Home / Forum / Mein Baby / Vincent & Oscar bekommen einen Bruder

Vincent & Oscar bekommen einen Bruder

15. November 2014 um 17:13 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 15:37

Nach unseren zwei Söhnen Vincent und Oscar ist nun der nächste auf dem Weg. Es ist zwar erst im Februar so weit, doch dieses Mal fehlen uns die Ideen. Der Name muss auch auf Englisch vernünftig auszusprechen sein, weil mein Mann Brite ist. Ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge. ..Danke

Mehr lesen

16. November 2014 um 10:50

.....
Simon
Henry
Benedikt

Gefällt mir
16. November 2014 um 16:54

Vincent, Oscar &
Lucas
Niclas
Eric
Colin
Cedrik

Gefällt mir
24. November 2014 um 0:56

Danke
Lucas und Eric finde ich richtig schön! Simon eigentlich auch, nur finde ich, dass die zwei anderen besser zu Vincent & Oscar passen. Vielen Dank euch beiden!
Mein Mann findet neuerdings Edgar und Linus gut...na ja, davon bin ich noch nicht überzeugt; )

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 23:41

John oder Jonathan
Ich finde, ihr habt sehr schöne Namen für eure Jungs ausgesucht. Klingen beide sehr männlich...aber auch frech
Ich fände John oder Jonathan cool für den jüngsten Bruder.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 23:45
In Antwort auf ocean_12497624

Danke
Lucas und Eric finde ich richtig schön! Simon eigentlich auch, nur finde ich, dass die zwei anderen besser zu Vincent & Oscar passen. Vielen Dank euch beiden!
Mein Mann findet neuerdings Edgar und Linus gut...na ja, davon bin ich noch nicht überzeugt; )

Lucas
Lucas wäre mir zu häufig. Im unserem Kindergarten gibt es in jeder Gruppe mindestens 2 und ich kenne sehr viele Mütter,die enttäuscht sind, weil der Name so häufig ist...

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 15:52

Vincent, oscar und
Sebastian
Martin
Tristan
Aaron
Victor
Nathan
Raphael
Dominic
Nicholas

Gefällt mir
1. April 2015 um 15:37
In Antwort auf ocean_12497624

Danke
Lucas und Eric finde ich richtig schön! Simon eigentlich auch, nur finde ich, dass die zwei anderen besser zu Vincent & Oscar passen. Vielen Dank euch beiden!
Mein Mann findet neuerdings Edgar und Linus gut...na ja, davon bin ich noch nicht überzeugt; )

Linus
Also ich heiße Linus und werde sehr oft für meinen Namen gelobt.

Gefällt mir