem standesamt waren. und ich möchte es einfach schön haben.
ich schick es dir mal per pn, ich hab es hochgeladen so wie ich es will

Ach ja wir haben
es auf nächsten Sonntag verschoben, war kein Problem, mein Mann hat das abgeklärt. Das einzige ist dass wir Phil früher vom mittagsschlaf aufwecken müssen. aber dann werde ichmorgens halt schon früher mit ihm aufstehen dass er früher schläft und dann halt früher aufwecken. das wird er schon mal mitmachen hii

Gefällt mir

30.05.12 um 14:18

Hallo manu
Nur kurz,
Deine ausarbeitung ist dir echt gelungen. Da hab ich beim lesen sogar Tränchen bekommen. Sooo schön..
Du hast ja jeden Satz drauf stehen, wiher weisstdu denn was der Pastor alles sagt? Ich kenn das bur so, das man grob den Ablauf aufschreibt aber bei dir ist das bis ins Detail.. Schön wirklich!!! Ich wünsche eine gelungene Taufe und erfolgreiche Feier!!! Lg

Gefällt mir

30.05.12 um 19:44

Ich hab
so ein blatt bekommen , auf dem alles drauf steht , hab das halt her genommen und das ausgearbeitet.

ich hoffe dass am sonntag alles so schön wird wie geplant.

Gefällt mir

04.06.12 um 9:27

huhu
Mädels, alles klar bei Euch ??
Was machen Eure Zwerge ??
Timm geht es blendend, er sitzt seit zwei Wochen alleine, krabbelt, zieht sich überall hoch und hat jetzt 8 Zähne.
Nur sein Gewicht macht mir bissi sorgen, er ist 80 cm groß und wiegt 8,5 kg ???????
Aber er ißt gut, verbrennt natürlich auch viel durch sein rumgezappel, aber trotzdem.

Gefällt mir

04.06.12 um 9:54
In Antwort auf

huhu
Mädels, alles klar bei Euch ??
Was machen Eure Zwerge ??
Timm geht es blendend, er sitzt seit zwei Wochen alleine, krabbelt, zieht sich überall hoch und hat jetzt 8 Zähne.
Nur sein Gewicht macht mir bissi sorgen, er ist 80 cm groß und wiegt 8,5 kg ???????
Aber er ißt gut, verbrennt natürlich auch viel durch sein rumgezappel, aber trotzdem.

Uns gehts prima
Meine maus läuft nun an tischen und regalen längs, sitzt endlich und versucht ab und zu frei zu stehen. Sie hat jetzt ihre leidenschaft fürs tanzen entdeckt das ist sooooo süss!

Gestern ist unsere maus in ihr zimmer gezogen und die erste nacht war echt gut.aber für mich schon komisch!

Zähne hat sie nach wie vor nur 2

Wegen dem gewicht musst du dir glaube ich keine sorgen machen.wenn ich mich mit püppi auf unserer waage wiege,dann bleiben für sie knapp 8kg übrig.wie gross sie ist weiss ich nicht genau,aber sie trägt kleidung in grösse 80...nehme also an dass sie so etwa 78cm ist.

Gefällt mir

04.06.12 um 13:14


Bei ubs passt auch alles soweit
Immer noch 6 Zähne, und er will nur noch stehen und hangelt sich an allem entlang ^^ Krabbeln tut er jetzt auch und hat nur Unfug im Kopf
Bin gespannt wann er die ersten freien Schritte macht

Gefällt mir

05.06.12 um 12:38

Hey mädels
also erst mal unsere Taufe war schön, ich bereu es nicht sie verschoben zu haben. obwohl das erste lied der pfarrer total schief gesungen hat, aber egal.

so bei uns tut sich einiges, morgen wird mein kleines Baby schon 1 Jahr, da werde ich schon ganz wehmütig.
Ja er zieht sich jetzt überall hoch, aber krabbeln, das tut er nicht, robben ja. Aber meine Tante hat mir erzählt ich hätte auch nicht gekrabbelt.


So Mädels dann noch zu einem anderen Thema.

Ich möchte ein Projekt unterstützen das heisst Chinas's Little Angels

gibt ebi Facebook ein Link:

https://www.facebook.com/ChinasLittleAngelsGermany

und zwar dort sterben immer noch Kinder, und Babys.
Es werden Frühchenkleidung, medizinisches Material, allgemein klamotten etc. etc. benötigt.
Ich würde gerne ein großes Paket machen und es zu der Verantwortlichen in Deutschland schicken (ist eine Freundin von einer Freundin aus meiner Krabbelgruppe ->war das jetzt verständlich )

Also wenn jemand Frühchenkleidung, usw hat, und was abzwacken kann , dann schreibt mir doch eine PN dann kriegt ihr meine Adresse. Ich selber hab auch schon ein paar Sachen zusammen gepackt aber es wäre schöner wenn noch ein paar sachen dazukommen würden.
Ihr könnt gerne noch euren Namen dazuschreiben dann leg ich das noch in einem Brief dazu.

Gefällt mir

05.06.12 um 13:07

Hallo
Mein Kleiner wird in ein paar Tagen auch schon ein Jahr alt. Deine Wehmut kann ich nachvollziehen, Manu. Das ging soooo schnell irgendwie.. Seit 2 Tagen läuft er alleine schon ein ganzes Stück. Das sieht aus als sei er ein Zombi er hält die Arme nach vorne, um das Gleichgewicht zu balancieren und wackelt dann da so rum. Manchmal läuft er los und macht ausversehen eine Kurve und steht dann da wo er los gelaufen ist das ist witzig und er wundert sich. Zwei Eckzähne kommen deswegen ist er weinerlich.
Mittagschlaf? Was ist das? Muss ich das machen. Hat er zwei Tage verweigert. Vorgestern ist er mir beim Abendbrot eingeschlafen

Manu, schön das alles geklappt hat mit der Taufe. Das freut mich..

Gefällt mir

05.06.12 um 13:08

Steffi
Meinst du das Gewicht wäre zu wenig? Meiner ist auch um die 9000gramm und 72 gross..

Gefällt mir

05.06.12 um 13:10

Zu früh abgeschickt
Die haben ja ihre wachstumsschübe.. Dann sind sie mal nen bischen dünner. Dann werden sie wieder moppilger und wenn sie erst mal laufen brauchen verbrauchen sie noch mehr.

Meiner isst in Moment auch nicht mehr so gut, aber ich finde es nicht schlimm. Der muss ja nicht ständig futtern..

Gefällt mir

05.06.12 um 13:39

Also meiner
hat im moment auch ca 9000 gramm, und ist ca 74 cm. er ist im gegensatz zu den anderen die ich kenn dünn, aber meine kinderärztin meinte alles super, solange er gut isst und agil ist

Gefällt mir

05.06.12 um 13:49


Ja finde es zu leicht, obwohl er den ganzen Tag am futtern ist !!
Aber ich glaub auch so lange es ihn gut geht er weiter so agil ist dürfte es net schlimm sein !!

Gefällt mir

06.06.12 um 15:28


Hallo ihr so langsam werden hier alle zu Kleinkindern Leonie wird nächsten Freitag ein Jahr und ich frag mich wo die Zeit hin ist! Sie krabbelt wie ein geölter Blitz, sitzen konnte sie ja schon vorm krabbeln auch webn der weg dahin immer merkwürdig war von stehen oder lauufen keine Spur, sie kniet und manchmal stellt sie sich beim krabbeln auf die Füße und macht ne Brücke
Zähne sind Nr 3 und 4 fast durch.
U6 dann in zwei Wochen. Sie räumt alles aus, erzählt dabei lautstark und jagd die katzen durch die Bufe und sie tanzt und hüpfen isr so toll. Sprechen eure schon? Leonie sagt ja schon lange mama und papa und nein und die katze heißt bei ihr Ei und so groß kann sie zeigen und auf die Lampe und Nase hab mir ne tagesmutter angeschaut mal sehen

Gefällt mir

08.06.12 um 14:20


Happy Birthday Leonie

Gefällt mir

08.06.12 um 14:23

Achja
Happy Birthday. Waaaoah ich hoffe das wird ein schöner Tag!! Feiert schön, der erste Geburtstag!! Ein Jahr ist das her....

Wilkommen ihr Kleinkinder

Gefällt mir

08.06.12 um 21:15

Ohh iguu wooow
Yeaah, wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch. Ich wünschte ich wäre es auch.

Freut ihr euch?

Gefällt mir

08.06.12 um 21:46


Ich hoffe dein Wunsch geht in erfüllung. Wir wollen im August anfangen zu hibbeln. Und mein mann hätte auch gerne ein Mädchen. Ich freu mich so für dich!

Gefällt mir

08.06.12 um 23:00

Wow
Glückwunsch zum Bauchzwerg! Komisch wie schnell man vergisst wie es war schwanger zu sein. Leonie hat doch erst nächsten Freitag hab grade das erste Mal meine Periode und dachte schon ich verblute war somst sanfter als früher aber halt viel mehr Blut hoffe das pendelt sich ein. Ich nähe wie ne wilder und bin schon richtig süchtig

Gefällt mir

08.06.12 um 23:13


@Igazou Gratulation zur SS

@Leonie Happy Birthday

Wir haben noch 3 Wochen bis zum 1 sten GEburtstag und überlegen was man so schenken lassen kann!!
Haben heut schon so nette Puky Dreiräder angeschaut denke so eins gibts von Opa.Hm was sonst noch .... keine Ahnung Ideen?

Gefällt mir

09.06.12 um 0:10

Hihi
Leonie dann nächste Woche nochmal!

Also mein Prinz bekommt ganz viel von little People.
Nen fischernetzt mit seesternen für die Badewanbe. Ne pumphose und beanie mütze. Bademantel und t- shirt für den urlaub.
Nen Bällebecken und nen sitz für die Toilette mit Leiter.. Malstifte filz und wachs..
Das ist was ich weiss

Gefällt mir

09.06.12 um 11:32

Re
Wir wünschen uns nen Rody mit Schaukelwanne und neue Krabbelpuschen und nen Puky Wutsch. Von uns gibt es nen Fahrradanhänger, sind schon ein paar We rumgedüst mit ihr und Rad. Und dann Spielzeug für Große bauklötze, puzzle, steckspiel. Heute sind wir mal wieder auf einer Hochzeit. Vor zwei Wochen waren wir auf der von meinem Schwager, im Standesamt war sie ganz leise und in dir Kirche hat sie grschlafen. Heute ist eine Traufe,mein Schwager kommt extra zum aufpassen hergefahren hoffe sie spielt mit achso ihr aller aller Lienlingswort ist immernoch nein

Gefällt mir

09.06.12 um 12:38

Hallo
oh herzlichen glückwunsch zur SS

Wir wollen wenn unser zwerg sich gut entwickelt und nicht mehr so mama ist, im Herbst anfangen zu hibbeln.

oh man meiner ist jetzt 1 jahr, werde soo wehmütig.

was anderes. kennt sich jemand mit augenerkrankungen aus, ich hab bei einer guten freundin ihrer tochter(nur 3 wochen älter als klein Phil) auf nem foto gesehen dass sie eine weiße Pupille hat. Bin ja Arzthelferin aber in dem Bereich kenn ich mich nicht aus. hab dann gleich mal nachgelesen, dass es ein anzeichen für ein Retionoblastom (bösartiger Tumor) oder anzeichen für grauen star ist. jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen. ich will ihr auf jeden fall sagen dass sie zum arzt geht, weil die kleine auch öfters entzündungen am auge hat

Gefällt mir

13.06.12 um 13:45

@ yve
Hab Dich grad in nem anderen Thread gelesen. Sagst uns aber bescheid wenn Du getestet hast !!!
Hab jetzt nicht nachgelesen, bin bissi im Stress. Timm ist irgendwie komisch. Er ißt nicht, trinkt kaum, schläft schlecht, wir nachts 2-3 mal wach, will dann seine Flasche, dann spielt er und schläft wieder ein !!
Sehr merkwürdig ???!!

Gefällt mir

15.06.12 um 15:49


So heute noch mal, Happy Birthday Leonie

Gefällt mir

15.06.12 um 17:30

Happy birthday leonie
@ me habe heute morgen getestet. NEGATIV! was ein glück...hätte mir jetzt wirklich nicht gepasst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.06.12 um 21:19


Mädels, ich hab da mal zwei fragen !!
Aaaaaalso, Timm hat jetzt 8 Zähne, 4 oben und 4 unten. Welche kommen als nächstes ?? Backenzähne ??
Und, wir sind jetzt auf feden 1. Geb eingeladen aus unserem GVK, ( wir haben zu allen super Kontakt )
aber was gebe ich aus für die Geschenke ??
Dachte 10-15 pro Kind ???
Oder ???

Gefällt mir

16.06.12 um 23:04

Danke
Jetzt hab ich ein Kleinkind. Danke ihr Süßen! War schön gestern, aber sie selbst hatte kein Bock

Gefällt mir

20.06.12 um 22:11

Halli
Sry grad viel zu tun komm grad selten an PC, aber hier is ja an sich nicht soviel os

@Steffi denk 10 pro Kind ungefähr is ok das reicht doch

Happy Birthday an die Geburtstagskinder falls ich was verpasst hab


Bei uns isses am 28.6 auch soweit Der kleine Bub hat GEburtstag
Hab schon ne Torte bestellt mit Peter Pan drauf (machen ne Piratenparty) die sieht super aus und schmeckt hoffentlich auch so.
WEiß zwar das der Kleine das noch gar net sooooo checkt aber bin ja selbst immer noch Kind drum liebe ich es Kinderpartys zu feiern mit allem Drum und Dran


Waren am MO bei der U6 alles fit soweit,der 7 Zahn is da und der 8 wartet schon

Mega schwüles WEtter zur Zeit - was macht ihr da so mit den Kleinen??Ich hab immer ein Planschbecken am Balkon da hat der Nico ne riesen Gaudi

Leider hat er ne Bindehautentzündung und reibt ständig seine Augen... Na und die Tropfen können wir ihm auch nur zu 2 geben mit vollem Körpereinsatz.Der arme Kleine aber was muss das muss

Gefällt mir

20.06.12 um 22:17


Huhu, was musstet Ihr bei der U6 machen ???
Oder was muss mal können ???

Gefällt mir

21.06.12 um 12:17

Hallo mädels
Ich meld mich auch mal wieder
Hab endlich wieder Internet und mich langsam eingelebt, sodass ich es sogar wieder schaffe regelmäßig mitzulesen

Allen "Kleinkindern" wünsche ich alles alles Liebe und erdenklich Gute zum 1. Geburtstag

Igouazu: ich wünsvhe dir ne tolle Kugelzeit

Püppi ist jetzt auch schon 1
Hab gelesen, eure Mäuse haben zum Teil schon 8 Zähne ?
Mausi hat grad mal 2 *lach*

zur U6:
Püppi musste n bissl was sabbeln, hat sie auch gleich gemacht Mama, Baba, jajaja und nein nein
Als er sie impfen wollte, schaute sie ihn so an und hat ganz oft NEIN geschrien
Das war fast schon wieder lustig

Und dann musste sie noch in ne Papprolle Bauklötze werfen, sich im Sitzen nach links und rechts abstützen können und sich fortbewegen können (sie rollt überall hin )
Krabbeln und Robben ist nix aber sie hat ne Muskelhypotonie (laut Kinderarzt angeboren) und ist grobmotorisch total entwicklungsverzögert. Sie rollt, kann frei sitzen, in den 4-Füßler und zieht sich überall dran hoch, sodass sie auf den Knien hockt. Aber das wars eben auch schon. Gehe immer noch zur KG mit ihr - tut ihr ganz gut und macht wirklich Spass (wenn mal jmd. anders sie 45min bespaßen muss )

Ja... Und ansonsten...
Bin ich jetzt endlich endgültig umgezogen, fühle mich wohl hier und genieß mein Singleleben und frei von "Bernds" Schulden zu sein.
Nur leider kummert er sich nicht so gut um sie, bzw hat wegen seinen Dienstzeiten wenig Zeit für sie. Aber sonst ist alles gut - bis auf die allgemein Bekannte und zu erwartende Gerüchteküche - von wegen, ich würde ihm den Kontakt zu Püppi einschränken, ich würde ihm regelmäßig mit Kindesentzug drohen blablabla.
Er ist sogar schon dabei sich ne neue Ische zu angeln (die ist auch alleinerziehend, ihr kind ist 2) - also so schlecht kanns dem depressiven Bernd dann ja wohl doch nicht gehen.

Ein Freund einer Freundin (hat n Sohn der 3 ist), zeigt Interesse an mir, schreibt mir jeden Tag und geht mir auf die nerven. Als ich dann erfahren habe, dass der auch noch kifft, war mein Interesse komplett weg was will ich denn mit so einem?
Ich genieß lieber meine Zeit alleine

Soooo!!!
Und was hab ich sonst so verpasst?

Gefällt mir

22.06.12 um 15:42

Woooooaaah
Welch Wiedersehensfreude
Mensch! Ihr seid ja ganz euphorisch

Gefällt mir

22.06.12 um 19:21

@hey xarna
ich freu mich dich wieder zu lesen.

ich kommt ihr grad nicht so zum schreiben-

bei uns ist viel passiert

phil vom bett gefallen

heute hat er sich mit kaffee (z.b. nur noch handwarm) beschüttet. war echt heftig, Tasse auf seinen kopf etc.

Gefällt mir

23.06.12 um 0:20


Was denn bei euch los? Ist es sehr schlimm? Gute Besserung! Und bitte egal wie es passiert ist. Mach dir keine Vorwürfe!! Das wird schon wieder!

Uns gehts gut. Gibt nix neues..

Deutschlaaaaaand...

Gefällt mir

23.06.12 um 14:24

Ne mit klein Phil ist trotz der ganzen vorfälle alles gut
er ist recht hart im nehmen.
er ist aber auch sehr tolpatschig manchmal.

Und ich selber bin grad auch soooo down
seit 3 wochen schlag ich mich mit meiner periode rum, und dachte zwischendurch sie ist vorbei. aber nun werde ich doch wohl am montag beim gyn anrufen. bin total k.o. solangsam glaub ich das dies auf meinen HB wert sich auswirkt. bin ja selber vom fach von gyn. deswegen spring ich nicht sofort zum art, aber jetzt mach ich mir schon meine gedanken. ich hoffe ich krieg dann recht schnell nen termin.
bin soooo müde

Gefällt mir

23.06.12 um 14:37

Das hatte ich in der stillzeit
Ich hatte dauerblutungen und nach 3 wochen merkte ich wie ich immer schlapper und müder wurde... Mein hb war völlig im keller!mist cerazette

Mittlerweile ist wieder alles gut gott sei dank.

Gefällt mir

23.06.12 um 21:10

Ich nehm
ja keine pille, das ist ja das, von der cerazette weiß ich das (hatte das implanon = gleicher wirkstoff) hatte ich am ende auch.
mal gucken ob ich am montag gleich einen termin beim meinem gyn bekomme, sonst fahr ich in meine ex praxis und die sollen einen hb machen

Gefällt mir

28.06.12 um 8:59

@ moon
Happy Birthday an Deinen kleinen ( großen
) Mann

Gefällt mir

28.06.12 um 21:51
In Antwort auf

@ moon
Happy Birthday an Deinen kleinen ( großen
) Mann

Danke
War ein schöner Tag aber anstrengend und warm

Gefällt mir

06.07.12 um 7:58

Hallo ???

Ist hier jemand ???

Gefällt mir

06.07.12 um 15:14

Hallo steffi
Wie gehts euch denn?
Bei uns gibts nicht viel zu erzählen.. Meiner isst in moment schlecht.. Nach den Ferien wollen wir zum kinderturnen..

Gefällt mir

06.07.12 um 16:33

Halli
Ich arbeite jetzt wieder Teilzeit - eine nette Abwechslung
Unser Bub läuft schon quer durchs Zimmer , nur allein austehen klappt noch nicht ganz

Gefällt mir

06.07.12 um 19:05


Huhu, uns geht es wieder gut. Timm hat die U6 gut bestanden nur die Impfung hat ihm Mo und Di etwas aus der Bahn geworfen. Und abends ins Bett geht garnicht. Außerdem schläft er Nachts extrem sche... er wacht ca 4-7 mal auf, brüllt, hat durst muß irgendwas ganz dringend erzählen, lacht, zappelt ach einfach alles
Laufen tut er noch nicht nur mit lauflernwagen
Ja sonst, gibt es nix neues

Gefällt mir

18.07.12 um 7:05

Huhu
Guten morgen. Hilfe mrin Prinz war heute schon um 4 Uhr wach und ist es auch immer noch.... Ahhh. Sonst schläft er bis halb 10 komisch.... Wie soll ich das denn überleben?
Ansonsten ist er nur in aktion. Da
Laufen, da klettern und hochziehen. Da gucken und da drücken. Voll krass motorisch ist er voll fit. Er schaukelt von alleine, also gibt selber mit dem körper schwung. Wahnsinn.

Dafür happert es mit der Sprache. Wenn er ne Handvoll Wörter kann dann wars das auch.

Essen tut er jetzt wieder besser, aber immer noch nicht soo gut. Den muss man ständig beschäftigen sonst kriegt er langweile und willnicht essen..

Und wie geht es euch?

Gefällt mir

18.07.12 um 10:02
In Antwort auf

Huhu
Guten morgen. Hilfe mrin Prinz war heute schon um 4 Uhr wach und ist es auch immer noch.... Ahhh. Sonst schläft er bis halb 10 komisch.... Wie soll ich das denn überleben?
Ansonsten ist er nur in aktion. Da
Laufen, da klettern und hochziehen. Da gucken und da drücken. Voll krass motorisch ist er voll fit. Er schaukelt von alleine, also gibt selber mit dem körper schwung. Wahnsinn.

Dafür happert es mit der Sprache. Wenn er ne Handvoll Wörter kann dann wars das auch.

Essen tut er jetzt wieder besser, aber immer noch nicht soo gut. Den muss man ständig beschäftigen sonst kriegt er langweile und willnicht essen..

Und wie geht es euch?

Ganz gut
Seit ich wieder Teilzeit arbeite bin ich vieeel ausgeglichener

Unser Bub läuft jetzt schon super und haut sich natürlich ständig irgendwo die Birne an, weil er so übermütig is

Aber zur Zeit isses echt schön Aufstehen tut er zur Zeit auch super früh zwischen 5:30 und 06:00 .... Aber er schläft ja auch schon um 19:30 und wacht selten mal auf Nachts.

Gefällt mir

18.07.12 um 13:03

6uhr austehen
Könnt ich nicht jeden Tag... Ätzend.

Das freut mich das dich die Arbeit ausgleicht. Was heisst Teilzeit wieviel Stunden? Wo ist dann dein Kind?

Lg

Gefällt mir

18.07.12 um 17:33
In Antwort auf

6uhr austehen
Könnt ich nicht jeden Tag... Ätzend.

Das freut mich das dich die Arbeit ausgleicht. Was heisst Teilzeit wieviel Stunden? Wo ist dann dein Kind?

Lg


Na gottseidank steht er manchmal auch um 7:30 erst auf aber eher selten

Arbeite 17 Std.Verteilt auf einen Nachmittag,einen Vormittag und einen ganzen Tag

Mein Sohn ist dann bei der Schwiegermama,due wohnt im selben Ort Wenn ich liefern fahre seh ich die beiden meistens beim spazieren gehen bin quasi immer in der Nähe ^^

Gefällt mir

18.07.12 um 21:19
In Antwort auf


Na gottseidank steht er manchmal auch um 7:30 erst auf aber eher selten

Arbeite 17 Std.Verteilt auf einen Nachmittag,einen Vormittag und einen ganzen Tag

Mein Sohn ist dann bei der Schwiegermama,due wohnt im selben Ort Wenn ich liefern fahre seh ich die beiden meistens beim spazieren gehen bin quasi immer in der Nähe ^^

Süss
immer ein Auge auf die Beiden...

Gefällt mir

11.08.12 um 9:45

Guten morgen meine lieben
Wie geht es euch und euren Mäusen? Mein Sohn entwickelt sich prächtig. Er läuft und klettert. Ist ein chameur und ne kleine zicke. Er hat seinen ganz eigenen Charakter.
Mit dem schlafen klappt es insofern besser, dass ich keine Stunde mehr daneben sitze sondern bur ne halbe. Und dann auch nicht mehr unmittelbar vor dem Bett, sondern auf der Couch. Demnächst versuche ich dann raus zu gehen, lasse ihn aber auf keinen Fall schreien. Diese Methode hatte ich vor ein paar Wochen. Ich bin raus gegangen und er hat sich in rage geschrien, er war richtig sauer. Dann musste man ihn stunden beruhigen.
Seine ersten "tobe"-macken hat er auch schon.

Lieben gruss und geniesst das schöne Wetter

Gefällt mir

13.08.12 um 0:28


Nix neues?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers