Anzeige

Forum / Mein Baby

Viren auf Oberflächen?

Letzte Nachricht: 3. Januar um 11:50
L
lena90
23.07.22 um 6:52

Guten morgen alle,

ich habe jetzt mal gelesen, dass Viren und Bakterien gerade auf Plastik wohl
echt lange überdauern können.
Wie reinigt oder desinfiziert ihr bei euch zu Hause?

Mehr lesen

J
jessicabudimir
23.07.22 um 8:29

Ganz einfach mit Desinfektionsmittel und einem Lappen.

Gefällt mir

E
esmeraldabuehn
23.07.22 um 14:11

Ja, einfach mit Desinfektionsmittel, das reicht aus, natürlich
muss das Tuch auch sauber sein.

Übrigens ist es bei Plastik und Edelstahl auch nicht anders

Gefällt mir

H
hemmabouche
30.11.22 um 12:51

Heutzutage gibt es so viele Probleme mit Hausreinigungsprozessen. Leute, ihr könnt versuchen, ein spezielles Werkzeug zu finden, das euer ganzes Haus wie alle Räume reinigen kann. Ich habe auch eine Weile ein solches Gerät benutzt, es war bequem und schnell. Sie können diese in Deutschland sehen und ich denke, Sie werden dieses Reinigungsverfahren bestellen. Übrigens hoffe ich auch, dass dieses Tool Ihnen in dieser Ausgabe hilft, wenn Sie sich dafür entscheiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hemmabouche
14.12.22 um 0:30

Um Frische in Ihrem Haus zu schaffen, können Sie versuchen, sich an einige Spezialisten zu wenden. Aber zum Glück habe ich diese Quelle gefunden mit Experten, die genau wissen, wie und was zu tun ist, um Ihr Haus frisch und sauber zu machen. Sie haben Erfahrung mit der Fähigkeit, mit jedem Problem fertig zu werden, und ich mag es wirklich, dass nach ihnen jede Reinigung wie neu ist.

Gefällt mir

I
inkognitoich
19.12.22 um 13:25

Ganz normal putzen. 
Wenn das Baby in einer Viren- und/oder Bakterienarmen Umgebung aufwächst, wird es irgendwann im Frühjahr oder Sommer nach draussen kommen und der Körper wird annähernd unvorbereitet auf alle die Keime und Bakterien losgelassen, die es nicht von zuhause kennt. 
Wenn es zuhause derart schmutzig ist, dass man wirklich über Desfektion nachdenken muss, liegt das Problem woanders. 

Gefällt mir

X
xxkathaxx
03.01.23 um 11:50
In Antwort auf inkognitoich

Ganz normal putzen. 
Wenn das Baby in einer Viren- und/oder Bakterienarmen Umgebung aufwächst, wird es irgendwann im Frühjahr oder Sommer nach draussen kommen und der Körper wird annähernd unvorbereitet auf alle die Keime und Bakterien losgelassen, die es nicht von zuhause kennt. 
Wenn es zuhause derart schmutzig ist, dass man wirklich über Desfektion nachdenken muss, liegt das Problem woanders. 

Der letzte Satz ist super

Aber mal im Ernst, es gibt kaum eine bessere Möglichkeit die Immunabwehr des eigenen Kindes zu ruinieren als im permanent mit Desinfektionsmittel hinterher zu rennen. Zumindest wenn das Kind soweit gesund ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige