Forum / Mein Baby

Vierfüßler, Zähnchen, Hochstuhl die 2. wir sind die Sommermamas 2011

Letzte Nachricht: 24. November 2012 um 9:17
16.08.12 um 19:19

Hallo
Meld mich auch mal kurz !

Finn robbt den ganzen tag durch die bude. "räumt" alle schränke auf . Aber laufen oder stehen tut er noch nicht . Reden will er auch noch nicht wirklich. Er konnte mal papa nun nicht mehr !

Gefällt mir

Mehr lesen

21.09.12 um 9:29

Huhu
Jule das ist ja was! Ic finds auch erstaunlich wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln.

Meiner ist jetzt beim Kinderturnen. Er hat megaa spass. Er klettert und rutscht und balanciert. Mit dem springen geht es noch nicht. Dann tanzt er auf dem Trampolin

Schlafen? Ohjee seit dem wir im Urlaub waren schläft er nicht mehr alleine ein. Hat er vorher auch nicht. Aber da hat gereicht wenn ich im selben Raum war. Jetzt muss ich seine Hand halten oder er liegt auf mir. Und dann will er einfach nicht schlafen. Dann braucht er eineinhalb stunden bis er einschläft. Echt ätzend.
Naja und nun versuchen wir ein zweites Kind zu machen. Mal sehen wann es klappt was gibts bei euch neues? Wie entwickeln sich eure Mäuse? Oder was macht ihr an diesem Beschissenene Tagen?

Gefällt mir

23.11.12 um 0:22

Halloioo!!!
Ihr lieben!! Noch jemand hier von euch! Inzwischen ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Sie läuft seit zwei Tagen! Ist spät dran. Ist drei Monate auf Knien gelaufen. Zehn Zähne sind da und sle erzählt!

Gefällt mir

23.11.12 um 9:55
In Antwort auf

Halloioo!!!
Ihr lieben!! Noch jemand hier von euch! Inzwischen ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Sie läuft seit zwei Tagen! Ist spät dran. Ist drei Monate auf Knien gelaufen. Zehn Zähne sind da und sle erzählt!

Ich bin noch da
Bei uns ist auch viel passiert. Laufen tut er an möbeln oder auf knien an sein lauflernwagen sonst tut er krabbeln oder robben. Reden tut er auf seine ganz eigene art und weise . Sonst ist er ein richtiger kasper das sagen alle auch die, die ihn das erstemal sehen. Er genießt eben sein kleinkind da sein und sagt sich zum erwachsen werden hat er noch viel zeit

Gefällt mir

23.11.12 um 19:49

Huhu
Ich bin auch noch da. Also Timm läuft seit zwei Monaten und reden, naja, Appa-Opa
Amma-Oma, Mama und Papa und Nein
Er ist auch ein richtiger Sonnenschein- Kasper, er ist nur am lachen und am spaß haben. Nur leider schläft er nachts schlecht. Er braucht mindestens noch eine Flasche
Sonst alles gut bei Euch ??
Ist wieder jemand schwanger oder plant es ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.11.12 um 19:50


Ach Zähne hat er 15 und 16 ist am kommen

Gefällt mir

24.11.12 um 8:34

Bin auch noch da
und ich bin schwanger
(9SSW)


mein Phil läuft jetzt auch schon ca 2 Monate. versucht jetzt sogar zu springen. reden, mama, papa, atze (katze), bitte, ab


ja die zeit rennt einfach....

Gefällt mir

24.11.12 um 9:17

Ich bin auch noch hier
Aber gott sei dank nicht schwanger! das muss noch ein oaar jahre warten.sind gerade dabei ein häuschen zu kaufen,da würd das finanziell gar nicht passen.

Meine Maus läuft recht flott mittlerweile,rennt beim einkaufen mit papa durch den ganzen laden und beim spazieren gehen läuft sie auch schon viel selbst.

Beim sprechen ist sie faul...alle sind mama,egal ob mama,papa,oma,opa hallo sagt sie den ganzen tag und jedem der an uns vorbei geht und tiere heissen wie die laute die sie machen. Katze=miau hund=wau wau ente=gack gack und autos sind brrrrrrrrr

Sie hatte gerade das 3tage fieber,war ganz schön anstrengend!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers