Home / Forum / Mein Baby / Vileda Easy Wring & Clean - hat den wer?

Vileda Easy Wring & Clean - hat den wer?

17. August 2013 um 21:13

Wenn ja, taugt er was oder ist es eher teurer Schrott?

Bin nämlich am überlegen mir sowas zu holen weil ich mich jetzt schon kaum noch bücken kann mit meinem Bauch....

Mehr lesen

17. August 2013 um 21:51

Ist zwar nicht die frage...
aber ich habe den leifheit twist (glaub so heißt der).da mußt du dich nie wieder bücken und durch das drehen, kannst du quasi bestimmen wie feucht du wischen magst (gerade bei parkettböden und fliesen super).

ich hab den schon ewig und liebe ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 21:56

Ich hab den Vileda Ultramat
der ist glaube ich ähnlich, nur dass es so ein Flachwischer ist und nicht so rund. Find ich gut, weil man es nicht mit den Händen auswringen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 21:57

Schließe mich ayacondana an
aber man kann ersatz wischköpfe nachkaufen und in der waschmaschine mit waschen.. Dann sind sie wieder sauber

Ich fand den besonders in der schwangerschaft mit dickem bauch ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 22:06

Hat nix mit dem Thema zu tun aber
was ist die Mehrzahl von Wischmopp? Möppe, Moppse, Möppse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 22:09
In Antwort auf basya_12909310

Hat nix mit dem Thema zu tun aber
was ist die Mehrzahl von Wischmopp? Möppe, Moppse, Möppse?


Na Wischmöppse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 22:10


Okay, danke euch!

Dann werd ich mir auch mal so ein Teilchen holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 22:19


Der Duden hat einfach keinen Humor^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club