Home / Forum / Mein Baby / Vigantoletten,gebt ihr sie??

Vigantoletten,gebt ihr sie??

30. April 2013 um 19:21

??

Mehr lesen

30. April 2013 um 19:26

Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:37


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:16

Ich auch
Hab auch schobma ganz vergessen....ne woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:42

Definitiv ja!!!
Ich gebe Veilchen tun 100% recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:42

Ich frage,
Weil ich gestehe: ich vergesse es ständig!!
Was ist denn das für öl?
Ist das das selbe?
Wäre ja viel einfacher,dass auf die brustwarze zu schmieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:44


Ja schon. Aber ich gebs zu. Ich vergesse es auch öfter mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:49

Hol ich
Dann in der apo und jeden tag ein tropfen?
Meint ihr,das ist jetzt schlimm,dass ich es so gut wie nie geheben habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:55


Natürlich gebe ich Vigantol-Öl und bin damit ja schon quasi eine Alternativ-Mama, weil ich Fluorid weglasse- diese Entscheidung haben wir uns nicht leichtgemacht und mit einigen Ärzten und Zahnärzten gesprochen.

Wer ernsthaft Vitamin D weglässt, hat wohl keine Ahnung, was Rachitis bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 21:10

Mal ne Frage einwerf
Wie gebt ihr die?
Mein Süßer is jetzt fast 6 Monate und ich lass die immer ewig auf nem Löffel in Milch auflösen. Sehr langwierig...
Hebi hat gemeint ich soll die einfach in die Backentasche legen da könnte nix passieren.
Aber ich trau mich nit.
Macht das wer?
Lg Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 21:51

Nein
noch nie, bei keinem Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 9:18

Jaein
Er war ein sommerbaby und wir waren von anfang an viel draußen.im ersten herbst/winter hat er dann hin und wieder eine bekommen, wenn wir nicht draußen waren oder keine sonne da war...im frühjahr/sommer hat er nie welche bkommen, herbst/winter nur hin und wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 9:44

@Novemberglück
Ich leg die Tablette immer auf einen Platstiklöffel und zerdrücke sie mit der Rückseite eines Teelöffels, dann ist sie komplett zerbröselt und löst sich in der Milch sofort auf Musste mich mein Mann erst drauf bringen. Hab erst immer ewig gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 9:48

Du kannst
Auch einfach zur rachitis vorsorge gehen, wenn dein kia das anbietet. Alle sechs wochen ist das dann meist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 10:16

Nahrungsergänzungsmittel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 10:22

Ja
die gibt es immer direkt nach dem aufstehen, wenn sie im Hochstuhl sitzt, kriegt sie das zu lutschen während ich mir einen Kaffee rauslasse.ich lege es ihr einfach vorne auf die Lippen, das ist unser Ritual
Aber die normalen ohne Flour!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper