Home / Forum / Mein Baby / Vit-d tablette in backentasche?

Vit-d tablette in backentasche?

25. Juli 2011 um 16:16

ist ein tipp von meinem kinderarzt. hab es schon 3x probiert u. g ing ganz gut, hab aber bissle schiss dass er sich mal böse verschluckt oder so was...

macht das noch wer so?

glg

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 16:18

Juhu
Hol dir doch tropfen?!?

Ich hab mir extra tropfen verschreiben lassen ohne Flour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:26


nein dein baby verschluckt sich nicht daran, geb einfach ein bisschen milch hinterher oder lös die tbl auf nen löffel in wasser auf

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:30


danke - das müsste auch gehn. aber ansonsten mag mein süßer nur reine muttermioch, alles andre ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:45
In Antwort auf flick_11843368


danke - das müsste auch gehn. aber ansonsten mag mein süßer nur reine muttermioch, alles andre ist


Muttermilch ist eh das beste! ....aber die kleine tablett merkt er bestimmt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 18:09


doch, mekt er....er spuckt das meiste aus...die ersten 2 monate gings noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 18:29
In Antwort auf flick_11843368


doch, mekt er....er spuckt das meiste aus...die ersten 2 monate gings noch...

Hmmh
Wie alt ist er denn? Man kann ihn ja vieleicht nebenbei mit spielen ablenken....
Falls er schon größer ist kannst ja mit in den Brei mischen...oder du legst die Tablette hinten auf die Zunge und gibst gaaaaanz schnell Muttermilch hinterher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 18:56

Ich mache das auch so
Hat mir die krankenschwester im krankenhaus so gesagt.
Die lösen sich so schnell unter flüssigkeit auf und die rutschdn da auch eig nicht so schnell weg. Meine hat sich noch nie dran verschluckt und das seit 13 wochen

Lg Cindy&Alisha von den Maiglöckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 19:05


hi

danke andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 19:42
In Antwort auf doodlez1

Juhu
Hol dir doch tropfen?!?

Ich hab mir extra tropfen verschreiben lassen ohne Flour

Hallo
@Doodlez1 welche tropfen gibst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:38
In Antwort auf dianne_12887978

Hallo
@Doodlez1 welche tropfen gibst du ?


Ich denk die Tropfen merkt er erst recht, die sind denk ich nicht geschmacksneutral...probiers mit auflösen der Tablette, haben bis jetzt alle Neugeborenen so genommen und hat sich nie eins verschluckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:40
In Antwort auf dianne_12887978

Hallo
@Doodlez1 welche tropfen gibst du ?

Die
Tropfen heissen Vigantol Öl und JA die sind geschmacksneutral *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:46

Aufgelöst
ich hab mir in er Apotheke so Spritzen besorgt und löse di tablette darin auf. Dann gebe ich die Flüssigkeit in den Mundwinkel meiner Maus.

Das klappt eigentich ganz gut.

VG Silvia mit Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:55
In Antwort auf doodlez1

Die
Tropfen heissen Vigantol Öl und JA die sind geschmacksneutral *-*

Schön
dann ist das ja ne gute Alternative...wieder was dazu gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:57
In Antwort auf doodlez1

Die
Tropfen heissen Vigantol Öl und JA die sind geschmacksneutral *-*


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper