Forum / Mein Baby

VIERLINGE!!!!!!!!!!!tv

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 0:23
28.08.07 um 23:39

Hallo!

Meine Schwägerin ist nach einer künstlichen befruchtung schwanger geworden. Erst hieß es es werden warscheinlich Zwillinge. Heute hat sie erfahren das es VIERLINGE werden. (Wenn alles gut geht mann kann ja nie wissen was passiert.) Was ich von "ihr und meinem Bruder" unverantwortlich finde, da sie schon ein kind haben(5Jahre) und nicht mal mit ihr klar kommen bzw Zeitweise überfordert etc sind. Ich wollte nur mal fragen, ob jemand erfahrungen mit TV-Reportagen etc hat und wie es da abläuft? (Sich vom TV begleiten lassen bei der Geburt etc.??)

Über Antworten würde ich mich freuen!

Mehr lesen

31.08.07 um 14:43

Was ist das denn???
erst hier über deine schwägerin herziehen sie kommt nicht klar und dann fragen ob jm. ahnung von tv-begleitung hat??? irgendwas passt doch vorne und hinten nicht zusammmen????!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.07 um 0:23
In Antwort auf

Was ist das denn???
erst hier über deine schwägerin herziehen sie kommt nicht klar und dann fragen ob jm. ahnung von tv-begleitung hat??? irgendwas passt doch vorne und hinten nicht zusammmen????!!!

Was heißt herziehen!
Was heißt herziehen es ist die Wahrheit und mein bruder sieht es selbst ein, das er mit der einen abundzu nicht klarkommt.(dennoch frage ich mich dann doch, wo dann der verstand ist,sich dann doch künstlich befruchten zu lassen wenn man es schon zu gibt mit einem kind überfordert zu sein!). Da er auf die Idee kam, hab ich halt gefragt ob jemand damit erfahrung hat! Außerdem denke ich, das niemand auf anhieb mit Vierlingen klarkommt ob mit oder ohne älteren kind.

Gefällt mir