Anzeige

Forum / Mein Baby

Vigantol Oel

Letzte Nachricht: 7. Mai 2010 um 9:05
L
lionne_12659287
06.05.10 um 21:12

hallo an alle Mamas deren Baby an schmerzhafte Blähungen leidet......
Ein TIP :
Sicher habt ihr davon gehört, das es von diesen Vitamin D+Fluor Tabletten zu Blähungen kommen KANN.
Das wird häufig mit dem darin enthaltenen Fluor in Verbindung gebracht.
Als Alternative wurde mir das Vigantoloel verschrieben.
ABER auch das VERSCHLIMMERTE die Blähungen noch...
Ich lasse es jetzt seit 2 Tagen schon weg und die Blähungen sind weg, bzw. kann sie jetzt pupen ohne Schmerzen.

Das soll nicht heißen, das es bei jedem Kind so ist, aber vielleicht sind einige Mamas dabei, denen es genauso geht...

Mehr lesen

A
an0N_1231310399z
06.05.10 um 21:15

Hi!
Bei uns war es nicht so. Das Öl hat die Blähungen deutlich verbessert.
Also sieht man mal wieder: jedes Kind ist anders

LG JULIA

1 -Gefällt mir

J
joye_12919450
06.05.10 um 21:17


Also wir haben auch das Öl und keine Blähungen.

Gefällt mir

L
lionne_12659287
06.05.10 um 21:19
In Antwort auf an0N_1231310399z

Hi!
Bei uns war es nicht so. Das Öl hat die Blähungen deutlich verbessert.
Also sieht man mal wieder: jedes Kind ist anders

LG JULIA

Ja
das ist wohl war.
meine freundin hatte das mit ihrem kleinen auch und brachte mich erst darauf.
ich selber wäre nicht darauf gekommen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomomi_12091848
06.05.10 um 22:05

Also
ich kann auch nur als Lebensretter von Vigantol-Oel sprechen.

Mein sohn hat uns in den ersten 6 Wochen seines kleinen Lebens die Hölle auf Erden bescheert, so sehr hat er ständig geschrien.
Erst als wir die Vigantoletten gegen das Oel ausgetauscht haben, hatten wir von einem auf den anderen Tag Ruhe!

Wir haben nun das liebste Kind auf Gottes Erden!

LG
Bobbycar mit Antea 2 Jahre und Mate 6 Monate

Gefällt mir

L
lionne_12659287
07.05.10 um 8:48

Oh
dann haben meine Freundin und ich wohl ganz sensible Babys

Gefällt mir

N
nerina_12708936
07.05.10 um 9:05


Nele hat die Vigantoletten auch nicht vertragen und dann statt dessen Vigantol Oel bekommen, bei Miriam hab ich dann von Anfang an schon das Oel gegeben

kann auch nur sagen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige