Home / Forum / Mein Baby / Virusinfekt: Schnupfen, Fieber , Halsweh und Ohrenschmerzen !!!...

Virusinfekt: Schnupfen, Fieber , Halsweh und Ohrenschmerzen !!!...

15. Dezember 2005 um 12:49

schon seid vier Tagen
Meint ihr wenn ich meine kleine Maus (12 mon) richtig warm einpacke, das ich dann eine weile mit ihr im Wagen spazieren gehen kann ???
Ich vergesse jedesmal den Arzt zu fragen.
Danke für die Tips
Milena

Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 18:06

Hallo Milena
also gerade dann ist frische Luft auch zur Genesung nötig,
natürlich gucken, dass es ihr nicht irgedndwo zieht, aber auch nicht einpacken, dass sie dampft vor Hitze.... hast Du es für die Hals - und Ohrenschmerzen schon mal mit Quark -und Zwiebelwickeln versucht? oder ein Kirschkernkissen erwärmen und sie seitlich darauflegen, ( Natürlich nicht zu heiß und am besten noch ein weiches Tuch dazwischen) hilft auch gegen Ohrenschmerzen.

Gute Besserung und liebe grüsse
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2006 um 12:03

Hhhhhhh
hhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen