Home / Forum / Mein Baby / Vigantoletten od. D-Fluoretten --> mit od. ohne Fluor?

Vigantoletten od. D-Fluoretten --> mit od. ohne Fluor?

19. Mai 2011 um 16:01

Hallo noch mal ...

...Frage steht ja schon oben.

Was gebt ihr bzw. findet ihr besser? Mit od. ohne Fluor?

Hatte erst mit Fluor, die HEbi hat aber ohne empfohlen, weil es auch bauchweh machen soll u. laut zahnärzten nicht nötig ist. hab jetzt ein rp. vom Kinderarzt für beides bekommen u. soll es mir aussuchen was ich geben will.

tendiere ehr dazu es mal ohne fluor auszuprobieren.

was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 16:08


ja, heute will ichs wissen *g*
das hat sich die tage angesammelt u. heut nach dem KA-Besuch eh noch mal u. jetzt bin ich grad mal kurz am Computer

die KÄ meinte, dass das Fluor für die bleibenden Zähne ist, die bereits gebildet werden. Aber iwie tendier ich trotzdem dazu, lieber Vigantoletten zu geben.
Wie ihr ja auch

Ich u. meine Geschwister bekamen die auch u. keiner hatte Karies.

glg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen