Home / Forum / Mein Baby / Virus - wie lange Fieber ???

Virus - wie lange Fieber ???

5. März 2013 um 17:02 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 20:55

Mia hat seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag Fieber. Nachts geht's hoch bis auf 40,5 und tagsüber pendelt es sich so bei 38,5 ein.

Waren am Freitag auch beim Arzt, aber dort wurde nur eine kleine Erkältung festgestellt, obwohl sie übel hustet.

Sie fiebert jetzt schon die 5. Nacht!!!
Ich geb ihr nur Abends etwas gegen das Fieber, sie schläft praktisch mit fast 40 Fieber ein

Wie lange darf/kann sowas dauern?
Ich werde morgen auf jeden Fall noch einmal beim Arzt anrufen...

LG Jessie mit Mia (3,5 Jahre) + Murmel (36+1)

Mehr lesen

5. März 2013 um 17:10

Hi Hi
Ich hab gerade nen ähnlichen Thread eröffnet.

Auch hohes Fieber und extreme Laufnase, sie hat es allerdings erst seit 3 Tagen.

Ziemlich blöd, aber bis jetzt wurden wir gut verschont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 20:55

Danke
für eure Antworten...

Blut wurde nicht untersucht.

Ich werde Morgen auf jeden Fall noch mal beim Doc anrufen. Der Husten macht mir langsam Angst... Vorhin musste sie so lange und doll husten, dass sie sich übergeben hat

Hat aber danach wieder normal gegessen und alles behalten. Alles irgendwie seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest