Home / Forum / Mein Baby / Vincent

Vincent

23. Februar 2013 um 13:22 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 1:37

Wie findet ihr den Namen Vincent?

und vorallem welche Namen würden für Schwestern oder Brüder passen?

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 16:35

Ok
Finde ihn nicht wunderschön, aber ok!

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 22:07


Mir gefaellt der Name super gut!

Fuer einen Bruder vielleicht Valentin?

Gefällt mir
24. Februar 2013 um 11:56
In Antwort auf gena_11890737


Mir gefaellt der Name super gut!

Fuer einen Bruder vielleicht Valentin?


Valentin ist wirklich wunder schön und passt auch super. Aber ich bin eig weniger für gleiche Initialien, sonst bleibt bei weiteren Geschistern nicht mehr viel, auss vielleicht Viktor\Viktoria, Viola, Vita\Vitus und die Ausswahl wäre dann wirklich zu klein.

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 20:37

<3
Vincent finde ich toll! Stand auch auf meiner liste, nur mein mann mochte ihn leider nicht.

Bei geschwisternamen bin ich nicht so gut drin

Gefällt mir
28. Februar 2013 um 2:02

.
Gefällt mir nicht so. Passende Geschwisternamen wären für mich andere Namen lateinischen/griechischen Ursprungs wie

Julius/Julian, Justus, Constantin, Clemens, Leo, Emil, Felix, Philipp bzw. Clara, Rosa, Natalie, Elena, Maja, Zoe

Gefällt mir
10. März 2013 um 23:46

Vincent
Passend finde ich
Rouven
Lennart
Henrik/Hendrik
Bennet
Quentin
Florens
Laurenz

Aurelia
Helen
Anneke
Henrike
Lillien
Lilith
Loreen
Marileen
Marlene



Gefällt mir
4. April 2013 um 1:37

Ohje.
Der Name ist leider nicht so meins - warscheinlich aber nur deswegen weil der Mörder in "House of Wax" so heißt. Ich verbinde diesen Namen immer mit dem.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers